Mein Ex-Freund hat gefragt, ob er mich bekochen darf. Nun bin ich dem nicht so ganz abgeneigt, weil mich der Herr immer noch interessiert (und ich ihn auch) und so kam es, dass ich meinte, ich melde mich morgen. Ich werde ihm wohl zusagen, aber er soll sich nicht zu sehr in Sicherheit wiegen.
Nun zum Problem. Wie soll ich mich anziehen/schminken/beduften???
Klar könnte ich nun seinen Lieblingsstil hernehmen und da als Inbegriff seiner nächtlichen träume aufkreuzen. Aber ich will mich ihm ja auch nicht auf dem Silbertablett servieren. Außerdem ist er ja nicht ganz bescheuert und er würde sicherlich merken, wenn ich seine Lieblingsbluse und sowas trage.
Demnach muss was anderes her, was ihn aber auch "anregt". Es soll nicht zu aufreizend sein, eher subtil-erotisch. Ich will nicht, dass er auf den ersten Blick meine Absichten erkennt, trotzdem will ich ihn um den Verstand bringen.
Zu ihm: Er ist der klassiche Blondinen-Fan. Blond, groß, schlank, großer Vorbau, stark geschminkte Smokey Eyes, sexy Klamotten. Sein Hauptaugenmerk liegt auf den Augen und vor allem auf dem Geruch(!!!). Und halt auf üblichen weiblichen Reizen, typisch Mann halt.
Ich selbst hab schulterlange (etwas länger sogar) blonde Haare, blaugraue Augen, recht klein, eher schmal und zierlich gebaut. Das letzte Mal, dass er mich gesehen hat, war vor zwei Monaten und da hatte ich noch etwas mehr auf den Rippen. Mittlerweile bin ich deutlich schlanker, die Haare deutlich blonder (nicht wegen ihm...).
Ich dachte an folgendes: Dunkle gerade und körpereng geschnittene Jeans, dazu entweder eine weiße Bluse oder ein schwarzes Poloshirt. ich tendiere derzeit zu letzterem, weil das einfach klasse fällt und der Ausschnitt auch schlicht, aber tief istAber eben nicht billig. Als Make Up dachte ich an Smokey Eyes in der Extrem-Variante, also schwarz pur. Einfach deshalb, weil ich tagtäglich Smokey Eyes habe, und weils mir steht. Es wirkt sexy/geheimnisvoll, aber lässt mich null schlampig rüberkommen. Und er mags ja auch *g* Die Haare sollten offen bleiben. Ich dreh sie auf Volumenwickler, so, dass Bwegung und Volumen drin ist, aber kein großes TamTam.
Schmuck: dezent... Meine halsnahe Kette und Ohrhänger, mehr nicht.
Parfum: Ich wollte erst sein Lieblingsparfum nehmen, aber das wäre glaube ich zu offensichtlich. Wie gesagt, für diesen Duft würde er morden und den kennt er unter tausenden raus. Ich tendiere eher zu Hypnotic Poison. Sein Kumpel fand es ausgesprochen anziehend, ich selbst mags auch seeehr und wir haben eh den gleichen geschmack, was Düfte angeht. Und HP ist ja sowieso als Männermagnet bekannt
Hat noch jemand irgendwelche Vorschläge, Ideen oder sonstwas?