Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 18 von 74 ErsteErste ... 81617181920283868 ... LetzteLetzte
Ergebnis 681 bis 720
    Inventar Avatar von MissMac*

AW: Welche Foundation?

ja genau :) am besten du gehst hin dann kannst du dir auch sicher sein dass du die richtige farbe hast!
    mir persönlich war aber das finish von der puderfoundation einfach zu pudrig, aber gucks dir einfach mal an da hat ja jeder einen anderen geschmack
    ♥Mein TB, kommt mich doch mal besuchen :)♥

Tell me we both matter, don't we?

Allwissend Avatar von Dabbie
    Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von MissMac* Beitrag anzeigen
    ja genau :) am besten du gehst hin dann kannst du dir auch sicher sein dass du die richtige farbe hast!
    mir persönlich war aber das finish von der puderfoundation einfach zu pudrig, aber gucks dir einfach mal an da hat ja jeder einen anderen geschmack

Ja so mach' ichs. Und dann hat die Sucherei endlich ein Ende. Am besten gehe ich da mit abgezählten Euronen hin. Ich bin ja noch MAC-Anfänger und kann noch viel gebrauchen.

Dabbie

Meine Laune...
    Fine

also es gibt so ein puder von mac das heißt studio fix powder + foundation, ist also ein puder-make up und dass kann man an stellen wo man rötungen hat, eingfach dicker auftragen dann deckt es besser und es hält auch gut
    das wäre das hier: http://www.douglas.de/douglas/index_...accosmetics_de

also ich hab jetzt diese foundation hier:http://www.douglas.de/douglas/index_...accosmetics_de
    die sculpt ist eben kein puder aber die hält gut den ganzen tag über, hat eine cremige konsistenz und eine mittlerere bis starke deckkraft und deckt unreinheiten und rötungen sehr gut ab, für mich ist es die beste foundation die ich bis jetzt hatte :)
    und man braucht echt nur ganz wenig davon, also hat man auch lange was davon wenn es schon etwas teurer ist
    und außerdem sind da im gegensatz zu anderen foundations von mac 40 ml drin anstatt sonst 30ml, aber für den selben preis, find ich einfach super

wenn du willst kann ich dir auch ein bild zeigen wo ich die sculpt drauf hab :)

Ups das hatte ich ja noch gar nicht gesehen. Während Du diesen Beitrag editiert hast, hatte ich schon auf den ersten Abschnitt geantwortet. Die Bilder würde ich gerne mal sehen.

Dabbie

achso ok :) ja macht ja nichts
    so hier das bild: ich hatte die studio sculpt foundation http://www.douglas.de/douglas/index_...cosmetics_dein NC15 (bin ja so blass) und das blot powder benutzt (http://www.douglas.de/douglas/index_...accosmetics_de)

mit den 2 produkten zusammen brauch ich keinen concealer weil die sculpt so gut deckt
    und das blot powder benutze ich damit meine haut mattiert bleibt, denn bei anderen pudern glänzt meine haut nach ein paar stunden immer, da ich mischhaut habe
    und ich hab ziemlich viele rötungen und auch pickel, aber wie man sehen kann deckt die sculpt alles ab
    das blot powder ist nur zum mattieren und fixieren der foundation, das deckt nicht und gibt auch keine farbe ab

Forengöttin Avatar von deluxe

ich war auch gerade bei MAC und hab mir Studio Fix gekauft: C3 steht drauf.

Die Verkäuferin war total lieb, den Farbton find ich super!

BAZINGA! Avatar von Xixa
    Meine Laune...
    Tired

achso ok :) ja macht ja nichts
    so hier das bild: ich hatte die studio sculpt foundation http://www.douglas.de/douglas/index_...cosmetics_dein NC15 (bin ja so blass) und das blot powder benutzt (http://www.douglas.de/douglas/index_...accosmetics_de)

mit den 2 produkten zusammen brauch ich keinen concealer weil die sculpt so gut deckt
    und das blot powder benutze ich damit meine haut mattiert bleibt, denn bei anderen pudern glänzt meine haut nach ein paar stunden immer, da ich mischhaut habe
    und ich hab ziemlich viele rötungen und auch pickel, aber wie man sehen kann deckt die sculpt alles ab
    das blot powder ist nur zum mattieren und fixieren der foundation, das deckt nicht und gibt auch keine farbe ab
    Wow, Puppenteint-Alarm
    Liebe Grüße

Xixa

@ xixa: jaa danke :)
    vor allem hatte ich vorher das studio fix fluid und es deckt ja ungefähr genauso viel wie die sculpt, aber die sculpt sieht einfach so natürlich aus auf der haut die sieht man kaum ich bin sooo zufrieden damit jetzt dann noch blot powder drüber und

Meine Laune...
    Fine

@ xixa: jaa danke :)
    vor allem hatte ich vorher das studio fix fluid und es deckt ja ungefähr genauso viel wie die sculpt, aber die sculpt sieht einfach so natürlich aus auf der haut die sieht man kaum ich bin sooo zufrieden damit jetzt dann noch blot powder drüber und
    Danke fürs Foto. Tolles Gesamtbild. Da bin ich zuversichtlich, dass meine Suche auch bald zu Ende ist. Gestern sind 2 Proben MF von CL gekommen. Die 2 dunkelsten Töne kokos und granat in neutral - Ergebnis: schrecklich.

Dabbie

BAZINGA! Avatar von Xixa
    Meine Laune...
    Tired

An mir schaut die Studio Sculpt so aus:

Und so die Satinfinish:

Liebe Grüße

Xixa

Forengöttin Avatar von chaotica

@ xixa, missmac

das schaut wirklich toll aus!

sehr überzeugend für das skulpt die satinfinish kommt aber auch sehr schön raus
    xixa hast du abgepudert und mit was?

Zitat Zitat von Dabbie Beitrag anzeigen
    Danke fürs Foto. Tolles Gesamtbild. Da bin ich zuversichtlich, dass meine Suche auch bald zu Ende ist. Gestern sind 2 Proben MF von CL gekommen. Die 2 dunkelsten Töne kokos und granat in neutral - Ergebnis: schrecklich.
    ohje das ist dumm wenn das nicht passt die MF
    aber ich glaub die sculpt könnte dir gefallen! wenn nicht du findest sicher was bei mac

Zitat Zitat von Xixa Beitrag anzeigen
    An mir schaut die Studio Sculpt so aus:

Und so die Satinfinish:

uii das sieht beides ganz ganz toll aus!
    du hast aber auch einen puppenteint ;) mit der sculpt kommt er glaub ich noch mehr raus ^^
    also wenn ich die satinfinish benutz hab ich nicht so ein ebened hautbild wie du ich hab eben ziemlich viele rötungen und auch unreinheiten da ist die sculpt perfekt da brauch ich nicht mal mehr concealer^^

irgendwie sagen manche die sculpt in NC15 wäre rosa? also bei mir ist sie total gelb & hell, eben genauso wie meine hautfarbe

BAZINGA! Avatar von Xixa
    Meine Laune...
    Tired

Mein Gesicht ist voller Unterlagerungen, Pickel, Flechten und roten Flecken Ohne Mist jetzt. Ohne Make Up kann ich echt nicht raus. Das macht extrem viel aus, und okay, der Blitz vom Fotoapparat tut njoch sein Übriges
    Liebe Grüße

Xixa

BAZINGA! Avatar von Xixa
    Meine Laune...
    Tired

Zitat Zitat von chaotica Beitrag anzeigen
    @ xixa, missmac

das schaut wirklich toll aus!

sehr überzeugend für das skulpt die satinfinish kommt aber auch sehr schön raus
    xixa hast du abgepudert und mit was?

Ja ein bisschen mit Mineralize Skinfinish Natural.
    Ein anderes Puder verträgt meine elend trockene Haut irgendwie nicht
    Liebe Grüße

Xixa

Fortgeschritten Avatar von Jeannie78
    Meine Laune...
    Amused

Hallo ihr Lieben,

vielleicht könnt ihr mir ja helfen. Ich habe leider nicht oft die Möglichkeit zum Mac Counter zu kommen. Ich möchte das Mineralize Skinfinish Natural zu legen. Ich würde es mir dann online kaufen, nun meine Frage bei der Foundation besitze ich Mineralize Satinfinish SPF 15 Foundation, NC25 und bei dem Puder bin ich mir jetzt nicht sicher ob besser das light oder das medium passen würde. Hat jemand von damit Erfahrung?

Liebe Grüße

Fortgeschritten Avatar von Lydia_Deetz

Ihr macht mich jetzt doch neugierig. War bisher mit der Sff in NC15 und dem Select Sheer Loose Puder sehr zufrieden, da sich beide gen Ende neigen bin ich am überlegen ob ich was neues ausprobiere . Das Puder fand ich auch klasse vorallem da ich es schon über einem Jahr täglich benutze und immer noch was drinnen ist. Da ich zur trockenen Haut neige und leider auch keine gemalte Haut habe brauche ich doch was stärker deckendes. Jetzt bin ich doch mal neugierig auf die Sculpt und dem Blot Powder.

BAZINGA! Avatar von Xixa
    Meine Laune...
    Tired

Zitat Zitat von Jeannie78 Beitrag anzeigen
    Hallo ihr Lieben,

vielleicht könnt ihr mir ja helfen. Ich habe leider nicht oft die Möglichkeit zum Mac Counter zu kommen. Ich möchte das Mineralize Skinfinish Natural zu legen. Ich würde es mir dann online kaufen, nun meine Frage bei der Foundation besitze ich Mineralize Satinfinish SPF 15 Foundation, NC25 und bei dem Puder bin ich mir jetzt nicht sicher ob besser das light oder das medium passen würde. Hat jemand von damit Erfahrung?

Liebe Grüße

Auf keinen Fall light. Eher Medium oder Medium Plus
    Liebe Grüße

Xixa

@ xixa, wahnsinn, der teint sieht echt makellos aus. hab mir die skulpt heut auch angeschaut, konnt mich aber noch bremsen

@ jeannie 78
    ich hab mir den puder heute geholt in light, ich bin froh endlich einen hellen ohne orange und rosa gefunden zu haben, der gepresst ist, und nicht dieses eingestaubte finish macht. mit dem blot powder bin ich nicht klar gekommen, war mir zu stark mattierdend, hat mir die haut gespannt abends.

also light ist schon recht hell, ich persönlich mag es lieber wenn der puder n tick heller ist, darf keinesfalls zu dunkel sein.

bei nc 25 würd ich medium nehmen, ich bin zwischen nc 15 und nc 20. ich denke die geben aber nicht allzustark farbe ab.

warmes Mädel Avatar von KarrieVogue
    Meine Laune...
    Angelic

Jeannie78 würde auch auf keinen Fall light nehmen das ist sehr hell passt bei nc15
    du brauchst sicher schon medium

Xixa die sculpt macht echt einen schönen puppen teint aber was mir aufgefallen ist bei deinen bildern man sieht noch augenringe hast du da auch die sculpt drüber? wenn find ich würde noch ein concealer drunter gehören

@ karrie,

welchen kannst du da empfehlen? welcher deckt gut, setzt sich nicht ab, und trocknet nicht aus?

ich hätte das jetzt gar nicht gesehn

Fortgeschritten Avatar von Jeannie78
    Meine Laune...
    Amused

Vielen lieben Dank. Mal schauen, vielleicht schaffe ich es doch noch mal nach Köln in der nächsten Zeit. Besser wäre es natürlich, wobei es dann nicht beim Puder bleibt .

Liebe Grüße

Meine Laune...
    Angelic

@ karrie,

welchen kannst du da empfehlen? welcher deckt gut, setzt sich nicht ab, und trocknet nicht aus?

ich hätte das jetzt gar nicht gesehn
    du meinst concealer?
    finde den studio finish ganz super der ist auch wasserfest, deckt super und hat spf
    hab hier mal was geschrieben: http://mackarrie.blogspot.com/2009/0...er-review.html

BAZINGA! Avatar von Xixa
    Meine Laune...
    Tired

Zitat Zitat von KarrieVogue Beitrag anzeigen
    Jeannie78 würde auch auf keinen Fall light nehmen das ist sehr hell passt bei nc15
    du brauchst sicher schon medium

Xixa die sculpt macht echt einen schönen puppen teint aber was mir aufgefallen ist bei deinen bildern man sieht noch augenringe hast du da auch die sculpt drüber? wenn find ich würde noch ein concealer drunter gehören
    Ich hab da Concealer drauf, aber ich hab das Problem was die meisten mit dunklerem Teint habe - wahnsinnig dunkle, graubraune Augenringe, die sich kaum abdecken lassen
    Liebe Grüße

Xixa

Meine Laune...
    Angelic

kenn ich für meine helle haut hab ich dunkelblau rote augenringe das sieht man sonst richtig stark ohne concealer
    welchen benutzt du denn?

Mein Gesicht ist voller Unterlagerungen, Pickel, Flechten und roten Flecken Ohne Mist jetzt. Ohne Make Up kann ich echt nicht raus. Das macht extrem viel aus, und okay, der Blitz vom Fotoapparat tut njoch sein Übriges
    Genau so gehts mir auch hab auch sehr viel unterlagerungen und pickel ^^ohne Make up geht nicht

BAZINGA! Avatar von Xixa
    Meine Laune...
    Tired

kenn ich für meine helle haut hab ich dunkelblau rote augenringe das sieht man sonst richtig stark ohne concealer
    welchen benutzt du denn?
    Moisturecover... alles andere ist irgendwie zu austrocknend, das brennt dann am Abend immer so und setzt sich in den Fältchen ab
    Auf diesen Bildern hatte ich den allerdings noch nicht, da hatte ich noch irgendwas anderes.
    Liebe Grüße

Xixa

Meine Laune...
    Angelic

moistrecover das ist halt einer von denen der am wenigsten decken
    ist halt das problem alles was feuchtigkeitsspendend ist deckt nicht so gut
    ich nehm den studio finish wenn man eine gute augenpflege hat geht das schon, es ist mir lieber er setzt sich etwas ab als die augenringe

du meinst concealer?
    finde den studio finish ganz super der ist auch wasserfest, deckt super und hat spf
    hab hier mal was geschrieben: http://mackarrie.blogspot.com/2009/0...er-review.html

super beschreibungen

so rein intuitiv hätte ich jetzt zu dem in der tube oder dem studio skulpt gegriffen.

ist die konsistenz von dem studio finish arg fest? so ganz feste sachen mag ich nicht so, krieg die so schlecht verteilt und aufgetragen

Inventar Avatar von Jacky
    Meine Laune...
    Innocent

Hallo!
    Hätte auch mal ne Frage...und zwar würde ich gerne das SFF Make -up ausprobieren. Weiss aber nicht welchen Ton ich da nehmen soll. Habe sonst das Double Wear von Estee Lauder in shell beige. Jemand nen Vorschlag für mich?
    Gaaanz lieeebe Grüße! Jacky

Meine Laune...
    Fine

Und Du redest wirklich von DEINEM Gesicht?? Dann funktioniert die Foundation bei mir sicher auch. Mensch am liebsten würd' ichs mir jetzt sofort online bestellen, wenn ich wüßte welche Farbe.

Dabbie

Meine Laune...
    Angelic

super beschreibungen

so rein intuitiv hätte ich jetzt zu dem in der tube oder dem studio skulpt gegriffen.

ist die konsistenz von dem studio finish arg fest? so ganz feste sachen mag ich nicht so, krieg die so schlecht verteilt und aufgetragen
    studio sculpt klappt einfach gar nicht gut für augenringe der wird krisselig

ja der studio finish ist schon sehr fest sollte man mit Pinsel auftragen
    wenn du lieber was flüssiges hast würd ich den select cover up nehmen, der ist super für augenringe kannst du am besten mit den Fingern einklopfen, die Deckkraft ist auch sehr gut

Metal-Bratkatze Avatar von krümel-monsterchen

Ich muss hier mal gerade eine Mini-Lobeshymne loswerden: gestern hab ich zum ersten mal mein SFF ausgetestet. Lag hier schon länger rum, aber Mademoiselle ist ja sparsam und will erstmal ihre alte Foundation aufbrauchen
    Gestern Abend dann der Härtetest: mündliche Examensprüfung in der Uni
    Ich habe mich also dezent geschminkt und wollte aber einen schönen Schneewittchenteint haben.
    Und selbst nach der Prüfung, ich war erst gegen 22h wieder zu Hause, sah meine Haut noch super aus. Fast wie frisch geschminkt! War echt baff, da ich dachte, daß ich vor Nervosität alles weggeschwitzt habe oder so.
    Also von mir: 2 Daumen hoch für das SFF!
    Liebe Grüße vom Krümel-Monsterchen
    Mein TB Besucht mich!
    Haarzüchterin -> Länge: derzeit steißlang Umfang: ca. 10cm Farbe: braun

-esk Avatar von Mokkaschnittchen

Können wir grad mal was klären?! Ich komme mit den Abkürzungen der Foundations nicht immer zurecht...

SFF = Studio Fix Fluid?! Oder Satinfinish?!

glücklich, zufrieden Avatar von Esmilein
    Meine Laune...
    Amazed

Die SPF deckt glaub stärker ab.. aber ich kenn mich da auch nicht gut aus.
    بِسْــــــــــــــــــمِ اﷲِالرَّحْمَنِ اارَّحِيم

Metal-Bratkatze Avatar von krümel-monsterchen

Oh sorry, ich meinte jetzt in der Tat das Studio Fix Fluid. Bin davon ausgegangen, daß man es so abkürzen "muss".
    Liebe Grüße vom Krümel-Monsterchen
    Mein TB Besucht mich!
    Haarzüchterin -> Länge: derzeit steißlang Umfang: ca. 10cm Farbe: braun

@ karrie,

ja, was flüssiges ist mir lieber, dann werd ich mir die (nächsten monat ) mal genauer anschaun

ich kürz das studio fix fluid auch mit sff ab

soweit ich weiß schreiben wir hier immer SFF für studio fix fluid

BAZINGA! Avatar von Xixa
    Meine Laune...
    Tired

Zitat Zitat von Dabbie Beitrag anzeigen
    Und Du redest wirklich von DEINEM Gesicht?? Dann funktioniert die Foundation bei mir sicher auch. Mensch am liebsten würd' ichs mir jetzt sofort online bestellen, wenn ich wüßte welche Farbe.
    Ja, ganz ehrlich. Ich hab wirklich keine gute Haut. Die Make Ups wirken kleine Wunder, sogar das Satinfinish obwohl es ja jetzt nicht so stark deckt. Für mich das ideale Sommer-Make-Up
    Geändert von Xixa (23.04.2009 um 13:05 Uhr)
    Liebe Grüße

Xixa

@xixa & dabbie:
    das ist bei mir auch so
    hab total viele rötungen, unterlagerungen und oft auch pickel, aber durch die sculpt wird alles gut abgedeckt und das beste ist: ich vertrage sie und krieg dadurch nicht noch mehr pickel beim studio fix fluid wars nämlich so, dass es die haut verstopft hat und bei mir zumindest somit pickel verursacht und auch ausgetrocknet hat
    aber bei der sculpt ist einfach alles perfekt mein HG

Fortgeschritten Avatar von Lydia_Deetz

So, habe mir heute die Sculpt geholt eure Beiträge haben mich einfach von den Fotos und den Beiträgen her überzeugt. Am Counter fand ich die Sculpt super ergiebig und sie hat die Haut schön weich gemacht :) Bin gespannt wie es auf dem Gesicht wirkt *hibbel*