Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 37 von 74 ErsteErste ... 172735363738394757 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.441 bis 1.480
    Inventar Avatar von Maggie84

AW: Welche Foundation?

wie gesagt gibt hier beautys mit nc 15 die benutzen sogar medium dark.
    Lebst du schon, oder wiegst du dich noch?!

missmiez hat dazu auch was geschrieben.https://www.beautyjunkies.de/for...ll#post1948917

Blushjunkie Avatar von September

Möchte mir gerne eine Foundation von Mac kaufen.
    Ich habe sehr, sehr helle Haut (bräuchte ziemlich sicher den allerhellsten Ton), eher rosastichig als gelbstichig. Mit der Foundation möchte ich gerne ein gleichmäßigeres Hautbild 'zaubern', rote Stellen überdecken. Doch sollte sie aber nicht zu maskenhaft decken, möchte meine Sommersprossen nicht verschwinden lassen.

In einem anderen Thread wird das 'Studio Sculpt' sehr gelobt. Welche Foundation würdet ihr mir empfehlen?

Wie lange komme ich mit einer Foundation aus, wenn ich sie jeden Tag verwende? Welche Pinsel eignen sich für den Auftrag am besten?
    Was ist mit dem Kompakt Make Up von Mac?

Fortgeschritten

TJa, Samara, ich hab grad genau das umgekehrte Problem *gg* Ich hab gestern bei Douglas online bestellt und ausversehen Medium Dark bestellt, statt Medium... bin nw15, hab schon ne mail nach douglas geschickt, werde den wohl auch zurückschicken und neu bestellen!
    UV-Lampe (+ kostenloses Zubehör) abzugeben

https://www.beautyjunkies.de/for...03#post5377703

Her Infernal Majesty Avatar von teeramisou

Zitat Zitat von Schattenkind Beitrag anzeigen
    Möchte mir gerne eine Foundation von Mac kaufen.
    Ich habe sehr, sehr helle Haut (bräuchte ziemlich sicher den allerhellsten Ton), eher rosastichig als gelbstichig. Mit der Foundation möchte ich gerne ein gleichmäßigeres Hautbild 'zaubern', rote Stellen überdecken. Doch sollte sie aber nicht zu maskenhaft decken, möchte meine Sommersprossen nicht verschwinden lassen.

In einem anderen Thread wird das 'Studio Sculpt' sehr gelobt. Welche Foundation würdet ihr mir empfehlen?

Wie lange komme ich mit einer Foundation aus, wenn ich sie jeden Tag verwende? Welche Pinsel eignen sich für den Auftrag am besten?
    Was ist mit dem Kompakt Make Up von Mac?
    wenn deine haut sehr hell und rosastichig ist brauchst du sehr wahrscheinlich nw15. die sculpt deckt schon gut, aber ich finde, die hellen töne (nc15 und nw15) decken ohne concealer die roten stellen nicht wirklich ab. besonders gemerkt hab ich das, als ich, als sie ganz neu rauskam, nc25 hatte und die mit einem auftrag komplett alles super abgedeckt hat. dann wurde ich immer heller und bin nicht mehr ins solarium gegangen, jetzt hab ich nc15 und die roten stellen schauen ohne concealer doch ab und an noch durch. bei nw wirds nicht anders sein fürchte ich.

bei mir deckt das studio fix fluid super, es wird auch nicht maskenhaft. ob es sommersprossen mit abdeckt, kann ich allerdings nicht sagen, da ich keine habe...

ansonsten kommts halt auch drauf an, wie deine hautbeschaffenheit ist (fettig,trocken) und mit was du gut zurecht kommst. ich hab im moment das studio fix puder und mit ner guten feuchtigkeitscreme ist das perfekt für mich.

Inventar Avatar von Samara81

Zitat Zitat von BiancaS Beitrag anzeigen
    TJa, Samara, ich hab grad genau das umgekehrte Problem *gg* Ich hab gestern bei Douglas online bestellt und ausversehen Medium Dark bestellt, statt Medium... bin nw15, hab schon ne mail nach douglas geschickt, werde den wohl auch zurückschicken und neu bestellen!

Ich hab heut meinen Medium Dark bekommen und Medium hab ich ohne anzurufen zurückgeschickt. Kann man ja ankreuzen warum, hab einfach falsche Farbe angekreuzt.
    Wären wir Nachbarn oder so, hätten wir einfach tauschen können.

Handelsfachpackerin Avatar von Sulfur

Sind Studio Fix Fluid und Studio Fix Poweder eine gute Kombination bei fettiger Haut? Ich brauche irgendwas, damit ich nicht immer nach ein paar Stunden zu glänzen anfange ! Ich habe eigentlich einen sehr ebenmäßigen Teint, aber auch extrem helle Haut, die zu Rötungen neigt und die muss ich immer abdecken ...

ui, ne, das würd ich nicht in kombination nehmen die sind eigentlich beide einzeln als foundation gedacht, wenn du die übereinander machst, hast du sicher ne richtige maske

ich würde über das studio fix fluid entweder das blot powder (ist unsichtbar, mattiert aber wunderbar) machen oder untendrunter das mac matte (ist ein gel, welches auch gut mattiert).

wenn du das studio fix puder lieber nehmen möchtest, würde ich da drunter auch das matte machen

Danke für die schnelle Antwort ! Ich bin's nur so gewohnt, dass ich immer deckende Foundation + deckendes Make Up trage. Eins von beidem reicht mir irgendwie meist nicht von der Deckkraft her.

Aber das Studio Fix ist schon für fettige Haut geeignet? Mit dem MAC Matte liebäugele ich jetzt auch, hauptsache ich glänze endlich nicht mehr. Im Sommer ist es oft besonders schlimm !

ja, das studio fix fluid ist auch für fettige haut geeignet bei manchen wird es sogar matt wenn es getrocknet ist, bei mir allerdings nicht. das sff deckt schon ziemlich stark, ich denke nicht, dass du da noch ein stark deckendes puder drüber brauchst. ich würd eher das blot powder nehmen anstatt des matte, denn das puder kannst du überall mitnehmen und über tag nachpudern, falls es nötig sein sollte. zudem fixiert es auch das makeup

Super, vielen, vielen Dank ! Jetzt bin ich wieder ein ganzes Stückchen schlauer und kann meinen nächsten Einkauf "weiterplanen" !

Iich bin a Clubberer Handel & Gewerbe Avatar von Heavy
    Meine Laune...
    Relaxed

Ich hab auch in der T-Zone sehr ölige Haut und nehme das Fix Fluid in Kombination mit dem Blot Powder. Mattiert super, hält bei mir zwar nicht den ganzen Tag, aber ist soweit ok

Manchmal mache ich dann noch das Bronzing Powder drüber, um noch bissi Farbe ins Gesicht zu bekommen, aber nur ganz dezent
    Frauen sind Engel, aber wenn man Ihnen die Flügel bricht, fliegen Sie auf dem Besen weiter !

Meine Homepage: www.passion-nails.de

youaurora
    Besucher

auch wenn ich mir jetzt schon viele, viele seiten durchgelesen habe hätte ich ein paar fragen;
    ich habe leider keine möglichkeit, mac vor ort zu kaufen, möchte aber unbedingt eine foundation haben, kann ich bei douglas.de zwei oder drei foundations bestellen und dann die nicht passende zurückschicken?
    und:
    ich habe eine mischhaut, meine wangen sind immer sehr trocken und die mundpartie auch eher, meine stirn hingegen ist sehr fettig. zudem habe ich unreine haut und rötungen und möchte diese gerne abdecken, eignet sich für meinen hauttyp eher die studio fix oder die select oder eine ganz andre?

vielen dank schon mal :)

zu deiner ersten frage: man kann anscheinend auch getestete sachen wieder zurückschicken, wie ich in diversen threads gelesen habe. ich selbst mach das nicht, also keine gewähr dafür

zu deiner zweiten frage: die select deckt nicht wirklich gut wenn du stellenweise trockene haut hast, würde ich es mit der studio sculpt probieren, die deckt auch gut ab, wird aber nicht matt. das studio fix fluid betont evtl. hautschüppchen etc. manchmal doch sehr. ich würd lieber ne foundation für eher trockene haut nehmen und die stirn mit puder mattieren. ist besser und sieht besser aus, als wenn du durch ne mattierende foundation zwar ne matte stirn hast aber schuppige wangen und mundpartie

liebt Zitroneneis Avatar von Moppi

Ich hab eine angefangene Foundation, also ich habe nur einmal probiert, aber angefangen ist angefangen, wieder zu MAC zurückgebracht, weil ich sie nicht vertragen habe. Das ging problemlos.

Schick doch Douglas eine Mail und frag vorher nach.

BJ-Einsteiger

Hallo liebe Freunde :)

Ich benutze zur Zeit L'oreal perfect match mineral puder

in W4, Golden Beige.

http://www.loreal-paris.de/img/l10n/...262/Cos2_2.jpg

Ich wollte euch fragen was wohl die nuance bei MAC sein könnte ... ?
    Vielleicht benutzt jemand auch dieses Puder.

Ich möchte wieder mal etwas von MAC aussprobieren.
    Vor 2 Jahren war ich mal ne NC40 beim studio fix fluid, aber es war hochsommer und ich war sehr braun :D

Ich hoffe ihr könnt mir helfen.

Lg
    Amoena.

youaurora
    Besucher

Zitat Zitat von teeramisou Beitrag anzeigen
    zu deiner ersten frage: man kann anscheinend auch getestete sachen wieder zurückschicken, wie ich in diversen threads gelesen habe. ich selbst mach das nicht, also keine gewähr dafür

zu deiner zweiten frage: die select deckt nicht wirklich gut wenn du stellenweise trockene haut hast, würde ich es mit der studio sculpt probieren, die deckt auch gut ab, wird aber nicht matt. das studio fix fluid betont evtl. hautschüppchen etc. manchmal doch sehr. ich würd lieber ne foundation für eher trockene haut nehmen und die stirn mit puder mattieren. ist besser und sieht besser aus, als wenn du durch ne mattierende foundation zwar ne matte stirn hast aber schuppige wangen und mundpartie

oki, danke schonmal, um meine stirn gehts mir primär gar nicht mal so sehr weil die eh immer mit nem vollpony bedeckt ist :D hab jetzt nur schon vermehrt in dem thread gelesen, dass die leute von der studio sculpt sehr schnell pickel verursacht und das will ich eigentlich unbedingt vermeiden.. hmm..

Inventar Avatar von Zottel

@Amoena:

wenn du NC40 hattest, dann weißt du ja zumindest schonmal, dass du NC brauchst. Die DrogerieMUs sind ja meist nicht ganz sooooo hell. Daher tippe ich mal so in "Blaue" hinein auf NC30. Allerdings dunkelt das SFF auf der Haut noch nach bei vielen (wie auch bei mir). Daher würde ich persönlich immer eher zu einer helleren Nuance tendieren. Allerdings kenne ich ja deinen derzeitigen Hautton nicht! Vielleicht bestellst du dir einfach 2 Töne und siehst sie dir in der Flasche an?

Zitat Zitat von Moppi Beitrag anzeigen
    Ich hab eine angefangene Foundation, also ich habe nur einmal probiert, aber angefangen ist angefangen, wieder zu MAC zurückgebracht, weil ich sie nicht vertragen habe. Das ging problemlos.

Schick doch Douglas eine Mail und frag vorher nach.
    also wer doof fragt bekommt auch eine dumme antwort, lest doch einfach mal die agb, da steht drin testen ist erlaubt solange es in dem umfang bleibt der auch ein einem geschäft möglich gewesen wäre.

Gesperrt

Genau,man kann auch bereits getestete Sachen zurückschicken,ist kein Problem. Hab ich auch schon gemacht.

Forengöttin Avatar von Avarice
    Meine Laune...
    Paranoid

Ich hab seit Kurzem das Studio Fix Fluid. Es ist also noch ganz voll. Aber es dauert immer ewig, bis ich mal einen Klecks draußen hab. Ich kann die Flasche auf den Kopf stellen und die zähe Masse braucht ewig, um an den Flaschenhals zu kommen. Dabei ist noch wirklich alles drin!
    Ist das bei euch auch so?

Lass dir nicht deine Träume rauben... (Michael Kunze)

avarice, nein meins ist nicht so zähe...garnicht,ich hab eins mit pump spender und eins ohne, beide sind nicht so zähe wie du beschreibst.

Inventar Avatar von Zottel

Ich habe mir eine Pumpe dazu gekauft.

Meine Laune...
    Paranoid

Ich habe meins bei Douglas gekauft und da hab ich nirgends die Pumpe gefunden, obwohl ich eigentlich eine wollte.
    Ich kann mir echt nicht erklären, warum meines so zäh ist und gar nicht aus der Flasche kommen will.

Iich bin a Clubberer Handel & Gewerbe Avatar von Heavy
    Meine Laune...
    Relaxed

Ich hab 2 Studio Fix und mir für beide die Pumpe dazubestellt, die kann man ja immer wieder verwenden
    Bei mir ging die Foundation aber auch so relativ gut raus, musst ganz doll schütteln vorher.

Avarice...die Pumpe findest Du bei Douglas unter "Make Up-Werkzeuge", hier isse...guck: http://www.douglas.de/douglas/Make-u...000003830.html
    Frauen sind Engel, aber wenn man Ihnen die Flügel bricht, fliegen Sie auf dem Besen weiter !

Meine Homepage: www.passion-nails.de

Bat Attack Avatar von jennylini

Zitat Zitat von Avarice Beitrag anzeigen
    Ich habe meins bei Douglas gekauft und da hab ich nirgends die Pumpe gefunden, obwohl ich eigentlich eine wollte.
    Ich kann mir echt nicht erklären, warum meines so zäh ist und gar nicht aus der Flasche kommen will.
    Das ist ja echt merkwürdig. Am besten du gibst es zurück, normal ist das nicht
    Mein Blog

Zitat Zitat von jennylini Beitrag anzeigen
    Das ist ja echt merkwürdig. Am besten du gibst es zurück, normal ist das nicht

Meine Laune...
    Paranoid

Das mit dem Zurückgeben ist nicht mehr möglich. Hab sie seit 2 Wochen und schon bezahlt. Benutzt hab ich sie nur selten, weil ich nicht so oft draußen war. Hm... Geschüttelt hab ich sie allerdings noch nicht. Das sollte ich mal versuchen.
    Oder vielleicht ist es einfach zu kalt. Die Flasche steht immer direkt auf dem Sims am Fenster...

Hatte extra noch nach einem Pumpspender gesucht, als ich bestellt hab. Irgendwie muss ich den übersehen haben, denn in der Kategorie hab ich auch gesucht. Vielleicht gab es sie auch zu dem Zeitpunkt kurzfristig nicht.

Ach... das ist ärgerlich. Ich bin so zufrieden mit dem SFF. Hatte noch nie eine Foundation, die so gut gedeckt hat und gleicheitig so schön hell war. Könnte sogar noch heller sein...

Wenn ich das nächste mal bei Douglas bestell, nehm ich die Pumpe. Dann müsste es besser rausgehen.

m3 Avatar von hoppsala

Ich würde dennoch versuchen, sie zurückzugeben. Wenn das Produkt nicht in Ordnung ist ...

Avarice, was ist wenn sie schlecht ist?weil sie ist wirklich nicht so zäh wie du beschreibst.

Meine Laune...
    Paranoid

Hm... wie gesagt. Ich habe sie schon seit ca. 2-3 Wochen und bezahlt wurde auch schon lange.
    Eigentlich bin ich mit ihr richtig glücklich.
    Aber dass sie so langsam aus der Flasche kommt, ist schon nervig. (Könnte man in etwa mit dem Kriechen einer Schnecke beschreiben. Nicht lachen, ist echt so!)
    Der Geruch ist auch ganz normal. Durfte das SFF einer Beauty testen und das hat auch nicht anders gerochen. Und sonst ist ja alles in Ordnung. Nur ist die Konsistenz zäh. Aber sobald sie auf dem Handrücken ist, kann ich sie mit einem Pinsel problemlos im Gesicht verteilen.

Bat Attack Avatar von jennylini

Zitat Zitat von Avarice Beitrag anzeigen
    Hm... wie gesagt. Ich habe sie schon seit ca. 2-3 Wochen und bezahlt wurde auch schon lange.
    Eigentlich bin ich mit ihr richtig glücklich.
    Aber dass sie so langsam aus der Flasche kommt, ist schon nervig. (Könnte man in etwa mit dem Kriechen einer Schnecke beschreiben. Nicht lachen, ist echt so!)
    Der Geruch ist auch ganz normal. Durfte das SFF einer Beauty testen und das hat auch nicht anders gerochen. Und sonst ist ja alles in Ordnung. Nur ist die Konsistenz zäh. Aber sobald sie auf dem Handrücken ist, kann ich sie mit einem Pinsel problemlos im Gesicht verteilen.
    Vielleicht liegt es ja wirklich daran das sie eher am Fenster steht. Leg sie doch mal jetzt über Nacht an einen etwas wärmeren Ort und schau mal ob sie dan flüsssiger wird.
    Mein Blog

Meine Laune...
    Paranoid

Das werde ich auf jeden Fall machen. Ohne das SFF kann ich nämlich auch nicht mehr. Das macht eine so schöne und gleichmäßige Haut.
    Jetzt steht das Fläschchen nämlich wirklich an einer sehr kalten Stelle.
    Dann hoff ich mal, dass es an den niedrigen Temperaturen liegt.

Forengöttin Avatar von *Crazy*

Mit welchem Pinsel erzielt ihr denn die besten Ergebnisse beim Studio Fix Fluid und bei der Studio Sculpt?

Ich komm am besten mit dem 187 Pinsel zurecht.

Ach wegen deinem Blot Powder, ich bin je nach Jahreszeit auch NW15 oder NC15 oder im Sommer auch mal NW20, aber meistens liege ich im 15er Bereich und benutze immer den Medium Dark

Zitat Zitat von *Crazy* Beitrag anzeigen
    Ach wegen deinem Blot Powder, ich bin je nach Jahreszeit auch NW15 oder NC15 oder im Sommer auch mal NW20, aber meistens liege ich im 15er Bereich und benutze immer den Medium Dark
    Bin auch froh das ich Medium zurückgeschickt habe, und Medium Dark bestellt habe. Finde sogar den sehr hell. Aber er passt gut zu meinem momentanen NW20.

Medium hatte ich auch mal und sah aus wie eine Leiche. Aber Medium Dark passt sich sogar ganz heller Haut sehr gut an

Fortgeschritten Avatar von herztablettchen

Zitat Zitat von *Crazy* Beitrag anzeigen
    Mit welchem Pinsel erzielt ihr denn die besten Ergebnisse beim Studio Fix Fluid und bei der Studio Sculpt?
    bei der sculpt mit dem angefeuchteten 109er auf angefeuchteter haut (sprühfläschchen). ich nehme jeweils einen klitzekleinen klecks auf und tupfe den dann partienweise aufs gesicht bis alles gleichmäßig abgedeckt ist.

BJ-Einsteiger Avatar von Waffel

Huhu,

ich hab nun endgültig die Nase voll von Drogerie-Foundations. Da habe ich mittlerweile fast alles durch und habe noch immer nicht "meinen" Ton gefunden. Ich muss euch mit ein paar Fragen löchern, aber dazu später... erstmal zu mir und meiner Haut.

Ich bin sehr hell und habe wirklich Probleme eine passende Foundation zu finden. Meine letztausprobierte Marke war maxFactor in der hellsten Nuance. Allerdings hat diese einen richtig schweinchenrosa Unterton, der nicht zu meiner Hautton passt. Zudem ist sie noch einen Ticken zu dunkel und dunkelt bei mir dazu auch noch nach.
    Heute morgen hat's mir echt den Rest gegeben: Habe nach 10min. mal in den Spiegel geschaut und mich echt nicht so recht wiedererkannt. Der rosa Unterton passt einfach so gar nicht.
    Ich habe, soweit ich es beurteilen kann einen gelben Unterton, der mal stärker und mal weniger stark ausgeprägt ist.

Jetzt zu meinem Hautzustand: Ich habe ne recht empfindliche Mischhaut mit teilweise schnell fettenden Stellen wie Nase, Stirn und Kinn. Ein wenig Unreinheiten müssten durch die neue Foundation auch abgedeckt werden. Seit 2 Wochen allerdings ist es mit dem Glänzen, mit einer neuen Pflege, besser geworden. Aber ich denke das braucht ihr sicher als Info um mir ein paar Tipps geben zu können.

Nun zu meinem Anliegen:

Da ich zum nächsten Mac Counter bzw. Store (den ziehe ich für ne Beratung vor) derzeit 2 1/2 bzw. 2 Stunden fahren muss (bin derzeit in der Mitte Deutschlands ohne nähere Möglichkeit), möchte ich nicht ganz unbedarft in den Laden gehen was Foundations anbetrifft.

-> Worauf muss ich bei meiner Haut beachten (fettig, gelber Unterton), welche "Serie" empfiehlt sich da?
    -> Ab welcher Farbnuance muss ich skeptisch werden, wenn ich dort als gelbe Kalkleiste stehe und nicht zu dunkel werden möchte?
    -> Am besten ungeschminkt in den Store, oder? (Oh man.... ungewohnt >.<)
    -> Sollte ich noch wg. Puder nachfragen? Gibt es da etwas mattierendes, was zu empfehlen ist?

Ich hoffe ich bekomme ein paar Tipps. Wäre sehr lieb, wenn sich jemand kurz die Zeit nehmen würde. Dankeschön schon mal im Voraus für die Hilfe!

LG Waffel