ich glaub wenn mein jetziges WEN leer ist, hab ja Gott sei Dank noch eine große Flasche dank einer lieben Beautyhier ergattert, dann werde ich mich auch als Clubmitglied aufnehmen lassen... Stimmt die Kundenservice-Nr. noch: 01805-8901020?
ich glaub wenn mein jetziges WEN leer ist, hab ja Gott sei Dank noch eine große Flasche dank einer lieben Beautyhier ergattert, dann werde ich mich auch als Clubmitglied aufnehmen lassen... Stimmt die Kundenservice-Nr. noch: 01805-8901020?
Allem kann ich widerstehen, nur der Versuchung nicht (Oscar Wilde)
Liebe Grüße von PremiumCream
Gern geschehen!
Gestern habe ich WEN mal eine halbe Stunde im Haar gelassen und ich muss sagen am nächsten Tag waren die Haare mir zu weich und auch leicht strähnig. Das darf man also nicht machen :)
Ansonsten verwende ich jetzt nur noch 15 Pumpstöße statt 24 oder mehr.
Mal sehen, wie lange ich so hinkomme.
Liebe Beautys,
hier eine kostenlose Telefonnummer, wo Ihr WEN, Reclaim usw bestellen könnt:
0800 - 555 600 65
Ganz liebe Grüße und noch ein schönen Abend
![]()
Danke Deffi!
Die erste Flasche WEN ist leer. Ich glaube, dass mit den 3 Monaten ist gut kalkuliert....wenn man sparsamer ist als angegeben.
Benutzt ihr die Kur eigentlich tatsächlich nur alle 4 Wochen oder doch auch öfter?
Ich benutze sie doch einmal in der Woche.
Hallo Fran, ich benutze die Kur alle zwei Wochen und bin sehr zufrieden mit dem Ergebnis!
Hallo Deffi, schön wieder mal was von Dir zu Lesen! Was, Du hast die Kur noch nicht benutzt??? Das solltest Du auf alle Fälle nachholen!!! Die ist wirklich absolute Klasse, musst Du unbedingt ausprobieren, ich lasse sie immer eine halbe Stunde einwirken und wasche sie dann aus, danach haste supertolle Haare!
Hallo Deffi, schön wieder mal was von Dir zu Lesen! Was, Du hast die Kur noch nicht benutzt??? Das solltest Du auf alle Fälle nachholen!!! Die ist wirklich absolute Klasse, musst Du unbedingt ausprobieren, ich lasse sie immer eine halbe Stunde einwirken und wasche sie dann aus, danach haste supertolle Haare![/QUOTE]
Hallöchen,
ja, ich war länger nicht hier, die Zeit ist knapp gewesen...Wenn das so ist mit der Kur, dann muss ich es wirklich endlich ausprobieren. Danach werde ich wieder berichten.
Ganz liebe Grüße und noch ein schönes Wochenende an alle Beauty´s.
![]()
Oh ja auf jeden Fall testen. Ich könnte das gar nicht, irgendwas ungetestet stehen lassen
Ich glaube, alle zwei Wochen reicht doch auch. Habe sie gestern auch benutzt und eine halbe Stunde wirken lassen. Jetzt sind die Haare schön weich und glänzen aber heute haben sie irgendwie kein Volumen.
so, mein WEN ist leer
Ich bin gespannt, wie das jetzt mit der automatischen Lieferung klappt oder ob die da auch Lieferschwierigkeiten haben. Ich muss mir dann mal ausrechnen, wann es überhaupt kommen müsste![]()
Hallo zusammen, wollte mal nachfragen wie es mit Euch und WEN aussieht? Also bei mir ist nach wie vor noch alles palletti, komme sehr gut damit zurecht, mich stört nur das es anscheinend keine Internet-Seite darüber gibt und die Werbung von Guthy Renker läuft auch nicht mehr. Wie sieht es mit Eurem Abo aus, Fran und Ambrozia, bekommt Ihr das WEN noch und wie lange dauert das denn bis es kommt? hunter, wie sieht es bei Dir aus, hast Du Dir das WEN nochmal bestellt seit letztens?
Deffi, bekommst Du das WEN auch immer noch regelmäßig?
Hi Premium, also nach 100 jahren bin ich auch mal wieder da....
also ich habe mein wen bis letzte woche bekommen& habe es jetzt abbestellt!!!!zur info-hat mir die tante an der hotline gesagt-wen können neukunden nicht mehr bestellen (also über gr) und das bleib erst mal so-deswegen gibt es auch keinen spot mehr! sie meinte es läuft sehr gut, aber irgendjemand von oben hätte das so entschieden & jetzt kriegen es nur noch die die schon im club waren (wie ich und die meisten hier)! neukunden haben pech gehabt..wunderlich, wunderlich!!!
aber wie gesagt, ich hatte bis jetzt keine probleme, kam immer wie gewünscht! naja jetzt ist ja dann damit auch schluss! und bei euch? noch alle zufrieden?
Ambrozia, Du bringst ja schlechte Neuigkeiten...
Was??? Das ist ja total ärgerlich!
Was mache ich dann nur wenn mein WEN alle ist??? Dann kann ich mich ja gar nicht mehr dafür anmelden, sondern muss das Zeug teuer über Ebay kaufen. Das ist ja total blöd!!! Können die Mitglieder die z.B. für Sheer Cover ein Abo haben das WEN bestellen, die sind ja dann auch im Club oder zählt das bei jedem einzelnen Produkt eigenständig?
Warum hast Du eigentlich Dein WEN Abo gekündigt?
Huhu!
Ich habe bisher keine neue Lieferung erhalten, dabei sind die 3 Monate um. Ich bin gespannt. Sehr sehr seltsam, dass es nur noch für Abo-Kunden erhältlich ist und die keine Neukunden mehr möchten, wenn es doch so gut läuft.
???
Vielleicht bekomme ich mein Set ja auch dann die Tage, wenn Ambrozia noch eins erhalten hat.
Ach ja, zufrieden war ich immer noch. Hab ja jetzt schon einige Zeit kein WEN mehr. Allerdings habe ich heute mal Haarpflege von Aubrey Organics ausprobiert. Haare sind noch nass aber auch schön weich und den Duft mag ich auch....OT ich weiss.
![]()
Hallo Beauty´s,
ich benutze mein WEN nur ca 1xWoche. Dann sehen die Haare gut aus. Für jeden Tag ist es für meine Haare nichts, denn dann sind die zu schwer und sehen aus wie fettig.Es ist tatsächlich etwas komisch, dass sie keine Kunden mehr aufnehmen wollen. Irgendwas ist es nicht ganz in Ordnung, denke ich... Irgendwo habe ich gelesen, dass man so ein Effekt wie mit WEN mit jeder beliebiger Spülung erreichen kann, vielleicht wäre es nicht schlecht, es auszuprobieren?
![]()
Viele Grüße und noch ein schönes Wochenende
Hallo Mädels! Ich bin nach wie vor sehr zufrieden mit Wen, hatte sogar den Härtetest Salzwasser+Sonne super überstanden, das hatte ich noch nie das meine Haare nach einem Tag am Strand noch wie Haare aussahen!
Meine Haare sehen davon auch nicht fettig aus, ich nehme allerdings auch nur 6 Pumpstöße pro Wäsche und lasse das leave-in meist weg. Meine Haare haben sehr viel mehr Volumen als vorher, sind trotz Strähnchen nicht trocken und überstehen feuchtes Wetter (ich habe ein wenig naturwelle) sehr viel besser!
Der Kundenservice hat mich letzte Woche erst angerufen um mir mitzuteilen, das meine nächste Lieferung Mitte August kommt. Ich werde auf alle Fälle dabei bleiben, war noch nie so glücklich mit meine Haaren wie jetzt und hoffe das Guthy Renker das noch ganz lange im Programm hat.
Ach ja, Haare waschen mit Spülung habe ich davor auch 2 Monate lang probiert, hatte bei mir nicht annähernd den gleichen Effekt, im Gegenteil, die Haare waren trocken-strohig, fettig und angeklatscht und ich hatte zum ersten Mal in meinem Leben Schuppen, von Volumen war auch keine Spur.![]()
Wieso ruft mich der Kundenservice denn nicht an
Dann warte ich wohl doch noch Mitte August ab...
Wie schaut`s an der WEN Front aus? Fran, hast Du Dein WEN jetzt endlich bekommen? hunter, bist Du noch immer begeistert? Deffi, wie läuft`s bei Dir?
Ich verwende es nach wie vor noch, in Abwechslung mit Ojon, weiß nur nicht was ich mache wenn es mal leer ist, wenn man es nirgendwo mehr herbekommt.
Hallo, liebe Wen-beauties
nun schau ich auch mal wieder nach etlichen Monaten bei euch vorbei.
Mit Wen bin ich nach wie vor zufrieden. Ich bin zwar zwischendurch auch schon mal "fremdgegangen" aber doch schnell wieder zu Wen zurückgekehrt. Meine Haare sind sehr lang geworden und dank Wen richtig seidig und glänzend. Mein Abo habe ich allerdings gekündigt. So schnell, wie es geliefert wurde, konnte ich es gar nicht aufbrauchen. Ich hoffe aber, ich werde es ohne Probleme wieder nachbestellen können.
PremiumHattest du denn nie bei Guthy Renker bestellt ?(kann mich jetzt gar nicht erinnern) Ansonsten sollte es sicher keine Probleme machen, wenn du schon eine Kundennummer hast.
Liebe Grüße Nita
leider nein Nita
, ich habe mir mein WEN über Ebay und hier über Second Skin besorgt. Ambrozia meinte das man WEN nicht mehr direkt über Guthy Renker beziehen kann, es sei denn man hat schon das Abonnement, Neukunden nehmen sie keine mehr an. Da stellt sich mir nur die Frage ob man auch als z.B. Sheer Cover Kunde im Abonnement trotzdem noch an WEN herankommt, man ist ja dann praktisch auch schon Kunde von Guthy Renker. Hat da jemand Erfahrung darüber?
Premium, das Beste wird sein, du rufst direkt bei Guthy Renker an und fragst dort nach. Dann weißt du genau Bescheid. Ich könnte mir gut vorstellen, dass es auch zählt, wenn du generell Guthy Renker Kundin bist.
Liebe Grüße Nita
Halli Hallo,
nein, leider- trotz Abo habe ich bisher keine neue Lieferung erhalten.
Verstehe ich auch nicht so ganz, ich habe jetzt noch Aubrey und auch Ojon in Gebrauch und wenn ich das aufgebraucht habe werde ich auch mal dort anrufen, wenn bis dahin keine neue Lieferung erfolgt ist.
So unterschiedlich ist es, Nita muss ihr Abo kündigen, weil die Lieferungen zu kurzfristig kommen und meine Lieferungen kommen erst gar nicht ...![]()
Das würde mich auch interessieren!!!
Habe mir heute mal wieder die Haare mit dem uralt WEN (Flasche steht schon ein Jahr benutzt rum) gewaschen, weil es heute zu einem Geburtstag geht.
Ich muss schon sagen, für den ersten Moment sehen die Haare ja top damit aus. Glanz, Fülle und Styling - optimal. Leider hält es bei mir eben nicht. Nächsten Tag sahen die Haare immer aus, wie drei Wochen nicht gewaschen. Mal sehen, wie es heute wird. Ich habe sehr sparsam verwendet und wie verrückt gespült im Anschluß. Heute Abend aber![]()
Viele liebe Grüße
Rebecca
> Dieser Beitrag wurde maschinell erstellt und ist ohne Unterschrift gültig. <
Hallo ihr süßen! Ich nehme immer noch Wen und möchte es nicht mehr missen! Bekomme alle 3 Monate mein neues Set, bisher alles ganz reibungslos! Würde jedem raten, bei dem es mit der Lieferung nicht klappt einfach mal anzurufen, bei Guthy Renker gehts manchmal drunter und drüber! Hatte das bei dem reclaim, 8 Wochen drauf gewartet und dann völlig entnervt angerufen, hatten meine Bestellung zwar im Computer, wußten aber auch nicht warum die nicht ausgeliefert wurde. Dafür habe ich vor 2 Tagen ein neues Set Meaningful Beauty bekommen, das ich gar nicht bestellt habe...![]()
????
Da scheint ja dann so einiges im Chaos zu versinken. Ich werde auf jeden Fall den Oktober noch abwarten und dann nochmal anrufen. Registriert als "Clubmitglied" bin ich ja in jedem Fall.
Ich versteh´s nicht![]()
Ich habe meine nächste WEN-Lieferung erstmal auf Januar verschoben. Hatte von meiner Mom ein Schampoo geschenkt bekommen (Rausch) und finde es momentan noch einen Tick besser als das WEN, weil ich mit dem Rausch meine Haare nur noch alle 2 Tage waschen muß (und die glänzen wie doll und haben super Volumen). Und obwohl es extra ein Schampoo gegen fettige Haare ist, trocknet es meine Haare bis jetzt null aus (und ich habe helle Strähnchen und föhne auch jeden Tag). Jedenfalls habe ich beschlossen, dem Rausch einen Langzeitversuch zu geben, wollte das WEN aber nicht ganz abbestellen, da ich damit ja auch sehr zufrieden war und sollte es mit dem Rausch und mir auf Dauer nicht klappen, nehme ich auf alle Fälle wieder das WEN. Wie siehts bei euch aus?
![]()
Diese Marke kenne ich gar nicht...muss ich wohl mal googeln
Habe im Moment noch Ojon, damit bin ich eigentlich auch zufrieden aber WEN fand ich dennoch besser.
Gehe jetzt mal googeln....wenn es doch noch ein Tick besser als WEN sein soll!!
Bin noch immer sehr zufrieden mit WEN, habe jetzt meine letzte Flasche in Gebrauch, mal sehen was ich danach mache, angeblich soll man das ja nicht mehr über den Kundenservice beziehen können... verwende es allerdings nur 1-2 mal in der Woche und wechsle mit Ojon ab, dann hält es auch länger, gehe nämlich sehr sparsam damit um weil ich Angst habe es nicht mehr zu bekommen.
Also für MICH ist es besser als WEN (und auch günstiger), gibt es in einigen Apotheken, haben da auch manchmal so kleine Reisegrößen. Meine Haare kommen super damit zurecht! Mal sehen wie es im Dauergebrauch ist, am besten finde ich natürlich das ich meine Haare nicht mehr jeden Tag waschen muß, da hat das WEN leider nichts bewirken können (obwohl ich es ansonsten immer noch toll finde). Ojon fand ich Anfangs klasse, hat meine Haare aber auf Dauer irgendwie platt gemacht.![]()
Ist halt nicht so einfach, das Richtige zu finden.![]()
Das ist wahr!! Mit vielen Produkten ist man anfangs zufrieden und dann ist es doch nicht das Richtige. Aber es macht ja auch Spass zu experimentieren und selbst wenn ich zufrieden bin, wie mit WEN z.B., wechsel ich trotzdem mal ab und zu, wenn ich etwas interessant finde. Man weiss ja nie![]()
Viele liebe Grüße
Rebecca
> Dieser Beitrag wurde maschinell erstellt und ist ohne Unterschrift gültig. <
Liebe Rebecca, ich habe das Meerestang-Schampoo, nehme aber momentan wieder mein WEN...
Finde das Rausch immer noch toll, allerdings ist es für mich doch leider nix für jeden Tag (bzw. jeden 2.Tag), meine Spitzen wurden immer trockener und strohiger, eine Wäsche mit Wen und alles war wieder schön fluffig...![]()
*malwiederrauskram*
Jetzt gehen meine anderen Shampoos langsam zu Neige und ich würde ja zu gerne einmal das Lavendel-Shampoo von WEN testen.
Ich habe da mal auf der offiziellen Homepage geschnüstert...da sind ja so tolle Sachen. Bei Ebay kann man das ja auch kaufen aber ich habe so gar keine Erfahrungen, wie es so abläuft, wenn man etwas aus Amerika bestellt...
hat das von euch schon mal jemand bei Ebay bestellt und wenn ja, wie war das mit der Bezahlung? Braucht man unbedingt eine Kreditkarte?
LG und bis bald
Fran - vermisst WEN doch....