Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 40
    Die ungeduldige Avatar von Stella
    Meine Laune...
    Paranoid

1,88 Frau , hoher schuh , würdet ihr euch das Traun ?

Huhu ihr lieben

Ich hab mal ne Frage , meine freundin und ich sind morgen auf einen Geburtstag eingeladen . Ich hab mir letztens Stiefel gekauft und so normale schuhe halt mit hohen absatz.
    Alle sagen immer so zu mir boa du bist doch schon so ne 2 meter frau und dann noch so hohe schuhe Das geht gar nicht !

Ich sag dann immer na und , und wenn ich diese schuhe nun auch nicht trage , groß bleib ich so oder so

Aber mittlerweile bin ich immer am überlegen ob ich wirklich wie ein monster wirke , weil ich auch nicht die schlankeste bin !

Wollte einen Rock anziehen und diese schuhe...

Ich bin mir echt unschlüssig ob ich das machen soll , wie steht ihr dazu ?
    Seit ihr selber groß und tragt hohe schuhe ?
    Ich will sie halt tragen weil man dadurch so tolle beine hat Keine lust immer in sneakers rumzulaufen , oder son 1cm absatz

Eigentlich hats mir nie was ausgemacht , weil ich mich irgentwie nie so groß sehe , aber wenn ich dann bilder von mir sehe Dann merk ich erstmal wie monströs ich wirke !

Ich will auch klein und süss sein
    Zumindest jetzt damit ich die schuhe anziehen kann
    Liebe Grüße , Stella

Ich knan snchleler tepipn als Klobriis mit den Fülegln schlgaen.

läuft Avatar von Jane82

AW: 1,88 Frau , hoher schuh , würdet ihr euch das Traun ?

Lass Dich doch von so einen blöden Gelaber nicht davon abhalten, hohe Schuhe zu tragen!

Außerdem: Wenn Du eh schon 1,88 m groß bist, machen die paar Zentimeter auch nicht mehr viel Unterschied Zieh die Schuhe an und pfeiff darauf was andere Leute sagen.

bernie
    Besucher

ich würde auch sagen das du dich nicht von dem gerede anderer leute beeinflussen lassen solltest. und wie jane82 schon gesagt hat: die paar cm sind doch auch egal.
    aber ich versteh dich gut. ich bin 1,70 gross und hatte früher auch probleme damit schuhe mit höheren absätzen anzuziehen....blöd ich weiß aber ich bildete mir dann auch immer ein, dass ich alle anderen überrage, vor allem weil in meinem bekanntenkreis alle kleiner waren. mittlerweile sag ich mir: ich bin wie ich bin.und wenn ich schuhe mit höheren absätzen anziehen will, dann tu ich das auch ohne mir irgendwelche gedanken zu machen.

bernie
    Besucher

ach ja, und deine schuhe find ich übrigens sehr schön.-)

Experte Avatar von Jini

Ich bin 1,82m groß und trage oft hohe Schuhe. Meine Parade-Antwort auf dumme Sprüche: ja und? Du bist doch auch klein und darfst flache Schuhe tragen
    Also nur Mut! Ich trage gern hohe Schuhe und mittlerweile hat sich mein Umfeld daran gewöhnt.
    Viel Spass auf der Party!
    Liebe Grüße von •●Jini●•

Endlich wieder bloggen!

läuft Avatar von Jane82

ch bin 1,70 gross und hatte früher auch probleme damit schuhe mit höheren absätzen anzuziehen....blöd ich weiß aber ich bildete mir dann auch immer ein, dass ich alle anderen überrage, vor allem weil in meinem bekanntenkreis alle kleiner waren

? 1,70m ist doch gar nicht so groß... bin auch 1,70 und finde das "normalgroß" (in meiner Schule bin ich mir sogar recht klein vorgekommen, da waren viele Mädels größer als 1,80 m) Oder hast Du so kleine Bekannte

Zuckerschnute Avatar von DieLinnie

also ehrlich, ich bin der meinung wenn dir die schuhe gafallen dann trag sie! ich find nix schlimmer als wenn sich jemand dinge verkneift nur weil es nicht in das denkschema von andern passt.
    das sind doch nur die frauen die neidisch auf die langen beine sind oder die männer deren ego zu klein ist um neben einer großen frau zu stehn!
    außerdem: in solchen schuhen wirkt man nie niedlich, sonder sexy. und sexy hat nix mit größe zu tun

bernie
    Besucher

naja, mit hohen schuhen komm ich auf 1,78. meine beste freundin ist zb 1,60 und trägt immer flache schuhe, das schaut dann schon witzig aus mein damaliger freund war auch nicht gerade groß, 1,75. da hab ich schon mit mir gekämpft ob ich schuhe mit hohen nehmen soll oder doch lieber turnschuhe
    aber mir gefallen einfach schuhe mit höheren absätzen viel viel besser.

Pixie! Avatar von Sportyspicy
    Meine Laune...
    Psychedelic

So hoch sind die SChuhe doch gar nicht!

Ich bin selbst 182cm groß und trage problemlos auch mal Pumps oder High Heels mit 10cm Absatz Ich muss halt nur immer aufpassen, was ich dazu anziehe, damit es nicht zu storchenmäßig ausschaut, weil ich recht schlank bin (Kleidergr. 34/36).
    Geändert von Sportyspicy (18.11.2008 um 12:19 Uhr)

blass und kühl

Also, ich bin 1,60m und trage oft flache Schuhe. Daher: Pfeif drauf! Absätze schummeln außerdem (sofern sie nicht zu hoch sind, dann erscheinen die Muskel zu voluminös) ein Paar Kilos weg und Deine Schuhe sind sehr schön!

P.S. zum Thema "Neid und lange Beine": Sorry für das , das jetzt kommt, aber nur, weil jemand groß ist, müssen die Beine noch lange nicht wirklich lang sein. Lange Beine hat jemand, bei dem ein entsprechendes Verhältnis zwischen Beinen und Restkörper besteht. Und das hat nur bedingt mir der Körpergröße zu tun.
    Geändert von distel (06.11.2008 um 16:49 Uhr)
    Haarlänge BSL (cm-Angabe folgt)
    Haartyp 1bFii

Meine Laune...
    Amused

ich finds toll - aber ich mag große Frauen auch. Das hat doch was. Anziehen!

Fortgeschritten Avatar von Neala

Also ich bin mit meinen 1.64 hier ein Zwerg *gg*
    Allerdings ist meine Freundin auch 1.83 groß und zieht hohe Schuhe an. Wer das selbstbewusstsein dazu hat und die Schuhe dementsprechend trägt, der darf das
    In der Disko, in der ich immer bin, ist oft eine Frau da, die ist mit ihren Stiefeln exakt 1.99m groß hihi. Da schaut echt jeder.

Allwissend Avatar von Niki
    Meine Laune...
    Fine

Trau Dich und lass Dich nicht beirren

Ich bin 1,85 und trage mittlerweile gern hohe Schuhe. Wie Jane82 schon sagte- bei unseren Größen machen die paar cm nun wirklich nichts mehr aus

Zieh die süssen Schuhe an, fühl Dich gut und genieß die Party
    "Schönheit ist empfundener Rhythmus. Rhythmus der Wellen, durch die uns alles Außen vermittelt wird.
    Oder auch: Schön ist eigentlich alles, was man mit Liebe betrachtet..."
    Christian Morgenstern

BJ-Einsteiger Avatar von kaddlchen

ich kenn das "monstergefühl" ich bin zwar nur 1,78 aber in meiner alten schule warn alle, auch die jungs, soooooo dermaßen klein ich hatte ein einziges mal hohe schuhe an und hab mich einfach nicht so wohl gefühlt dann hab ichs gelassen. jetzt sind alle größer un ich hab gerne hohe schuhe an.wenn sie dir gefallen dann zieh sie auf jeden fall an! kannst ja mal probemäßig mit ihnen zb. einfach einkaufen gehn dann kriegst du schnell ein gefühl dafür wie wohl du dich damit fühlst.

upsidedσwɳ Avatar von Seitenlicht
    Meine Laune...
    Fine

die schuhe sind sehr schick und ich würde sie tragen

ist halt ne frage des selbstbewusstseins, ob man sich das "traut".

ich würd sie anziehen, auch wenn ich 1,88 wäre

Ich tanze, nur ein schmaler Grat, auf Grenzen, die mir so verhasst...
    ~War früher mal zickig - aber nur in Teilzeit~

Inventar Avatar von Sahmara

Hallo Blissi

zieh sie an!!
    Die machen garantiert ein ganz hübsches Bein, so wie die aussehen! Kannst ja ne schwarze Strumpfhose dazu testen, die machen gerne schmäler, falls das zu silber nicht komisch aussieht. Ich kenne auch ein großes Mädel, und finds immer schick, wenn Sie hohe Schuhe trägt, owohl ich daneben noch kleiner aussehe .... (1,63 m)

belle_epoque
    Besucher

Ui ihr seid ja alle so groß, das find ich toll Bin selbst 1,80m groß und irgendwie fast überall die größte. Inzwischen machts mir nichtsmehr aus, aber früher fand ich meine Größe garnicht toll.

Aber ich sag auch: zieh die Schuhe an! Sie sind echt schön und zu schade sie im Schrank stehen zu lassen, nur wegen ein paar dummen Kommentaren.

Inventar Avatar von Unequa
    Meine Laune...
    In Love

Zitat Zitat von belle_epoque Beitrag anzeigen
    Ui ihr seid ja alle so groß, das find ich toll Bin selbst 1,80m groß und irgendwie fast überall die größte. Inzwischen machts mir nichtsmehr aus, aber früher fand ich meine Größe garnicht toll.

Aber ich sag auch: zieh die Schuhe an! Sie sind echt schön und zu schade sie im Schrank stehen zu lassen, nur wegen ein paar dummen Kommentaren.
    Ich kann das 1:1 unterschreiben
    http://www.beautyjunkies.de/forum/image.php?type=sigpic&userid=11620&dateline=118382  6298

Mich zu lieben ist kein Honig schlecken, mich zu hassen nicht undenkbar, mich zu kriegen ein Kampf, mich zu haben eine Ehre, mich zu behalten eine Kunst, mich zu vergessen unmöglich, mich zu verlieren, dein Untergang ...

Meine Laune...
    Paranoid

Okay ich werd sie anziehen Ihr habt ja auch vollkommen Recht , eigentlich seh ich das ja genauso ! Aber ich lass mich auch schnell verunsichern , ich bin nur am überlegen ob ich doch nun wirklich nen Rock trage weil der irgentwie nicht so passt ^^
    Den anderen der dazu sehr gut passt lass ich enger schneiden , und kürzen aber der ist noch nicht fertig -.-
    Ansonsten zieh ich ne Stoffhose an , werd für euch mal ein Bild machen vom komplettoutfit

Und danke schön !!!
    Liebe Grüße , Stella

LÖWENMAMA Avatar von Sommernachtstraum

Ich bin 1,83 m groß und liebe hohe Absätze. Bei mir stehen die Schuhe aber meistens nur im Schrank rum. Mir fehlt es an Gelegenheiten, außerdem muss ich immer meinen Kids hinterherrennen. Ich fühle mich auch blöd, wenn ich alle so überrage, muss beim Unterhalten immer nach unten schauen. Dann laufe ich krumm und das sieht auch blöd aus. Mir mangelt es da wohl an Selbstvertrauen. Aber Ihr habt alle recht. Man sollte sich nix denken und die Schuhe tragen. Find ich toll, dass Du das machst, Blissi!
    Alles Liebe Sommi

Inventar

boah, Respekt - seid ihr mutig. Bin 1.83 m und zieh nie Schuhe an, die mehr als 3 cm Absatz haben. Ich hab auch keinen Bock, größer als mein Mann zu sein. Aber ich finds auch sehr sexy, wenn ne große Frau auch hohe Schuhe anzieht.
    Annlee

Meine Laune...
    Paranoid

Alsoooooo........

Vorweg ich habe leider keine Bilder hinbekommen An meinen Spiegel wo ich das bild machen wollte reflektierte immer der blitz
    Und ansonsten war es zu dunkel
    Naja ich hab die hohen schuhe angezogen und auch gar nicht mehr gemerkt das ich so groß bin
    Irgentwann kam ein typ zu mir nachdem ich mich nach dem tanzen hingesetzt habe , und fragte wie groß ich sei .
    Ich war wieder total entnervt von dieser Frage , beantwortete sie trotzdem.
    Der erzählte mir dann einen von Wladimir klitschko der wäre ja 2meter und er dachte ich wäre auch so groß.
    Was für ein hampelmann wenn ich eine frau anmache , dann vergleich ich die nicht mir wladimir klitschko O.o
    Naja er hat meine begeisterung denke ich mal irgentwann gemerkt und ist abgezischt
    Ansonsten fiel mir nichts negatives auf , später taten mir so die Füsse weh...
    Das ich auf der Rückfahrt meine mokkas angezogen hab , und dann fühlte ich mich auf einmal ganz klein
    Liebe Grüße , Stella

Inventar Avatar von tamia1978

Zitat Zitat von annlee Beitrag anzeigen
    boah, Respekt - seid ihr mutig. Bin 1.83 m und zieh nie Schuhe an, die mehr als 3 cm Absatz haben. Ich hab auch keinen Bock, größer als mein Mann zu sein. Aber ich finds auch sehr sexy, wenn ne große Frau auch hohe Schuhe anzieht.
    Da hab ich mehr Glück, mein Schatz ist 2,02 m.
    Also sind hohe Schuhe mit 1,84 cm kein Problem.

Mittlerweile trage ich gern Sneakers, weil sie bequemer sind, aber bei gewissen Kleidungsstücken (Röcken und Kleider zum Beispiel) würde ich die Dinger nie anziehen. Da gehören schon Schuhe mit ein bisschen Absatz dazu.

@Blissi: Sehr charmant der Vergleich mit Klitschko
    Es gibt doch immer wieder Idioten. Und hoffentlich irgendwann mehr grosse Männer...

Grüße!
    tamia

Meine Laune...
    Paranoid

Ja grosse Männer braucht das land !!!

Ich hatte mal einen gehabt der war 2,05 m , da hab ich nicht schlecht gekuckt
    Liebe Grüße , Stella

vanille13
    Besucher

ich bin 1.69 und mag keine hohen schuhe an mir... also "hoch" schon im sinne von: z. b. bei stiefeln die bis zum knie gehen oder so. aber kein hoher absatz. finde mich schnell mal zu "gross" in solchen schuhen... aber an anderen frauen find ich's cool..

@blissi hattest du auch schon kleinere männer?? wenn ja, wie klein war der kleinste?

Meine Laune...
    Paranoid

ja 1,80
    Liebe Grüße , Stella

Honeynchen
    Besucher

Zitat Zitat von Jini Beitrag anzeigen
    Ich bin 1,82m groß und trage oft hohe Schuhe. Meine Parade-Antwort auf dumme Sprüche: ja und? Du bist doch auch klein und darfst flache Schuhe tragen
    Also nur Mut! Ich trage gern hohe Schuhe und mittlerweile hat sich mein Umfeld daran gewöhnt.
    Viel Spass auf der Party!
    Zitat Zitat von Niki Beitrag anzeigen
    Trau Dich und lass Dich nicht beirren

Ich bin 1,85 und trage mittlerweile gern hohe Schuhe. Wie Jane82 schon sagte- bei unseren Größen machen die paar cm nun wirklich nichts mehr aus

Zieh die süssen Schuhe an, fühl Dich gut und genieß die Party
    Zitat Zitat von Bahia Beitrag anzeigen
    Ich bin 1,83 m groß und liebe hohe Absätze. Bei mir stehen die Schuhe aber meistens nur im Schrank rum. Mir fehlt es an Gelegenheiten, außerdem muss ich immer meinen Kids hinterherrennen. Ich fühle mich auch blöd, wenn ich alle so überrage, muss beim Unterhalten immer nach unten schauen. Dann laufe ich krumm und das sieht auch blöd aus. Mir mangelt es da wohl an Selbstvertrauen. Aber Ihr habt alle recht. Man sollte sich nix denken und die Schuhe tragen. Find ich toll, dass Du das machst, Blissi!
    Ich (1.81) finde es toll, wenn andere große Frauen hohe Schuhe tragen und mache das selbst manchmal auch. Allerdings nicht immer, denn dann muss ich schon drauf eingestellt sein, dass wirklich JEDER mich anglotzt und manchmal nervt mich das auch.

BJ-Einsteiger Avatar von Schneespassbarbie

Trau dich ruhig!!!
    Ich bin 1,82 groß und hab auch 10cm Hacken im Schrank =) das Schönste an großen frauen sind doch die langen Beine...und die betont man am besten mit schönen hohen Schuhen^^

Fortgeschritten Avatar von Sternenfrau

Zu sich selber stehen, sich selber leben - es gibt Lange die sind eleganter und beweglicher als Kleine - auch wenn es lange dauerte bis ich es einsah.

(Bin 1.79cm, schlank, trag was mir Spass macht - Abwechslung macht das Leben süss .)

PS: Nur Mut! Mut tut gut!
    LG Sternenfrau
    (2aFi)

Isanna
    Besucher

ich komm mir ja hier vor wie ein zwerg mit meinen 1,65 :(

also ich mach mich schon gerne mal etwas größer,
    aber ich finde auch dass hohe schuhe einfach besser zu großen frauen bzw. langen beinen passen.
    lange beine mit hohen schuhen sehn doch toll aus :)
    mädels die dann doof gucken sind nur neidisch ;)
    wenn man allerdings nicht größer sein will als sein freun versteh ich das.
    das problem hab ich ja zum glück nicht ^^ (und werd ich wohl auch nie haben)

BJ-Einsteiger Avatar von Duchess

Ich bin 1,83 m groß und in Schuhen mit Absatz unterwegs - immer. In allen Varianten. Mein Mann ist 1,95 m groß, so dass ich immer noch kleiner bin als er. Hohe Absätze sehen für mich oft einfach besser aus :)

BJ-Einsteiger Avatar von Fantasia

Ich bin zwar nur 1,76 m groß, ich liebe hohe Hacken. Der Bauch wirkt flacher, der Hintern hat mehr Spannkraft und ich bin sehr gerne über 1, 80 m .

BJ-Einsteiger Avatar von ~sunshine~

eine gute freundin von mir ist ca 1.77m und zieht zum weggehen immer 10cm-heels an :) und ich finds genial, weil ich persönlich kann nicht den ganzen abend auf so hohen absätzen gehen/stehen/tanzen. aber ich versuch mich grad ranzutasten :) meine mami meint ja, dass hohe schuhe fast nur gewöhnungssache sind und man irgendwann super drin laufen kann und auch mal ein paar stündchen ohne fußschmerz drin stehen kann...

@blissi: die schuhe find ich übrigens echt schön!

Meine Laune...
    Paranoid

Morgen will ich wieder weggehen und mache mir gedanken

Das blöde ist auch das man keine netten männer kennenlernt , weil ich bin ja dann erst recht viiiell größer als die -.-
    Liebe Grüße , Stella

Honeynchen
    Besucher

Hallo Blissi!
    ja, ich verstehe dich! Obwohl, ich hab meinen BF in auch in Heels kennengelernt, das ist vielleicht gar nicht schlecht, so trauen sich auch nur die wirklich großen, einen anzusprechen.
    Viel Glück!

* broke the spell * Avatar von Brenda Leigh

Zitat Zitat von Honeynchen Beitrag anzeigen
    Allerdings nicht immer, denn dann muss ich schon drauf eingestellt sein, dass wirklich JEDER mich anglotzt und manchmal nervt mich das auch.

Genau das Problem kenne ich auch.

Ich (ebenfalls 1,81 m) trage im Moment auch gerne knielange Röcke mit blickdichter Strumpfhose + kniehohe Stiefelchen mit 10 cm Absatz. Ein Paar Stiefel habe ich mal in Düsseldorf in einem Luxusschuhladen im Schlußverkauf ergattert.

Ich freue mich darüber, daß es schön aussieht, aber es ist manchmal einfach Streß pur, damit in die Stadt zu gehen.

Eigentlich liegt es aber daran, daß es so wenige Frauen tun. Ich denke, wenn mehr so unterwegs wären, dann würde es auch nicht mehr so auffallen.
    Liebe Grüße ♥ Brenda Leigh

Umfrage: "Was halten Sie für das größere Problem in Deutschland: Unwissenheit oder Gleichgültigkeit?" Antwort:"Keine Ahnung, ist mir aber auch egal!"

Honeynchen
    Besucher

Ja, da hst du wohl recht. Wenn sich nur einfach mehr Frauen, auch normalgroße, trauen würden, sich schickzumachen, dann würde das nicht so sehr auffallen und dann wären viele Normalgroße mit z.B. 10cm Absatz ja auch schon 1.8om groß.

Ich traue mich immer wieder mal, aber manchmal ist es echt krass, meist, wenn ich sonst auch noch schick bin, da schaut wirklich jeder und wenn es nur normales hin- und wieder wegschauen wäre, aber nein! Die glotzen minutenlang und rufen auch.

Inventar

Ich finds aber nicht schlimm, wenn Frau sich traut gerade NICHT schick in die Stadt zu gehen. Auch ohne MakeUp zum Bäcker muss drin sein.

Ihr dürft ja auch Schuhe ohne Absatz tragen ;)
    Aber genauso würde ich mir die Freiheit, ohne Stress ;), nehmen mit Absätzen und dann >1,90 durch die Stadt zu schreiten.
    Lasst sie doch glotzen....Nase genauso hoch und alles ist in Ordnung.

BJ-Einsteiger Avatar von musafah

Liebe Blissi,

trag sie. Und zwar mit Selbstbewusstsein und Stolz.

Ich bin zwar nur 1,81, trage aber oft hohe Schuhe.

Warum sollen wir großen Mädels das nicht auch dürfen? Und einem 1,98-Mann begegnest Du damit noch nicht auf Augenhöhe;)

Style-Monk :) Avatar von fashionvictim

Zitat Zitat von Blissi Beitrag anzeigen
    Ja grosse Männer braucht das land !!!

Ich hatte mal einen gehabt der war 2,05 m , da hab ich nicht schlecht gekuckt
    Jaaaaaaa...ich "hatte" mal einen, der war 2,17 m... DAS war krass...da kam ich mir mit meinen 1,83 m wie ein Lilliputaner vor...

Zitat Zitat von Blissi Beitrag anzeigen
    Morgen will ich wieder weggehen und mache mir gedanken

Das blöde ist auch das man keine netten männer kennenlernt , weil ich bin ja dann erst recht viiiell größer als die -.-
    Haaaach...wir müssen echt mal zusammen raus gehen...

Also...meine Meinung zu dem Schuhthema kannst du dir ja sicher denken: Kopf hoch, Bauch rein, Brust raus und ab damit...