Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 27 von 74 ErsteErste ... 71725262728293747 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.041 bis 1.080
    BAZINGA! Avatar von Xixa
    Meine Laune...
    Tired

AW: Welche Foundation?

Jo, unbedingt schütteln. Hatte das bei der Satinfinish immer vergessen und irgendwann bestand sie nur noch aus Pigment und Glitzer und war dunkler als die Studio Sculpt NC40 was ziemlich bescheuert aussah. Durch schütteln wurde das Problem behoben...
    Liebe Grüße

Xixa

hungrige Wölfin Avatar von prinzessin_paprika

Zitat Zitat von Sulfur Beitrag anzeigen
    Ich habe ein ziemliches Make Up-Problemchen . Leider sind mir alle Foundations zu dunkel . Ich bin total weiß, fast wie ein Geist , was ich aber sehr schön finde und u. a. deshalb auch ganz strikt die Sonne meide (und natürlich wegen dem Hautkrebsrisiko und der Hautalterung etc.), aber leider finde ich kaum ein Make Up, welches für meinen Hautton passend ist. Vom Drogeriebereich müssen wir erst gar nicht anfangen, die sind alle viel zu dunkel. Artdeco habe ich auch schon probiert, aber auch das ging gar nicht.

Ich möchte es jetzt mit einer MAC-Foundation probieren. Ich weiß aber gar nicht mehr, ob Foundations bei meiner Hautfarbe überhaupt empfehlenswert sind, es sieht einfach immer schrecklich und angemalt aus . Ich benutze oft Transparentpuder (gerne auch mit Glitzerpartikeln, z.B. Artdeco Glamorous Mineral Powder, ist aber m. W. limitiert), da das noch ganz annehmbar aussieht. Lichtreflektierende Foundations sind toll, aber ich möchte auch nicht wie eine Discokugel glitzern, da ich ohnehin immer stark geschminkt bin (jeden Tag sehr dunkles AMU, kräftiges Rouge). Welches Make Up ist empfehlenswert? Es sollte sich sehr gut mit der natürlichen Hautfarbe verblenden und in sehr hellen Nuancen verfügbar sein.

Ich lasse mich immer ungern beraten, da ich die Beraterinnen einfach furchtbar finde und teilweise habe ich das Gefühl, dass die sogar noch weniger Ahnung haben als ich .

Auch wenn es jetzt OT ist:
    Mit der Stargazers waren einige nicht zufrieden, da die Konsistenz komisch sein soll.
    Vielleicht wäre Illamasqua was für Dich? Die haben verschiedene MUs und alle auch in hellen bis weißen Tönen.
    Dazu findest Du im I-Net auf deren Blog* (!!) noch zusätzliche Swatches.
    *verlinkt auf deren HP
    OT-ENDE

Fortgeschritten

HalloHabe einen (für mich jedenfalls) tollen Tipp
    Habe seit ca. 4Tagen das Studio Fix Fluid gemischt:1/3 Prep und Prime
    mit 2/3 SFF und dann mit einem Schwämmchen dünn auftragen
    Ergebnis wird bin sehr zufrieden, sonst war mir die SFF im Sommer immer nix
    LG Salana

-esk Avatar von Mokkaschnittchen

Zitat Zitat von Salana Beitrag anzeigen
    HalloHabe einen (für mich jedenfalls) tollen Tipp
    Habe seit ca. 4Tagen das Studio Fix Fluid gemischt:1/3 Prep und Prime
    mit 2/3 SFF und dann mit einem Schwämmchen dünn auftragen
    Ergebnis wird bin sehr zufrieden, sonst war mir die SFF im Sommer immer nix
    LG Salana
    Das ist ne gute Idee! Werd ich auch mal probieren.

Da ich ja das Satinfinish nicht mag, aber gern mal Foundation mit Schimmer/Glow haben wollte, hab ich mein Studio Fix Fluid schon öfters mal mit Schimmer-Highlighter (zB der günstige von Manhattan) gemischt. Das sieht besser aus als die Satinfinish und setzt sich nicht in meinen Poren ab!

Fortgeschritten

Ja Mokkaschnittchen das ist auch eine gute Idee... habe noch die Strobe Creme (hatte ich geschenkt bekommen) die werde ich mal mit Studio Fix Fluid mischen, ist alles leichter als das Fix Fluid allein

BAZINGA! Avatar von Xixa
    Meine Laune...
    Tired

Ich mische derzeit sogar die Satinfinish mit meiner Tagescreme und trage das ganze dann wie einen Tinted Moisturizer auf. Ist viel angenehmer als so richtig Schicht aufzulegen, aber macht trotzdem ein harmonischeres Hautbild.
    Liebe Grüße

Xixa

Allwissend Avatar von quabbu

*Beitrag entfernt*
    Geändert von quabbu (02.04.2010 um 18:13 Uhr)

-esk Avatar von Mokkaschnittchen

Zitat Zitat von quabbu Beitrag anzeigen
    hilfe ! :(
    habe Ausschlag von der Foundation bekommen...!!!
    und man schwitzt selbst bei geringer Wärme darunter!!
    Bzw wenn ich die Foundation auftrage wird meine Haut richtig heiß....
    kennt das jemand ?
    Ich weiß zwar nicht, welche Foundation du jetzt benutzt hast, aber ich kann dir nur eins sagen: Benutz sie nicht weiter! Das hört sich nämlich ganz stark nach ner allergischen Reaktion an! Ich hatte sowas auch mal, allerdings von einer Creme. Das einzige was da hilft: Aufhören, das Produkt zu benutzen!!!

Allwissend Avatar von Selicia

Schütteln hab ich vergessen...Versuch es nochmal morgen und hoffe, es klappt.

Blondinchen Avatar von MetalCat

Zitat Zitat von MetalCat Beitrag anzeigen
    Ich hab bisher immer die Studio Fix Powder in NC15 benutzt. Nun kommt mir aber vor, das ich extrem leichig damit aussehe. Gut, dann eben NC20, aber das gibt es seit Ewigkeiten schon nicht mehr bei Douglas online. Counter hab ich hier weit und breit keinen. Was wäre denn eine Alternative? Vielleicht N3? Die C Töne sind mir bestimmt zu gelbstichig.

Bitte um einen Tipp
    Ich erinner mich gern an diese Zeit, eine Zeit die man nie vergisst.
    Doch ich muss mein Leben leben, meinen Weg alleine gehn. Machs gut du schöne Zeit, auf wiedersehn!

Inventar Avatar von Elamaus

Hey Leute habe von einer Freundin meiner mom ihren Rest Studio Finish Matt Foundation bekommen. Ton udn alles passt. Da es aber nur noch die Hälfte ist, habe ich folgende Fragen:

Ist eine Tube, ist das enorme flüssige Gluckern normal? Hatte bisher immer eher cremigere Flüssigfoundations.

Sie stinkt auch reichlich. Kann nicht genau sagen, wonach. Ist das auch normal?

Wie gesagt, ist eine Freundin/Bekannte meiner mom und ich habe keine Ahnung woher sie das Teil hat. WIr sehen uns wenn überhaupt, max. 2mal im Jahr. Und ich habe keinen Bock anzurufen - so gut mag ich sie auch nicht.

Allwissend Avatar von Selicia

So, hab geschüttelt, aber getan hat sich nix groß...

Werd am Montag mal am Counter nachfragen...

Inventar Avatar von Jacky
    Meine Laune...
    Innocent

Hört sich für mich irgendwie so an als wenn die schlecht ist.......

Zitat Zitat von Elamaus Beitrag anzeigen
    Hey Leute habe von einer Freundin meiner mom ihren Rest Studio Finish Matt Foundation bekommen. Ton udn alles passt. Da es aber nur noch die Hälfte ist, habe ich folgende Fragen:

Ist eine Tube, ist das enorme flüssige Gluckern normal? Hatte bisher immer eher cremigere Flüssigfoundations.

Sie stinkt auch reichlich. Kann nicht genau sagen, wonach. Ist das auch normal?

Wie gesagt, ist eine Freundin/Bekannte meiner mom und ich habe keine Ahnung woher sie das Teil hat. WIr sehen uns wenn überhaupt, max. 2mal im Jahr. Und ich habe keinen Bock anzurufen - so gut mag ich sie auch nicht.
    Gaaanz lieeebe Grüße! Jacky

Studio Finish Matt Foundation? Von MAC? In einer Tube? Das gibts doch gar nicht oder irre ich mich da!? Und falls es sie mal gab, gibt es sie jetzt jedenfalls nicht mehr. Wenn das Zeug stinkt, ist es sicher gekippt!! So alt wie die schon sein muss.
    Doch ich muss mein Leben leben, meinen Weg alleine gehn. Machs gut du schöne Zeit, auf wiedersehn!

Ok misto grins

Yappa die gabs tatsächlich. Hab gerade recherchiert:

Studi Finish Matte Foundation gabs in der Tube...... die ist im April 2005 d/c lol also definitiv gekippt *grmpf und ich hatte mich so gefreut als ich die bekam* ...manchmal zweifle ich an der reiferen Generation

Naja, wenigstens habe ich dann eine Tube für Back2Mac

Zitat Zitat von MetalCat Beitrag anzeigen
    Studio Finish Matt Foundation? Von MAC? In einer Tube? Das gibts doch gar nicht oder irre ich mich da!? Und falls es sie mal gab, gibt es sie jetzt jedenfalls nicht mehr. Wenn das Zeug stinkt, ist es sicher gekippt!! So alt wie die schon sein muss.

Fortgeschritten

Danke nochmals an chaotica, du hattest Recht damit, dass nw 15 passen wird. Die Schattenseite an der Sache ist, dass ich nun extrem von den Produkten von MAC angefixt bin.

BAZINGA! Avatar von Xixa
    Meine Laune...
    Tired

Mal eine Frage zu Concealern:

Was ist zur Abdeckung von leichten Pigmentflecken, Rötungen und perioraler Dermatitis empfehlenswerter: Der Studio Finish oder der Studio Sculpt Concealer?
    Der Beschreibung nach hört sich der Studio Finish besser an.

Wisst ihr, wie die Concealer ausfallen? Eher heller oder dunkler, auch im Vergleich zur Foundation? (Ich habe Satinfinish NC30)
    Liebe Grüße

Xixa

Definitiv der Studio Finish!! Der eignet sich perfekt dafür. Du solltest am besten den gleichen Ton verwenden in dem du die Foundation hast. Ich leider weiss nicht so genau wie die dunklen Farben ausfallen aber bei mir NC15 Foundation Typ passt NC15 und NW15 perfekt.

BAZINGA! Avatar von Xixa
    Meine Laune...
    Tired

Dann wohl eher 30... 25 gibts ja nicht. Den Moisturecover hatte ich mal in NC20 (war das nicht sogar von dir aus dem SeSki gegen den up the Amp? lol) aber der war viel zu hell für mich (ich sah dann immer aus wie mit der Sonnebrille eingeschlafen ), hab ihn dann meiner Mama geschenkt, bei ihr passt er prima... Und wenn der Studio Fix ähnlich ausfällt...

Viele geben ja den Rat, den Concealer fürs Gesicht (Augenringe ausgeklammert, anderes Thema) einen Ton heller zu wählen, aber irgendwie... ein heller abgedeckter Pickel fällt nochmehr auf, im gleichen Ton oder minimal dunkler tritt er optisch zurück.

Ich hab das mal bei Eve Pearl gesehen mit ihrer HD Foundation... da sind ja 2 verschiedene Töne drin und die hat den dunkleren überall da hingemacht, wo die Verfärbungen, Pickel etc. waren. Hat tatsächlich funktioniert. Ich muss es wohl probieren.
    Liebe Grüße

Xixa

Die Concealer sind ja von Haus aus einen Tick heller als die Foundation im gleichen Farbton und das passt dann genau. Also noch einen Ton heller würde ich dann nicht gehen

Forengöttin Avatar von chaotica

Zitat Zitat von Xixa Beitrag anzeigen
    Mal eine Frage zu Concealern:

Was ist zur Abdeckung von leichten Pigmentflecken, Rötungen und perioraler Dermatitis empfehlenswerter: Der Studio Finish oder der Studio Sculpt Concealer?
    Der Beschreibung nach hört sich der Studio Finish besser an.

Wisst ihr, wie die Concealer ausfallen? Eher heller oder dunkler, auch im Vergleich zur Foundation? (Ich habe Satinfinish NC30)

bei mir der studio skulpt.

das ist generell mein absoluter hg cc und täglich in gebrauch, kann nicht mehr ohne.

mit dem studio finish komme ich persönlich gar nicht klar, hat null gedeckt, schmierige konsistenz und null gehalten.

der studio finish ging zurück, der skulpt ist geblieben

ich würd also beide testen, und den behalten, der besser ist. ist einfach ne persönliche sache mit welchem man besser klar kommt. obwohl der skulpt da umstrittener ist hat der bei mir das rennen gemacht und der hochgelobte finish geloost.

die cc fallen generell heller aus.

BAZINGA! Avatar von Xixa
    Meine Laune...
    Tired

Ouh, jetzt bin ich aber hin- und hergerissen... Ich schick doch nicht einfac angebrochene Ware zurück
    Liebe Grüße

Xixa

ich schon bzw gebs am counter wieder zurück

BAZINGA! Avatar von Xixa
    Meine Laune...
    Tired

Am Counter würd ichs vielleicht machen, aber hier gibts keinen.
    Liebe Grüße

Xixa

beim dougi kannst du es auch zurück schicken

Inventar

hej, wie tragt ihr denn die Face and Body Foundation auf? Hab es heute mal mit den Fingern versucht, ging auch ganz gut, aber ein Pinsel wär mir schon lieber... Empfehlungen? Eher 187 oder 190 z.B.?

Fortgeschritten Avatar von Jeannie78
    Meine Laune...
    Amused

Zitat Zitat von Asti Beitrag anzeigen
    hej, wie tragt ihr denn die Face and Body Foundation auf? Hab es heute mal mit den Fingern versucht, ging auch ganz gut, aber ein Pinsel wär mir schon lieber... Empfehlungen? Eher 187 oder 190 z.B.?

Ich benutze zum Auftrag am liebsten den 187er, da wird das Ergebnis gleichmaessiger als mit dem 190er. Mit dem war es immer streifig. Den 190er benutze ich jetzt lieber für den Concealer.
    Liebe Grüße
    Jeannie

mit 360° Augenringen Avatar von make-up-junkie

Hallo ihr MAC-Gurus,

Ich bräuchte mal einen Tipp von euch, und zwar habe ich folgendes Problem:
    Ich benutzte seit etwa einem halben Jahr das Studio Fix Fluid in NC15 und war damit auch immer sehr zufrieden, doch jetzt wo es so heiß ist läuft mir die Foundation einfach vom Gesicht wenn ich schwitze ... kann das daran liegen das ich eine recht fettige Haut habe? Aber das SFF wird doch für diesen Hauttyp empfohlen...
    Ich benutzte über dem SFF noch Seidenpuder und an Glanzstellen wie Nase und Wangen einen Kompaktpuder von Manhattan.. ist das zu viel? Wäre es vlt gut ein MSF über der Foundation zu verwenden? Und wenn ja in welcher Farbe passt es denn zu NC 15?

Ich benutzte im Moment den Studio Finish Concealer in NC 15 für meine Rötungen, für die Augenringe und meine Aknenarben bzw Pickel.... meint ihr ein anderer Concrealer wäre besser? Oder bräuchte ich evlt sogar zwei?

Oh man.. so viele Fragen
    100000 DANK für eure Hilfe!!

Inventar Avatar von MissMac*

@make-up-junkie das selbe problem hatte ich auch bei dem studio fix fluid, hab ich aber generell bei jeder foundation jetzt im sommer, da hält kaum was gescheit, aber puder hält da bei mir noch länger als flüssigfoundation^^
    ich hab auch fettige haut, vor allem eben in der t-zone und da will bei mir nix so wirklich halten, und wie gesagt im sommer erst recht nicht
    ich denk nicht dass es zu viel ist mit dem puder drüber, puder verstopft ja nicht oder so, es fixiert es ja eigentlich noch besser
    also das MSF bringt bei mir auch nix wenn ich das drüber geb
    aber falls dus ausprobieren will die farbe light passt zu NC15
    ich benutze auch den studio finish concealer allerdings benutze ich jetzt im sommer das studio fix compact powder&foundation (auch in NC15 ) das deckt auch ganz gut ab, da benutze ich dann lieber das anstatt concealer

hoffe ich konnte dir damit ein bisschen weiterhelfen
    ♥Mein TB, kommt mich doch mal besuchen :)♥

Tell me we both matter, don't we?

Experte Avatar von Amanda

Sagt mal welche Foundation von Mac dunkelt eigentlich am wenigsten nach? Weiss das zufällig jemand? Ich bin nämlich wirklich seeehr hell und Nc15 könnte sogar etwas heller für mich sein, darum darfs bei mir nicht viel nachdunkeln...

Eigentlich wollte ich mir jetzt mal die Studio Sculpt Foundation gönnen, hab mir jetzt ein paar Reviews dazu durchgelesen, aber da unterscheiden sich die Meinungen ja heftig.
    Für die einen das Traumprodukt, für die anderen porenbetonend und extrem nachdunkelnd.

@ make up junkie,

ich glaub auch, daß es einfach wetterbedingt ist, bei sehr hohen temperaturen ist flüssig einfach kjritischer, besonders wahrscheinlich wann man zu fettiger haut neigt

ich muß aber sagen, ich hab das problem nicht, bei mir hält das auch bombenfest bei 30 grad plus, allerdings empfinde ichs da so unangenehm auf der haut, daß ichs nur im notfall benutze. ansonsten auch das kompakte fix bei so hohen temperaturen.

ich benutze übrigens den msf zum fixieren, und finde ihn klasse, ich mag ihn vor allem deswegen weil er nicht so "zupudert" wie viele andere. stark mattieren tut er aber nicht, er gibt bei mir dem finish nur den letzten schliff.

wenn du mit dem studio finish gut klar kommst würde ich auch dabei bleiben

mit 360° Augenringen Avatar von make-up-junkie

Vielen Dank für eure lieben Antworten MissMAC und Chaotica! Beruhigt mich ja das nicht nur ich dieses Problem habe!!
    Ich denke dann werde ich mir noch zusätzlich das MSF und das kompakte Studio Fix zulegen, das hab ich zwar schon da, aber leider in der falschen Farbe

das kompakte fix ist im sommer echt toll

bin auch am überlegen, ob ich mir eins für den winter hol (hab leider immer starken unterschied vom ton her sommer und winter :leiderja:) aber ich wart mal noch ab, ich glaub im winter ist mir das etwas zu staubig.

Inventar Avatar von MissMac*

ja ich denk auch für den sommer ist es auf jeden fall das beste, vor allem wenn man ein mattes ergebnis will und bisschen mehr deckkraft ^^
    aber ich benutz es auch im winter, weil ich eben schnell fettende haut hab, da kann ich meistens flüssiges/cremiges vergessen bis auf das studio fix fluid und die mineralize satinfinish, die gehn grad so im winter

hat jemand dieses matte? bringt das echt was ? würd mich ja mal interessieren^^
    Geändert von MissMac* (26.08.2009 um 18:52 Uhr)
    ♥Mein TB, kommt mich doch mal besuchen :)♥

Tell me we both matter, don't we?

BAZINGA! Avatar von Xixa
    Meine Laune...
    Tired

So, Concealertechnisch hab ich mich, nachdem ich noch einige Reviews bei Makeupalley gelesen habe, für den Studio Finish entschieden, in NC30.
    Farbe passt schonmal perfekt, Deckkraft scheint auch ausreichend zu sein, Haltbarkeit wird sich morgen zeigen
    Liebe Grüße

Xixa

warmes Mädel Avatar von KarrieVogue
    Meine Laune...
    Angelic

der ist wirklich super auch was die haltbarkeit angeht mit dem kannste sogar schwimmen gehen

BAZINGA! Avatar von Xixa
    Meine Laune...
    Tired

Also ich war jetzt mit dem ne Runde schlafen mit triefender Nase und so Und an der kritischen Zone, also zwischen Mund und Nase, wo bei mir Concealer normal innerhalb von 10 Minuten verschwindet, ist er echt noch dran!
    Liebe Grüße

Xixa

BJ-Einsteiger

Hallo zusammen!!

IIch wollte euch um eure Hilfe/ euren Rat bitten und wär sehr sehr dankbar für jede Antwort

Ich benutze momentan Studio Fix Fluid in NW20 und bin sehr zufrieden! Allerdings gefällt mir das Mineralize Satinfinish von der Beschreibung auch sehr gut ..

jetzt meine Frage:
    1.) Sind alle Foundations vom Farbton untereinander gleich? Also ist eine NW20 bei Studio Fix Fluid auch eine NW20 bei dem Satinfinish? Das wär mir ganz wichtig, weil ich Angst habe dass die Farbe hinterher nicht mehr stimmt!

2.) Wenn ihr beide kennt, welche würdet ihr mehr empfehlen? Ich hab eigentlich eine sehr normale Haut, in der T-Zone manchmal etwas fettig (aber nicht übermäßig), wenig Pickel (aber rote Stellen unter der Nase und blaue Äderchen unterm Auge), aber manche STellen sind auch sehr trocken.

Danke schon jetzt!!

Bat Attack Avatar von jennylini

Zitat Zitat von Mandolie Beitrag anzeigen
    Hallo zusammen!!

IIch wollte euch um eure Hilfe/ euren Rat bitten und wär sehr sehr dankbar für jede Antwort

Ich benutze momentan Studio Fix Fluid in NW20 und bin sehr zufrieden! Allerdings gefällt mir das Mineralize Satinfinish von der Beschreibung auch sehr gut ..

jetzt meine Frage:
    1.) Sind alle Foundations vom Farbton untereinander gleich? Also ist eine NW20 bei Studio Fix Fluid auch eine NW20 bei dem Satinfinish? Das wär mir ganz wichtig, weil ich Angst habe dass die Farbe hinterher nicht mehr stimmt!

2.) Wenn ihr beide kennt, welche würdet ihr mehr empfehlen? Ich hab eigentlich eine sehr normale Haut, in der T-Zone manchmal etwas fettig (aber nicht übermäßig), wenig Pickel (aber rote Stellen unter der Nase und blaue Äderchen unterm Auge), aber manche STellen sind auch sehr trocken.

Danke schon jetzt!!
    Die Satinfinish ist ein bisschen heller aber nicht großartig
    Aber sie ist nicht so deckend wie die Studio Fix! Ich benutz ja lieber das Studio Fix, die Satinfinish ist mir zu ''pappig'' und zu ''glowig'' aber das kommt aber auf seine jeweilige Haut an.

Hab auch normale bis mischhaut also manchmal trockene oder fettige Stellen.
    Mein Blog