Morgen !!! Bin ja scheinbar nicht die Einzige, so früh. Mein Sohn hat sich heute überlegt, die Nacht um 5 Uhr zu beenden, wie schön ! Und warum seit Ihr wach ?
Morgen !!! Bin ja scheinbar nicht die Einzige, so früh. Mein Sohn hat sich heute überlegt, die Nacht um 5 Uhr zu beenden, wie schön ! Und warum seit Ihr wach ?
Weil ich arbeiten muss.
Weil ich zur Schule muss und vorher ne Weile wach sein möchte, weil mein Kreislauf sonst nicht mitspielt
Mein Freund musste so früh los und ich kann nicht mehr schlafen, weil ich Schmerzen hab.
Dafür lieg ich dann heute abend um 8 wahrscheinlich wieder schlafend auf dem Sofa.
Ich brauche auf! ...oder auch nicht...
Morgen,
ich war noch gar nicht im Bett gewesen, mir gehts nicht gut, und dazu schwirren mir tausende von Gedanken im Kopf rum.
Mir hängt die Einschläferung meiner geliebten Georgina noch nach, das wird wohl noch einen ganze Weile dauern bis ich das verkraftet habe.
Ich muss ebenfalls arbeiten... und zwar in einer viertel Stunde
Kuckuck
Hier! *meld*
Mein Kater will/braucht Futter und ne Insulinspritze und denkt gar nicht dran, sich auf Winterzeit umzustellen
Bin seit kurz nach 5 wach.....
Ich bin immer Früh wach
Liebe Grüße
Bin auch wach. Warte diese Woche auf eine wichtige Entscheidung die mir schlaflose Nächte bereitet.
Liebe Grüße von Rose
Und ich immer...ich bin die " Servicekraft" im morgendlichen "ET"
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
Ich hatte mir geschworen,nächstes Jahr nimmst du ab.Gut das ich noch etwas Zeit habe
ja Hallo ich bin auch immer füh wach , rieche den von manub. und bin der Wecker von meinen Kids.
LG Lilli
Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden Sophia Loren
ich bin wach - weil bei mir bald drei Uhr ist. nachmittags
Weil ich arbeiten muss,... und vorher:
Ich stehe zwischen 6 und 7 auf, also zwischen 10 und 11 MEZ. Schlafen gehe ich um ca. 12, also am nachmittag. Das ist total weil für mich ein neuer Tag anfängt, für die andern in Europa aber immer noch "gestern" ist. Heut Morgen meinte einer per MSN "Was? Du bist schon in der Zukunft??"
Ich find das sooo irre mit soo vielen Leuten rund um die Erde zu sprechen....nicht lachen ich bin noch sehr jung im www. .
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
Ich hatte mir geschworen,nächstes Jahr nimmst du ab.Gut das ich noch etwas Zeit habe
ich bin was das angeht auch sehr froh dass es das internet gibt! So kann ich den Kontakt mit meinen Freunden und der Familie problemlos halten und ein stück vertrautheit (wie das BJ-Forum) beibehalten. sonst wäre es hier wohl viel schwieriger für mich.
finde ich auch total abgefahren, das nimue jetzt in japan sitzt und bei ihr nachmittag ist unglaublich! und wir reden hier trotzdem! cool
Guten Morgen,
ich bin auch schon seit halb sechs wach und bin nun gerade auf der Arbeit angekommen.
Find es auch voll toll, dass wir über die ganze Erde reden.
Sogar mit Leuten die in der Zukunft leben
O cool, Du bist in Tokyo ! Da war ich auch schon gaaaaaaaaaaaaanz oft, weil ich bevor ich meine Kiddies hatte Flugbegleiterin war ! Naja, früher mußte ich oft megafrüh raus, manchmal um 2.30 Uhr, aber das kennen wohl alle die Schichtarbeit machen oder eben alle die kleine Kinder haben
Hallo,
muss morgen wieder um 4:45 aufstehen (Frühdienst)
Also
Gute Nacht
Catweezle schnarch
Bei mir ist grad halb 7, ich habe mich aus dem Bett gekämpft und fühle mich wie erschlagen
auch wenn halb 7 alles andere ls früh ist
Nimue wielange bleibst du eigentlich in japan ?
Ich bin immer noch wach weil mir soviele gedanken im kopf rumschwirren
Hab ich immer gegen abends wenn alle im bett liegen und schlafen , bin ich auf einmal total wach
Liebe Grüße , Stella
Ich knan snchleler tepipn als Klobriis mit den Fülegln schlgaen.
Willkommen im club
Ein Mann kann anziehen, was er will - er bleibt doch nur ein Accessoire der Frau.
Coco Chanel
Ja echt ätzend -.-
Liebe Grüße , Stella
In den Club kann ich leider auch eintreten
Nächtliche Grüße an euch
Liebe Grüße von Anna mit Katzenkind Lilly
ich bin der totale Nachtmensch....mein biorhythmus ist mittlerweise total gestört ;).......gut , dass es domian zur unterhaltung gibt
Ein Mann kann anziehen, was er will - er bleibt doch nur ein Accessoire der Frau.
Coco Chanel
Ich bin immer noch wach, aber bei mir ist es nicht 3 Uhr morgens wie in Dtl., sondern erst 21 Uhr abends.
Hallo ich bin die Frühschicht hier !
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
Ja ich bin auch ein totaler nachtmensch...ich sollte echt so langsam mal ins bett ^^
Liebe Grüße , Stella
bin gerade wach, gehe aber gleich wieder ins bett . . . gute nacht!
LG Ella
Es gibt kein Licht ohne Schatten . . .
- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
Es ist nicht wenig Zeit was wir haben,
sondern es ist viel, was wir nicht nutzen.
Lucius Annaeus Seneca
- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
Einst wollte ich Erwachsen sein, heute würde ich alles geben um nochmal Kind zu sein.
Ich bin immer so früh wach,weil ich um sieben Uhr anfange zu arbeiten.Und ich brauche vor Arbeitsbeginn meine Rituale.
Dat is doch der Jööp!
♥Hermès-Häschen ♥
Ich bin noch so spät wach, da ich grade von der Arbeit komme.
Da ich schon immer ein Nachtmensch war, ist für mich gleich Schlafenszeit !
Grüße Ninifee
1bMii/iii 101cm
ich bin auch immer so früh auf, weil ich ab 8 Uhr arbeiten muss.
Brauche einfach was länger bis ich morgens sortiert habe.
Geniesse einfach meinen Kaffee und die Ruhe - naja bis auf vielleicht das meckern der beiden Kater, die morgens früh schon viel aktiver sind, als ich und Rennen veranstalten
Guten morgen!
Ich stehe immer um 5:30 auf, weil ich um sieben meinen bus bekommen muss und ich morgens solange brauche
Hallo bin auch wieder wach, wie jeden Morgen, Stullen schmieren usw. Freu mich schon aufs WE da schlaf ich etwas länger
LG Lilli
Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden Sophia Loren