Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 18
    Poshbabe
    Besucher

Mal wieder Selbstbräuner

Hallo Ihr Lieben,

habe mal ne Frage zum Selbstbräuner:

Nachdem ich nun mächtig Angst vor Solarien bekommen habe (bis vor kurzem bin ich noch 1x die Woche gegangen, aber da ich vor 3 Wochen am Arm operiert wurde, seitdem gar nicht mehr) und nicht ganz käsig sein will, möchte ich Selbstbräuner ausprobieren. Ich glaube das wäre auch kein Problem und so aber wie tragt Ihr den Selbstbräuner denn am Rücken auf bzw. überall? Möchte hinterher nicht wie ein Streifenhörnchen aussehen

Freu mich schon auf eure Antworten

Besucher

Re: Mal wieder Selbstbräuner

Mich würde das auch interessieren...

Aber vielleicht wäre für es Dich für Dich eine Alternative so eine Farbdusche (ich weiß nicht genau, wie das heisst) aufzusuchen. Gibt es in manchen Kosmetiksalons. Viele Stars sollen das machen, weil sie braun sein und trotzdem gesund bleiben möchten...

Poshbabe
    Besucher

Hallo Sonne schön Dich wieder zu sehen ähm lesen

habe mir auch schon überlegt, hab aber irgendwie gehört, dass das mächtig abfärben soll, deswegen bin ich ein bisschen unsicher

Aber wenn mein Pfötchen ganz verheilt ist, werde ich es wahrscheinlich doch testen

Bericht wird selbstverständlich erstattet

Besucher

Hallo Süsse! Gleichfalls, schön Dich mal wieder zu "sehen". Hab Dich auch vermisst.

Ich wäre wirklich dankbar, wenn Du Deine Erfahrungen mit der Bräunungsdusche mitteilst. Bin auch am hin- und herüberlegen. Mein Thread mit den Bräunungspillen war ja leider ein Griff ins Klo Aber so käsig will ich auch nicht bleiben...

Bei den Selbstbräunern wird man halt so fleckig, da kann man vorher peelen wie man will. Und, mit dem Rücken hast Du vollkommen Recht. Wie soll man denn da rankommen. Kannst ja nicht jedesmal den Göga verpflichten... Ist ja auch doof.

Meld Dich mal, wenn Du Erfahrungen gesammelt hast

Inventar

Also ich finde Selbstbräuner klasse!! Habe mir neulich welchen selbstgerührt und auch benutzt und das Ergebnis ist sooo toll
    Flecken oder Streifen hab ich gar keine.. Man muss halt darauf achten, dass man alles gaaanz gleichmäßig aufträgt. Auf den Händen und Füßen nur austreichen. Und am Schluss die Handinnenflächen mit seife und Bürste abschrubbeln. Dann geht alles gut
    Achja, Rücken ist etwas schwierig, da wär es gut, wenn dir jemand hilft, ich habs mit allen möglichen Verrenkungen irgendwie hinbekommen...
    Ich hab die letzten Tage soo viele Komplimente für meine braune Haut bekommen und alle wollen se so nen Selbstbräuner von mir, bin richtig stolz Sonst bin ich nämlich recht blass...

LG
    bloodyMary

Poshbabe
    Besucher

@Sonne: Kann Dir aber meine Ergebnisse erst so in ca. 3 Wochen mitteilen, muss ja auf mein Pfötchen noch aufpassen

@bloodyMary: Ist ja klasse, könntest Du mir vielleicht das Rezept verraten , hoffentlich ist es nicht zu schwierig, hab nämlich selber noch nichts angerührt und kenn mich null aus

Besucher

@Posh

Was hast Du denn mit Deinem Arm gemacht? Ist mir da was entgangen?

@Mary

Ich bewundere Beautys wie Dich. Ich bin immer viel zu bequem für sowas Selbermachen ist bei mir einfach nicht drin.

Poshbabe
    Besucher

Hey Sonne(nschein)

habe auf dem linken Oberarm und unter dem linken Schulterblatt ein Überbein gehabt und das haben sie mir rausoperiert. Gott sei Dank haben Sie die Wunde ohne Nähte vernäht bzw. so, dass die Nähte innen sind und sich irgendwann auflösen oder so

Naja das war vor ca. 3 Wochen, genauergesagt am 28.02.05, muss jetzt nur noch mit den Bewegungen aufpassen.

Aber total lieb, dass Du gefragt hast

Liebe Grüße, Poshy

PS: Komischerweise gehen bei mir momentan die Smileys aus der Liste nicht.

evice
    Besucher

also ich kann den Selbstbräuner mit LSF von alba botanica empfehlen, habe da keine Probleme mit Streifen, obwohl ich bestimmt nicht sorgfältig creme. Und der duftet...
    Sind aber leider komedogene Stoffe drin, so dass ich ihn nicht im Gesicht benutze.

lg, evice

Poshbabe
    Besucher

@evice: Wo gibt es denn den zu kaufen und wieviel kostet er ungefähr?

LG, Poshy

evice
    Besucher

Habe gerade nachgeschaut; ich fürchte, das gibts nur in den USA.
    www.avalonnaturalproducts.com
    Sunless Tanning Lotion - With 15 SPF 4 oz (118 ml) $8.95
    Die haben auch sonst viele tolle Produkte, man müsste eigentlich jemanden überreden, die zu importieren...

Inventar

@ Posh und Sonne: Ihr glaubt ja nicht, was das für einen Spaß macht! Außerdem dauert das gar nicht lange, das reine Crememachen vlllt 10 Minuten. Ich brauch aber immer etwas länger mit Vor- und Nachbereiten, wie z.B. Gefäße spülen etc.
    Das Rezept steht im Rezeptebuch!
    Das gute ist halt, dass man so die Stärke des Selbstbräunungseffekts selber dosieren kann, je nach dem wieviel DHA (der Stoff, der für die Tönung verantwortlich ist) man zugibt...

LG
    bloodyMary

Besucher

Poshbabe schrieb:
    Hey Sonne(nschein)
    habe auf dem linken Oberarm und unter dem linken Schulterblatt ein Überbein gehabt und das haben sie mir rausoperiert. Gott sei Dank haben Sie die Wunde ohne Nähte vernäht bzw. so, dass die Nähte innen sind und sich irgendwann auflösen oder so
    Poshy Du Arme! Das ist ja übel. Ich hoffe dass Du bald wieder richtig bewegungsfähig bist. Das kann ich mir sehr schmerzhaft vorstellen.

BJ-Einsteiger

Nachdem ich von einigen SB immer Pickel und Unterlagerungen bekommen habe,
    (ich glaub das lag daran, daß ich immer SB-Cremes benutzt habe, zu fett ?)
    hab ich mir nun beim DM ein Gel von Sundance mitgenommen....

kostet ca. 3 € und lässt sich ganz hauchdünn auftragen(bisher nur im Gesicht benutzt)
    macht ´nen frischen und zartgebräunten Teint und bis jetzt keine Hautirritationen

bin begeistert
    und es riecht echt gut und null nach SB!!!!

Besucher

@Mary

Du glaubst gar nicht, wie es mir Spaß macht einfach in nen Laden zu gehen und was fertiges zu kaufen Ich bin leider seeeeehr faul, was solche Dinge angeht.

Aber was selbstgemachte Antipasti oder Kräuteröle, also Essen und Essenmachen betrifft, bin ich ganz fleissig. :abroll: Schlimm

Fortgeschritten

kannst du das rezept mal hier rein stellen? und woher bekommst du die ganzen sachen, aslo dha und so?

Sportfreundin
    Besucher

Hät da mal noch ne frage zu Selbstbräunern.
    Da ich die meisten Selbstbräuner nicht vertrage(wegen Parfum) kommen sie für mich sowieso nicht in Frage.
    Aber könnte man nicht einfach DHA in die Tagescreme mischen?
    Oder nur mit Wasser oder so? Kenn mich da nicht wirklich aus.
    Sorry, hab die Frage schon mal im Handmade_Forum gestellt, aber da hat sich irgendwie keiner gemeldet ;)

Inventar

hallo Sportfreundin,

das liegt wohl eher daran, dass Du im handmade-Forum nach etwas anderem gefragt hast, nämlich nach einem Rezept für Selbstbräuner ohne Öl und Fett. Deine jetzige Frage ist ja schon etwas anderes....
    und Bloodymary, einer unserer Handmade-Queens hat dir ja auch geantwortet und einen Vorschlag gemacht.

Ich zum Beispiel kann dir da leider nicht wirklich weiterhelfen - könnte mir schon vorstellen, dass man den Wikstoff (das DHA) auch in fertige cremes mischen kann, bin aber zu wenig mischerfahren.

Ich würd dir raten, die frage mal an deinen ursprünglichen Thread im handmade dranzuhängen - dort sind auf jeden Fall die Beauties die sich mit der Mischerei sehr gut auskennen und dort gehört es ja auch hin.

/die Alsterperle