Ui 2,17 da sist echt heftig Mein größer war 2,05 m da kam ich mir schon vor wie ein zwerg ^^
Ja wie gesagt wir müssen echt mal raus gehen , warte ja drauf das du zeit findest
Ui 2,17 da sist echt heftig Mein größer war 2,05 m da kam ich mir schon vor wie ein zwerg ^^
Ja wie gesagt wir müssen echt mal raus gehen , warte ja drauf das du zeit findest
Liebe Grüße , Stella
Ich knan snchleler tepipn als Klobriis mit den Fülegln schlgaen.
Ach Blissi, machs einfach! Die Leute reden eh immer. Ich bin nur 1,68 also mit Absatzen noch nicht mal 1,80.
Wenn ich dann mal flache Schuhe anhabe muss ich mir Kommentare anhören, wie " Ach, bist du doch so klein..."
Dabei ist 1,68 doch gar nicht klein
Liebe Grüße , Stella
ich hab das problem auch bin 1,75 und fühle mich auf absätzen wie goliath dabei liebe ich hohe schuhe aber meine freundinnen sind alle super klein dann schaut das komisch aus wenn man zusammen raus geht
I'm so sorry if these seething words I say
impress on you
that I've become the anathema of my soul
Ja wenn man so nebenher läuft mekr ich das nach 5 minuten nicht mehr , aber wenn ich dann bilder sehe . :Ohnmacht: Das sieht so deppert aus
Aber was sollen wir machen unsere größe können wir ja nicht ändern , also müssen wir dazu stehen
Ich meine wir sind nicht zu Groß die anderen sind nur zu klein
Liebe Grüße , Stella
Echt? Ich merk das die ganze Zeit, wenn die anderen eher klein sind. Wenn die eher groß sind, also so um die 1,74 und auch Absätze haben, merk ich das gar nicht.
Hehe, vielleicht gehe ich auch mit Euch aus, das wär ein tolles Gruppenbild...
ich bin grade mal 1,55 m
blissi mache es einfach!!!!
es wird eh IMMER blöd geguckt und geredet sowieso.
mal ne Frage am Rande:
Ich bin jetzt nicht waaahnsinnig gross (1,76m oder 1,78m, ich glaub ich bin gewachsen aber ich mag nicht messen) hab aber recht lange Beine (proportional gesehen, wenn ich sitze denken die Leute ich bin knappe 1,60m, wennich aufstehe gucken die immer), habt ihr auch manchmal das problem das Stiefel falsch geschnitten sind?
Die Waden machen verjüngen sich zum Knie hin ja wieder und dort enden die meisten (Leder-)Stiefel, ist ja auch logisch, sie sollen ja nicht rutschen. Nun hab ich aber das Problem das dieses "enge" Ende derStiefel bei mir dank langer Waden genau auf die dickste Stelle der Waden zu liegen kommt. Wennich überhaupt Glück hab gehts trotzdem zu (nicht sehr häufig), aber selbst dann hab ich son "schlackernden überstand" am Stiefel, einfach weil da wo eigentlich der dicke Teil der Wade reinkommt nix ist.
Habt ihr das auch manchmal oder ist mein körperbau endgültig unnormal?
Du bist normal! Ich bin auch so.
Schau mal hier:
https://www.beautyjunkies.de/for...ad.php?t=73882