Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 11
    Experte Avatar von nightraverin

suche geeignete spülung

Ich suche eine spülung die sagen wir mal,meine Chemie leichen zusammenhält bis sie rausgewachsen sind,die Spülung kann auch silikon haltig sein,da ich sie eh nur in den längen benutze ,und sobald mehr rausgewachsen ist ,kommen diese kaputten störenfriede ab.auf der Oberen Haarschaft benötige ich garkeine spülung ,waschen tue ich die die Haare nurnoch mit baby shampoo ,dass hatt sie auch deutlich entspannt =) was würdet ihr für eine spülung empfehlen für die restlichen Leichen ?
    ***sonja *** shine entertainment***

the hell is so near,and i`m on fire!

Soleil_Kitty
    Besucher

AW: suche geeignete spülung

Also coloriert & geschädigt? Ich würde fast Fekkai Technician vorschlagen, wobei das ein teurer Spaß wird, wenn du deine Längen eh nicht gedenkst zu behalten.

Derzeit benutze ich selbst Khadi Honig & Shikakai Spülung, relativ naturbelassen und schlichtweg das beste Produkt, was ich bis dato in der Hand (und auf dem Haar) hatte.

Du kannst allerdings auch versuchen mit Öl deine Längen bei Laune zu halten.

Die Frage bleibt: Wenn du sie eh abschneiden willst, wozu nach einer passenden Spülung suchen? Dann dürfte doch eigentlich jede angemessen genug sein?

Experte Avatar von nightraverin

solange sie noch da sind möchte ich hald schon dass sie einigermassen gut liegen usw,alles andere stört mich
    ***sonja *** shine entertainment***

the hell is so near,and i`m on fire!

LÖWENMAMA Avatar von Sommernachtstraum

Für Chemieleichen würde ich was mit Silis nehmen. Vielleicht probierst Du mal was von Gliss Kur. Das empfiehlt meine Friseurin immer und ich war von der Proteinkur schon total angetan. Trotz Silis kein Klatscheffekt, fantastisches, weiches, duftig fallendes Haar. Wenn die Spülungen auch so gut sind...
    Alles Liebe Sommi

Allwissend
    Meine Laune...
    Amused

Ich würde Elvital Anti-Schädigung empfehlen. Die Haare fühlen sich damit echt super weich und gesund an. Nur kommt dieses Gefühl halt wahrscheinlich nur vom Silikon, aber das kann dir ja egal sein, wenn die Haare eh abkommen.

Forengöttin Avatar von chaotica

ich würde dir auch für die stellen eine silihaltige spülung aus dem drogeriebereich empfehlen. es geht ja nur drum die zeit zu überbrücken bis sie raus gewachsen sind.

mit welchen du am besten klar kommst, musst du letzten endes testen. gliss kur kann ich auch empfehlen, el vital ist auch ok, ich würd nach dem duft entscheiden

@ bahia,

meinst du die kur mit der haube? die hatte ich gestern auch mal in den händen. da steht drauf, daß die dose nur für 1 anwendung gedacht ist, braucht man davon echt so viel? der preis ist da mit 5e ja auch ganz schön happig

aber die klingt wirklich gut! wird sicher auch irgendwann noch getestet

Zitat Zitat von chaotica Beitrag anzeigen
    ich würde dir auch für die stellen eine silihaltige spülung aus dem drogeriebereich empfehlen. es geht ja nur drum die zeit zu überbrücken bis sie raus gewachsen sind.

mit welchen du am besten klar kommst, musst du letzten endes testen. gliss kur kann ich auch empfehlen, el vital ist auch ok, ich würd nach dem duft entscheiden

@ bahia,

meinst du die kur mit der haube? die hatte ich gestern auch mal in den händen. da steht drauf, daß die dose nur für 1 anwendung gedacht ist, braucht man davon echt so viel? der preis ist da mit 5e ja auch ganz schön happig

aber die klingt wirklich gut! wird sicher auch irgendwann noch getestet
    Genau die. Wenn man lange Haare hat, braucht man das Töpfchen schon ganz, ansonsten kann man sicher zwei Kuren davon machen. Ich war auch skeptisch, aber die Kur ist einfach fantastisch, die 5 Euro lohnen sich. Ich hab mir vorgenommen, zweimal im Monat diese Kur zu machen. 10 Euro für meine Haare müssen einfach drin sein. Du solltest sie wirklich mal testen. Ich hab noch mit dem Föhn angewärmt und sie ca. 30 Minuten drauf gelassen.
    Alles Liebe Sommi

Forengöttin Avatar von chaotica

@ bahia,

wow, ok, angefixt
    werd sie mal testen demnächst

@chaotica: Berichte mal, wie Du sie findest, ja?
    Alles Liebe Sommi

Jassi
    Besucher

Ich würde auch in jedem Fall eine Spülung von Loreal Elvital empfehlen.
    Als meine Haare noch richtig lang waren,war das bei meinen trockenen
    Längen die einzige rettung!!Pantene pro v würde ich nichtmehr empfehlen.
    Früher vor Jahren war das echt gut,aber mitlerweile....
    Irgendwas scheinen die geändert zu haben...
    Gliss Kur ist auch nicht schlecht.

Forenkönigin Avatar von Peanut

Zitat Zitat von Bahia Beitrag anzeigen
    Genau die. Wenn man lange Haare hat, braucht man das Töpfchen schon ganz, ansonsten kann man sicher zwei Kuren davon machen. Ich war auch skeptisch, aber die Kur ist einfach fantastisch, die 5 Euro lohnen sich. Ich hab mir vorgenommen, zweimal im Monat diese Kur zu machen. 10 Euro für meine Haare müssen einfach drin sein. Du solltest sie wirklich mal testen. Ich hab noch mit dem Föhn angewärmt und sie ca. 30 Minuten drauf gelassen.
    Hört sich echt super an! Aber ich bin bei Gliss Kur schon oft enttäuscht worden.. Hatte diese Liquid Silk Spülung und so eine Repair Butter Kur. Beides hat meine Haare trocken gemacht. Deswegen wärs blöd wenn ich dann 5 Euro zahle und es klappt dann wieder nicht

1bFii