Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 1 von 9 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 40
    Depp vom Dienst Avatar von *Helena*

WEN by Chaz Dean

Boah, ich bin gerade wieder schwer angefixt. Ich bin diese Woche krank geschrieben habe gestern wieder mal so ne tolle Dauerwerbesendung gesehen. Und zwar von Guthy Renker (die vertreiben ja auch Proaktiv Solutions, Reclaim, Sheer Cover usw.) Jetzt haben die eine Haarpflegeserie.

WEN von Chaz Dean

Irgendwie bin ich total hin und her gerissen ob ich mir das Zeug mal bestellen soll. Dieses Zeugs soll Shampoo, Conditioner, Kurpackung, Entwirrer ersetzen. Es ist kein Shampoo, aber soll die Haare reinigen und Pflegen. Es ist für jeden Haartyp geeignet und soll überhaupt das Wundermittel überhaupt sein.

Bin schwer am grübeln ob ich die 40 Euro mal investiere.

Kennt einer von Euch WEN? Hat jemand schon Erfahrungen mit Guthy Renker??

Aufbrauch Modus! Avatar von olle_triene
    Meine Laune...
    Lurking

AW: WEN by Chaz Dean

Helena
    Ich hab die Werbung auch schon gesehenschau auch ab und zu rein
    (schon wegen V.P.Reclaim)hab ich mir über Ebay besorgt
    Denke das "WEN" ist ähnlich wie "Ojon" .Fixt mich allerdings nicht an
    http://www.beautyjunkies.de/forum/image.php?type=sigpic&userid=10022&dateline=125761  6715
    vergeben und vergessen?Ich bin weder Jesus, noch hab ich Alzheimer!!

Pauline
    Besucher

In den schlaflosen Morgenstungen kommt man um Guthy Renker nicht herum. Ich war auch so was von angefixt von den seidigen Skalps. Die machen das schon klasse mit den echten Frauen. Dann noch ein paar Promis einstreuen, z. B. Jennie Garth von 90210 und ihre Goldilock-Töchter.

Jedenfalls habe ich heute Nacht noch recherchiert in der amerikanischen Langhaar-Community. Es ist nichts anderes als das bei uns auch beliebte "Conditioner only". Allerdings stark überteuert.

Die INCIs sind o.k., reichlich Natur, aber auch Silis und schwere Konservierung. Die meisten im Forum waren begeistert, meinten aber, mit Aubrey Organic den gleichen Effekt hinzukriegen. Aber mit weniger Geld. Man braucht ja reichlich von dem Cleansing Conditioner pro Wäsche.

Ich habe heute gleich wieder C/O mit I+M Weizenkeim gemacht - super seidiges, schönes Haar. Lest mal nach im Haare-Thread. Die Idee ist ja, die milden Tenside im Conditioner zu nutzen. Also Haare richtig nass machen, reichlich Conditioner rein, einwirken lassen und extrem gründlich ausspülen. Weitere Methoden im Forum nebenan.

WEN® Sweet Almond Mint Cleansing Conditioner
    Water (Aqua), Glycerin, Cetyl Alcohol, Cetearyl Alcohol, Chamomilla Recutita (Matricaria) Flower Extract, Prunus Serotina (Wild Cherry) Bark Extract, Rosmarinus Officinalis (Rosemary) Leaf Extract, Prunus Amygdalus Dulcis (Sweet Almond) Oil, Aloe Barbadensis Leaf Juice, Hydrolyzed Wheat, Protein, Panthenol, Butylene Glycol, Behentrimonium Methosulfate, Stearamidopropyl Dimethylamine, Polysorbate 60, PEG-60 Almond Glycerides, Amodimethicone, Citric Acid, Menthol, Methylchloroisothiazolinone, Methylisothiazolinone, Fragrance (Parfum, Limonene.

WEN® Sweet Almond Mint Styling Crème
    Water (Aqua), Propylene Glycol, Cyclopentasiloxane, Cyclotetrasiloxane, Phenyl Trimethicone, Polyacrylamide, Dimethiconol, C13-14 Isoparaffin, Laureth-7, Panthenol, Cucumis Sativus (Cucumber) Fruit Extract, Butylene Glycol, Ethylhexylglycerin, Benzoic Acid, Dehydroacetic Acid, Phenoxyethanol, Fragrance (Parfum), Citral, Citronellol, Hydroxycitronellal, Butylphenyl Methylpropional, Linalool.

WEN® Sweet Almond Mint Re-Moist Intensive Hair Repair Mask
    Water (Aqua), Cetyl Alcohol, Cetearyl Alcohol,Glyceri, Butyrospermum Parkii (Shea Butter), Stearamidopropyl Dimethylamine, Chamomilla Recutita (Matricaria) Flower Extract, Portulaca Oleracea Extract, Prunus Serotina (Wild Cherry) Bark Extract, Rosmarinus Officinalis (Rosemary) Leaf Extract, Aloe Barbadensis Leaf Juice, Prunus Amygdalus Dulcis (Sweet Almond) Oil, Simmondsia Chinensis (Jojoba) Seed Oil, Hydrogenated Coconut Oil, Gardenia Tahitensis Flower, Hydrolyzed Wheat Protein, Panthenol, Butylene Glycol, Amodimethicone, Behentrimonium Methosulfate, Polysorbate 60, PEG-60 Almond Glycerides, Citric Acid, Methylchloroisothiazolinone, Methylisothiazolinone, Menthol, Fragrance (Parfum), Limonene, Hexyl Cinnamal, Annatto (CI 75120).

WEN® Sweet Almond Mint Texture Balm
    Ricinus Communis (Castor) Seed Oil, Cyclopentasiloxane, Beeswax, Hydrogenated Castor Oil, Paraffin, Euphorbia Cerifera (Candelilla) Wax, Sorbitan Oleate, Propylparaben, Canola Oil Glyceride, Zea Mays (Corn) Oil, Citric Acid, TBHQ, Propylene Glycol, Fragrance (Parfum), Citronellol, Coumarin, Eugenol, Alpha-Isomethyl Ionone, Geraniol, Limonene, Linalool.

Forengöttin Avatar von PremiumCream

Hab heute auch zum ersten mal diesen Werbespot gesehen und bin sehr angetan davon... Weiß jemand zufällig ob man Wen auch anderswo billiger bekommt? Bei Ebay bin ich leider nicht fündig geworden... Hat jemand von Euch Wen schon mal ausprobiert?
    Allem kann ich widerstehen, nur der Versuchung nicht (Oscar Wilde)
    Liebe Grüße von PremiumCream

Experte Avatar von Vanesa

Ich habs leider auch in der Dauerwerbung gesehen,dabei kann ich kaum
    die Sendung von Ojon erwarten,wollte es probieren weil ja alle so begeistert sind.
    Nun hab ich die Werbung von 'WEN gesehen ,und bin mir nicht sicher was ich probieren soll.
    WEN gibt es in Amerika über QVC .

Gestern ist bei Ebay ein WEN Set mit zweimal Reinigungsconditioner, einmal Maske und einmal Stylingcreme für 50 Dollar weggegangen, hatte auch mitgeboten, aber bei 30 Dollar war für mich Schluss da das Porto mit knapp 20 Euro nach Deutschland angegeben war, ziemlich teuer... hoffentlich habe ich mal Glück und kann ein Set günstig abstauben...
    Hat sich jetzt eigentlich schon jemand WEN bei Guthy Renker direkt bestellt?

Pauline
    Besucher

Hier ist eine Zusammenfassung der verschiedenen Einschätzungen in Foren:

http://www.writing.com/main/view_item/item_id/1392719

Was mich auch noch stört: man muss für eine Anwendung 20 bis 30 mal pumpen. Wie lange reicht dann eine Flasche?

Inventar Avatar von hunter

Habe heute nur 5 Minuten davon gesehen, war aber natürlich schwerst angefixt! 40 Euro kostet das? Und was bekommt man dann dafür? Ist das auch wieder so eine alle-paar-Wochen-Club von Guthy Renker? Habe leider nicht viel mitbekommen weil meine Kleine aufgestanden ist, und dann war natürlich Schluß mit fernsehschauen am frühen Morgen...

Forengöttin Avatar von rebecca0101

Zitat Zitat von hunter Beitrag anzeigen
    Habe heute nur 5 Minuten davon gesehen, war aber natürlich schwerst angefixt! 40 Euro kostet das? Und was bekommt man dann dafür? Ist das auch wieder so eine alle-paar-Wochen-Club von Guthy Renker? Habe leider nicht viel mitbekommen weil meine Kleine aufgestanden ist, und dann war natürlich Schluß mit fernsehschauen am frühen Morgen...
    Hunter, ich habe gerade Dein Schild gesehen und habe prompt angefangen zu weinen, nun sitze ich vor dem blöden Rechner und schluchze wie ein Schulkind...

Rebecca ist hier, war ganz schön doll krank und habe viele Federn lassen müssen. Bin erst am Freitag aus dem Krankenhaus raus und bin zum ersten mal wieder im Forum ... und dann dein Schild... Es bedeutet mir sehr viel, ich habe die Welt vermisst...
    Sorry für OT!

Viele liebe Grüße
    Rebecca
    > Dieser Beitrag wurde maschinell erstellt und ist ohne Unterschrift gültig. <

Zitat Zitat von rebecca0101 Beitrag anzeigen
    Hunter, ich habe gerade Dein Schild gesehen und habe prompt angefangen zu weinen, nun sitze ich vor dem blöden Rechner und schluchze wie ein Schulkind...

Rebecca ist hier, war ganz schön doll krank und habe viele Federn lassen müssen. Bin erst am Freitag aus dem Krankenhaus raus und bin zum ersten mal wieder im Forum ... und dann dein Schild... Es bedeutet mir sehr viel, ich habe die Welt vermisst...
    Sorry für OT!
    Und ich sitze hier und schluchze und lache ebenso!

Märchenfee Avatar von Rosenstolz

Sorry für OT!

Rebecca, ich habe dich auch vermisst , schön das du wieder bei uns bist

Hunter, die Idee mit dem Schild ist Alle sollen es wissen, unsere Rebecca ist wieder da
    Liebe Grüße von Rose

Forengöttin Avatar von Lady Glamour

Sorry für OT!
    Rebecca???? Lass dich mal ganz feste n. Mensch, schön wieder von dir zu lesen. Habe dich und deine unterhaltsamen Beiträge im ricci Thread schon vermisst.
    Freundschaft ist eine Seele in zwei Körpern

Und ich sitze hier und schluchze und lache ebenso!
    Danke Euch allen, ich bin unendlich gerührt!!! Mir fehlen die Worte!!!!

Viele liebe Grüße
    Rebecca

Man kann das Probeset für 40 Euronen bestellen oder gleich so eine Clubmitgliedschaft machen, da ist dann die große Größe von dem Reinigungsconditioner und ein extra Geschenk dabei, das kostet dann aber 60 Euronen. Finde WEN auch ganz schön teuer, habe immer noch die Hoffnung das ich es mal günstig irgendwo abstauben kann...

Zitat Zitat von PremiumCream Beitrag anzeigen
    Man kann das Probeset für 40 Euronen bestellen oder gleich so eine Clubmitgliedschaft machen, da ist dann die große Größe von dem Reinigungsconditioner und ein extra Geschenk dabei, das kostet dann aber 60 Euronen. Finde WEN auch ganz schön teuer, habe immer noch die Hoffnung das ich es mal günstig irgendwo abstauben kann...
    Dankeschön Premiumcream, habe heute etwas mehr gesehen, diese Anfixerei ist ja kaum auszuhalten... Das kann Guthy Renker echt gut, Hut ab!

Pauline
    Besucher

Ich habe gestern einige Quellen gefunden, bei denen man nur den Reinigungsconditioner günstig bestellen kann. Auch Kleingrößen. Das ganze Rundum und das Abo interessiert mich nicht.

Ich bestelle aber nicht. In den Foren steht: schön bei normalen Haaren, bei strapazierten reicht es nicht. Viele klagen über fettige Kopfhaut und alle beklagen die umständliche Anwendung und die riesigen Mengen, die man verbraucht...

Guthy-Renker entzaubert.... Ich versuche mich auf den Boden zu bringen, die Werbung ist genial. 100 % Anfixfaktor.

Paulinchen, genau das habe ich jetzt Hören wollen, darf die Werbung nicht mehr anschauen, das macht ja selbst die Härtesten total schwach...

...ich will es unbedingt haben, aber diese "clubmitgliedschaft" schreckt mich gott sei dank sehr ab...

pauline, welche quellen???

Helena,
    was für eine Mitgliedschaft du kannst das Set bestellen,du kannst es ach nachbestellen wenn du es möchtest.
    Du bist nicht automatisch Mitglied,nur wenn du es möchtest,als Mietglied würdest du alles nur günstiger bekommen.

Pauline
    Besucher

Zitat Zitat von PremiumCream Beitrag anzeigen
    Paulinchen, genau das habe ich jetzt Hören wollen, darf die Werbung nicht mehr anschauen, das macht ja selbst die Härtesten total schwach...
    Ich werde total schwach - und ich bin ein taffes Cookie. Die Frisuren finde ich auch super: Chaz Dean macht den modifizierten Stufenschnitt, den auch gute Friseure bei mir nur alle paar Male hinkriegen. Der Schnitt ist bei fast allen im Spot in der gleichen Art. Ich mag das bei mir.

Nach dem Anfixen gehe ich immer surfen - und dann bin ich wieder auf dem Boden der Tatsachen.

Jedenfalls lohnt es sich, erst Mal zu sehen, ob man mit CO Conditioner only klar kommt.

https://www.beautyjunkies.de/w/i...honend_waschen

http://de.youtube.com/watch?v=Z2A_Q6x-eIE

http://www.thegourmetbody.com/category-s/1257.htm

http://astore.amazon.com/wen.hair.care-20

BJ-Einsteiger Avatar von Deffi

Hallo,

ich habe es vorgestern auch gesehen und habe mir bestellt. Bin gespannt wie sonst was, denn ich bin immer am fluchen über meine Haare. Ich werde hier berichten, wenn es ankommt und wie es wirkt. Was ist denn das Ojon? habe noch nie was davon gehört.

Liebe Grüße an Alle

Zitat Zitat von Pauline Beitrag anzeigen
    Ich werde total schwach - und ich bin ein taffes Cookie. Die Frisuren finde ich auch super: Chaz Dean macht den modifizierten Stufenschnitt, den auch gute Friseure bei mir nur alle paar Male hinkriegen. Der Schnitt ist bei fast allen im Spot in der gleichen Art. Ich mag das bei mir.

Nach dem Anfixen gehe ich immer surfen - und dann bin ich wieder auf dem Boden der Tatsachen.

Jedenfalls lohnt es sich, erst Mal zu sehen, ob man mit CO Conditioner only klar kommt.

https://www.beautyjunkies.de/w/i...honend_waschen

http://de.youtube.com/watch?v=Z2A_Q6x-eIE

http://www.thegourmetbody.com/category-s/1257.htm

http://astore.amazon.com/wen.hair.care-20
    Pauline,
    habe die Werbung heute auch mal gesehen und ich muss sagen, die fixt wirklich an.
    Sag mal, heißt dieser Haarschnitt "modifizierter Stufenschnitt"? Ich muss nämlich zum Frisör und wollte mir so einen Schnitt machen lassen. Leider kann ich das immer schlecht erklären und ich habe auch kein Bild davon, meinst Du die wissen, was ich meine, wenn ich sage modifizierter Stufenschnitt?

Viele liebe Grüße
    Rebecca

Pauline
    Besucher

Ja, ich erkläre denen das immer so... nicht zu stark durchgestuft... kein echter Stufenschnitt... lange Stufen...

Ja, ich erkläre denen das immer so... nicht zu stark durchgestuft... kein echter Stufenschnitt... lange Stufen...
    so geht es mir auch immer.
    Ich stöber mal durch das Netz,vielleicht finde ich noch ein schönes Foto.
    Lieben Dank für Deine Hilfe

Viele liebe Grüße
    Rebecca

Ich habe einen Ebay-Händler aus Amiland gefragt, ob er auch nach Deutschland versendet. Er hat mir gestern promt geantwortet das er sich mal erkundigen kann, wieviel das mit UPS kostet. Finde ich toll, normalerweise versendet er nicht international. Bin auch nur an der Haarwäsche interessiert, die würde bei ihm ca. 19 Euro kosten, mal sehen was für den Versand hinzu kommt, vielleicht schlag ich dann zu!
    Pauline, bin ich froh das es dich auch in den Fingern gejuckt hat, dann komme ich mir nicht mehr ganz so naiv vor! Und die Mädels hatten wirklich alle tolle Frisuren...

Aufbrauch Modus! Avatar von olle_triene
    Meine Laune...
    Lurking

Zitat Zitat von Deffi Beitrag anzeigen
    Hallo,

ich habe es vorgestern auch gesehen und habe mir bestellt. Bin gespannt wie sonst was, denn ich bin immer am fluchen über meine Haare. Ich werde hier berichten, wenn es ankommt und wie es wirkt. Was ist denn das Ojon? habe noch nie was davon gehört.

Liebe Grüße an Alle
    Das gibts bei QVC !!!!!
    http://www.beautyjunkies.de/forum/image.php?type=sigpic&userid=10022&dateline=125761  6715
    vergeben und vergessen?Ich bin weder Jesus, noch hab ich Alzheimer!!

Pauline
    Besucher

Bei mir ist es wahrscheinlich auch nur eine Frage der Zeit bis ich bestelle. Dabei hat mir Dr. Hauschka seidenweiche Haare geschenkt. Was will ich denn?

Bei mir ist es wahrscheinlich auch nur eine Frage der Zeit bis ich bestelle. Dabei hat mir Dr. Hauschka seidenweiche Haare geschenkt. Was will ich denn?

Guthy-Renker-Reklame-Haare

[/TEXTMARKER]

Guthy-Renker-Reklame-Haare
    Ob WEN besser ist als Ojon - ich kann es mir kaum vorstellen...

Viele liebe Grüße
    Rebecca

Pauline
    Besucher

Hunter, du bringst es mal wieder auf den Punkt.

Hallo Rebecca bin auch am überlegen was ich mir zulegen soll Ojon oder Wen hmmmm....

Zitat Zitat von Vanesa Beitrag anzeigen
    Hallo Rebecca bin auch am überlegen was ich mir zulegen soll Ojon oder Wen hmmmm....
    Die WEN-Werbung haut einen aber auch um - wirklich gut gemacht. Wenn ich die mir noch ein paar mal ansehe, bin ich verloren
    Dabei bin ich mit Ojon sehr zufrieden

Viele liebe Grüße
    Rebecca

so, ich habe jetzt bestellt. erst mal das kleine set und auch ohne teilnahme an diesem "abo-programm". das muss nicht sein. wenn ich begeistert bin kann ich das ja immer noch machen.

jetzt bin ich mal gespannt...

Deffi und Helena, unbedingt berichten! Aber ich glaube, wenn ich die Werbung noch einmal sehe, werde ich wohl auch Mitglied im Wen-Testerinnen-Club...
    Haben die euch verraten, was das für eine Vorteils-Gedöns ist, wenn man gleich mit dem großen Set startet?
    Pauline, .

nö, haben die nicht erzählt. nur ob ich das kleine set für 30 tage für 39,90 oder das große für 90 tage für 59,90 will.
    ich habe aber auch nur das "kleine" geordert, erst mal zum testen.

Ich hab auch gerade bestellt... Sagt mal haben die euch auch gefragt welchen Haartyp ihr habt? War total verwirrt , ich dachte es gibt bei uns in Deutschland nur diese eine Sorte, die Frau von der Hotline sagte aber, es wären aber 2 verschiedene. Ich habe jetzt dieses Gurke/Aloe-Set genommen, und ihr?

Zitat Zitat von *Helena* Beitrag anzeigen
    so, ich habe jetzt bestellt. erst mal das kleine set und auch ohne teilnahme an diesem "abo-programm". das muss nicht sein. wenn ich begeistert bin kann ich das ja immer noch machen.

jetzt bin ich mal gespannt...
    Wie kann man denn dort Zahlen, per Rechnung, Kreditkarte oder Nachnahme?
    Ich hab auch gerade bestellt... Sagt mal haben die euch auch gefragt welchen Haartyp ihr habt? War total verwirrt , ich dachte es gibt bei uns in Deutschland nur diese eine Sorte, die Frau von der Hotline sagte aber, es wären aber 2 verschiedene. Ich habe jetzt dieses Gurke/Aloe-Set genommen, und ihr?
    Welche zwei Haartypen gibt es denn und bei welchem ist das Sweet Almond/Mint und bei welchem das Gurke/Aloe empfohlen?

Pauline
    Besucher

Dieses Mal warte ich eure Berichte ab. Nein, ich bestelle nicht.

Es gibt etliche Cleansing Conditioners:

Hier.

Ich habe ein Auge auf Lavendel geworfen.

ich habe sweet almond/mint genommen. stimmt, mit der 2. sorte das habe ich voll vergessen hier zu erwähnen.

Ja, in Amerika gibt es noch viel mehr, bei uns im Moment aber wohl nur 2. Der Gurke/Aloe soll wohl eher für strapaziertes/feines/fettiges/trockenes Haar sein und der almond/mint für normales/trockenes wenn ich das richtig verstanden habe.