Hallo alle zusammen,
ich bin ganz neu hier angemeldet und habeschon so einiges mir durchgelesen. Ich möchte auch von Chemie (Dunkle Kirsche) Haaransatz grau - auf Naturfarben umsteigen bzw. war schon einmal beim Frisör, weil ich Angst hatte es alleine zu machen. Mein Haare sind so kaputt gewesen, das ich Sie mir leider abschneiden musste *heul.
Hier ein paar Bilder mit langen Haaren, mit grauen Ansatz, und mit kurzen Haaren.
Ich bin am 16. diese Woche zum einem Frisör, der mit Pflanzenfarben seit Jahren färbt. Er hat mich beraten und ich habe mich ganz auf ihn verlassen. Er hat mir auf meinen sehr grauen Ansatz (aber nur Mittelscheidel und 1,2,3 Reihen nach rechts und nach links chemische Farbe Colour Touch, glaube es war von Wella darauf gemacht und nach 20 Minuten zusätzlich einfach darüber die Pflanzenfarbe von Logona 50 g Logona umbra braun, 30 g schwarz, 20 g Mahagoni 1 Stunde drauf gemacht.
Das Ergebnis war ok, man hat zwar noch am Ansatz grau Haare gesehen, aber für nur 1 Stunde mit Wärmehaube war das Ergebnis ganz ok.
Heute habe ich seit ca. 3 Stunden, nachdem ich schon ein Probesträne gemacht hatte, den ganzen Kopf mit Umbra brau gefärbt. Bin gespannt, was nachher daraus kommt.
So, nun hoffe ich, das ich euch ein paar Bilder zeigen kann.
Hmm, schade muss erst mal rausfinden, wie ich sie anzeigen kann. Schade, jetzt habe ich sie extra alle ausgeschnitten und verkleinert.
Na ja, vielleicht könnt ihr mir ja einen Tip geben, wie ich sie hier einsetzten kann.
Ich würde ja gerne den Ton Dunkele Kirsche haben, aber ich glaube das bekommt man nicht mit Pflanzenfarben hin, also versuche ich erstmal sie auf dunkelbraun zu bekommen oder wenn es geht auf schwarz. Und mache dann später, wenn sie schon ziehmlich dunkel sind, einen rotstich rein.
Wer hat von euch viele graue Haare und wenn mit welcher Farbe gefärbt?
Hmm, ich weiss gar nicht,wie ich die Bilder hier reinsetzen kann, vielleicht kann mir jemand einen Tip geben, damit ich sie nicht umsonst verkleiner habe.
Liebe Grüsse
schirin