MEXX Diversity Gibts aber nicht mehr zu kaufen.
MEXX Diversity Gibts aber nicht mehr zu kaufen.
Grüße, sandra (:
Lyanna du musst ein sehr ausgeprägten Geruchssinn haben, denn im Hypnotic Poison ist Vanille tatsächlich vorhanden, aber nur als Basis.
Es ist mein Lieblingsparfum
Kopfnoten:
Kokosnuß, Pflaume, Nelkenpfeffer, Aprikose
Herznoten:
Rose, Maiglöckchen, Jasmin, Tuberose
Basisnoten:
Sandelholz, Jacarandaholz, Vanille, Moschus
Wollte nur sagen das ich "kittysonne" zustimme!
Das ist das doch (selbst)verarsche.
Zumindest wenn du ihn WIRKLICH liebst und willst.
Sorry etwas OT; aber wenn du vorher um Rat fragst dürfen wir vielleicht auch jetzt noch einen Rat geben
...und aus dem Chaos sprach eine Stimme zu mir: "Lächle und sei froh; es könnte schlimmer kommen!" Und ich lächelte und war froh - und es kam schlimmer...
also als ich die eingangssituation gelesen habe, war mein erster gedanke bezüglich des rates den du dir zu dem abend erhofft hast: mein tipp: lass die finger von deinem ex und geh nicht hin - "aufgewärmtes" ist nie gut, und wird es auch nicht werden.
und mal ganz ehrlich: eine affäre sind KEINE geordneten verhältnisse - und ob er seine freundin nun liebt oder nicht, ist völlig egal, er ist liiert und somit von der "jagdfläche" - auch für dich. dein verhalten finde ich unter aller würde (seins auch, ohne frage)
Vor allem, warum sollte er etwas an der Situation ändern, wenn er beides haben kann?
Hoppsa, ich glaube, das ist mein Problem Möchte über das Thema nicht weiter diskutieren. Die Umstände kennt niemand und uns beide kennt auch niemand. Allerdings muss ich euch zustimmen, dass ich warscheinlich ähnliches denken würde, wie ihr, wenn ich sowas wo anders lesen würde. Aber der Fall ist wie gesagt etwas verworren und inwieweit noch Gefühle im Spiel sind, kann ich zur Zeit nichtmal selbst sagen. Nur, dass es mir gut geht.
Und solange es so bleibt ist das doch das wichtigste!Nur, dass es mir gut geht.
Hf :-d
So ich grab den Thread hier mal wieder aus....
Heute abend kommt mein Ex vorbei, erst wollen wir in die Metro lecker Essen kaufen, dann bei mir Essen und einen Film schauen.
Ich weiß aber üüüüberhaupt nicht, wie ich mich stylen soll. Ich meine ein super-Styling passt eben nicht unbedingt zum im Wohnzimmer auf der Couch fläzen. Zumal ich dabei sonst immer Jogginghosen trage (was er auch weiß).
Aber ich will natürlich jetzt schon etwas "besonderer" aussehen.
Was würdet ihr anziehen?
Und soll ich lieber "L'eau par Kenzo" benutzen oder lieber "Miss Charming" von Juliette has a Gun?
Also zum Einkaufen was stylishes, was aber so aussieht, als hättest du es eh schon den ganzen Tag angehabt und nicht extra für ihn übergezogen
Und zu Hause würde ich dann in eine enge Jogginghose (gibt da ja echt schöne Dinger, die nicht schlabberig aussehen) und ein enges Top wechseln, oben drüber ne Wickel- oder Zipjacke.
Dafür dann Haare schön (Wellen, glatt, was dir halt steht), dezentes Make up und ein toller Duft. Und die Haut schön eincremen
Stimmt, das ist ne gute Idee!Also zum Einkaufen was stylishes, was aber so aussieht, als hättest du es eh schon den ganzen Tag angehabt und nicht extra für ihn übergezogen
Hätt mich jetzt fast nicht getraut, Jogginghose anzuziehen, aber wenn du das so sagst klingts eigentlich recht hübsch. Und ist natürlich viiiel schöner für nen kuschligen Filmabend als unbequeme Jeans.Und zu Hause würde ich dann in eine enge Jogginghose (gibt da ja echt schöne Dinger, die nicht schlabberig aussehen) und ein enges Top wechseln, oben drüber ne Wickel- oder Zipjacke.
Hab zum Glück viele schöne Jogginghosen.... hab von Tschibo so Yoga-Anzüge, da sind echt elegante dabei. So mach ichs! T-Shirt hab ich schon ein gutes im Auge daß zu einer der Hosen passt.
Jetzt muß ich mich nur noch zwischen den zwei Düften entscheiden.