Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 38 von 74 ErsteErste ... 182836373839404858 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.481 bis 1.520
    Inventar Avatar von Maggie84

AW: Welche Foundation?

waffel, ich finde es total schade das du dir den thread nicht mal durchgelesen hast dafür ist er doch da, damit nicht immer und immer wieder die gleichen fragen gestellt werden, aber ok ein paar beantworte ich dir.
    wenn du meinst einen gelben unterton zu haben musst du NC nehmen , wenn du extrem hell bist nc15, aber vllt mal gucken ob nc20 nicht doch geht....gegen das glänzen hilft das blot powder.
    Lebst du schon, oder wiegst du dich noch?!

MAC and Coffee Junky Avatar von Vanillablonde

Ungeschminkt hingehen kann man aufjedenfall muss man aber nicht.
    Allerdings wäre es von Vorteil da man die Foundation ja gleich auftragen könnte um zugucken obs gut passt

"Schöne Tage soll man abends loben und schöne Frauen morgens"

..get carried away.. Avatar von *Diamond*

Ich habe eine Frage zum Studio Fix Powder, und zwar wie ihr es auftragt.Auf Foundation, mit Pinsel? Welche Technik ist am besten?

Bat Attack Avatar von jennylini

Zitat Zitat von *Diamond* Beitrag anzeigen
    Ich habe eine Frage zum Studio Fix Powder, und zwar wie ihr es auftragt.Auf Foundation, mit Pinsel? Welche Technik ist am besten?
    Also ich komme am besten mit dem Schwämmchen klar das dabei ist!
    Mein Blog

Allwissend Avatar von Lilly83
    Meine Laune...
    Amazed

Ich hätte auch eine Frage wegen der Foundation. Ich habe vorher die Diorskin Airflash Sprühfoundation gehabt. Die geht jetzt zu Ende weshalb ich mal was von MAC ausprobieren will. Ich habe auch sehr helle Haut und hab bis jetzt immer 2 bis 3 Töne dunkler als mein Hautton das Dior gekauft, sonst seh ich aus wie eine Leiche.

Hier habe ich aber gelesen, dass ihr alle eine Farbe passend zum Hautton auswählt, hat hier keiner auch ein paar Töne dunkler? Ist euch das nicht zu hell?

Ich komme nach den Feiertagen nach Nürnberg und werde mich dort beraten lassen, und wollte mal eure Meinung wissen. Schonmal danke.

Her Infernal Majesty Avatar von teeramisou

2 bis 3 töne dunkler als deine hautfarbe? hast du da nicht nen ganz fürchterlichen rand an halsübergang und haaransatz und augenbrauen????
    um himmels willen, das würd ich nieeeeeemals machen. egal wie weiß und leichig ich aussehe (ich BIN weiß ) man kann sich mit makeup nicht "gesünder" schminken
    ich würd wirklich ein makeup in deiner hautfarbe nehmen und dann bissl rouge oder so auftragen (wenn du sehr hell bist, dann aber ein entsprechend für helle typen geeignetes rouge und keine ägyptische erde oder so...)
    eine maccine, die ahnung hat von dem was sie tut, würde dir auch niemals ein makeup andrehen, dass nicht deinem hautton entspricht

Inventar Avatar von Morenalynn

Zitat Zitat von Lilly83 Beitrag anzeigen
    Ich hätte auch eine Frage wegen der Foundation. Ich habe vorher die Diorskin Airflash Sprühfoundation gehabt. Die geht jetzt zu Ende weshalb ich mal was von MAC ausprobieren will. Ich habe auch sehr helle Haut und hab bis jetzt immer 2 bis 3 Töne dunkler als mein Hautton das Dior gekauft, sonst seh ich aus wie eine Leiche.

Hier habe ich aber gelesen, dass ihr alle eine Farbe passend zum Hautton auswählt, hat hier keiner auch ein paar Töne dunkler? Ist euch das nicht zu hell?

Ich komme nach den Feiertagen nach Nürnberg und werde mich dort beraten lassen, und wollte mal eure Meinung wissen. Schonmal danke.
    Ich war auch vor ein paar Jahren in der Phase: dunkles Make-up - dann bist du keine Leiche und siehst "schön" braun aus.
    Aber Fakt ist leider, man sieht meist sehr angemalt und unnatürlich aus wenn man eine andere Farbe nimmt um brauner zu wirken.
    Und die Übergänge so gut hinzubekommen, das man es nicht sieht, ist fast unmöglich.

Ich würde dir auch eher zu einen Farbton raten der deinen Hautton entspricht und dann noch etwas zum "beleben" drüber machen. Wie Rouge, Puder, der deinen Teint auffrischt, oder dergleichen.

Und ich kann teeramisou nur zustimmen, meine Maccine würde mir auch niemals einen Ton raussuchen der nicht meinen Hautton entspricht. Denn es soll ja keine Maske über deinen Gesicht entstehen, sondern eher ein ebenmäßiger, perfektaussehender Teint.

Meine Laune...
    Amazed

Dankeschön für eure Antworten.

Ich werde mich mal schminken lassen und hellere Töne ausprobieren. Ich hätte wahrscheinlich NC oder NW 15 oder 20. (Live habe ich die Töne noch nicht gesehen) Beim Diorskin Airflash habe ich, falls das jemand kennt, Nr. 202. Die hat mir damals jemand vom Douglas empfohlen. Und darüber den Puder von Kanebo den Total Finish Nr. 204. Habe eine Freundin, wir sind von der Haut- und Haarfarbe gleich, die hat das gleiche. Aber ich werde mich in Nürnberg beraten lassen.

Ihr habt schon recht, wahrscheinlich fällt mir das dunkle schon nicht mehr auf, ich trage diese Kombi schon seit ca. 3 Jahren.

Yeah theSummer rockt Avatar von brown-eyes

hallo ihr da draußen
    hätte da auch nochmal ein attentat auf euch vor.
    sorry falls die die frage schonmal gestellt wurde.
    riecht die sculpt genauso wie die das sff ?
    Wenn dir einmal jemand das erwartete Lächeln verweigert, so lächle trotzdem. Denn niemand braucht ein Lächeln mehr, als der, der Anderen keins schenken kann.
    Liebe Grüße browni-eyes

♥♥♥ Avatar von Lady85
    Meine Laune...
    Tired

Ich finde das SFF riecht intensiver.

BAZINGA! Avatar von Xixa
    Meine Laune...
    Tired

Nein, die Sculpt riecht wie Schoko-Milchshake von Burger King
    Liebe Grüße

Xixa

BJ-Einsteiger

Ich find, das einzige was an der SFF auszusetzten ist, ist der geruch ... sehr intensiv

danke.
    mhh dann mus sich mir das gewaltig nochmal überlegen den die sff bah die riecht zum.

xixa
    Wenn dir einmal jemand das erwartete Lächeln verweigert, so lächle trotzdem. Denn niemand braucht ein Lächeln mehr, als der, der Anderen keins schenken kann.
    Liebe Grüße browni-eyes

BJ-Einsteiger

Zitat Zitat von brown-eyes Beitrag anzeigen
    danke.
    mhh dann mus sich mir das gewaltig nochmal überlegen den die sff bah die riecht zum.

xixa
    ich frag mich oft, ob andere personen gegenüber mir den geruch auch so wahr nehmen, wie ich es tue, danach wenn man des alles aufs gesicht geklatscht hat

schon, aber nach 3 stunden riecht sie zum glück nur noch halb so schlimm auf dem gesicht(also weniger intensiv). hab ich mir sagen lassen.

ich denke alles nicht aber die sff kann man nicht überiechen
    Liebe Grüße browni-eyes

Forengöttin Avatar von Avarice
    Meine Laune...
    Paranoid

Also ich riech das SFF nur beim Öffnen der Flasche und Auftragen. Sobald alles auf der Haut (verblendet) ist, riecht man gar nichts mehr.

Lass dir nicht deine Träume rauben... (Michael Kunze)

echt also ich rieche noch bis zu 3 stunden ungefähr, dann nehme ich sie auch nicht mehr war, aber die, die mir mal näher kommen durften schon.
    Geändert von brown-eyes (26.12.2009 um 15:07 Uhr)
    Liebe Grüße browni-eyes

Iich bin a Clubberer Handel & Gewerbe Avatar von Heavy
    Meine Laune...
    Relaxed

Zitat Zitat von Amoena Beitrag anzeigen
    Ich find, das einzige was an der SFF auszusetzten ist, ist der geruch ... sehr intensiv
    Stimmt...ich finde, die riecht nach Schinken, wenn man die verreibt
    Frauen sind Engel, aber wenn man Ihnen die Flügel bricht, fliegen Sie auf dem Besen weiter !

Meine Homepage: www.passion-nails.de

genau das dachte ich auch heavy.
    so plastisch unnatürlich irgendwie, immer wenn ich daran rieche denke ich an silikon ka warum. und irgendwie an schminke. so wie von meiner oma damals die puder riechten.
    Liebe Grüße browni-eyes

BJ-Einsteiger

ich hab eine kleine frage:
    jmd schrieb, dass die satinfinish "heller" ist als die studio fix fluid,.. würdet ihr da raten die einen ton dunkler zu nehmen, damit es auf dasselbe rausläuft?
    oder ist der unterschied so gering, dass man denselben ton nehmen kann? (hab beim studio fix fluid nw20)

Meine Laune...
    Relaxed

Zitat Zitat von brown-eyes Beitrag anzeigen
    genau das dachte ich auch heavy.
    so plastisch unnatürlich irgendwie, immer wenn ich daran rieche denke ich an silikon ka warum. und irgendwie an schminke. so wie von meiner oma damals die puder riechten.

Oh...und ich dachte, nur mir geht das so Mein Freund hat schon gesagt, ich hätte ´nen Knall
    In der Flasche riecht die plastisch und auf´m Gesicht dann voll nach Schinken
    Frauen sind Engel, aber wenn man Ihnen die Flügel bricht, fliegen Sie auf dem Besen weiter !

BJ-Einsteiger

gut sind wir uns alle einig ;)

Forengöttin

hallo ihr lieben!
    ich suche nach einer möglichst kompakten foundation, die gut deckt, viel feuchtigkeit spendet (für sehr trockene haut) und eher ein schimmerndes, als ein mattes finish hat. gibt es das? am anfang des threads habe ich von moistureblend gelesen, das kann ich auf der mac site aber nicht finden....

BAZINGA! Avatar von Xixa
    Meine Laune...
    Tired

Moistureblend ist auch m.W. aus den Programm gegangen. Ansonsten empfehle ich die Studio Sculpt, die ist zwar nicht kompakt, erfüllt aber ansonsten deine Ansprüche
    Liebe Grüße

Xixa

Forengöttin

DANKE, XIXA!

Her Infernal Majesty Avatar von teeramisou

jahaaa, die moistureblend gibts nicht mehr
    das war meine lieblingsfoundation

liebt Zitroneneis Avatar von Moppi

Zitat Zitat von Heavy Beitrag anzeigen
    Stimmt...ich finde, die riecht nach Schinken, wenn man die verreibt

Total offtopic, aber ich habe ein Buch, das heißt "Frauen, die nach Schinken stinken"

BJ-Einsteiger

Zitat Zitat von teeramisou Beitrag anzeigen

wurde sie aus dem sortiment genommen ?

hier gibt es die noch:

http://www.allcosmeticswholesale.com/face.html

Meine Laune...
    Relaxed

Zitat Zitat von Moppi Beitrag anzeigen

Total offtopic, aber ich habe ein Buch, das heißt "Frauen, die nach Schinken stinken"

Das reimt sich auch noch

Inventar Avatar von Samara81

Zitat Zitat von teeramisou Beitrag anzeigen
    Die kenn ich gar nicht. Was ist so gut an der? Kannst du das beschreiben? Welche kommt der Moistureblend am nächsten?

Inventar Avatar von brightcolouredeyes

muss noch mal kurz fragen, hab gerade von der full coverage "erfahren" ist der der tech vorzuziehen? kann da eine rwas zu sagen ?? vielen dank
    edit dollte noch dazu sagwen das ich relativ fettige haut habe in der tzone
    Haartagebuch
    haarzüchter: 01.04.15 sss ca.67,5cm (trocken)/Wunschlänge ca.70-75cm

ich schlafe noch Avatar von emilia_oo

ich bin total verknallt in die satinfinish. meine sonst auf make-up so schuppig reagierende empfindliche und trockene haut fühlt sich entspannt und glatt an und sieht so aus, wie ich sie immer gerne gehabt hätte. bloß der ton scheint nicht so ganz der richtige zu sein. hab im laden brav getestet und dann die nw20 mitgenommen. passt in der unteren gesichtshälfte prima, macht zum hals hin keinen farblichen unterschied, kurioserweise sieht meine stirn damit aber viel zu duster aus.

da mir die ideen zum korrigieren ausgegangen sind, hab ich mir die sculpt kurzerhand in nw15 bestellt. mein neuer plan ist es für die obere gesichtshälfte mit der sculpt und für die untere mit der satinfinish zu versuchen. bekloppte idee?

m3 Avatar von hoppsala

Nö! Die sculpt mattiert ja auch schön, was auf der Stirn ja nur von Vorteil ist. Die Satinfinish glowt ja mehr. Wenn due die beiden schön verblendest und keine Ränder zu sehen sind, müsste das funktionieren. Berichte dann mal!

Forengöttin

ich studio sculpt!!!! seit gestern in meinem besitz!!! deckt und schimmert leicht, für mich perfekt! (sehr trockene haut).

Meine Laune...
    Amazed

Ich möchte mir auch die sculpt zulegen bin aber noch am überlegen, da ich igrendwo gelesen habe, dass es im Februar 2010 eine neue Foundation geben soll ich glaub "Mineralize Foundation". Hat schon jemand was davon gehört?

Fortgeschritten Avatar von jaz

ich liebäugel auch mit der Sculp... kann man die auch mitm Pinsel einarbeiten?
    Die beste Möglichkeit zu bekommen was man will,
    ist das zu wollen, was man hat...

Forengöttin

ich habs soeben versucht. hat ganz gut geklappt.

Fortgeschritten Avatar von jaz

matilda... welchen Pinsel hast du genommen?
    Die beste Möglichkeit zu bekommen was man will,
    ist das zu wollen, was man hat...

ich schlafe noch Avatar von emilia_oo

Zitat Zitat von hoppsala Beitrag anzeigen
    Nö! Die sculpt mattiert ja auch schön, was auf der Stirn ja nur von Vorteil ist. Die Satinfinish glowt ja mehr. Wenn due die beiden schön verblendest und keine Ränder zu sehen sind, müsste das funktionieren. Berichte dann mal!
    werde ich tun, sobald ich sie in den händen halte.

hoffe mal, die kommt noch diese woche. in der city und bei douglas online war die nuance vergriffen, breuninger hatte sie aber noch da. kennt irgendwer deren tatsächliche lieferdauer? im shop schreiben sie bei normaler lieferung 3-5 werktage. express für den folgetag zu 12 € war mir zu teuer.

ist ein Elfefant! Avatar von jazz

Zitat Zitat von jaz Beitrag anzeigen
    ich liebäugel auch mit der Sculp... kann man die auch mitm Pinsel einarbeiten?
    Sehr gut sogar... ich nehm dafür entweder den Duo-Fibre Brush (z.B. MAC 187, Sigma SS187 oder Zoeva #125) oder den essence powder brush aus der moonlight LE