Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 26 von 74 ErsteErste ... 61624252627283646 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.001 bis 1.040
    Blondinchen Avatar von MetalCat

AW: Welche Foundation?

Zitat Zitat von RichProsecco Beitrag anzeigen
    Hat das Studio Fix Fluid keinen Pumpspender?

Lg
    Rich
    Nein, nur einen Schraubdeckel. Die Pumpe kannst du dir seperat für 3,50 dazu kaufen.
    Ich erinner mich gern an diese Zeit, eine Zeit die man nie vergisst.
    Doch ich muss mein Leben leben, meinen Weg alleine gehn. Machs gut du schöne Zeit, auf wiedersehn!

BAZINGA! Avatar von Xixa
    Meine Laune...
    Tired

Zitat Zitat von chaotica Beitrag anzeigen
    light ist wunderschön gelb, das war für mich damals der hauptkaufgrund. aber ich denke der wird für euch zu hell sein

mir ist er eigentlich grad auch zu hell aber ich nehm solche minimengen, da fällt das nicht auf, und wegen den paar wochen bis mein hautton eh wieder heller wird mag ich keinen neuen kaufen
    ist medium plus das was nach light kommt?
    Nein, ich glaube es geht in der Reihenfolge: Light - Light Medium - Medium - Medium Plus - Medium Dark - Dark - Deep Dark

oder so...

Ich habe meiner Mom "Medium" geschenkt. Wenn ich mal wieder bei ihr bin, muss ich mal swatchen, ob es gelber ist und ob es zu hell ist.
    Liebe Grüße

Xixa

Allwissend Avatar von Sahry

Ich seh schon das mit der Farbe ist gar nich so einfach. Mist und ich komm nich in den Laden in nächster Zeit.
    Schöne Tage - nicht weinen, dass sie vergangen, sondern lächeln, dass sie gewesen

BJ-Einsteiger Avatar von RichProsecco

Zitat Zitat von MetalCat Beitrag anzeigen
    Nein, nur einen Schraubdeckel. Die Pumpe kannst du dir seperat für 3,50 dazu kaufen.
    Oh. Okay. Heute kam die Bestellung an und es hat so wie du sagstest keinen Pumpspender. Gibt es im Douglas diese Pumpspender zu kaufen?

Lg
    Rich

Fortgeschritten Avatar von Madina

Ich denke, etwas heller wie Medium Dark müsste Medium Deep sein...

Weekend-Warrior Avatar von *glamy*

Oh. Okay. Heute kam die Bestellung an und es hat so wie du sagstest keinen Pumpspender. Gibt es im Douglas diese Pumpspender zu kaufen?

Lg
    Rich
    Bekommst du auch online: Einfach bei Accesoires auf Makeup-Werkzeuge gehen und da kommt dann die Foundation Pump

BAZINGA! Avatar von Xixa
    Meine Laune...
    Tired

Lg
    Rich
    Guckst du HIER
    Liebe Grüße

Xixa

BJ-Einsteiger Avatar von RichProsecco

Danke ihr zwei
    Gleich bestellt. Weil ohne Pumpspender ist bisschen blöd,ne?

Lg
    Rich

Fortgeschritten Avatar von jaz

schlimm gell Xixa...

Madina, is medium deep auch gelblicher?
    Die beste Möglichkeit zu bekommen was man will,
    ist das zu wollen, was man hat...

Fortgeschritten Avatar von Madina

Das weiß ich nicht mehr sooooo genau. Aber hab noch in Erinnerung, dass er wohl auch gelblich war....

Fortgeschritten Avatar von jaz

vielen dank madina :)
    Die beste Möglichkeit zu bekommen was man will,
    ist das zu wollen, was man hat...

Fortgeschritten Avatar von Bekki_95

so nochmal ich^^ ich weiß ich bin ne kleine spamemrin ich brauch aber wirklich HILFEEE
    meine haut ist in der t-zone fettig auf der nase nicht so (eher trocken) und auf der stirn habe ich viele pickel und die sind danna uch manchmal ausgetrcknet und schuppig
    also scheiß mischhaut :((
    welche Foundation wäre das beste für mich OHNE meine trockenheiten zu betonen und um die pickel abzudecken
    ich denke da an die studio sculpt bin mir aber nicht sicher
    und kann ich darüber das mfs natural auftragen ohne das die trockenheiten auffallen(so schuppigund dann sieht des so zugekleistert aus)
    liebe Grüße, Bekka ♥

-esk Avatar von Mokkaschnittchen

Zitat Zitat von Bekki_95 Beitrag anzeigen
    so nochmal ich^^ ich weiß ich bin ne kleine spamemrin ich brauch aber wirklich HILFEEE
    meine haut ist in der t-zone fettig auf der nase nicht so (eher trocken) und auf der stirn habe ich viele pickel und die sind danna uch manchmal ausgetrcknet und schuppig
    also scheiß mischhaut :((
    welche Foundation wäre das beste für mich OHNE meine trockenheiten zu betonen und um die pickel abzudecken
    ich denke da an die studio sculpt bin mir aber nicht sicher
    und kann ich darüber das mfs natural auftragen ohne das die trockenheiten auffallen(so schuppigund dann sieht des so zugekleistert aus)
    Hallo Bekki!
    Wenn du wirklich so problematische Haut hast, die an verschiedenen Stellen im Gesicht sehr unterschiedliche Bedürfnisse hat hilft meist nur eins: Verschiedene Foundations benutzen. Für trockenere Haut kann ich dir die Studio Sculpt empfehlen. Die ist aber meines Erachtens nichts für fettigere Zonen, weil sie gerade diese Stellen sehr betont. Bei mir glänzt die T-Zone gerne mal und wenn ich die Studio Sculpt benutze geht das umso schneller. Für gute Deckkraft und mattierende Wirkung finde ich die Studio Fix ideal. Normal trage ich die einfach mit den Fingern auf, aber wenn ich sie etwas "leichter" auf der Haut haben möchte, gehe ich mit einem angefeuchteten Schwämmchen nochmal drüber.
    Das MSF Natural habe ich auch und der Effekt ist bei mir je nach Auftrage-Technik komplett unterschiedlich. Wenn ich das Puder mit einem Kabuki-Pinsel auftrage ist die Deckkraft und der mattierende Effekt viel höher. Wenn ich das Puder nur leicht über der Foundation auftragen möchte tue ich das mit dem berühmten "Stinktier"-Pinsel und klopfe diesen vorher gut ab. So betont der Puder auch nicht meine Unreinheiten.
    Was aber letztendlich am wichtigsten ist: Die Verträglichkeit. Hast du schonmal MAC-Foundations ausprobiert? Wenn du sehr zu Unreinheiten neigst, wäre es vielleicht besser, sich mal bei Foundations aus der Apotheke umzuschauen. Vichy oder Avene stellen zB sehr gute Foundations her, erstere Marke hatte ich jahrelang zu hause und würde auch wieder deren Make Up kaufen, wenn es mir nicht ein wenig zu dunkel wäre...
    Ich hoffe, ich konnte dir ein bißchen weiter helfen!

danke Mokkaschnittchen ich denke ich werde 2 verschiedene benutzen bin mir aber noch nicht sicher welche
    ja ich hatte schon mal eine mac foundation die studio fix
    die hab ich aber nicht sehr gemocht aber meine haut ist nicht in eine allergische reaktion ausgebrochen
    also danke danke danke du hast mir wirklich geholfen =)
    DANKE
    liebe Grüße, Bekka ♥

Inventar Avatar von Hella

Hallo,

ich bin absoluter Foudation-Neuling und hätte eine frage: Kennt ihr ein Flüssig-MakeUp mit lichtreflektierenden Pigmenten? Ich würde mit MakeUp gerne nicht nur ebenmäßigere Haut erzielen, sondern frischer aussehen ...

Und es müsste für trockene Haut geeignet sein Irgendwelche Ideen?

Im 7. Himmel Avatar von JasminPaul
    Meine Laune...
    In Love

Zitat Zitat von Hella Beitrag anzeigen
    Hallo,

ich bin absoluter Foudation-Neuling und hätte eine frage: Kennt ihr ein Flüssig-MakeUp mit lichtreflektierenden Pigmenten? Ich würde mit MakeUp gerne nicht nur ebenmäßigere Haut erzielen, sondern frischer aussehen ...

Und es müsste für trockene Haut geeignet sein Irgendwelche Ideen?
    Da Du im MAC-Forum postest, geh ich davon aus, dass die Foundation von MAC sein soll?

Da fällt mir doch spontan die Mineralize Satinfinish SPF 15 ein.

Beschreibung lt. MAC-HP:

"Lang haftende flüssige Foundation, die für ein geschmeidiges Satin-Finish sorgt und dank Mikromineralien das Licht auf natürliche Weise reflektiert. Bietet variabel, eine leichte bis mittlere Deckkraft für einen schmeichelhaft natürlichen, dezent strahlenden Look. Lässt den Teint gesund und vital wirken. Enthält die aufbauenden und pflegenden Vitamine A, C und E. Ganztägiger Breitband-UVA/UVB-Schutz SPF 15. Für alle Hauttypen, insbesondere normale bis trockene Haut, geeignet."

Da Du im MAC-Forum postest, geh ich davon aus, dass die Foundation von MAC sein soll?
    Oh ehrlich gesagt, hatte ich das gar nicht gesehen *räusper*

Aber vielen Dank für den Tipp, es ist ja nicht so, dass ich was gegen MAC hätte
    Aber falls jemandem noch was anderes einfällt, dem bin ich dankbar

Aber doch noch zu dem Mineralize Satinfinish eine Frage: ist das glänzend? Irgendwie suggeriert das der Name, finde ich ...

Bat Attack Avatar von jennylini

Aber doch noch zu dem Mineralize Satinfinish eine Frage: ist das glänzend? Irgendwie suggeriert das der Name, finde ich ...
    Jap die glänzt leicht auf der Haut!
    Mein Blog

ah, ok, danke Jennylili - gut zu wissen, das mag ich nicht so. Wahrscheinlich werde ich sie mir trotzdem anschauen, um mir von den MAC-foundations überhaupt ein Bild zu machen, aber ich tendiere zu etwas nicht-glänzendem.

Ich habe mich gestern mit einer freundin über das Mineralize Skinfinish Natural unterhalten, von dem sie so begeistert ist, dass ich mir das jetzt auch vorstellen kann, obwohl ich für mich pudrige Sachen ausgeschlossen hatte, um meine Haut nicht auszutrocknen und Schüppchen nicht zu betonen.
    Wie steht ihr mit auch trockener Haut und dem Problem von Hautschüppchen denn dazu, das MSN ( kürzt man das so ab?) als Foundation zu benutzen? Kommt ihr damit zurecht?

BAZINGA! Avatar von Xixa
    Meine Laune...
    Tired

Glanz ist das falsche Wort, man sieht nicht aus wie eine Speckschwarte. Es ist ein natürlicher Glow, den eine gesunde Haut normalerweise auch hat. Die Satinfinish ist zumindest mein All-time-Favourite... und die erste Foundation die ich jemals nachgekauft habe.

Ach ja, und ich hab elend trockene Haut und benutze das Mineralize Skinfinish Natural (wir kürzen das hier meistens mit MSF Natural ab ) als Puder über der Foundation und finde es top, weil es sehr fein ist und dadurch keine rauhen Stellen oder sowas betont oder sehr austrocknet.
    Liebe Grüße

Xixa

Forengöttin Avatar von chaotica

Glanz ist das falsche Wort, man sieht nicht aus wie eine Speckschwarte.
    doch, genau so sah ich damit aus, auch als ich noch ne geschätzte halbe tonne puder drüber geschüttet hab
    das war kein natürlicher, schöner glow sondern als ob ich mir einfach vaseline ins gesicht geschmiert hätte

kommt einfach auf die haut an, bei meiner mischhaut war sie ne katatstrophe, aber bei trockener haut sicher super!

tip von mir für matte (nicht glänzende) sachen aber trotzdem nicht austrocknend und etwas pflegend wäre nicht von mac sondern das revlon color stay für trockene haut.
    die wird bei mir schön gesund glowig auf der haut ohne wie eingeölt auszusehn, bei trockener wäre sie dann wohl matt, aber hat auch pflegekomponenten drin.

allerdings nix lichtreflektierendes, wird aber vlt nicht ganz einfach was eher mattes mit lichtreflektion zu finden, das für trockene haut gut ist

an mattem mit lichtreflektion kann ich wärmstens das chanel matt lumiere empfehlen, aber das mattiert gleichzeitig, könnte für trockene haut austrocknend und schüppchenbetonend sein
    Geändert von chaotica (03.08.2009 um 23:46 Uhr)

vielen Dank Xixa und Chaotica

Ich werde morgen mal zu MAC fahren und mir das alles ansehen. Zumindest habe ich schon mal eine Orientierung ... hoffe ich zumindest ich muss nochmal ein bisschen hier im Thread stöbern und mir am besten was dazu aufschreiben

Zu den gewünschten lichtreflektierenden Pigmenten: das wäre zwar absolut super, aber da ich ja überhaupt erst mal das Feld der Foundations erkunde, erwarte ich auch nicht, schon alles zu finden, was ich mir von einer Foundation erträume - die richtige Farbe und nicht austrocknend sind auch schon nicht schlecht Vielleicht finde ich sowas ja noch, dann lasse ich es euch wissen

Fürs erste wollte ich das Feld in Bezug auf Foundation-taugliche-Marken ein bisschen eingrenzen, und finde hierzu MAC ganz gut, weil es noch überschaubar ist und ein reger Austausch zu den Produkten vorhanden ist ...

könnt ihr aber vielleicht Marken empfehlen, die generell für eher trockenhäutige Sommertypen schöne Sachen machen? Habt ihr irgendwo besonders gute Erfahrungen gemacht? Ich werde mich mit dieser Frage auch noch mal in den "Foundation süchtig" - Thread gesellen, aber wo ich schon mal hier bin ...

BAZINGA! Avatar von Xixa
    Meine Laune...
    Tired

Hella, viele finden Clinique noch ganz gut, die haben auch hauttyporientierte Make Ups, ich kam damit leider überhaupt nicht klar, weil sie nicht gelb genug für mich waren und extrem nachgedunkelt sind. Gerade wegen Farbton etc. bin ich schlussendlich bei MAC gelandet.
    Liebe Grüße

Xixa

Fortgeschritten

Neuling braucht Hilfe bei Foundationfarbwahl

Liebe Beautyjunkies, ich habe letztens meine ersten zwei Produkte von MAC erstanden, nämlich als Grundierung das Studio Fix Fluid und den Studio Finish Concealer. Mit Deckkraft und Geschmeidigkeit bin ich sehr zufrieden, mit der Farbe... nicht ganz. Was im Geschäft und an einem verregneten Tag aufgetragen sehr gut aussah, sieht im hellen Licht einen kleinen Tacken daneben aus. Der Farbton ist NC20, das ist ein wenig zu gelb, ein wenig zu dunkel. Nun hoffe ich auf eure Hilfe, denn ich komme in nächster Zeit nicht am Store vorbei und müsste blind online bestellen. Ich möchte also (in erster Linie zum mischen, im Winter auch pur, da ich im Sommer doch etwas brauner und "gelber" bin) einen etwas helleren und rosigeren Farbton. Liege ich da mit NW15 richtig oder greife ich daneben?
    Zweite Frage (und von geringerer Priorität), ist das Ergebnis mit einem Puder von MAC noch besser oder ist das nicht unbedingt nötig? Ich benutze im Moment einen Naturkosmetikpuder und bin damit eigentlich nicht unglücklich, aber ihr wisst ja wie das ist, man will immer noch alles ein wenig perfektionieren.
    Danke im voraus für eure Hilfe und eure Ratschläge!

Bat Attack Avatar von jennylini

AW: Neuling braucht Hilfe bei Foundationfarbwahl

Wir haben hier einen MAC Foundation thread kopier mal deine frage da rein
    https://www.beautyjunkies.de/for...74149&page=103
    Mein Blog

ah, ok, danke Xixa. Ich bräuchte auch recht gelbe Farben, wahrscheinlich ist Clinique dann nicht die richtige Wahl ... besser so, ist auch ganz schön teuer, vielleicht finde ich ja was günstigeres

die farben von clinique find ich auch schrecklich. schade, das superfit würde mir sonst super gefallen, aber das wär selbst jetzt im sommer zu dunkel für mich

BAZINGA! Avatar von Xixa
    Meine Laune...
    Tired

ah, ok, danke Xixa. Ich bräuchte auch recht gelbe Farben, wahrscheinlich ist Clinique dann nicht die richtige Wahl ... besser so, ist auch ganz schön teuer, vielleicht finde ich ja was günstigeres
    MAC ist jedenfalls nicht günstiger.
    Liebe Grüße

Xixa

Zitat Zitat von Xixa Beitrag anzeigen
    ...extrem nachgedunkelt sind. Gerade wegen Farbton etc. bin ich schlussendlich bei MAC gelandet.
    ich auch
    ich mien heir in deutschland gibts eh nicht so viele farbtöne der foundation bei clingue
    die habn ja noch 4(?) hellere töne
    habe dann 05 neutral genommen weils mir im laden total gestanden hat und dann zu hause sah ich aus wie ein INDIANER !
    liebe Grüße, Bekka ♥

MAC ist jedenfalls nicht günstiger.
    dann habe ich die Preise für Clinique falsch im Kopf - na, aber umso besser; vielleicht gucke ich mir dann doch auch nochmal Clinique an, man weiß ja nie.

@ cis,

der nw 15 er könnte dann perfekt sein. er ist nen tick heller als nc 20 und neutraler. wirklich rosig empfinde ich ihn gar nicht, aber er ist halt nicht so gelb.
    nc 20 ist schon extrem gelblastig.
    einen speziellen mac puder finde ich nicht wirklich nötig. ich nehm zwar gerne den msf natural, aber mein manhattan looser puder tut auch guten dienst.

Handelsfachpackerin Avatar von Sulfur

Ich habe ein ziemliches Make Up-Problemchen . Leider sind mir alle Foundations zu dunkel . Ich bin total weiß, fast wie ein Geist , was ich aber sehr schön finde und u. a. deshalb auch ganz strikt die Sonne meide (und natürlich wegen dem Hautkrebsrisiko und der Hautalterung etc.), aber leider finde ich kaum ein Make Up, welches für meinen Hautton passend ist. Vom Drogeriebereich müssen wir erst gar nicht anfangen, die sind alle viel zu dunkel. Artdeco habe ich auch schon probiert, aber auch das ging gar nicht.

Ich möchte es jetzt mit einer MAC-Foundation probieren. Ich weiß aber gar nicht mehr, ob Foundations bei meiner Hautfarbe überhaupt empfehlenswert sind, es sieht einfach immer schrecklich und angemalt aus . Ich benutze oft Transparentpuder (gerne auch mit Glitzerpartikeln, z.B. Artdeco Glamorous Mineral Powder, ist aber m. W. limitiert), da das noch ganz annehmbar aussieht. Lichtreflektierende Foundations sind toll, aber ich möchte auch nicht wie eine Discokugel glitzern, da ich ohnehin immer stark geschminkt bin (jeden Tag sehr dunkles AMU, kräftiges Rouge). Welches Make Up ist empfehlenswert? Es sollte sich sehr gut mit der natürlichen Hautfarbe verblenden und in sehr hellen Nuancen verfügbar sein.

Ich lasse mich immer ungern beraten, da ich die Beraterinnen einfach furchtbar finde und teilweise habe ich das Gefühl, dass die sogar noch weniger Ahnung haben als ich .

Inventar

also, welches Make Up von MAC für dich empfehlenswert ist, kommt eher auf deinen Hautzustand an.

Wegen der Farbe, ich bin auch sehr hell, würde mich aber noch nicht als Geist bezeichnen trage aber schon nc/nw 15, was die hellste Farbe im normalen MAC-Programm ist. Von daher denke ich, dass es knapp werden könnte für dich.

Vielleicht ist Stargazers für dich empfehlenswert? Die haben meines Wissens nach auch weißes Make Up, das könnte man dann vll auch einfach mischen... Oder Mineral Foundation? Die kann man auch gut in ganz hell haben.

Handelsfachpackerin Avatar von Sulfur

Lieben Dank für deine Tipps, Asti !

Ich habe Mischhaut, also an vielen Stellen sehr trocken, aber die T-Zone ist auch etwas problematisch. Ich habe aber sehr reine Haut, keine Pickel o. ä. und brauche die Foundation nur, um eine einheitliche Hautfarbe zu "erzeugen", denn bei extrem heller Haut sieht man Rötungen natürlich besonders gut ...

Stargazers kenne ich gar nicht, werde ich mich aber mal drüber informieren . Die Mineral Foundation von MAC geht meines Wissens auch nur bis nc/nw 15, oder ? Ist ja echt zum verrückt werden ...

Im Geschäft habe ich schon zu hören bekommen: "Probieren sie es doch mal mit Bronzer!" und generell will man mir immer Bronzer aufschwatzen. Die Leute verstehen leider nicht, dass ich meine helle Hautfarbe hervorheben möchte und sie nicht verstecken möchte !

Fortgeschritten

Oha, hierher ist mein Beitrag also verschwunden. Vielleicht passt er hier auch besser hin, ich wollte auch nicht rumspamen.
    Danke an chaotica schon mal für die Antwort. Vielleicht finden sich ja noch ein paar andere Leute, die das bestätigen können. Und ich habe auch gleich noch eine Frage, nur für den natürlich rein theoretischen Fall, dass ich mir auch noch einen Concealer für Augenschatten kaufen würde, mit welcher Farbe wäre ich dann gut bedient? Und gibt es da ein -Produkt?

Inventar

Aiai, ich kenn das auch, dass alle meinen ich sollte mich mal bräunen -.-

also, Stargazers findest du hier. Die haben ne weiße flüssige Foundation, und weißes Puder. Die flüssige Foundation könnte man evtl. zum mischen benutzen? Ich glaube, zu Stargazers gibts auch im normalen Schminktisch Forum noch nen Thread... außerdem gibts nen Thread für Bleichgesichter

Bei MAC könntest du dir vll mal die Select Tint oder Select SPF 15 Moistureblend anschauen. Die sind eher Feuchtigkeitspendend...
    Das Mineralize Satinfinish SPF 15 ist ein bisschen Lichtreflektierend und verleiht auf den meisten Häutchen eher einen Glow

Nun, wie gesagt, ich bin mir nicht sicher, ob die Farbe hinhauen würde

Zitat Zitat von Sulfur Beitrag anzeigen
    Lieben Dank für deine Tipps, Asti !

Ich habe Mischhaut, also an vielen Stellen sehr trocken, aber die T-Zone ist auch etwas problematisch. Ich habe aber sehr reine Haut, keine Pickel o. ä. und brauche die Foundation nur, um eine einheitliche Hautfarbe zu "erzeugen", denn bei extrem heller Haut sieht man Rötungen natürlich besonders gut ...

Stargazers kenne ich gar nicht, werde ich mich aber mal drüber informieren . Die Mineral Foundation von MAC geht meines Wissens auch nur bis nc/nw 15, oder ? Ist ja echt zum verrückt werden ...

Im Geschäft habe ich schon zu hören bekommen: "Probieren sie es doch mal mit Bronzer!" und generell will man mir immer Bronzer aufschwatzen. Die Leute verstehen leider nicht, dass ich meine helle Hautfarbe hervorheben möchte und sie nicht verstecken möchte !

BAZINGA! Avatar von Xixa
    Meine Laune...
    Tired

Zitat Zitat von Bekki_95 Beitrag anzeigen
    ich auch
    ich mien heir in deutschland gibts eh nicht so viele farbtöne der foundation bei clingue
    die habn ja noch 4(?) hellere töne
    habe dann 05 neutral genommen weils mir im laden total gestanden hat und dann zu hause sah ich aus wie ein INDIANER !
    Jepp, genauso gings mir auch. Ich bin eigentlich eher ein dunklerer Hauttyp (NC30 oder 35, je nachdem), war diesen Winter aber etwas blass für meine Verhältnisse und habe dann auch 05 Neutral gekauft, weil es auf dem Handrücken erstmal schön hell-neutral aussah, nicht zu hell, genau passend.
    Ich hätte besser 10 Minuten warten sollen und dann nochmal auf meinen Handrücken schauen... zu Hause dann das Malheur, erst dachte ich, ich bilde es mir ein, hab andere Unterlagen probiert etc., aber immer das gleiche, ein rosaroter Indianer, aus dem hellen neutral Ton wurde etwas, was ich wohl bei NW40+ vermuten würde

dann habe ich die Preise für Clinique falsch im Kopf - na, aber umso besser; vielleicht gucke ich mir dann doch auch nochmal Clinique an, man weiß ja nie.
    Für meine Clinique Foundation hab ich 26€ bezahlt und MAC Foundations kosten so zwischen 26 und 33€... meistens 29
    Liebe Grüße

Xixa

Blondinchen Avatar von MetalCat

Ich hab bisher immer die Studio Fix Powder in NC15 benutzt. Nun kommt mir aber vor, das ich extrem leichig damit aussehe. Gut, dann eben NC20, aber das gibt es seit Ewigkeiten schon nicht mehr bei Douglas online. Counter hab ich hier weit und breit keinen. Was wäre denn eine Alternative? Vielleicht N3? Die C Töne sind mir bestimmt zu gelbstichig.
    Ich erinner mich gern an diese Zeit, eine Zeit die man nie vergisst.
    Doch ich muss mein Leben leben, meinen Weg alleine gehn. Machs gut du schöne Zeit, auf wiedersehn!

Allwissend Avatar von Selicia

Sagt mal, kann es sein, dass das studio fix fluid in NC 37 heller ist, als in NC35??
    Hab beide, war mir wegen momentan gebräunten Teints unsicher welche ich nehme und NC 37 sah echt heller, bzw. rosé farbener aus...

Inventar Avatar von MissMac*

@kleopatra hast du die foundations vorm gebrauch geschüttelt? hatte das problem auch mal mit dem studio fix fluid, das war dann auf einmal irgendwie zu dunkel, bei flüssigfoundations kann es ja vorkommen dass sich irgendwas absetzt oder so
    ansonsten wüsst ich nicht an was es liegen könnte echt seltsam
    ♥Mein TB, kommt mich doch mal besuchen :)♥

Tell me we both matter, don't we?