Hallo Hunterlein,
also die kühlende wirkung ist bei beiden, allerdings zischt`s beim aloe-set noch mehr in die kopfhaut und der duft ist noch eisiger als beim almond! allerdings ist die nachfettende wirkung beim almond schneller! da ich mit nassen haaren schlafen gehe, wickele ich mir manchmal ein tuch drum, sonst fröstelt's doch sehr heftigder stick war bei mir nur in beiden sets vorhanden!
War der Stick nur in den kleinen Sets? Den Kamm habe ich auch nicht, aber ich kann mir auch nicht vorstellen das es einen riesen Unterschied macht, ob ich den original Wen Kamm nehme oder einen vom DM.
Nehme jetzt bei jeder Wäsche weniger (heute 10 Pumpstöße) und es reicht völlig aus. Habe meine Haare heute mal nicht glatt geföhnt (habe leichte Naturwelle/Locken) und sie sahen sogar besser aus als mit der Curly Girl Methode die ich vor ein paar Wochen ausprobiert habe ( zum waschen nur C/O und viel Feuchtigkeit), damals waren meine Haare immer noch frizzig, heute (trotz Nieselwetter) nicht!
Werde sie morgen aber wieder glatt machen, steht mir glaube ich besser.
Hat schon mal jemand diese Mischung zum auffrischen probiert ( 6 Pumpstöße Condi + Stylingcreme in eine Sprühflasche mit Wasser, soll angeblich genauso wirken wie frisch gewaschen)?
hallöle
nein der stick war in beiden sets, nur der kamm im kleinen! aber mal ganz ehrlich-ich benutze den überhauptnicht&habe da jetzt 2 von rumliegen!
komme mit meiner bürste viel besser zurecht! habe nämlich auch naturwellen![]()
Hallo,
Hunter-ich kann dir nur die maske empfehlen-bei mir klappt`s damit am besten, dann fetten sie ein par tage nicht, allerdings lasse ich sie die ganze nacht drauf! probier`s doch einfach mal!![]()
Hallo, Ihr Liebenjetzt lasse ich mich nach langer Zeit auch mal wieder hier blicken.
Bin ebenfalls noch super zufrieden mit meinem Wen. Nachdem ich anfänglich immer mal zwischendurch mit Shampoo gewaschen habe, benutze ich nun nur noch ausschließlich Wen. Ich wasche meine Haare ca. alle zwei bis drei Tage und habe das Gefühl, dass sie von Mal zu Mal schöner und dicker werden. Ich hatte immer, aufgrund meiner Naturwellen, ziemlich strohig erscheinendes Haar. Diese Haarstruktur ist jetzt aber vollkommen verschwunden, die Haare fallen (wenn ich sie glatt föhne) endlich mal richtig weich und glänzend und entscheide ich mich für Locken, so sind sie überhaupt nicht strauchelig sondern schön gebündelt. Allerdings gehe ich nach wie vor sehr sparsam mit der Styling Creme um. Meistens nehme ich sie gar nicht. Dann nehme ich aber nach der Wäsche, so wie empfohlen, eine kleine Menge Wen als Leave in. Klappt wunderbar.
Ihr habt Recht: die Maske ist wirklich![]()
Liebe Grüße Nita
Bin mir immer noch nicht sicher! Heute morgen war ich fest entschlossen, den ganzen Kram zurück zu schicken und meinen Haaren heute die letzte Waschung damit zu gönnen. Und was soll ich sagen? Heute haben sie Volumen wie blöde, habe aber auch das erste mal kein Wen als Leave in reingegeben, vielleicht lags auch da dran (habe ziemlich kurze Haare).
Allerdings wenn ich sie täglich wasche werde ich wohl mit meinem Set keine 3 Monate hinkommen, und der Preis ist ja echt happig.
Wie ist das mit der Maske, muß ich die Haare vorher waschen oder kann ich die einfach abends ins trockene Haar einarbeiten?![]()
Allem kann ich widerstehen, nur der Versuchung nicht (Oscar Wilde)
Liebe Grüße von PremiumCream
So, mein Wen darf bleiben! Nach etwas über einer Woche hat es bei meinen Haaren irgendwie klick gemacht und jetzt bin ich restlos begeistert! Ich habe das Gefühl, sie werden von mal zu mal genährter, kann das nicht anders beschreiben.
Aber das allerbeste: die paar Schuppen die ich immer mal hatte sind weg und meine Haare werden bei feuchtem Wetter überhaupt nicht mehr krisselig! Und das obwohl ich eine leichte Naturwelle habe und meine Haare bei Nieselwetter normalerweise immer ganz kräuselig am Ansatz abstehen und ansonsten klatschig runterhängen (selbst C/O konnte da nicht helfen).
Meine Haare sind definitiv viel schöner geworden, haben mehr Volumen und glänzen wie blöde! Im Moment komme ich mit 8 Pumpstößen pro Waschgang hin, mal sehen wie lange die Flaschen dann bei täglichem Gebrauch halten. Das Leave-in spar ich mir, brauche ich nicht und macht meine Haare nur schwer! Die Stylingcreme mische ich 1:1 mit Haargel, dann gibt es wunderbar halt und verklebt nicht!
Hallo!
Aufgrund der Berichte hier habe ich mir auch das Shampoo Wen bestellt und bin sehr zufrieden damit. Jetzt wollte ich es erneut bestellen, habe aber die Nummer der Bestellhotline nicht mehr... die Internetseite chazdean.de gibt es auch nicht mehr.
Kann mir jemand die Nummer vom Kundenservice geben? Oder kann man das hier in Deutschland nicht mehr bestellen?![]()
Geändert von Fran75 (19.03.2009 um 21:12 Uhr)
juhuuuuuuuu
also die tel wie gewünscht:01805-8901020
viel glück![]()
Habe jetzt versucht das Shampoo erneut zu bestellen.
Leider habe ich heute einen Anruf erhalten, dass das kleine Set ausverkauft ist. War das bei euch auch so, dass man beim zweiten Mal nur noch das große Set kaufen konnte?
Wenn ich jetzt das große Set bestellen würde, dann müsste ich dem Club beitreten.... das würde ich aber dann doch nicht so gerne machen, ich bestimme da lieber selbst.
![]()
Hallo Fran! Bei mir war damals das große Set ausverkauft, mit dem ich direkt starten wollte. Habe dann sage und schreibe 3 Monate gewartet bis es wieder lieferbar war...
Du müßtest das große Set aber auch bestellen können, ohne einem Club beizutreten, kann nur sein, das es dann teurer ist.
Die kleinen Sets gibt es bei Guthy Renker meist nur für Erstbesteller (jedenfalls bei anderen Marken, Sheer Cover etc.) ob das bei WEN auch so ist, weiß ich allerdings nicht!![]()
3 Monate! Da glaubt man ja fast nicht mehr an eine Lieferung!
Also zuerst meinte die Dame von der Bestellannahme, dass man nur einmal das kleine Set bestellen könne aber nach einer kurzen Rücksprache hatte sie mir dann doch zugesagt, dass ich es noch einmal bestellen könnte.
Entweder haben die sich das jetzt anders überlegt oder es ist tatsächlich ausverkauft. Ich denke, ich werde eine E-Mail schreiben, ob ich das große Set bestellen kann ohne Club.
Allerdings ist der ja jederzeit kündbar. Ich habe nur so meine Bedenken, ob das dann auch reibungslos funktioniert, wenn man den Service nicht mehr haben will.
Allerdings bin ich so zufrieden mit Wen![]()
Ich habe schon viele Shampoos probiert aber WEN finde ich bisher am besten. Ojon kommt da vielleicht noch mit aber WEN ist im Moment dann doch mein Favorit...
![]()
Halo fran,
also ich bin clubmitglied bei mehreren produkten von gr-und habe ohne probleme gekündigt-das geld wurde zurückberwiesen und das war`s! war alles ok, also da brauchst du dir keine sorgen machen!![]()
Danke Ambrozia!
Habe mich jetzt dann auch getraut und eine Nachricht an den Kundenservice geschrieben! Dann bin ich wohl jetzt doch Clubmitglied... die wissen schon was die tun
Hoffentlich muss ich jetzt nicht trotzdem 3 Monate warten![]()
hallöle
also ich habe mein wen am montag bekommen(die grosse packung)!
dieses mal ohne balsam! also müsste deines auch bald kommen (so bis 7 tage)
bisher habe ich noch nicht mal eine Mitteilung erhalten
Wie lange dauert es denn erfahrungsgemäß, bis die auf E-Mails antworten?
Was ist eigentlich genau in dem großen Set alles drin? Ist es mal mit und mal ohne Balsam? Den Balsam habe ich nämlich noch, nur die Stylingcreme, die bräuchte ich auch neu...![]()
juhuuuu...
da bin ich mal wieder
also wie lange es bei den mails dauert, weiss ich nicht-ich mache alles tel, da habe ich gleich jemanden dran!am besten gleich die kndn-betreuung anrufen! ansonsten im gr set kommt, wen, styingcreme&kur! alles in grosspackung! (das mit dem balsam damals muss wohl ein fehler gewesen sein, aber der hält ja ohnehin ewig)!
Ich habe dann heute auch nochmal beim Kundenservice angerufen. Wie vermutet haben die meine Mail nicht gefunden...
Ich habe dann nochmal das große Set bestellt. Diesmal hat die Dame mich gar nicht gefragt, ob ich den Service nutzen möchte u. Mitglied werden möchte
Allerdings meinte sie, dass es lange dauern kann bis das Set kommt.
Mal sehen was jetzt passiert. Mensch, es bleibt spannend.
wahrlich wunderlich wunderlich....![]()
Verstehe ich nicht warum es immer so problematisch ist ein WEN Set zu erhalten... Was ist da nur los??? Die Werbung habe ich auch schon ewig nicht mehr gesehen und die I-Net Seite haben sie anscheinend auch rausgenommen! Ich bin übrigens noch immer sehr zufrieden mit WEN, vor allem jetzt in der warmen Jahreszeit ist das Haarewaschen damit ein Traum weil das Zeug so toll die Kopfhaut kühlt und es ist so schön ergiebig, man kommt ewig damit hin, bin noch immer bei meinem ersten Set. Wenn das allerdings leer ist, dann weiß ich nicht was ich tun soll, wieder über Ebay ordern???
Also ich bin auch gespannt ob und wann das Set jetzt kommt. Scheint da ja auch tagesformabhängig zu sein. Man bekommt ja auch leider keine richtige Antwort. Naja.
Ich bin auch sehr zufrieden damit gewesen, die Haare waren weich glänzend und hatten Volumen. Jetzt wo es wieder warm wird ist es wirklich ideal, erstmal die Kühlung wie PremiumCream schon sagte und dann verspreche ich mir auch davon, dass damit die Haare nicht so heftig austrocknen.
Allerdings bin ich doch recht verschwenderisch gewesen und habe mich an die Anleitung gehalten. Meine Haare haben das gut vertragen, die waren wirklich sehr sehr trocken. Nächstes Mal werde ich aber auch weniger nehmen. Wenn denn dann.
Stimmt, die Homepage ist weg und auch die Werbung läuft nicht mehr. Ich habe mich daher schon gefragt, ob die das wieder vom deutschen Markt nehmen wollen.
Nita wie läufts eigentlich mit Dir und WEN?
Ambrozia, kriegst Du Dein WEN regelmäßig? Kannst Du wählen welche Sorte Du haben willst und was ist in den jeweiligen Sets enthalten? hunter
, wie siehts bei Dir aus, hast Du WEN auch im Abo und welches Set?
Hallo Premiumcream! Ich habe das Gurke/Aloe im Abo und müßte die 2. Lieferung nächsten Monat bekommen, habe zwischendurch leichte Panik das die wieder Lieferschwierigkeiten haben könnten, mag nicht mehr auf mein Wen verzichten!
Was habt ihr eigentlich mit Balsam gemeint, ist das eine Spülung? Ich hatte in meinem Set 2x Schampoo, die Kur und die Stylingcreme.![]()
Ich habe einen Bericht in einer Frauenzeitschrift gelesen, da wurde eine ganz bekannte Stylistin interviewt. Man fragte sie auch nach einem ganz persönlichen Tipp und sie meinte, man sollte sich die Haare mit einem Conditioner waschen und nicht mit Shampoo, dann hätte man die tollsten Haare. Genau so, wie mit dem WEN Conditioner verfahren, so habe ich das verstanden. Hatte es erst gestern gelesen und werde es mal probieren, vielleicht geht es ja wirklich so gut wie mit WEN.
Viele liebe Grüße
Rebecca
> Dieser Beitrag wurde maschinell erstellt und ist ohne Unterschrift gültig. <
Ja, es sind 59,90 Euro plus 7,90 Euro für den Versand.
Habe mein WEN gestern endlich erhalten, daher weiss ich das so genau
Man bekommt 2 Flaschen mit je 480 ml Inhalt, dazu noch die Kur und die Stylingcreme.
Ja, nachdem ich nochmal angerufen habe (von der Bestellung per E-Mail würde ich abraten) hat es dann ca. 1,5 Wochen gedauert.
Habe es jetzt 2 x bisher verwendet und man sieht den Unterschied schon wieder enorm. Mein Haar hat viel mehr Volumen, ist weich und sieht nicht mehr so trocken aus. Mal sehen, wie sich das weiter verändert, wenn ich WEN wieder regelmäßig benutze. Vorher bin ich auf Blond me von Schwarzkopf umgestiegen. Das ist auch nicht schlecht, macht aber nicht so weiche und glänzende Haare und ist mit 12 Euro für eine normale Flasche auch kein Schnäppchen.![]()
Da ging ja Deine Lieferung wirklich relativ schnell, das gibt mir ja Hoffnung das mein Wen nächsten Monat pünktlich kommt...
Da ich meine Haare leider täglich waschen muß habe ich natürlich einen enormen Verbrauch, auch wenn ich die Dosis auf 7 Pumpstöße runtergefahren habe. Schaue jeden Morgen ängstlich auf meine Flasche und habe Angst das mir auf einmal der "Stoff" ausgehen könnte...
Habe zwischendurch auch mal wieder mit anderem Schampoo gewaschen, aber an Wen kommt einfach nix ran!![]()
Kann ich jetzt aber nachvollziehen!! Nachdem ich ja erstmal wieder umgestiegen bin habe ich auch gemerkt, dass einfach nichts was ich bisher verwendet habe an WEN rankommt
Unter dem Aspekt ist es gar nicht mehr so wild, dass ich jetzt doch Mitglied geworden bin. Ich hoffe auch, dass es mit der Lieferung dann gut klappt und man keine Durststrecke zwischendurch hat.
Ich benutze WEN immer noch nach Anleitung, also so ca. 20 Pumpstöße.
Das ist ganz schön viel. Ich versuche immer erst weniger aber zum Schluss kommt es doch meist auf die selbe Anzahl Pumpstöße raus.
Von daher bin ich gespannt, ob es dann überhaupt 3 Monate hält. Allerdings wasche ich meine Haare meistens jeden zweiten Tag. Im Sommer ist das natürlich meist wieder anders, da wäscht man ja schon jeden Tag...
Hallöchen...
da bin ich wieder-also mein Wen war ja pnktl. gekommen, das set hat den gleichen inhalt gleicher preis und ich bin auch clubmitgied, aber ich hatte es schon einmal erwähnt, ich tel. in der regel nur mit dem knd-service, das klappt immer ganz gut, und an alle die angst haben, das es bald alle wird-ihr könnt ja den rhytmus der lieferung selbst bestimmen, und probiert's mal mit dem verdünnen, wenn nur noch ein bischen übrig ist-das zeug vermischt sich mit wasser und ist wie neu-so kann man es hinauszögern auf dem trockenen zu sitzen (ich habe ürigens seeehhhrr lange haare und komme mit max 12x pumpen aus-probiert's mal die haare sehr nass machen ein bisschen wen verteilen, und dann etwas wasser auf die haare und dann den rest wen drauf je nasser die haare, umso besser verteilt es sich, und man braucht vielll weniger)! klappt ganz wunderbar
bis denn
Danke für den Tipp Ambrosia! Ich werde es das nächste Mal auch so machen und gucken wie es dann ist. Heute habe ich ja schon auf 18 reduziert:)
Meine Haare sind ja "nur" überschulterlang, dann sollte ich ja doch auch mit 12 mal pumpen auskommen. Ich hab das Denken drin, dass es dann nicht so einen Effekt hat bei mir aber probieren geht ja bekanntlich über studieren.
![]()