ok...dann sag ich auch mal offiziell hallo!
hab auch schon bissl gelesen und geschrieben und finds wirklich cool hier! each one teach one gefällt mir sehr gut ;)
hm...und ich denke mit meiner kleinen shampoo-, spülung/conditioner-, leave-in-armee im bad und meinen (sinnlos)vielen Lidschatten, glossen, lippies, nagellackfläschchen, bodylotions und und und bin ich hier richtig ;)
auch wenn ich gemerkt hab, dass ihr auch "negative" auswirkungen auf mich habt..beispiele?
- mein nach hause weg dauert immer 20 minuten länger, weil ich auf der suche nach der neusten le alle dms + müller abklappere, wenn ich von arbeit o. aus der uni komme
- mein freund hält mich für total verrückt..ok, er kennt, dass ich mich in sneakerforen rumtreibe und dachte, das wäre schon der höhepunkt...süß...manchmal ist er echt niedlich ;)
- ich werd irgendwie immer wieder abgelenkt und die zeit vergeht beim lesen zu schnell ;)
also...wenn ihr euch also nicht signifikant schlecht auf mein konto, meine arbeit, meine beziehung und meine gerade entstehende magisterarbeit auswirkt...dann bleib ich gern hier und fühl mich wohl
edit: ach..ich hoffe ich werd jetzt nicht ausgestoßen, wenn ich mich oute: ich mag keine hohen schuhe :( ich hab nur sneakers..aber davon viele und in lustig bunten farben..kann man super mit nagellack und e/s kombinieren ;)