"Bei tiefen Menschen dauern alle Erlebnisse lange" (Nietzsche)
Moistly sieht ja toll aus!!!
Ist das ein kalter oder eher warmer Ton?![]()
Just because you are blind, and unable to see my beauty
doesn't mean it does not exist.
Margaret Cho
Mich würde allgemein mal interessieren, welche Lipgelees warm und welche kalt sind!
Wollte eig. auch noch einen haben, bevor die rausgehen. Oder hab ich da gar keine Chance mehr?
Danke!! Der ist so schön!
Margaret Cho
also Moistly:
![]()
Ich habe den Jellybabe. Leider finde ich, dass er sich sehr schnell verflüchtigt. Kaum habe ich ihn aufgetragen, ist er auch schon wieder weg![]()
Koala - suuuperschön! Ich glaube, ich brauche den auch!
Zottel - bei mir hält er recht gut. Er ist zwar nicht sooo farbintensiv, aber viel kürzer als ein normaler Mac-Gloss hält er bei mir nicht![]()
Unser Blog: Les Belles Affaires
Ich muss mir auch mal wieder einen wünschen
Cellopink sieht gut aus, ist der permanent?
Der wird gerade d/c![]()
Nur die Farbe oder Lipgelees allgemein?
Fast alle Lipgelees!
nein!
warum denn?
Keine Ahnung
Die gehen raus: Dewy Jube, Glosspitality, Lu-Be-Lu, Lilacrush, Jelicious, Gilded Kiss, Amber Russe, Cellopink, Saphoric, Valentines
Immer die guten Sachen gehen raus![]()
Aber Moistly bleibt.Desn möchte ich auf jeden Fall haben! Der ist ja ein Traum!!!
Danke, Koala!!!![]()
Margaret Cho
bitte!![]()
Im welchen Laden in Minden,Porta,Petershagen kann man MAC kaufen wo es
diese Lipgele Sachen gibt?! Die sind so toll!!!
I love the sea....so mystery
Schau doch bei Mac.de und dann unter Stores da kannst nach Städten suchen
Doff das Glosspitality bald nicht mehr gibt aber unter www.mac gibt es denn noch?!
Aber es ist auch dofff das nur MAC lipgelee hat...menno!
Kitty: Bei MAC selbst kannst Du gar nicht bestellen. Bei Douglas online aber.
Solche Lipgelee-ähnlichen Sachen gibt es natürlich auch von anderen Herstellern. Ich habe Jelly Irgendwas Lips von Rimmel, das schmeckt und riecht super und sieht auch hübsch aus, aber es kann es nicht mit der Haltbarkeit von MAC aufnehmen.
Es ist ein Jammer: Ich war bei MAC und habe Moistly ausprobiert - bei mir kommt die Farbe kein bisschen raus. Ich hatte mir das pigmentierter vorgestellt.
Moistly durfte also nicht mit. Macht nichts, ich bin mit Jellybabe als Nude-Farbe glücklich.![]()
Margaret Cho
Danke für die Auskunft!
Lipgelee ist echt tolll!
Ich habe gestern und heute dank euch mal wieder die Tuben rausgekramt - allerdings sind die Bilder auf LIP ERASE - also nude gemacht vorher, wie mit Concealer. Denn die natürliche Lippenfarbe schimmert bei denen durch und beeinflusst das Ergebnis schon enorm. In meinem Fall gefällt mir das nicht so mit meiner Lippenfarbe. Gerade bei MEGA sieht das dann echt fies aus
![]()
Bei der Gelegenheit habe ich auch den Eintrag im Wiki bearbeitet und ergänzt mit Infos. Ich bin aber nicht so ein großer Gelee-Kenner, wer also noch Zeit, Lust und Wissen oder Fotos hat, ist herzlich eingeladen mich zu korrigieren - zu ergänzen sowiede. Danke an alle, die bereits was hinzugefügt haben![]()
magi welchen farbton hast du bei dem lip erase pale?
weißt du noch wie viel das gekostet hat ich glaube so um die 16 euro gell?
"Pale" ist die Farbe. Es gibt nur "Pale" und noch nen anderen, dunkleren. 16€ kommt hinIch habe meinen mit Tira getauscht, weiß das daher nicht 100%ig
hab gar nicht gewusst das es auch lipgelee gibt
Tja, man lernt nie aus.Mit einem Blick ins Wiki oder auf die MAC HP bekommst Du aber einen sehr guten Überblick über die Produkte.
![]()
Margaret Cho
Hat jemand villeicht einen swatch von Dewy Jube?
Der sieht von der Farbe her auf der Douglas HP wirklich sehr schön und intensiv aus.
lipgelee cellopink
![]()
Oh der ist schön aber du hast auch schöne helle Lippen meine sind so rot da würde man den bestimmt wieder nicht sehen![]()
Menno, ich will auch welche von den Lipgelees, aber an beiden Countern waren alle hübschen Farben schon ausverkauft (weil die ja d/c werden).
![]()
ich kann dich beruhigen sooo toll sind die nicht... sehen zwar nett aus aber die normalen glosse halten besser
die gelees muss man schon oft neu auftragen
Boah hast du schöne weiße Zähne![]()