Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 12
    Experte Avatar von Peaches

samtweiche haare - eure Empfehlungen gesucht

Hallo,

ich habe Naturlocken, diese pflege ich mit NK Produkten (aubrey, lavera), meine Haare sind gesund und gepflegt. Nur werden die Haare nicht richtig schön weich, so wie ich sie gerne hätte.

Samtweiche, streichelzarte haare, das hätte ich gerne. Würde dafür auch in Kauf nehmen, dass sich die haare nicht mehr so locken. Ehrlich gesagt, weiß ich auch gar nicht ob lockige Haare streichelzart werden können, bei glattem haar kann ich mir das schon eher vorstellen.

Wie kann ich weiche Haare bekommen ? Suche nur nach Produkten OHNE Silicon.

Gibt es das ultimative Pflegeprogramm (darf auch gerne aufwändig sein, egal..:)
    um die Haare streichelzart zu bekommen ?

VG von Peaches

Soleil_Kitty
    Besucher

Herz AW: samtweiche haare - eure Empfehlungen gesucht

Das ist mein HG in Sachen Kuschelhaare. Ich liebe liebe es. *Werbung mach*

Ansonsten hätte ich auch noch einen anderen Tipp, allerdings ist der massiv silikonlastig, von daher wohl für dich nicht so interessant.

Eigentlich bin ich kein Fan von NK-Haarwäsche und -produkten, eben weil sie die Haare zwar gesund pflegen, aber das Gefühl dabei meistens auf der Strecke bleibt. Khadi hat sich jedoch in mein Herz gekuschelt. Ich stehe auch auf die krautigen, würzigen Düfte total.

Tee? Avatar von LaFeeMorte
    Meine Laune...
    Angelic

AW: samtweiche haare - eure Empfehlungen gesucht

hast du's schon mal mit "über Nacht kuren" versucht?
    Dafür müsstest du dir nicht mal ein neues Produkt kaufen, eine einfache Spülung (oder auch Kur) reicht.
    Besuch' mich in meinem Tagebuch oder konsumkritischen Tagebuch
    Dort, wo das Gras hoch wächst, wo die Kräuter und die Wiesen saftig blüh'n und die Blumen und die Bäume Geschichten von alten Zeiten erzählen, dort bin ich zuhaus' ...

BJ-Einsteiger

welche Produkte von Aubrey benutzt du denn?
    meine Haare wurden von der GPB Spülung (Proteine) ganz weich

Forenkönigin Avatar von Misiu
    Meine Laune...
    Fine

also ich bekomme immer babyweiches haar, wenn ich die haare gut anfeuchte, dann schön mit kokosöl einschmiere und das ganze dann 24h lang drauf lasse.
    zwischendrin immer wieder nachfeuchten und noch mehr öl rein
    das ist meine 24h-öl kur

-Lisa-
    Besucher

Eine 30-60 minütige Kur mit Sante Brilliant Care (gemischt mit alles mögliche, wie Honig, Jogurt, oder Milch,...)

Balea Feuchtigkeitsspülung:
    Als C/O mit ganz kurzer Einwirkzeit ca. 5 Minuten, werden meine Haare total weich

Forengöttin Avatar von Lady

Meine Haare werden wirklich weich wie Seide mit Alverde Zitrone/Aprikose und passender Spülung.

Und mega Glanz gibts gratis noch dazu

Inventar Avatar von kittysonne

Hab auch natorlocken u sie waren noch nie, wirklich nie so weich wie mit der rm serie von aubrey!! Keine öl-kur weder mit kokosöl, monoi tiare, jojoba-öl weder für 10 min noch für eine ganze nacht, kein shampoo, weder kk noch nk haben meine haare so schön gemacht. Ihr merkt ich es!!
    Biete ein unglaubliches Make up Paket mit Charlotte Tilbury, Too Faced etc (Seski):-:

just be ... Avatar von athene

Ich habe auch Naturlocken und alles mögliche ausgetestet. NK Shampoo & Spülung, Öl etc.

Wirklich weich wurden meine Haare nur durch diesen Retread Conditioner von Lush. Ich benutze den allerdings nicht mehr,weil darin synthetische Moschusverbindungen enthalten sind. Davon wurden die Haare wirklich so weich & glatt, dass nach einer Weile die Locken fast komplett verschwunden waren.

Allwissend Avatar von malabarista

Hallo Peaches,

also da du sagst, du hättest auch nix dagegen, wenn die Locken weniger werden, habe ich als erstes an eine Kur mit der SBC gedacht - also einfach richtig lange einwirken lassen, vielleicht unter einer Plastikhaube. Das mach ich extra nicht so oft, weil es meine Haare _zu_ weich macht und sie sich dann nicht mehr locken wollen.

Ganz aktuell könnte ich dir noch die Neobio Honigspülung als Leave-In empfehlen. Die habe ich zwar noch nicht oft getestet, aber mein erster Eindruck ist, dass sie die Haare sehr weich und seidig macht!

LG, Mala
    3aMii |dunkelbraun | Länge: BSL
    *hair* - Mein Tagebuch
    "...because those who mind, don't matter and those who matter, don't mind."

Inventar Avatar von Auryn
    Meine Laune...
    Angelic

Zitat Zitat von Soleil_Kitty Beitrag anzeigen
    Das ist mein HG in Sachen Kuschelhaare. Ich liebe liebe es. *Werbung mach*

Ansonsten hätte ich auch noch einen anderen Tipp, allerdings ist der massiv silikonlastig, von daher wohl für dich nicht so interessant.

Eigentlich bin ich kein Fan von NK-Haarwäsche und -produkten, eben weil sie die Haare zwar gesund pflegen, aber das Gefühl dabei meistens auf der Strecke bleibt. Khadi hat sich jedoch in mein Herz gekuschelt. Ich stehe auch auf die krautigen, würzigen Düfte total.
    Ich fände ihn schon ganz interessant, überlege, zumindest teilweise wieder Silis zu benutzen...

Soleil_Kitty
    Besucher

Na dann! Man benutze die Fekkai Technician Color Care Mask. Die ist happig teuer (aber vielleicht kannst du einer Douglette ein Pröbchen aus den Rippen leiern), duftet saugut, ist silikonbeladen, aber die beste silihaltige Kur, die ich je hatte. Auch als Leave-In ein absoluter Knaller. Die Haare werden flauschig weich, liegen toll und glänzen.

Und für das Geld ist sie sehr ergiebig. Ich hatte mir im August ein Testset bei Douglas gekauft und davon ist immer noch reichlich übrig.