Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 12
    Sue
    Besucher

Welchen Lidschatten/Eyeliner bei blau-grauen Augen?

Huhu,

ich habe grau - blaue Augen mit einem türkisem Touch drinnen (siehe Inventar) und hab bisher immer noch kein passendes Augen Make up für mich gefunden. Was würde mir denn stehen? Bis jetzt schminke ich mich immer mit einem blauen Eyeliner aber das gibt nicht grade einen tollen Kontrast. Habt ihr Tips ?

Danke und LG

[ Geändert von Sue am 19.03.2005 18:43 ]

Besucher

Re: Welchen Lidschatten/Eyeliner bei blau-grauen Augen?

du bist ein eher kalter Typ, also würde dir blau gut stehen...
    aber ich glaube du möchtest was neues ausprobieren
    also ich habe auch blaue Augen und ich trage meistens silber, oder lila in allen Variationen.

Frage vergessen...
    hast du eher engstehende Augen oder normal oder weit auseinander liegende Augen?
    du kannst auch prima silber mit fliederfarbenden Lidschatten mischen???

[ Geändert von HotBlondy am 19.03.2005 18:49 ]

Forenkönigin Avatar von mina

hallo sue,
    spektra ist eine ganz gute inspirationsquelle .

/mina

Besucher

ich habe auch blau-graue augen und mir stehen lilatöne, dunkles braun, dunkles blau (hellblau sieht ganz komisch aus) und grau. ich finde aber es kommt nicht nur auf die augenfarbe sondern auch auf den teint an.

Besucher

Vielleicht kannst du noch ein bisschen mehr über dich verraten: deine Haarfarbe, dein Teint und so. Ich habe einen hellen, etwas gelblichen Teint und rötliche Haare bei blau-grau-grünen Augen. Ich finde, mir stehen leichte rose-Töne, leichte orange-brau Töne, braun-goldige Töne. Grau und blau geht bei mir gar nicht. Ich mag generell keinen blauen Lidschatten bei bleuen Augen. Da hat man dann schnell in der Tat ein "blaues Auge" finde ich.
    LG
    Dani

Besucher

Ivy ist mir zuvorgekommen. Kann alles unterstreichen. Hab auch blaugraue Äuglein. Dunkelblau, Blaugrau - dunkel -, flieder und dunkelbraun sehen klasse aus. Momentaner Fav ist Blaugrau (fast schwarz, aber beim Auftragen sieht man den Blaustich). Macht faszinierende Augen.

Forengöttin Avatar von wonderwall

hola

zu blauen augen sehen super so goldtöne aus, die sowohl ins bräunliche als auch ins orangene gehen können...find ich *g*

btw: die site is genial, die können sich dort alle sooooo toll schminken *schwärm*

lg ww
    Die geistige Heimat des Österreichers ist das Ungefähre (A. Dorfer)

Der einzige Mensch ohne Zukunft ist der mit einer gesicherten Zukunft (Lacan)

Virtuelle
    Besucher

brauner Lidschatten passt eigentlich immer zu blauen Augen. Weitere generelle Farben für blaue Augen: (meine Weisheit habe ich mir auf den verschiedensten websites zusammengesammelt ) pink, orange, taupe, lila.

Ich habe auch blaue Augen. Wenn ich einen grünen Kajal verwende sehen sie noch blauer aus und bei einem blauen Kajal gehen sie etwas ins Grau. Ich verwende fast alle Lidschattenfarben, besonders gern grün. Man muss es einfach ausprobieren. Es sieht auch besser aus, wenn man den Lidschatten auch am unteren Lidrand etwas aufträgt, dann gibt es einen schönen Rahmen.

Ich nehme oft schwarzen Lidschattenpulver den ich mit einem Eyelinerpinsel als Lidstrich auftrage. Als Kajal benutze ich zur Zeit am liebsten von Chanel den Crayon Khôl in marine, ein sehr schönes blauschwarz und dazu eine schwarze Wimperntusche von MAC. Das lässt blaue Augen strahlen.

lg
    Virtu

[ Geändert von Virtuelle am 20.03.2005 09:03 ]

Sue
    Besucher

@ Mina

thx für die Site. Die hat schöne Augen http://specktra.net/forum/viewtopic.php?t=2927 die hätt ich gern in blau hihi

danke an alle für die Tips. Ich hab arge Probleme beim schminken weil ich ein natürlicher Typ bin und mir nur dezentes Make up steht. Meine Haut ist recht hell, hab ein paar Sommersprossen *fg* und sie ist leicht pfirsichfarben-rosafarben. Mir stehen auf keinen Fall rottöne oder orangtöne sowie gold, das macht mich recht blass und lässt mich komisch aussehen.

LG

Sue
    Besucher

hab mal kurz ein paar Bilder eingefügt da kann man meine Haut und Augenfarbe gut erkennen

http://www.angelfire.com/ia3/sweetah/net/index.album?i=1

Inventar

@Sonne- verrätst Du mir blau-grau Auge Name und Firma Deines momentan blaugrauen Favs??

Danke!

Fortgeschritten Avatar von NeeChee

Ich habe auch blaue mit etwas grau und blau geht da gar nicht... ebenso wie grün. Habe daher meistens Braunnuancen verwendet ohne jeglichen Rotstich, was am schönsten wirkt, oder aber neuerdings Pink - allerdings nur als dünne Linie, damit es nicht so schlimm knallt. Damit sind meine Augen blauer als je zuvor Aber das ist eben auch nur eine Kombination, die nicht im Allta gfunktioniert...