Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 28 von 74 ErsteErste ... 81826272829303848 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.081 bis 1.120
    BJ-Einsteiger

AW: Welche Foundation?

jennylini danke für deine antwort! du hast mir sehr weitergeholfen, dass sie nicht so deckend ist, gefällt mir gar nüsch (da bleibe ich dann auch lieber bei studio fix), aber mir gefällt dass sie - wie du schreibst - "Glowig" ist

Ich hab übrigens wieder 2 Fragen
    Ich hab zufällig festgestellt, dass Satin Taupe perfekt de Farbe meiner Augenbrauen wiedergibt, nur eignet sie sich leider nicht weil sie zu sehr schimmert. Kennt jmd von euch (oder du Jennylini ;) ) vllt einen matten Ton der ähnlich wie Satin Taupe ist? Der wäre dann perfekt für meine Brauen

Und meine 2te Frage: Da Jennylini meinte die Satinfinish sei etwas "heller" als die Studio Fix, denke ich mal dass die Farben nicht 100% identisch sind. Das gilt dann bestimmt auch für die Puder, oder?

Mein Problem is dass ich leider nicht zu einem MacCounter kann (gibts hier leider nicht ) deswegen bestell ich meist Online ..

DANKE!!

Forengöttin Avatar von Nelarose

Kann es sein, dass Mac Foundation in der Flasche mit der Zeit dunkler wird? Ich hab die Satinfinish in NC15 und letzten Winter kam die mir total hell vor, ich dachte sogar ich bin total weiß mit der. Und jetzt hab ich sie eben mal aufgetragen und ich hab sogar leichte Sommerbräune und sie ist viel zu dunkel zum Hals hin Die Foundation ist glaub 3 Jahre alt. Lag immer im dunkeln und riecht nicht komisch oder so. Müsste also noch einwandfrei sein.

Inventar Avatar von MissMac*

man muss die foundations eigentlich vorm auftragen immer schütteln, hatte schonmal das selbe problem
    weil nach einer gewissen zeit setzt sich da drin irgendwie was auseinander oder so
    ♥Mein TB, kommt mich doch mal besuchen :)♥

Tell me we both matter, don't we?

Hab ich gemacht, hab sogar das erste bischen was rauskam weggemacht, das war auch so bischen trocken

Inventar Avatar von MissMac*

hmm also wenns das nicht ist, dann ist es echt seltsam ...vielleicht ja auch weil die foundation schon so alt ist? die sind ja eigentlich nach dem öffnen nur für eine bestimmte zeit lang haltbar..aber keine 3 jahre denk ich mal
    ♥Mein TB, kommt mich doch mal besuchen :)♥

Tell me we both matter, don't we?

Hab ich mir eben auch gedacht, aber ich dachte ich frag mal, ob das bei euch auch schon vorgekommen ist

warmes Mädel Avatar von KarrieVogue
    Meine Laune...
    Angelic

Zitat Zitat von Nelarose Beitrag anzeigen
    Kann es sein, dass Mac Foundation in der Flasche mit der Zeit dunkler wird? Ich hab die Satinfinish in NC15 und letzten Winter kam die mir total hell vor, ich dachte sogar ich bin total weiß mit der. Und jetzt hab ich sie eben mal aufgetragen und ich hab sogar leichte Sommerbräune und sie ist viel zu dunkel zum Hals hin Die Foundation ist glaub 3 Jahre alt. Lag immer im dunkeln und riecht nicht komisch oder so. Müsste also noch einwandfrei sein.
    Das ist mir bei dem letzten Rest von meiner Satinfinish auch aufgefallen... die sieht jetzt deutlich dunkler aus. Hab die etwa 1 Jahr. In letzter Zeit hab ich immer die Studio Sculpt benutzt die wirkt jetzt gegen die Satin deutlich heller.

Allwissend Avatar von Dabbie
    Meine Laune...
    Fine

Ich möchte gerne mal das Select Cover up Camouflage ausprobieren. Meine braunen Flecken färben sich im Sommer noch dunkler. Ich verwende sonst den SSC in NW35, sollte ich dann das Camouflage auch in NW35 nehmen?

Dabbie

Her Infernal Majesty Avatar von teeramisou

spontan würde ich sagen ja... zumindest bei den concealern ist es so, dass die jeweilige nuance einen tick heller ist als die foundation im selben ton. allerdings kenn ich mich bei den "dunkleren" farben nicht aus

Allwissend Avatar von Dabbie
    Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von Dabbie Beitrag anzeigen
    Ich möchte gerne mal das Select Cover up Camouflage ausprobieren. Meine braunen Flecken färben sich im Sommer noch dunkler. Ich verwende sonst den SSC in NW35, sollte ich dann das Camouflage auch in NW35 nehmen?

Jetzt fällt mir gerade auf, dass ich im falschen thread bin.

Dabbie

Zitat Zitat von KarrieVogue Beitrag anzeigen
    Das ist mir bei dem letzten Rest von meiner Satinfinish auch aufgefallen... die sieht jetzt deutlich dunkler aus. Hab die etwa 1 Jahr. In letzter Zeit hab ich immer die Studio Sculpt benutzt die wirkt jetzt gegen die Satin deutlich heller.
    Ok danke dir dann werd ich sie weghauen und neu kaufen müssen. Aber nur wenn ich weiß, ich verbrauch sie auch in einem Jahr. Drauf steht sie müsste 2 Jahre offen haltbar sein

warmes Mädel Avatar von KarrieVogue
    Meine Laune...
    Angelic

ja stimmt da steht 24m drauf ich dachte es wären nur 12...
    vielleicht versuchen umzutauschen?

Stimmt könnte ich versuchen, danke dir Morgen geh ich eh zu Mac, ich berichte dann ob es gekappt hat

Inventar Avatar von wolfgirl

hallo ihr lieben =),

könnt ihr mir den unterschied zwischen der studio sculpt foundation und dem studio fix fluid nennen? ich hatte beim studio fix powder nc 15, fällt der farbton bei den beiden anderen auch so aus? und wie siehts mit der dreckkraft aus?
    ich habe ziehmlich trockene haut, nur meine stirn glänzt immer sehr schnell, also foundations die zu sehr glänzen fallen schon mal weg.

Bat Attack Avatar von jennylini

Zitat Zitat von wolfgirl Beitrag anzeigen
    hallo ihr lieben =),

könnt ihr mir den unterschied zwischen der studio sculpt foundation und dem studio fix fluid nennen? ich hatte beim studio fix powder nc 15, fällt der farbton bei den beiden anderen auch so aus? und wie siehts mit der dreckkraft aus?
    ich habe ziehmlich trockene haut, nur meine stirn glänzt immer sehr schnell, also foundations die zu sehr glänzen fallen schon mal weg.

Die flüssigen Foundations finde ich ein bisschen dunkler als das kompakte Studio Fix. Allerdings ist die Sculpt ein bisschen heller als das flüssige Studio Fix.
    Die Deckkraft bei der Sculpt ist gut die von dem flüssigen Studio Fix ist noch höher. Wenn du trockene Haut hast würde ich dir eher zu der Sculpt raten. Allerdings bin ich kein Fan von der Sculpt bei mir hält sie nicht lange und wird rosig troz NC.. Allerdings ist das nicht bei jedem so, müsstest mal ausprobieren wie sie bei dir so ist!
    Ausserdem ''glowt'' die Sculpt leicht (aber nicht übertrieben), das Studio Fix hin gegen mattiert.
    Mein Blog

BJ-Einsteiger

Hallo ihr Lieben,

ich persönlich liiiiieeebe ja die Face and body fdt.
    ich habe mir letztens eine gekauft aber die blöden verkäuferinnen bei MAC haben mir den falschen ton angedreht...
    ich habe sie nur ein paar mal benutzt und hätte somit eine N3 zu verkaufen...wenn jm noch eine tolle foundation sucht, die sonst sehr teuer ist??

BAZINGA! Avatar von Xixa
    Meine Laune...
    Tired

Hallo M.A.C. beauty, bitte keine Angebote außerhalb des Second Skin
    Liebe Grüße

Xixa

treibt ihr Unwesen

Hallo M.A.C. beauty, könntest du Face and body beschreiben? Was ist an der so toll? *neugierigbin*

Es ist gar nicht leicht, so schön zu sein, wie man aussieht. /Sharon Stone/

Inventar Avatar von Dunkelfee

Ich schaue mir zur Zeit wenn ich unterwegs bin immer mal unterschiedlichste
    Foundations an und lese dann wieder im Forum nach welche Erfahrungen
    andere damit gemacht haben, um letztendlich die perfekte Foundation zu
    finden

Wichtig wäre mir, daß die Foundation schon etwas deckt um Rötungen zu
    kaschieren und möglichst lang haltbar ist und matt bleibt.

Nun habe ich zwar schon 2 Foundations in der engeren Auswahl (Sans Souci
    Matt in light beige und Artdeco Long Lasting), habe mir bisher aber immer
    noch nicht die MAC Foundations angesehen.

Wenn ich das jetzt hier so richtig gelesen habe, ist das Studio Fix Fluid gut
    geeignet für fettige Haut.
    Im Alltag verwende ich die Matti Teint von Maybelline, da ich aber schnell
    glänze pudere ich noch ab.

Hier habe ich gelesen, daß abpudern beim Studio Fix Fluid eher zukleistert,
    man zum fixieren aber das MSF benutzen kann?
    Vielleicht wäre das ja etwas.
    Aber was ist MSF überhaupt?

MSF

Aaah, danke Dir!
    Klingt aber schon irgendwie nach einem ganz normalen Puder.

Ich find es irgendwie samtiger, weiß auch nicht. Also ich benutz es total gerne, hab auch noch einen dunkleren Ton als Bronzer

Forengöttin Avatar von chaotica

@ dunkelfee,

ich benutze auch oft das sff und den msf natural zum fixieren ( msf = mineralize skinfinish, ist ein mineralpuder). ich mag diese kombi sehr. überhaupt benutze ich inzwischen fast nur noch den msf puder zum fixieren.
    ich schätze am msf daß er das finish nochmal leicht verfeinert, ohne den teint zuzustauben oder die leuchtkraft des mu´s wegzunehmen, und eben nicht zukleistert , was bei mir leider viele puder tun.
    riesig mattiern tut er bei mir nicht, aber das brauch ich bei meinen mu´s auch nicht, ich bilde mir aber ein, daß der msf auch wirklich gut fixiert, bzw das mu damit besser hält

das mit dem zukleistern beim sff kann ich so nicht bestätigen. normaler kompaktpuder über mu wirkt bei mir persönlich immer etwas zukleisternd , liegt nicht am sff
    ich denke das sff könnte dir sehr gut gefallen
    das matt von sans soucis hab ich letztes jahr auch mal getestet, musste es leider zurück geben weil ichs nicht vertragen hab

ansonsten ist das aber auch ein super mu, und der hellste ton wirklich schön hell und gelb, also durchaus mit nc15 vom sff vergleichbar.

allerdings mattiert es schon wirklich ordentlich, das sff ist bei mir im finish wesentlich saftiger als das sans soucis matt.
    Geändert von chaotica (24.09.2009 um 12:47 Uhr)

Danke für Deinen ausführlichen Bericht, Chaotica.

Das hilft mir bei meiner Entscheidung schon eine ganze Ecke weiter.

Ich denke dieses MSF muß ich auf jeden Fall unbedingt ausprobieren

BJ-Einsteiger Avatar von Mrs.Darcy20

ich suche auch dringend eine Mac foundation/ puder etc....weiß aber nicht welche

also ich habe eine sehr sehr blasse haut (die üblichen KK produkte waren alle viel zu dunkel , selbst in den hellsten tönen), die einige rötungen hat. Außerdem habe ich gerne mal mit unreinheiten zu kämpfen ...die stechen bei meiner hellen haut natürlich besonders raus ^^

könnt ihr mir vielleicht was empfehlen ???
    das wäre echt super !!!

LG
    Ein Mann kann anziehen, was er will - er bleibt doch nur ein Accessoire der Frau.
    Coco Chanel

Allwissend Avatar von Selicia

Würd dir das Studio Fix Fluid (flüssig) oder das Studio Fix Compact Make-Up empefhlen. Das mattiert auch, was ja bei Unreinheiten meist von Nöten ist. Du müsstest noch rausfinden ob du eher ein NC (eher gelblich) oder NW8 eher rosé) Typ bist. Bei den hellen Tönen ist dann bestimmt was dabei für dich.Als ich mal sehr hell war, war Mac fast noch zu dunkel, da war Bobbi Brown die bessere Wahl (vom Farbton her), aber musst du selbst rausfinden.

BJ-Einsteiger

also ich habe sonst immer die face and body fdt,mineralize satin finish fdt, studio tech oder studio sculpt fdt benutzt.
    ich habe relativ reine, aber auch trockene haut und such son make up, das ein glänzendes finish hinterlässt:)
    kann mir da wer helfen?

Vielen Dank

also ich würde sagen , dass ich eher eine "rosa-stichige"haut habe . sollte ich dann lieber NC , oder NW nehmen ??

ich habe mal gehört , dass man mit ner "rosigen" haut eher zu einen gelbton greifen soll , um das "rosane" nicht noch zu unterstreichen. stimmt das?
    Ein Mann kann anziehen, was er will - er bleibt doch nur ein Accessoire der Frau.
    Coco Chanel

BJ-Einsteiger

rosastichige haut ist eher NW und geler unterton ist NC

Ich hab immer NC genommen, um meine Rötungen abzudecken, dabei bin ich auch "kühl". So pauschal kann man das nicht sagen. Am besten auftragen lassen und schauen.

Inventar Avatar von Zimtmädchen

Zitat Zitat von *M.A.C. beauty* Beitrag anzeigen
    also ich habe sonst immer die face and body fdt,mineralize satin finish fdt, studio tech oder studio sculpt fdt benutzt.
    ich habe relativ reine, aber auch trockene haut und such son make up, das ein glänzendes finish hinterlässt:)
    kann mir da wer helfen?
    Das Studio Satin Fnish hinterlässt einen Glow. Ebenso, aber ein bisschen weniger, die Studio Sculpt. Letztere spendet auch Feuchtigkeit, was bei deiner trockenen Haut ja auch gut tut

Zitat Zitat von Mrs.Darcy20
    Vielen Dank
    also ich würde sagen , dass ich eher eine "rosa-stichige"haut habe . sollte ich dann lieber NC , oder NW nehmen ??
    ich habe mal gehört , dass man mit ner "rosigen" haut eher zu einen gelbton greifen soll , um das "rosane" nicht noch zu unterstreichen. stimmt das?
    Ich habe ebenfalls rosige Haut und finde, daß ein gelbliches MU das Rosige
    sehr schön neutralisiert.
    Der rosane Ton ist nicht völlig verschwunden, aber wird so nicht noch verstärkt.

Berichte mal von der Wirkung wenn Du das MU gekauft hast. Ja?
    Wir scheinen eine ähnliche Haut zu haben und ich überlege ja auch noch was
    ich testen soll.

Allwissend Avatar von kas

*andenkopfgreif*
    habs schon gefunden. sorry.
    Geändert von kas (27.09.2009 um 21:15 Uhr)

@dunkelfee

morgen werde ich douglas unsicher machen und mich mal von den Mac-"damen" beraten lassen... die sind bei uns in dortmund immer ziemlich "schminkfreudig"*g*
    werde danach natürlich berichten :)
    Coco Chanel

Und perfekt nach Dortmund zu Douglas würde ich auch gehen.
    Dann bin ich ja nach Deinem Bericht bestens vorbereitet

Zurück vom Großeinkauf
    ich muss sagen , dass die dortmunder "macerine" sehr nett ( " oh sie sind ja wirklich sehr hell, aber da finden wir schon was" )war und sich wirklich zeit genommen hat

was die foundation angeht fiel meine wahl auf das MAC Studio Fix NW 15 . angenehm zu tragen , macht absolute elfenhaut und ganz wichtig: obwohl es nur ein puder ist , deckt es super ab .
    Ich bin ja nicht so der fan von flüssig-foundations, weil ein puder einfach viel pracktischer ist und nicht so "rumsaut" , wenn man seinen taint nochmal kurz wieder auffrischen will. Ich war mir nicht ganz sicher , ob NW oder NC , weil da irgendwie kein großer unterschied zu sehen war und bei dem licht ist das ja eh immer etwas schwierig zu beurteilen . Also habe ich mich für das NW entschieden. Im tageslicht sehe ich nicht aus wie ein schweinchen und das war für mich das wichtigste
    ;)
    naja ich habe mir dann noch sämtliche andere sachen aufschwatzen lassen *g*

kommst du auch aus dortmund???
    Coco Chanel

Oh super, ich war schon ganz gespannt auf Deinen Bericht

Ich habe vor ein paar Wochen auch zum ersten mal nach Flüssig Foundations
    geschaut, weil ich super skeptisch war ob das bei meiner fettigen Haut
    überhaupt etwas ist.
    Über Flüssig Foundations muß ich immer drüberpudern, um nicht so zu glänzen.
    Ich habe sonst am liebsten mein Mousse MU benutzt, weil es so schön mattierte, allerdings ist es mir etwas zu dunkel und zu rosastichig.

Was Du über das MAC Studio Fix schreibst klingt ja super.

Das ist tatsächlich nur ein Puder und deckt trotzdem gut?
    Wahrscheinlich mattiert es dann auch gut oder?

Na dann kann ich mich ja beruhigt auch mal in den Douglas begeben, wenn
    die so nett sind
    Ich komme aus Witten, aber bei uns gibt es bei Douglas leider kein Mac.
    Im vorbeigehen hatte ich in Dortmund den "Mac-Stand" bei Douglas gesehen
    und mir vorgenommen beim nächsten mal dort zu schauen.

natalia
    Besucher

Ich bin am überlegen ob ich mal die Studio Fix probieren soll. Also die Puder und Fooundation zusammen. Kann mir jemand etwas davon berichten. Ich bin gerade sehr an meine Revlon Colorstay gewöhnt mag aber total gerne die Studio Fix haben!

Forengöttin Avatar von chaotica

weiß hier jemand ob die skulpt rausgeht?

nachdem ich sie jetzt mehrmals getestet hab hat sie mich doch überzeugt, ich wollt sie jetzt beim dougi bestellen, und die ist da gar nimmer aufgelistet

Inventar Avatar von Maggie84

omg, wo ist sie?
    Lebst du schon, oder wiegst du dich noch?!