Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 3
    Lyanna
    Besucher

Wechselwirkung Alverde - Bebe ?!

Also mir ist etwas wirklich komisches aufgefallen die letzten Tage...

Ich benutze schon seit Jahren Bebe Abschmink Lotion fürs Augenmakeup und war immer sehr zufrieden (Wattepad Marke hab ich auch nicht gewechselt in letzter Zeit).

Seit einer Woche verwende ich jetzt eine Creme von Alverde.
    Und ziemlich genau seitdem brennt die Haut um die Augen total wenn ich mich abschminke.

Also nicht beim oder nach dem Auftragen der Alverde Creme, kann also eigentlich keine allergische Reaktion sein, sondern nur wenn ich die Abschmink Lotion benutze (auf die ich ja aber noch nie allergisch reagiert habe).

Kann es sein, daß es da irgendeine Wechselwirkung gibt? Eine chemische Reaktion vielleicht oder so?

Ich weiß, das einfachste ist eines der beiden Produkte zu wechseln - werd ich denk ich auch tun. Aber jetzt rein aus Interesse wüsst ich doch zu gern, was da auf einmal los ist.

Fortgeschritten

AW: Wechselwirkung Alverde - Bebe ?!

Bebe hat ja vor kurzem die Reinigungsserie umgestellt - hast du vll eine neue Version der Abschmink-Lotion?
    Ansonsten hab ich auch keine Ahnung, was das sein könnte... vll ist in der Creme irgendwas enthalten, das du dir mit dem Wattepad ins Auge wischst?

Lyanna
    Besucher

AW: Wechselwirkung Alverde - Bebe ?!

Bebe hat ja vor kurzem die Reinigungsserie umgestellt - hast du vll eine neue Version der Abschmink-Lotion?
    Hmmm, wie lange ist das etwa her?
    Die Abschmink Lotions Flasche hält bei mir immer ewig, älter als 1/2 oder 3/4 Jahr ist die bestimmt.

vll ist in der Creme irgendwas enthalten, das du dir mit dem Wattepad ins Auge wischst?
    Es brennt ja nicht im auge sondern auf der Haut. Also oben auf den Wangenknochen und an der Haut in den AUgenwinkeln. Fühlt sich an wie ein ganz ganz heftiger Sonnenbrand.