Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 36 von 74 ErsteErste ... 162634353637384656 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.401 bis 1.440
    Fortgeschritten

AW: Welche Foundation?

Zitat Zitat von Moppi Beitrag anzeigen
    Benutzt jemand von Euch das Mineralize Satin Finish?
    Ich habe sehr trockene Haut, jedoch eine fettige T-Zone.
    Außerdem ist meine Haut sehr empfindlich, habe oft Schüppchen (so eine Art von Neurodermitis, sagt mein Hautarzt).
    Und ich überlege nun schin hin & her, welche Foundation die richtige für mich wäre. Von Puder-Foundation bin ich abgekommen, hatte Mineral-Puder probiert, aber da sieht man die trockenen Hautstellen sehr doll (und auch die Fältchen ).

Liebe Grüße Moppi
    @Moppi die Mineralize Satinfinish ist sehr gut bei trockener Haut
    sie hat ein glowiges finish für die T-Zone würde ich zu Blot powder
    raten der mattiert super ohne sichtbare Puderschichten zu hinterlassen
    Lg Salana

BJ-Einsteiger

Hallo:) ich möchte mir gerne meine erste Mac foundation kaufen und hoffe ihr könnt mir dabei helfen die richtige zu finden:) ich hab den hautton nc15 und trockene haut, ich bin auf der Suche nach einer SEHR gut deckenden foundation da ich sommersprossen habe und sie am liebsten überdecken würde ( ist warscheinlich unwarscheinlich aber sie sollen zumindest so wenig wie möglich sichtbar sein) hab mir jetzt schon viel zu dem thema durchgelesen und würde mir am liebsten die mac full coverage kaufen, da sie aber pro ist müsste ich sie bestellen und das geht leider nicht :( meint ihr die mac sculpt wäre für mich geeignet? oder eher studio fix?

Inventar Avatar von Sabby

Vom studio Fix würde ich bei sehr trockener Haut abraten, die sculpt ist da schon besser!

m3 Avatar von hoppsala

Ich habe die Sculpt und liebe sie. Vor allem, weil man sie gut layern und in der Deckkraft variieren kann. Also meine Sommersprossen sind noch sichtbar, was ich aber gut finde. Trage aber im Alltag auch nur eine Schicht auf. Mehrere Schichten decken dann viel besser. Ich fühle mich dann aber so zugekleistert.

Kann mir jemand einen Concealer für Hautunreinheiten empfehlen?

Experte Avatar von Eve1983

Zitat Zitat von hoppsala Beitrag anzeigen

Kann mir jemand einen Concealer für Hautunreinheiten empfehlen?
    Hab mir den Concealer von "The balm" gekauft. War nicht grade billig (18€), aber mit einem kleinen schwamm aufgetragen verdeckt der wirklich alles ohne Ränder oder hellere Stellen zu hinterlassen. Ich finde ihn toll!

m3 Avatar von hoppsala

Eve, meinst du den hier: https://www.thebalm.com/makeup/timebalm.htm ?
    Gibt es den auch in Dtld?

Experte Avatar von Eve1983

Genau den mein ich hoppsala. Den gibts auch in D...hab meinen von Douglas, da gabs nen kleinen Aufsteller. Solls aber angeblich nur in 30 ausgewählten Filialen geben. Keine Ahnung welche das sind. Am besten du hältst mal die Augen offen

BJ-Einsteiger

danke das mir hier jemand so schnell geantwortet hat:) dann werde ich mir wohl die sculpt zulegen, wie findet ihr den sculpt concealer und welches puder würde am besten dazu passen, vielt sogar das msf in light?

liebt Zitroneneis Avatar von Moppi

Zitat Zitat von Eve1983 Beitrag anzeigen
    Bevor du die MF benutzt hast, hast du dich da gut eingecremt? Ich hab auch zu Neurodermitis neigende Haut und ich benutzte und liebe die MF...allerdings sieht das bei trockener Haut nur gut aus, wenn man sich vorher ausreichend eingecremt hat und die Creme gut eingezogen ist. ansonsten hast du den Effekt den du eben beschrieben hast
    Ja, ich creme mich gut ein und laß die Creme auch lange einziehen.
    Aber so richtig bin ich nicht zufrieden mit meiner Creme, ich benutze die Penaten Babycreme, weil ich bisher nichts anderes vertragen habe, aber sie ist mir eigentlich zu fettig.
    Könnt Ihr eine gute empfehlen?

Zitat Zitat von Salana Beitrag anzeigen
    @Moppi die Mineralize Satinfinish ist sehr gut bei trockener Haut
    sie hat ein glowiges finish für die T-Zone würde ich zu Blot powder
    raten der mattiert super ohne sichtbare Puderschichten zu hinterlassen
    Lg Salana
    Blot Powder hab ich mir eben bei Douglas angeschaut, klingt gut, werde ich die Wo. mal bei MAC testen.

Was ist der Unterschied zwischen NW und NC bei den Farbtönen?
    Irgendwo hab ich mal was gelesen, daß eines mehr in die rötliche und das andere in die gelbliche Richtung (also Hauttyp) geht?
    Ich habe heute NW20 gekauft nach Anraten der Mitarbeiterin und hätte mich selber auf NC15 geschätzt. Leider hab ich es nicht im Gesicht getestet, da hatte ich schon eine andere Foundation geschminkt bekommen (Bobbi Brown Farbe porcelain).

Bat Attack Avatar von jennylini

Zitat Zitat von Moppi Beitrag anzeigen
    Was ist der Unterschied zwischen NW und NC bei den Farbtönen?
    Irgendwo hab ich mal was gelesen, daß eines mehr in die rötliche und das andere in die gelbliche Richtung (also Hauttyp) geht?
    Ich habe heute NW20 gekauft nach Anraten der Mitarbeiterin und hätte mich selber auf NC15 geschätzt. Leider hab ich es nicht im Gesicht getestet, da hatte ich schon eine andere Foundation geschminkt bekommen (Bobbi Brown Farbe porcelain).
    NC - gelblich, NW - rosig

Hat dir den bei BB porcelain gepasst? Wenn ja müsste NW 20 ja viel zu dunkel sein.
    Ich hab auch porcelain und finde bei mir NC 15 schon ein bisschen zu dunkel.
    Mein Blog

Danke.
    Dabei hab ich eher gelbliche Haut und keine rötliche. *wunder*

Ja, porcelain hat gut gepaßt, deshalb war ich ja so erstaunt über NW20.
    Ich hatte am Counter gesagt, ich interessiere mich für das Satin Finish und da gab sie mir das und ich probierte es, wie gesagt, nur am Handrücken aus und habe dann gesagt, ich nehme das und sie meinte, farbe sei ok und ich DUSSELL habe gar nicht auf die Farbnummer geguckt, sonst hätte ich mich ja schon im Laden gewundert und die MACine gleich drauf angesprochen.
    Werd das morgen bei Tageslicht testen.

Fortgeschritten

Hallo wollte nur mal mitteilen wie begeistert ich im Moment wieder von der Sculpt bin bei meiner Mischhaut nehme ich noch den Blot in der T-Zone und ich bin dann von meiner Haut absolut begeistert
    Im Sommer ging die Sculpt ja gar nicht aber jetzt
    BEGEISTERUNG die Haut ist ganz seidig,glowig aber nicht glänzend
    Salana

m3 Avatar von hoppsala

Salana, ich liebe die Sculpt auch gerade! Welches Blot-Puder hast denn dazu?

Fortgeschritten

Blot in medium dark und die Sculpt in NC 30

m3 Avatar von hoppsala

Ich habe NW 25. Mal sehen, welches Blot da passen könnte.

Fortgeschritten

meinen blot habe ich mir bei douglas auftragen lassen
    ich finde der blot puder ist ein geniales produkt....ekliger glanz ade

BJ-Einsteiger

welches puder das möglichst stark deckend sein sollte würdet ihr den für trockene haut empfehlen? möchte drunter die sculpt verwenden

Inventar Avatar von Maggie84

Zitat Zitat von hoppsala Beitrag anzeigen
    Ich habe NW 25. Mal sehen, welches Blot da passen könnte.
    sowohl das medium als auch das medium dark, nehmen sich nicht viel, aber wenn du die wahl hast nimm medium dark, ist nen tacken dunkler.
    Lebst du schon, oder wiegst du dich noch?!

Zitat Zitat von ilovemakeup Beitrag anzeigen
    welches puder das möglichst stark deckend sein sollte würdet ihr den für trockene haut empfehlen? möchte drunter die sculpt verwenden
    wird das nicht zu viel? das studio sculpt deckt doch schon recht gut, und dann noch ein puder drüber wäre mir viel zu viel, da sieht man so überpudert dann im gesicht aus.

m3 Avatar von hoppsala

Danke, Maggie!

BJ-Einsteiger

naja ich habe seeehr helle haut und leider sommersprossen, möchte die so gut wie möglich überdecken mir gefällt so ein "puppenteint" zu künstlich sollte es natürlich nicht aussehen, aber ein bisschen macht nichts

Inventar Avatar von Anni
    Meine Laune...
    Doubtful

Im Moment benutze ich den Studio Fix Puder in der Nuance NW 20. Der ist mir allerdings doch etwas zu rötlich. Da der Puder fast alle ist, überlege ich, welche Farbe ich nun wählen soll. Leider habe ich das NC 20 nicht gefunden.
    Könnte Ihr mir einen Tipp für einen gelbstichigen Farbton als Alternative zu NW 20 nennen?
    Alternativ überlege ich, mir die Studio Tech Foundation zu holen. Die gäbe es auch in der NC 20 und wäre für meine feuchtigkeitsarme Mischhaut eventuell ganz gut. Bin mir allerdings nicht sicher, wie einfach die Handhabung ist. Muss ich darüber noch Puder zum Fixieren verwenden? Kann ich die eventuell auch mit einem großen Pinsel leicht auftragen?

Vielen Dank im Voraus für Eure Hilfe.

LG Anni
    Vieles hätte ich verstanden, wenn man es mir nicht erklärt hätte. [A. Einstein]

BJ-Einsteiger

Hallo ihr Lieben,
    ich habe die MSF in NC25 und das Mineralize Puder in medium dazu.
    Ich mag das auch total gerne, allerdings hätte ich gerne auch eine Foundation die mehr deckend ist.
    Ich habe empfindliche, trockene Haut und mag es gerne leicht glowig.
    Wahrscheinlich müsste da ja die Skulpt zu mir passen
    Dunkelt die Skulpt auf der Haut nach? Ich habe mir die MSF (NC25) in letzter Zeit immer ein bißchen dunkler gemischt. Ich weiß nicht, ob ich es wagen soll die Skulpt in NC30 zu kaufen, nicht das es dann viel dunkler ist?!
    Was soll ich bloß tun

also die sculpt dunkelt bei mir nicht nach, hab auch noch von keiner hier im forum gelesen das sie nachdunkelt, die nc30 ist wesentlich dunkler bei der msf die nc25...wesentlich wirklich, die msf nc 30 ist auch heller als die sculpt nc30.aber die sculpt nc25 ist viel heller als die nc30 sculpt, es müsste da so ein mttelding geben, vllt ist ein ton bei den nw tönen dabei der irgendwas dazwischen ist.
    da hab ich auch noch keine lösung, mischen der beiden sculpts klappte bei mir nicht ganz weil der ton der da raus kam irgendwie hässlich war.

Iich bin a Clubberer Handel & Gewerbe Avatar von Heavy
    Meine Laune...
    Relaxed

Ich hab heute die Studio Fix in NC20 drauf. Was soll ich sagen: das Zeug is toll

Die Sculpt hab ich noch nicht probiert, da bin ich auch gespannt, die hab ich ja in NC25.
    Frauen sind Engel, aber wenn man Ihnen die Flügel bricht, fliegen Sie auf dem Besen weiter !

Meine Homepage: www.passion-nails.de

BJ-Einsteiger

Danke Maggie,
    hmm, vielleicht hol ich mir dann doch lieber die NC25, denn im Winter werde ich ja jetzt auch eher heller, als noch dunkler.
    Bei den NW tönen passt dann bestimmt der Farbton auch nicht, da ich schon gelblich vom Hautton her bin.
    Ich habe jetzt bei der MSF immer so eine getönte Tagescreme von Dior dazu gemischt, das klappt eigentlich ganz gut. Ist halt nur etwas umständlicher.
    Ich werde das wohl dann am Counter mal testen müssen und hoffen, dass eine nette und fähige Beraterin da ist

Inventar Avatar von Samara81

Hallo, brauch mal euren Rat. Und zwar hab ich mir Studio Tech in NW20 bestellt, ist die Farbe genauso wie bei der Sculpt? Oder ist die Tech eventuell heller oder dunkler? Und welchen Blot Powder könnt ihr mir dazu empfehlen? Medium oder Medium Dark? Hoffe mir kann jemand helfen.

also zum blot sag ich mal medium drak.

Danke Maggie, dann hab ich doch falsch bestellt. Hab Medium bestellt.
    Hätt vielleicht erstmal fragen sollen.

medium geht auch, ist eben nen tacken heller, darf man nicht zuviel davon auftragen, sonst sieht es mehlig aus.

Puder mach ich eigentlich eh nicht viel drauf. Nur bisschen zum fixieren. Meinst das geht? Oder soll ich lieber zurückschicken?

also es gibt hier im forum nc 15 mädels die nehmen sogar das medium dark...es gibt wiederum nc30 mädels die benutzen medium, das hellt sicherlich etwas auf.schau es dir am besten an, aber ich für mich sage, medium dark ist weniger auffällig, bzw. muss man nichts beachten beim auftragen.

Ok vielen Dank.

Ignoriert einige(s) Avatar von Spremblie
    Meine Laune...
    Tired

Hab mal eine blöde Frage. War gestern bei unserem MAC-Counter und hab mir eine Foundation zugelegt. Ich bin NW20, rosiger Unterton und es sah wirklich sehr gut aus. Ich hab allerdings nur die Satinfinish ausprobiert (bzw. ausprobieren lassen).

Wenn mir jetzt allerdings in den Kopf kommt, dass ich mal eine andere Foundation ausprobieren möchte, kann ich dann bedenkenlos bei NW20 zuschlagen oder eher nicht?

Maggie hatte das ja für NC25 schon ausgeführt, aber ich weiß nicht, ob das generell so ist. Da ich auf der Arbeit bin *psst*, konnte ich die Suche auch nicht so intensiv betreiben, hab aber jetzt auf die Schnelle leider nichts gefunden.

Jetzt muss ich schon wieder nerven. Also das Studio Tech und der Blot Powder ist nun angekommen, und ich weiss immer noch nicht was ich jetzt tun soll. Die Maccine vom Ludwig Beck meint ich soll bei NW 20, den Blot Powder in Medium nehmen. Aber mir kommt der echt sehr hell vor. Maggie meint ja lieber Medium Dark.
    Könnten vielleicht noch mehr Mädels ihre Meinung dazu sagen?
    Ich weiss echt nicht was ich jetzt tun soll, den Medium zurückschicken, und Medium Dark bestellen, oder den Medium behalten?? Sorry, bin grad total unsicher was ich tun soll.

BJ-Einsteiger Avatar von Polly78

Habe mich schon im falschen Fred verlaufen.

Also ich bräuchte mal einen guten Tipp!

Meine Ma wünscht sich zu Weihnachten ein Make up, das zwar gut deckt, aber noch natürlich wirkt und nicht zu sehr ihre Falten betont. Welches von MAC könntet Ihr mir da empfehlen?

samara. der medium dark ist nicht viel dunkler.medium ist ja wirklich sehr hell, medium dark ist ne halb nuance dunkler, kaum merklich, aber beim auftrag merkt man es..kannst echt nichts falsch machen wenn ihn zurück schickst. aber du kannst den doch testen.

polly, vllt die satinfinish?... oder sculpt,beide trocknen nicht aus, das sculpt deckt besser.

Zitat Zitat von Maggie84 Beitrag anzeigen
    samara. der medium dark ist nicht viel dunkler.medium ist ja wirklich sehr hell, medium dark ist ne halb nuance dunkler, kaum merklich, aber beim auftrag merkt man es..kannst echt nichts falsch machen wenn ihn zurück schickst. aber du kannst den doch testen.
    Danke Maggie, ich vertrau dir jetzt mal und schick den Medium zurück. Testen will ich den jetzt nicht unbedingt, find das irgendwie blöd, wenn man was testet und dann zurückschickt. Ich finde ihn so vom aussehen schon sehr sehr hell. Also denke ich auch das Medium Dark wohl besser ist. Vorallem hab ich im Sommer, NW25 und dann ist Medium definitiv zu hell.