Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 40
    *Nane*
    Besucher

Date mit Ex-Freund... Welches Styling?

Mein Ex-Freund hat gefragt, ob er mich bekochen darf. Nun bin ich dem nicht so ganz abgeneigt, weil mich der Herr immer noch interessiert (und ich ihn auch) und so kam es, dass ich meinte, ich melde mich morgen. Ich werde ihm wohl zusagen, aber er soll sich nicht zu sehr in Sicherheit wiegen.

Nun zum Problem. Wie soll ich mich anziehen/schminken/beduften???

Klar könnte ich nun seinen Lieblingsstil hernehmen und da als Inbegriff seiner nächtlichen träume aufkreuzen. Aber ich will mich ihm ja auch nicht auf dem Silbertablett servieren. Außerdem ist er ja nicht ganz bescheuert und er würde sicherlich merken, wenn ich seine Lieblingsbluse und sowas trage.

Demnach muss was anderes her, was ihn aber auch "anregt". Es soll nicht zu aufreizend sein, eher subtil-erotisch. Ich will nicht, dass er auf den ersten Blick meine Absichten erkennt, trotzdem will ich ihn um den Verstand bringen.

Zu ihm: Er ist der klassiche Blondinen-Fan. Blond, groß, schlank, großer Vorbau, stark geschminkte Smokey Eyes, sexy Klamotten. Sein Hauptaugenmerk liegt auf den Augen und vor allem auf dem Geruch(!!!). Und halt auf üblichen weiblichen Reizen, typisch Mann halt.

Ich selbst hab schulterlange (etwas länger sogar) blonde Haare, blaugraue Augen, recht klein, eher schmal und zierlich gebaut. Das letzte Mal, dass er mich gesehen hat, war vor zwei Monaten und da hatte ich noch etwas mehr auf den Rippen. Mittlerweile bin ich deutlich schlanker, die Haare deutlich blonder (nicht wegen ihm...).
    Ich dachte an folgendes: Dunkle gerade und körpereng geschnittene Jeans, dazu entweder eine weiße Bluse oder ein schwarzes Poloshirt. ich tendiere derzeit zu letzterem, weil das einfach klasse fällt und der Ausschnitt auch schlicht, aber tief ist Aber eben nicht billig. Als Make Up dachte ich an Smokey Eyes in der Extrem-Variante, also schwarz pur. Einfach deshalb, weil ich tagtäglich Smokey Eyes habe, und weils mir steht. Es wirkt sexy/geheimnisvoll, aber lässt mich null schlampig rüberkommen. Und er mags ja auch *g* Die Haare sollten offen bleiben. Ich dreh sie auf Volumenwickler, so, dass Bwegung und Volumen drin ist, aber kein großes TamTam.
    Schmuck: dezent... Meine halsnahe Kette und Ohrhänger, mehr nicht.
    Parfum: Ich wollte erst sein Lieblingsparfum nehmen, aber das wäre glaube ich zu offensichtlich. Wie gesagt, für diesen Duft würde er morden und den kennt er unter tausenden raus. Ich tendiere eher zu Hypnotic Poison. Sein Kumpel fand es ausgesprochen anziehend, ich selbst mags auch seeehr und wir haben eh den gleichen geschmack, was Düfte angeht. Und HP ist ja sowieso als Männermagnet bekannt

Hat noch jemand irgendwelche Vorschläge, Ideen oder sonstwas?

Lyanna
    Besucher

AW: Date mit Ex-Freund... Welches Styling?

ch dachte an folgendes: Dunkle gerade und körpereng geschnittene Jeans, dazu entweder eine weiße Bluse oder ein schwarzes Poloshirt. ich tendiere derzeit zu letzterem, weil das einfach klasse fällt und der Ausschnitt auch schlicht, aber tief ist Aber eben nicht billig. Als Make Up dachte ich an Smokey Eyes in der Extrem-Variante, also schwarz pur. Einfach deshalb, weil ich tagtäglich Smokey Eyes habe, und weils mir steht. Es wirkt sexy/geheimnisvoll, aber lässt mich null schlampig rüberkommen. Und er mags ja auch *g* Die Haare sollten offen bleiben. Ich dreh sie auf Volumenwickler, so, dass Bwegung und Volumen drin ist, aber kein großes TamTam.
    Hmmm was soll man da noch sagen.... als ich anfing den Thread zu lesen wollte ich so ziemlich genau das vorschlagen. (Außer den somky eyes weil das bei sehr vielen Frauen übertrieben wirkt - aber da es zu dir offenbar passt und bei dir nicht so wirkt, wieso also keine smoky eyes).
    Zu den Jeans würde ich halbhohe Pumps tragen, elegant und sexy aber nicht zu aufgetakelt.

Zum Duft kann ich nicht viel sagen, da ich Hypnotic Poison nicht kenne (sollte ich aber mal versuchen, wenn das so ein Magnet ist).

Ich drück dir ganz feste die Daumen, daß der Abend toll läuft.

Liebe Grüße von einer, die auch noch an ihrem Ex interessiert ist

Inventar Avatar von kittysonne

Echt lustig, die sache mit dem hypnotic poison, eine freundin von mir hat es auch u kann die männermordende wirkung nur bestätigen! Ist das zeug tatsächlich so gut?? Wär ja unglaublich wenn es wirklich klappt Sorry für off topic, aber es fiel mir halt sehr auf weil meine freundin auch unglaublich davon geschwärmt hat!
    Biete ein unglaubliches Make up Paket mit Charlotte Tilbury, Too Faced etc (Seski):-:

Sonnenkind Avatar von Palim

Hm,also ich kenn viele Männer,die es nicht mögen,die es sehr aufdringlich und (Zitat) "billig" finden.Ist&bleibt aber Geschmackssache

Inventar Avatar von Cassie1984

@kittysonne: So ist es aber du hast es ja auch mal getestet

Lyanna
    Besucher

Hm,also ich kenn viele Männer,die es nicht mögen,die es sehr aufdringlich und (Zitat) "billig" finden.
    Ui dann taugt es nicht für meine Zwecke Der Mann den ich angeln will (und auch mein sonstiger Männertyp nehme ich stark an) steht auf sowas wie Tommy Girl Summer Edition oder (das ist aber das Maximum an Schwere) Hugo Woman.

Bin aber trotzdme neugierig und werde es mal schnuppern gehen

*Nane*
    Besucher

Hypnotic Poison ist halt recht schwer. Bei mir kommts sehr schokoladig-rauchig raus und die Kerle, die ich so kenne, fanden es allesamt gut. Aber ist wohl Geschmackssache... Die Männer, die so vanilliges süßes Zeug mögen (die Mehrzahl, wie ich feststellen musste), fanden das auch sehr ansprechend.

Dann hoffe ich mal, dass das morgen wie geplant verläuft. er wird übrigens für mich kochen, von daher ist die Schuhfrage eigentlich passé, weil ich die sowieso an der Tür ausziehen werde. Schwarze Peeptoes werdens wohl sein.

Sonnenkind Avatar von Palim

Ich mein,es kommt ja auch immer auf die Dosis an.. bei so schweren Düften wie Hypnotic Poison muss man einfach aufpassen,dass man nicht zuviel erwischt
    ich persönlich finde es auch lecker.Allerdings stört mich,dass es wirklich jede 2.hat,gern auch Teenies die noch extrem in der Pubertät stecken und quasi darin "baden",um sexy zu sein.Gilt aber auch für ältere,etwas... naja... tussimäßige Frauen gerne mal...
    So,OT Ende.

@nane:mach dir mal nicht zuviele Gedanken Bisschen hübsch machen ist ok und verständlich,aber ansonsten würde ich mich eher in der Vorfreude baden u morgen den Moment genießen,anstelle mir den Kopf übers Aussehen/Duft zu zerbrechen..

@Cassie
    Oh ja an der hand fand ich den duft allerdings sehr anregend Das auge sieht ja toll aus!
    @Nane
    Ich find du machst es genu richtig! Toll aussehen ohne bemüht zu wirken ist in diesem fall denk ich ml die beste methode!
    Biete ein unglaubliches Make up Paket mit Charlotte Tilbury, Too Faced etc (Seski):-:

Nimue
    Besucher

Immer dann, wenn ich möglichst gut aussehen möchte - klappt überhaupt nix! Endet dann meistens damit, dass ich mein ganzes MU wieder abwasche und mich in Bequeme Klamotten werfe und schlecht gelaunt ausgehe

Polo-shirts finde ich für mich persönlich zwar grauenhaft aber wenns zu deinem Stil passt ich würde auch eher zu alltäglichen, aber trotzdem schönen Kleidern tendieren. das wär bei mir halt ein Trägertop und Bolero/Pulli zu den Jeans. MU nicht zu experimentell, aber wenn du öfter Smokey Eyes trägst, passt das scho

*Nane*
    Besucher

Kleider/Röcke gehe bei mir gar nicht. Sowas trag ich zu besonderen Anlässen und selbst da muss ich mich dazu zwingen

Nimue
    Besucher

Mit "Kleider" meinte ich Klamotten generell, nicht Kleider-Kleider Da Deutsche ist ja in der Hinsicht sehr ungenau

Ich würd zu so einem Anlass aber auch als Rockträgerin zu Jeans Tendieren. Da kann man auch bequem auf dem sofa rumliegen, ohne ZU offensichtlich zu sein. Und es zeigt ein gewisses... Understatement

mut(t)iert Avatar von katjakiwi

Schade, dass es kein Notizen machendes Smiley gibt, sonst hätte ich das gleich genommen: Hypnotic Poison - und das soll so gut sein, gleich mal probieren gehen (gibt's das bei Müller oder nur in der "richtigen" Parfümerie?)
    @nane
    schwarzes Poloshirt ja, da kann man ja auch andeutungsweise recht tief blicken lassen, aber weiße Bluse? du bist doch nicht die Kellnerin an dem Abend
    Liebe Grüße von katjakiwi

blossom
    Besucher

Zitat Zitat von kittysonne Beitrag anzeigen
    Echt lustig, die sache mit dem hypnotic poison, eine freundin von mir hat es auch u kann die männermordende wirkung nur bestätigen! Ist das zeug tatsächlich so gut?? Wär ja unglaublich wenn es wirklich klappt Sorry für off topic, aber es fiel mir halt sehr auf weil meine freundin auch unglaublich davon geschwärmt hat!

Ich es auch-mein Mann allerdings nicht . Es ist ein außergewöhnlicher Duft, aber der eine mag ihn, der andere eben nicht....

@nane

Ich bin ja ein neugieriger Mensch (und schäme mich nicht einmal das zuzugeben), deshalb stelle ich jetzt mal die unverblümte Frage:

Wie lief denn das Date?
    Was hattest du an, welches Parfüm etc.?
    Hatte das Outfit, der Duft etc. irgendeinen Einfluss auf den Verlauf des Abends?

Falls ich dir auf die Füße trete, entschuldige ich mich lieber schon einmal vorneweg - aber ich kann meine Neugier einfach nicht beherrschen

Trinity
    Besucher

Hypntoic Poison ist schon ein Knaller und viele Männer mögen es, allerdings laufen da inzwischen zuviele mit rum. Man riecht es an jeder Ecke und dann geht das bei mir gaaar nicht mehr.

Vorsicht bissig! Avatar von Linea
    Meine Laune...
    In Love

die outfitwahl finde ich sehr gelungen und hätte da nix einzuwenden gehabt klassisch und trotzdem ein hauch sexy.

mich würde natürlich auch interessieren wie es gelaufen ist

*Nane*
    Besucher

Wie lief denn das Date? Ähm, anders, als erwartet... Ich bin mit gedrückter Stimmung reingegangen und kam so auch wieder raus. War nicht das, was ich mir erhofft hatte.

Was hattest du an, welches Parfüm etc.? Oben beschriebenes Putfit mit dem schwarzen Polo. Und Hypnotic Poison. Das AMU hat er sofort kapiert, das Parfum hat er "dank" Schnupfnase nur so halb wahrgenommen

Hatte das Outfit, der Duft etc. irgendeinen Einfluss auf den Verlauf des Abends? Nein, würde ich nicht sagen. Okay, vielleicht wäre es anders verlaufen, wenn ich in nem Müllsack dagestanden hätte

BJ-Einsteiger Avatar von Babelly

Hallo Nane

Ich musste lächeln als ich deinen Text gelesen habe... typisch Frau! ich wette er macht sich da eher weniger Gedanken....

Eigentlich habe ich nichts auszusetzen, du hast alles prima geplant. Was ich schade finde sind schwarze Hose und schwarzes Polo-shirt?!?! Polo-Shirt tönt super, das ist sexy aber doch ganz schlicht, aber es darf doch auch ein farbiges Shirt sein oder? Hoffe das Date klappt und du ereichst was du willst :)

BJ-Einsteiger Avatar von Babelly

Sorry... hab erst jetz gesehn dass ich zu spät bin mit meinem Beitrag

Och, Nane, das tut mir jetzt wirklich leid

*Nane*
    Besucher

Ach, macht nichts. Das wird schon noch. Unterschätzt nie die Macht einer Frau, die etwas unbedingt haben will

Lyanna
    Besucher

Hypntoic Poison ist schon ein Knaller und viele Männer mögen es
    Also jetzt war ich arg neugierig und war das heute proberiechen... Ich fand schon die Reaktion meiner Verkäuferin lustig als ich danach gefragt habe: "Sind Sie sicher, daß Sie das riechen wollen? Das passt überhaupt nicht zu Ihnen und Ihrem Geschmack".
    Aber ich wollte weil ich war ja neugierig. Tatsächlich nicht mein Geschmack, viel zu süß und vanillig. Aber das Wort "Männermagnet" hatte mich schon sehr verlockt.
    Ich fürchte nur, wenn ich das tragen würde dann tät der Mann meines Herzens mich bitten es abzuwaschen.
    Ich brauch ein "magnetisches" Parfüm für meinen Männtyp Leider hab ich bisher nicht das richtige gefunden.

Ach, macht nichts. Das wird schon noch. Unterschätzt nie die Macht einer Frau, die etwas unbedingt haben will
    Nane mir tuts auch leid, daß es nicht so toll gelaufen ist! Aber ich glaube fest an dich und deinen eisernen Willen!!!
    Ich fühl ganz arg mit dir mit, bin nämlich auch eine Frau die etwas (jemanden) bestimmten unbedingt will *g*

♥ Xialongbao Avatar von lemon_melody
    Meine Laune...
    Amazed

Also, wenn du was forcieren wolltest, hättest du enges Outift, das Parfum, dass er so toll findet (welches eigentlich *neugier*) anziehen sollen. Männer reagieren ja eher auf "sexy" als auf "stylisch" oder so. Männer finden angeblich vor allem Klamotten attraktiv, die "sexy" anmuten, nicht unbedingt, was wir Frauen als schick oder stylisch empfinden.

Lyanna
    Besucher

Männer reagieren ja eher auf "sexy" als auf "stylisch" oder so. Männer finden angeblich vor allem Klamotten attraktiv, die "sexy" anmuten, nicht unbedingt, was wir Frauen als schick oder stylisch empfinden.
    Also daß Männer wenig bis garnicht auf schick oder stylisch (oder auch modisch) reagieren, das kann ich nur unterschreiben! Wo das glaub noch stärker der Fall ist als bei Klamotten ist es bei Frisuren.

Jedoch was das sexy betrifft, da bin ich eher skeptisch... das kommt massiv auf den Mann an. Ich kenn auch genug Männer, die viel stärker auf z.B. ein schlichtes weißes, nicht zuu enges und wenig ausgeschnittenes Tshirt abfahren als auf z.B. ein verführerisches tiefrotes knallenges mit sexy Dekolletee. Kommt eben drauf an, ob der Mann Vamp oder Virgin bevorzugt

(welches eigentlich *neugier*)
    Ja das hätt mich auch brennend interessiert

*Nane*
    Besucher

Zitat Zitat von Lyanna Beitrag anzeigen
    Ja das hätt mich auch brennend interessiert
    MEXX Diversity. Gibts leider nicht mehr, aber das Parfum ist 100 % Ich

Ähm, also sagen wirs mal so. Die sexuelle Wirkung hat das Outfit jetzt nicht verfehlt Wenn ihr versteht, was ich meine *g*

Forengöttin Avatar von kiluna

jetzt muss ich auch Hypnotic Posion probeschnuppern gehen ...

blossom
    Besucher

Zitat Zitat von Lyanna Beitrag anzeigen
    Aber ich wollte weil ich war ja neugierig. Tatsächlich nicht mein Geschmack, viel zu süß und vanillig.

Das riecht doch nicht nach Vanille, sondern nach Mandeln. Und auch nicht süß. Passt auf jeden Fall nicht zu jungen Frauen mit hellen Haaren & zarten Stimmchen .
    Geändert von blossom (08.11.2008 um 06:36 Uhr)

*Nane*
    Besucher

Zitat Zitat von blossom Beitrag anzeigen
    Das riecht doch nicht nach Vanille, sondern nach Mandeln. Und auch nicht süß. Passt auf jeden Fall nicht zu jungen Frauen mit hellen Haaren & zarten Stimmchen .
    Ha, ich bin 1,63 m klein, zierlich, helle Haut, blaugraue Augen und blond Ich find den irgendwie schokoladig/vanillig?! Aber bin auch grauenhaft im Duftbeschreiben. Ich mag den trotzdem und der passt meiner Meinung nach ganz gut zu mir. Gut, natürlich nicht im Hochsommer, wenn ich im Trägerkleidchen durch die Stadt hüpfe, aber für gewisse Stündchen abends

Lyanna
    Besucher

Das riecht doch nicht nach Vanille, sondern nach Mandeln. Und auch nicht süß.
    Lustig wie unterschiedlich das Duftempfinden ist... mein erster Gedanke war "uuuuh das ist ja zuckersüß", direkt von meinem zweiten Gedanken "Huiuiui Vanille pur". Wobei man sagen muß daß ich extrem empfindlich auf Vanille reagiere weil mir davon auch in Lebensmitteln super schnell schlecht wird, deshalb nehm ich Vanille vielleicht stärker wahr als andere.

Passt auf jeden Fall nicht zu jungen Frauen mit hellen Haaren & zarten Stimmchen
    Bin ich alles nicht... naja jung ist ja relativ, aber der Rest definitiv nicht. Und zu mir passt der Duft trotzdem nicht *g*

Aber du hast recht, im tiefen Winter könnt ich ihn mir an einem gewissen eher erwachsen-weiblichen Frauentyp gut vorstellen.

btw: Ich mach mich jetzt auch gleich mal für ein Treffen mit meinem Ex zurecht Wollen etwas über den Flohmarkt schlendern.
    Uuund ich trage "Bvlgari au thé blanc".... deeeeenn ich bin wie Nane eine Frau die weiß, was sie unbedingt will *g*

*Nane*
    Besucher

Mein Ex sollte theoretisch auch demnächst vorbeikommen... Aber der pennt scheinbar noch

Lyanna
    Besucher

Und was unternehmt ihr schönes?

*Nane*
    Besucher

Frühstücken und dann ab ins Bett Wir sind ja noch so schrecklich jung....

Lyanna
    Besucher

Hoppla, du hast aber wahrhaftig ne unkomplizierte Beziehung zu deinem Ex *g* na dann viel Spaß!

*Nane*
    Besucher

Umkompliziert ist übertrieben.... das Ganze war lange, lange ein Drama ohnegleichen. Aber mittlerweile pendelt es sich wohl ein.

Lyanna
    Besucher

Ich beneide dich! Bei mir ist es seit der Trennung vor 1 1/2 Jahren ein Drama und da pendelt sich garnix ein *g*

*Nane*
    Besucher

Beneiden würde ich mich da gar nicht... Vor zwei Monaten war nach monatelangem Hin und Her Schluss, es folgte ein regelrechter Absturz von mir und erst in letzter Zeit bemerkte ich, was da gefühlstechnisch noch da ist, was nicht usw. momentan ordnet sich alles halbwegs. Wobei ich nicht weiß, ob ne Affäre geordnete Verhältnisse sind. Zudem er mit einer anderen liiert ist (für ihn bedeutet sie nichts, sie bildet sich wohl wunderwas drauf ein, weiß da die genauen Verhältnisse nun auch nicht) und naja... Alles etwas verworren, aber was festes können wir momentan nicht mehr eingehen. Zum einen zu jung und zum anderen ist auf beiden Seiten ist irgendwo ein großes Freiheitsbedürfnis da.
    Ohne gings aber nicht, wir sind wie Bruder und Schwester, Seelenverwandte mit ner heftigen körperlichen Anziehungskraft

Ich denk schon, dass das irgendwann wieder was festes wird, aber nicht in den nächsten Wochen. Herrje, das war jetzt laaaanges Off Topic und viel wirres Zeug. Ich glaub, das kann auch so niemand wirklich nachvollziehen.

Oh Nane, pass auf, dass du nicht verletzt wirst! Nicht dass du dir jetzt hoffnung machst, dass ihr irgendwann richtig zus seid u er doch bei der anderen oder bei einer dritten bleibt! Klar, wenn du nur sex plus freundschaft willst, dann genieß es einfach,aber paß dann bloß auf, dass du keine gefühle entwickelst! Wenn du dir mehr wünschst würd ich dir raten zumindest körperlich, aber am besten auch ganz absolut auf abstand zu gehen. Wenn du ihm wichtig bist, dann wird er dich zurückerobern wollen u ganz mit dir zu sein! Wobei ein mann, der wirklich verliebt ist, nicht mit einer anderen zus sein kann. Tut mir leid, hört sich jetzt hart an, aber ist jetzt meine meinung. Außerdem willst du wirklich mit jmnd zus sein, der seine freundin, die ihn ja anscheinend liebt total verarscht u mit seiner ex ins bett springt?
    Das mußte ich jetzt einfach los werden. Aber wie gesagt, wenn du wirklich nur sex von ihm willst, ist ja sein charakter eher nebensache!

Lyanna
    Besucher

Ich glaub, das kann auch so niemand wirklich nachvollziehen.
    Ach doch, bis auf das "zu jung" und das mit dem Freiheitsdrang kann ich das alles wahnsinnig gut nachvollziehen!
    Naja ich drück dir jedenfalls feste die Daumen daß es (wie auch immer) zu einem Ende kommt mit dem du glücklich wirst! Nichts ist schlimmer als eine unendliche Geschichte, ich weiß wovon ich da rede.

Forengöttin Avatar von Malika

Zitat Zitat von *Nane* Beitrag anzeigen
    Parfum: Ich wollte erst sein Lieblingsparfum nehmen, aber das wäre glaube ich zu offensichtlich. Wie gesagt, für diesen Duft würde er morden und den kennt er unter tausenden raus. Ich tendiere eher zu Hypnotic Poison. Sein Kumpel fand es ausgesprochen anziehend, ich selbst mags auch seeehr und wir haben eh den gleichen geschmack, was Düfte angeht. Und HP ist ja sowieso als Männermagnet bekannt
    Ich bin so schrecklich neugierig , aber würdest du mir verraten welcher Duft das ist?