rebecca0101,
Alverde ist die hauseigene Naturkosmetik-Marke von dm.
rebecca0101,
Alverde ist die hauseigene Naturkosmetik-Marke von dm.
Viele liebe Grüße
Rebecca
> Dieser Beitrag wurde maschinell erstellt und ist ohne Unterschrift gültig. <
Solltest Du tun, kann ich nur empfehlen. Sowohl die Haar- als auch die Körperpflege. Tolles Preis-Leistungsverhältnis. Ich fahre extra 40 km (einfache Strecke) zum nächsten dm. Lediglich die Gesichtspflege kenne ich nicht.
Geändert von Mondenkind (31.12.2008 um 15:48 Uhr)
Allem kann ich widerstehen, nur der Versuchung nicht (Oscar Wilde)
Liebe Grüße von PremiumCream
Und ich habe heute eine email bekommen, das sie mir aufgrund von Lieferschwierigkeiten leider nicht mitteilen können, ob und wann ich mein Wen bekomme...Das ist ja echt ein Suppenverein.
Rebecca, ich nehme das Aloe/Hibiscus Schampoo und die passende Spülung, die erste NK (oder fast NK?) mit der ich überhaupt zurechtkomme (jedenfalls die Haarsachen, fürs Gesicht ist es bei mir leider nix) und die Preise sind top: sagenhafte 1,99 Euro pro Flasche!
Wenn das kein Preis istMan kann gar nicht glauben, dass die Wirkung dann auch noch stimmt
Da ist WEN schon etwas teurer. Habe von meiner Freundin die angebrochene Flasche für meine Kur geschenkt bekommen und ich muss sagen, dass ich mich nicht mit WEN anfreunden werde. Meine Haare sind am nächsten Tag immer fettig und strähnig, sie halten gerade einen Tag damit und das auch nur knapp. Ich kann mich in den Kreis der begeisterten WEN-Benutzerinnen nicht einreihen. Komme mit Ojon besser zurecht und ich werde mir nun auch mal eine Flasche von Alverde gönnen und probieren![]()
Viele liebe Grüße
Rebecca
[QUOTE=hunter;4523558]Und ich habe heute eine email bekommen, das sie mir aufgrund von Lieferschwierigkeiten leider nicht mitteilen können, ob und wann ich mein Wen bekomme...Das ist ja echt ein Suppenverein.
Hi Hunter,
bei mir war erst auch so, die haben im Moment kein grossen Set, der kleine ist da und ich habe mich erstmal entschieden den kleinen zu nehmen. Vielleicht solltest Du auch erstmal versuchen?
Liebe Grüße, bis nächstes Jahr...
(das klingt so komisch)
viel Spass bei Feiern
![]()
Hallo Leute,
ich hoffe, ihr seit alle gut gerutscht, ich war gestern beim friseur und hab ihr erzählt, dass ich fast mein wen mitgebracht hättem aber mir dann dachte, sie hält mich für verrückt& siehe da....
da sagt sie zu mr, sie ist davon ausgegangen, dass ich es mitbringe&meinte, ich muss es beim nä mal unbedingt mitbringen-sie hätte im net danach gesucht, aber ist nicht fündig geworden tjaja sieh an, mein mann meinte auch schon am ende führt sie es noch im salon ein hehe
, tja ich weiss nir eines-trotz friseur-exclusivem shapoo&kurpackung sind meine haare nicht so seidig&glänzend wie nach meinem wen, d.h. jetzt bei der nä haarwäsche gleich mal wieder die kur die ganze nacht und dann...
, ich hoffe die wartenden werden auch bald belohnt, also mangel an ware haben sie ja definitiv nicht mehr...also bis denn...
![]()
Ich werde heute wieder mein WEN genießen, ich freue mich schon jedesmal darauf weil es so lecker ist und so schöne Haare macht.
Nita, wie läufts denn bei Dir?
PremiumCremeFrohes neues Jahr!
Alles bestens! Bin ebenfalls immer noch begeistert. Und ich kann denjenigen, die meinen, schnell fettiges Haar davon zu bekommen, nur empfehlen es wirklich gründlich auszuwaschen. Der Rat, eine kleine Menge im Haar zu lassen, ist meiner Meinung nach nur für sehr trockenes Haar geeignet. Aber nicht jeder kommt ja mit den gleichen Produkten hin. Ist ja immer ganz individuell.
Liebe Grüße Nita
Dir auch ein schönes neues Jahr! Schön das Dir WEN noch immer so gut gefällt, ich finde auch das man den Conditioner wirklich nur bei sehr trockenem Haar drinlassen sollte und gut ausspülen ist wirklich sehr wichtig, wenn man es genau so macht dann hat man wirklich keinerlei Probleme damit...
Frohes Neues Jahr Allen,
heute habe ich mein WEN zum 2 mal benutze, Habe es ausprobiert nach den Reinigen auch eine kleine Menge drin zu lassen. Die Haare sind auch schön, aber ich finde auch wenn man alles ausspült und nur eine kleine Menge der Styling Creme nimmt sind die Haare besser.So schön, hatte ich die noch nie gehabt. Hoffentlich bleibt es auch so weiter. Mal sehen.
Liebe Grüße an Alle
![]()
Also, ich habe meine Haare wirklich gut ausgespült, habe es probiert mit und ohne Condi im Haar zu belassen, mit und ohne die Stylingcreme - das Resultat ist immer gleich: die Haare sind mal mehr, mal weniger fettig, strähnig. Meine Tochter hat es auch ausprobiert und sie hat eine völlig andere Haarqualität als ich sie habe. Sie hat geschimpft wie ein Rohrspatz über die fettigen Haare, die sie bekommen hat und sie braucht sehr viel Pflege, weil sie langes/lockiges Haar hat.
Viele liebe Grüße
Rebecca
es kommt auch darauf an wieviel man hernimmt, ich nehme nicht wie empfohlen die 16 Pumpstöße, sondern nur 8 Pumper und das reicht mir vollkommen, denke mal mit 16 Pumpern würden meine Haare auch fettig werden, habe auch Locken die viel Pflege brauchen und mit 8 Pumpern ist es bei mir absolut perfekt
juhuuu
also habe mal wieder eine ganze-nacht-drauflass-kur hinter mir&bin wie bisher begeistert!
habt ihr denn das klassische wen benutzt, wenn eure haare so stark fetten oder das gurke/aloe? das habe ich nämlich&kann nur sagen es fettet um einiges weniger als das sweet almond!
und ich kann nur wiederholen: das wunderlichste ist, dass nach der kur die haare weniger schnell fetten, als wenn ich nur den condi benutze&wenn die kur die ganze nacht draufbleibt, braucht man den condi & die stylingcreme echt nicht mehr! ich habe ja auch sehr lange wellige haare, die sich katastrophal schwer kämmen lassen, und schnell fetten, aber damit klappt`s super! ich war ja beim friseur und habe mir strähnen nur mit blondierung verpassen lassen&die haare haben schwer gelitten, total brüchig, die bürste voller haare& jetzt habe ich die kur benutzt&echt alles wieder top-sie glänzen, und kein haarbruch mehr-also für mich bleibt wen bis heute ein wirkliches wundermittel!, probiert es doch mal mit der gurke-kur die ganze nacht
, vielleicht fetten sie dann ja bei euch auch weniger!
![]()
Hallo Alle Beauty´s!
mir ist aufgefallen, das die WEN Werbung schon länger nicht mehr läuft, mindestens habe ich die nicht mehr gesehen, obwohl ich es gesucht habe.Weiss jemand von Euch warum? nach längere Benutzung des WEN habe ich festgestellt, dass die Haare sehr schwer werden und sitzen nicht mehr so gut.
Wenn ich aber zwischendurch was anderes benutze, und das WEN nur ca 1xWoche, ist es wieder alles gut.
Hat es jemand von Euch vielleicht das jeden Tag genutzt? wie sind Eure weitere Erfahrungen damit?
Allem ein super schönes Wochenende.
![]()
Hallo Deffi, mir ist auch schon aufgefallen das die WEN Werbung schon länger nicht mehr läuft, vielleicht hängt das mit den Lieferschwierigkeiten zusammen, die können ja nicht etwas ausstrahlen was es momentan nicht gibt
WEN nehme ich nur 1-2 mal in der Woche her, ansonsten wechsle ich immer mit Ojon ab, denn das finde ich auch total genial, kann Dir also leider nichts über WEN in der Daueranwendung erzählen...
Juhuuu..also werbung? hmmmm, ganz ehrlich habe ich den sender schon länger nicht geguckt, habe ja auch schon so ziemlich alles was man da kriegt, gesichtspflege, wen, make up...es reicht!!!! mein gott-ich müsste ja schon %kriegen
, was die lieferungen betrifft, ich denke jetzt hat doch jeder sein set bekommen???? ich noch im alten jahr, hatte ich ja geschrieben (das grosse) ansonsten benutze ich es nicht täglich, verwende aber nichts anderes&bin zufrieden! vielleicht DEFFI-solltest du es mal mit der verdünnungsvariante versuchen (habe schon darüber berichtet), und die stylingcreme&balsam weglassen!!! ich denke dann ist die pflegende&"beschwerende" wirkung auch geringer!
berichte mal....
HUNTERLEIN wo du sein?warte gespannt, auf deinen bericht(ich denke mal, jetzt hast auch du endlich dein set) wollen`s hoffen
![]()
[QUOTE=AMBROZIA;4582135]Juhuuu..also werbung? hmmmm, ganz ehrlich habe ich den sender schon länger nicht geguckt, habe ja auch schon so ziemlich alles was man da kriegt, gesichtspflege, wen, make up...es reicht!!!! mein gott-ich müsste ja schon %kriegen
, was die lieferungen betrifft, ich denke jetzt hat doch jeder sein set bekommen???? ich noch im alten jahr, hatte ich ja geschrieben (das grosse) ansonsten benutze ich es nicht täglich, verwende aber nichts anderes&bin zufrieden! vielleicht DEFFI-solltest du es mal mit der verdünnungsvariante versuchen (habe schon darüber berichtet), und die stylingcreme&balsam weglassen!!! ich denke dann ist die pflegende&"beschwerende" wirkung auch geringer!
berichte mal....
Hi Ambrozia,
ja, so ist das mit den Sendern.Ich habe auch schon ein paar Sachen:YE, Sheer Cover, Reclaim, WEN und Proaktiv Solution für meine Tochter. Mit allen Produkten bin ich zufrieden (meine Tochter dagegen mit PS nicht so sehr wie in der Werbung). WEN benutze ich jetzt auch 1-2 Mal die Woche und zwischendurch was anderes, dann ist ja alles wunderbar. Werde dabei bleiben. Es ist wahrscheinlich wirklich für jeden Tag zu schwer.
Alles liebe (ist das kalt in Deutschland )![]()
jaja meine hüpft gerade um mich herum, und mein kleiner auf mir herum, währed ich hier schreibe, das mit dem wen....da stimmt was nicht!
da würde ich mal anrufen!
Hatte ich ja schon gemacht, meine Bestellung ist auch im Computer bei denen, die haben mir vor 1-2 Wochen auch eine email geschickt: sie wissen leider nicht, wann und ob (!) das Wen wieder vorrätig ist. Lieferschwierigkeiten. Ich hatte ja das große Set bestellt, vielleicht liegts ja da dran.
ja nur ganz ehrlich das verstehe ich überhaupt nicht ich habe ja auch das grosse set bestellt&bekommen, das geht ja wirklich garnicht!!!
Na das verstehe einer...Jedenfalls mittlerweile bin ich mir nicht ganz sicher, ob ich es wirklich weiter kaufen möchte.
Sowohl ich als auch meine Tochter sind nicht mehr so begeistert wie am Anfang. Jetzt benutze ich es nur 1x mal die Woche und die Haare sind doch nicht mehr so schön wie beim ersten mal.... Mal sehen weiter, noch haben wir ein wenig davon da.
Liebe Grüße an Alle
Geändert von olle_triene (15.01.2009 um 19:55 Uhr)
vergeben und vergessen?Ich bin weder Jesus, noch hab ich Alzheimer!!
Hallöle,
also OLLE TRIENE, meine cousine lebt in chicago und sie kennt die produkte, auch practive etc., habe mich mit ihr auch übersc unterhalten-also sie meinte, es ist sehr bekannt! kommt vielleicht auch wie hier auf die leute drauf an!, ansonsten bin ich mit meinem wen noch zufrieden, da ich bisher nichts anderes gefunden habe, was meine haare so leicht kämmbar macht!
Hallo Hunter,
hast Du mittlerweile Dein WEN bekommen? Ich habe am Freitag angerufen und die automatische Lieferung abgesagt. Heute habe ich EMail erhalten, dass ich auf mein Wunsch in den Club aufgenommen worden bin und die nächsten Tage erhalte ich die gewünschte Lieferung.Irgendwas läuft da schief, denn das gerade habe ich abgesagt und habe mitgeteilt, dass ich nur auf direkte Bestellung das WEN bekommen möchte.
Ich glaube, da macht eine Hand was und die andere weiss nicht bescheid. Also, muss ich wieder morgen anrufen.
Mal sehen, was die sagen. Liebe Grüße
![]()
Bin noch immer sehr zufrieden mit WEN, nehme jetzt auch immer nur 6 Pumpstöße, reicht vollkommen. Die Werbung hab ich allerdings überhaupt nicht mehr gesehen und bei Ebay ist auch fast nichts mehr eingestellt. Wie sieht es jetzt eigentlich mit den Lieferschwierigkeiten aus, hat sich das gebessert? Wie ist es in dem Club, kriegen die Ihr Zeug jetzt auch nicht mehr oder werden die bevorzugt behandelt?
Hallo,
also ich bin auch weiterhin mit WEN zufrieden, vorausgesetzt ich benutze es 1x die Woche.Es reicht vollkommen, sonst benutze ich anderes Shampoo und dann sind meine Haare auch schön.
Ich habe dort angerufen und mich aus dem Club austragen lassen, aber da haben die was anderes verstanden und prompt nach eine Woche hatte ich das 90 Tage Set erhalten....
Da aber meine Tochter es mit benutzt ist es ok und wir haben das behalten.
Also anscheinend Club Mitglieder bekommen das doch regelmässig. Die Werbung habe ich auch nie mehr gesehen. Hoffentlich soll das nicht bedeuten, dass es schädlich oder so ist. Bei QVC.com ist es erhältlich und das in mehreren Ausführungen.
Liebe Grüße an Alle Beautys
ja Deffi und die haben so viele schöne Sorten da, wenn es die doch auch bei uns geben würde
, das wäre ein Traum! Weiß nicht was ich mache wenn meins leer ist, bei Ebay ist es mit den VK enorm teuer, wahrscheinlich werde ich es dann auch über die Guthy Renker Bestellhotline versuchen und mich dann als Clubmitglied aufnehmen lassen. In was für Lieferabständen kann man denn dort seine Bestellung einteilen?
Hi,
normalerweise alle 90 Tage, aber mann kann auch den Intervall ändern, wie gewünscht.Ja, bei QVC.com haben sie wirklich alles was das Herz begehrt. Bei unsere QVC bin ich auch Kundin und habe gefragt, ob die WEN in Sortiment aufnehmen. Im Moment leider haben das nicht vor...
Schade...
Vielleicht aber irgendwann doch?
Liebe Grüße
![]()
Hallo ihr Süßen! Ihr werdet es nicht glauben (ich habs auch erst nicht geglaubt), aber mein Wen ist da!!!
Beim ersten Mal fand ich es total super, Haare ganz weich und glänzend, schönes Volumen! Heute habe ich wohl etwas zuviel von der Stylingcreme erwischt, Haare glänzen zwar schön, sind aber schon fast zu weich, was bei mir leider ein Volumenkiller ist.
Hattet ihr bei dem 90-Tage-Set eigentlich den Styling-Stick dabei? Bin mir gerade nicht sicher ob der dabei sein sollte oder nicht, bei mir war er nicht im Set dabei. So richtig überzeugt bin ich noch nicht, muß noch weiter testen, für den Anfang ist es aber nicht schlecht!
Premium, nimmst Du 6 Pumpstöße für den ganzen Kopf oder pro Seite? Und die Verwenderinnen des Aloe Sets, wird es euch auch so kühl am Kopf wenn ihr es einwirken laßt? Ich dachte erst ich hätte mit Kühlgel auf den Kopf geklatscht...![]()
Hallo hunter, ich nehme 6 Pumpstöße für den ganzen Kopf und es reicht vollkommen! Ich habe das Sweet Almond/Mint und das kühlt genauso auf dem Kopf
, ich finde das aber richtig schön erfrischend, nur ist es wahrscheinlich in der wärmeren Jahreszeit besser geeignet, denn momentan frierts mich da schon
auf meinem Schädel, muss dann immer frösteln.