Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 42 von 74 ErsteErste ... 223240414243445262 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.641 bis 1.680
    Inventar Avatar von Morenalynn

AW: Welche Foundation?

Zitat Zitat von * Küki * Beitrag anzeigen
    Hmmm, das wäre natürlich eine Alternative....ich denke, dass ich es so machen werde, dass ich mich im Dougi oder beim Mac mal beraten lasse, die Foundation auftrage und wenn mir das nicht zusagt, probiere ich die getönte Tagescreme. Irgendwie macht mich das jetzt zufriedener, danke euch...
    Die getönte Tagescreme ist wirklich nicht schlecht, ich habe auch eine davon zu Hause. Ich nutze sie hauptsächlich im Sommer, wenn es mal schnell gehen muss und ich nicht "zu viel" drauf haben will.

Ich würde dir auch raten, dich mal durch die Foundations durch zu testen und von den Verkäuferinnen beraten zu lassen.
    Mir wurde damals (auch Mischhaut) die Select SPF 15 empfohlen und seit einer Weile benutze ich auch die Studio Fix. Ich finde alle beide toll.

Inventar Avatar von MissMac*

-
    Geändert von MissMac* (08.01.2010 um 22:01 Uhr)
    ♥Mein TB, kommt mich doch mal besuchen :)♥

Tell me we both matter, don't we?

Inventar Avatar von brightcolouredeyes

gibt es eigentlich eine andere firma die solch eine farbauswahl hat wie mac bei foundations??? hab mich gerade mal bei dougi online umgeschaut. und die meisten (auch clinique/bb) haben max 4-5 nuancen drinne
    Haartagebuch
    haarzüchter: 01.04.15 sss ca.67,5cm (trocken)/Wunschlänge ca.70-75cm

liebt Zitroneneis Avatar von Moppi

Zitat Zitat von thebeauty Beitrag anzeigen
    gibt es eigentlich eine andere firma die solch eine farbauswahl hat wie mac bei foundations??? hab mich gerade mal bei dougi online umgeschaut. und die meisten (auch clinique/bb) haben max 4-5 nuancen drinne
    Also die BB Moisture Rich Foundation hat 14 Farbtöne und die Skin 16, das ist doch schon viel Auswahl.

mh ok die hab ich wohl übersehen aber sonst kommt keiner an mac ran oder? auch so von der einteilung her. bei bb täte ich mich schwer mit was ist gelblich/rosa
    Haartagebuch

Zitat Zitat von Moppi Beitrag anzeigen
    Die von MAC habe ich auch nicht vertragen.

Ich habe die BB Moisture Rich Foundation Farbton Porcelain und bin sehr glücklich mit ihr.
    Meine Haut ist sehr trocken und empfindlich (leichte Schuppenflechte).
    Die Foundation empfinde ich als recht dünn, also ich meine, man kann sie gut auftragen und einarbeiten, sie ist nicht so zäh.
    Die Deckkraft ist leicht, aber sie deckt z.B. sehr gut meine Pigmentstörung am Kinn (so bräunlich verfärbt) ab, da war sogar die Bobbine beeindruckt, weil sie dachte, sie muß am Kinn noch nacharbeiten mit anderen "Zaubermitteln", aber mußte sie dann gar nicht.
    Sie riecht neutral, also man schnuppert eigentlich gar nichts.
    Und sie setzt sich nicht so in den Poren ab, man sieht also nicht zugekleistert aus.
    Pickel hab ich auch noch keine davon bekommen.
    Also ich werde sie immer wieder nachkaufen und meine Mutti ist auch ganz begeistert und will sie sich auch kaufen, nur einen Farbton dunkler.
    vielen dank für die antwort!
    also ich hab eher mischhaut, also eher fettende jetzt im winter aber leider auch zum teil trockene stellen, ich glaub die wäre mir dann zu reichhaltig oder?
    ansonsten hört sie sich aber super an ich will sowieso eher ein natürliches aussehn bei einer foundation, eher mittlere deckkraft und dass sie sich eben gut mit der haut verbindet
    vielleicht sollte ich ne andere foundation von BB ausprobieren? gibt ja noch die oil free und die skin ich hoffe die sind auch so gut verträglich wie die rich, so wie du das beschreibst weil bei den mac foundations hab ich das gefühl die kleben mir die poren zu bzw hab ich das gefühl dass ich von denen mehr pickel bekomme
    normalerweise nehm ich immer puder als foundation, aber manchmal siehts einfach echt überpudert und auch nicht mehr so natürlich aus und flüssige verbindet sich halt immer mit der haut und sieht einfach besser aus

Zitat Zitat von jennylini Beitrag anzeigen
    Ich finde das die total penetrant nach Lavendel riecht

Mir ist sie leider auch zureichhaltig aber finde die Töne sind total natürlich
    ohje wobei eigentlich mag ich lavendel, riecht nur die rich foudation von BB so, oder alle andren auch?

ich glaub würde sie mir auch sein, vielleicht sollte ich ne andere von BB ausprobieren

mh ok die hab ich wohl übersehen aber sonst kommt keiner an mac ran oder? auch so von der einteilung her. bei bb täte ich mich schwer mit was ist gelblich/rosa
    Bei BB sind wohl alle Töne gelblich, weil das dem natürlichen Hautton entspricht.
    Ich glaub, ich hab das unter "Geschichte von Bobbi Brown" gelesen.
    Bin mir aber nicht sicher, ob ich das nicht doch verwechselt habe?

du bist ein schatz moppi, hab grad nachgelesen
    Haartagebuch

BAZINGA! Avatar von Xixa
    Meine Laune...
    Tired

Ja, ist mir auch aufgefallen. Auch so ganbz teure Sachen wie Chanel usw... immer nur so 4-5 Nuancen. Darum hab ich mich überhaupt erstmal an MAC Foundations gewagt, das war das allererste mal, dass der Ton des Makeups wirklich zu meinem Hautton passt... und gelb genug ist!
    Liebe Grüße

Xixa

das schlimme ist eigenlcih hab icj mein absolutes hg gefunden, aber da sind so glitzer dinger drin die mich für tagsüber stören (als hät ich mir glitzer lidschatten übers gesicht gepinselt) und es gibt auch nur 4 töne. und von euch hat auch keiner irgend was was konsistenzähnlich wie max factor miracle touch. die mac tech ist zwar auch gut mir aber "zu fest" etwas cremiger dürfte es gern sein
    Haartagebuch

Silent Lucidity Avatar von Keichoko

Zitat Zitat von MissMac* Beitrag anzeigen
    ohje wobei eigentlich mag ich lavendel, riecht nur die rich foudation von BB so, oder alle andren auch?
    Ich glaube, alle Flüssigfoundations von Bobbi Brown haben den Inhaltsstoff "Lavendula Angustifolia (Lavender)" drin .

Zitat Zitat von Keichoko Beitrag anzeigen
    Ich glaube, alle Flüssigfoundations von Bobbi Brown haben den Inhaltsstoff "Lavendula Angustifolia (Lavender)" drin .
    achsoo ok danke wenn das so ist ^^
    naja also lavendel mag ich eigentlich, werd ich wohl mal selbst dran schnüffeln müssen aber kanns mir nicht schlimm vorstellen

achsoo ok danke wenn das so ist ^^
    naja also lavendel mag ich eigentlich, werd ich wohl mal selbst dran schnüffeln müssen aber kanns mir nicht schlimm vorstellen
    Ich riech das z.B. gar nicht . Aber meine Nase ist da auch etwas unempfindlich (es sei denn, ich kann den Duft nicht leiden oder es ist wirklich penetrant >_<~...).
    (Die BB Counter geben auch Proben der Foundations aus . Falls der Counter bei dir nicht in der Nähe ist, kannst du mir ja mal ne PN schreiben ^^.)

Und wegen der Farbauswahl kenn ich auch nichts Vergleichbares wir Mac (Mufe hat noch viel Auswahl?).

Zitat Zitat von Keichoko Beitrag anzeigen
    Ich riech das z.B. gar nicht . Aber meine Nase ist da auch etwas unempfindlich (es sei denn, ich kann den Duft nicht leiden oder es ist wirklich penetrant >_<~...).
    (Die BB Counter geben auch Proben der Foundations aus . Falls der Counter bei dir nicht in der Nähe ist, kannst du mir ja mal ne PN schreiben ^^.)

Und wegen der Farbauswahl kenn ich auch nichts Vergleichbares wir Mac (Mufe hat noch viel Auswahl?).
    oh super ich bin da auch nicht so empfindlich
    und wie gesagt lavendel würde mir glaub ich nix ausmachen ^^ da find ich diese eklig künstlichen gerüche schlimmer aber selbst die find ich nich so arg schlimm, weils ja eh kurz nach dem auftragen verfliegt
    waaas echt? wie cool das wusst ich gar nicht hab gedacht der ganze douglas gibt keine proben aus?

ui ist sehr lieb von dir, danke für das angebot, aber nen counter hab ich in der nähe in nem douglas wo ich öfter mal bin^^ bis jetzt war ich da aber nur bei mac und benefit, von BB hab ich noch nie was gehabt und auch nicht wirklich was angeschaut, aber die foundationsuche treibt mich jetzt wohl doch hin
    ich bin bei mac bisschen heller als NC15 momentan, ich denke dann bräuchte ich bei BB porcelain oder alabaster am besten teste ich das wohl dann auch

ui ist sehr lieb von dir, danke für das angebot, aber nen counter hab ich in der nähe in nem douglas wo ich öfter mal bin^^ bis jetzt war ich da aber nur bei mac und benefit, von BB hab ich noch nie was gehabt und auch nicht wirklich was angeschaut, aber die foundationsuche treibt mich jetzt wohl doch hin
    ich bin bei mac bisschen heller als NC15 momentan, ich denke dann bräuchte ich bei BB porcelain oder alabaster am besten teste ich das wohl dann auch
    Pah, und dabei hab ich hier ne Probe von BB Moisture Rich Porcelain rumzuliegen (hab mir nämlich wie Moppi auch die Foundation gekauft, weil ich die mag (bin aber Mischhaut)).
    Also, die haben bei BB die Pröbchen verpackt in diesen.... kleinen... Tütchen, wo ja dann auch die Inhaltsstoffe draufstehen (glaub ich ). Und da haben die auch gleich jede Farbe. Geben die auch sehr gerne raus, wie ich festgestellt habe .
    Ich bin NC15 bei Mac und hab Porcelain. Da du etwas heller bist, würde ich vllt. eher zu Alabaster raten, aber das ist rosa-stichiger (aber da die Foundations gut mit der Haut verschmilzen, kanns sein, dass auch Porcelain passt ).

So, back to Mac .

achsoo hast du sie dir auch in porcelain gekauft? oder hat die nicht gepasst bei dir?
    aber ich hab auch mischhaut, dachte die moisture rich wäre da zu reichhaltig wie ist sie so bei dir?
    ach, soo ist das also das ist ja toll wenn die so proben rausgeben, dann könnte ich ja vielleicht sogar 2 bekommen einmal alabaster und einmal porcelain..
    ja im sommer bin ich NC15, da bin ich im gesicht gelblicher aber jetzt im winter bin ich eher neutral hell
    ist alabaster denn richtig rosa stichig oder eher neutral und eben nur rosa-stichiger als porcelain?
    aber könnte auch sein dass porcelain passt, hab ja auch rötungen, das gelbliche deckt das ja ganz gut ab hmm

oh ja...wir schweifen ganz schön ab

Ich hab die auch in Porcelain (hatte jedoch online bestellt und da war keine Pumpe mit bei. Da bin ich zum Counter und hab lieb nachgefragt, ob ich die bekommen könnte (gibts am Counter kostenlos hinzu) . Dann hatte ich mir noch etwas gekauft und die hat mir zwei Proben gegeben von Foundations (obwohl ich wegen ner Foundationpumpe dahin gegangen bin )).
    Also, jetzt im Winter finde ich die sehr toll ^^! (meine Nase, Stirnmitte und Kinn pudere ich aber ab) Ich glaube irgendwie auch, dass die im Sommer ganz gut ist, aber... is nur ne Vermutung (hab nur ne ölige T-Zone, der Rest ist eher trocken).
    Ich hab das im BB Thread gelesen, dass Alabaster eher rosa-stichig sein soll. Persönlich nen Bild davon gemacht, hab ich mir nicht .

schlafen ja alle ...

achsoo
    haha ist ja cool was man da alles bekommt ich hoffe die sind an dem counter bei uns auch so großzügig und nett
    bei mac muss man die pumpe kaufen aber is ja super dass man die da so dazu bekommt
    hmm bei mir ist nach ner weile alles ölig jetzt im winter die wangen manchmal etwas trocken, und mit flüssig foundation is das ja so ein ding.. ich glaub ich frag nächstes mal nach ob ich ne probe von der bekommen kann, und vielleicht noch von der oil free oder skin, vielleicht wären die dann besser bei fettender haut
    ich hab mir die farbtöne ja noch nicht live angeschaut, aber hier auf dem swatch sieht alabaster eher neutral aus
    http://2.bp.blogspot.com/__8kI11wxo2...8Medium%29.jpg

okay stimmt auch wieder

Zum Farbton bei Foundations:

Meine Mama hat dunklere Haut als ich und hat meine Foundation ausprobiert und sie paßte ganz gut.
    Ich denke, das liegt an der Konsistenz der Foundation, bei kompakterer Foundation deckt sie ja mehr und da ist der Farbton auch stärker zu sehen, bei sehr leichten cremigen Foundation verschmilzt sie wesentlich mehr mit der Haut, deshalb kann es sein, daß man bei der einen Foundation den richtigen Farbton hat und bei einer anderen paßt es überhaupt nicht mit der gleichen Farbnummer.

Hilfsamöbe Avatar von Mausefuß

@moppi: was is jetzt? Heiraten wir oder nicht?

Klar!
    Morgen um 8?

BJ-Einsteiger

Frage AW: Welche Foundation?

Hallo liebe Mäccies,
    ich habe mich jetzt durch einige MAC-Threads gelesen und würde mir bald mal gerne eine Foundation kaufen, weil ich immer noch kein passendes Make up gefunden habe. Ich habe mir vor kurzem das Resistant Make up von Ellen Betrix in Light (hellste Farbe) gekauft, jedoch häufen sich seit kurzem Unreinheiten und das Make up ist ziemlich rosastichig. Von der Helligkeit an sich passt es jedoch gut.

Kennt jemand von euch dieses Make up und könnte mir sagen welche Farbe ich bei MAC hätte? NW15 oder NC 15?

dann hätte ich noch eine generelle Frage. Meine Haut neigt zu Rötungen und ist allgemein etwas rosa, glaub ich( im Sommer jeoch gelbstichig). Ist es dann sinvoller ein rötliches Make up zu nehmen, ein ganz neutrales oder ein gelbliches?

Habe vor kurzem das hellste von Sans Soucis getestet und das wäre eindeutig zu dunkel und gelbstichig gewesen. Wenn ich ein Puder benutze, nehme ich das Perfect Match K1. (Vll kann man so meine Hautfarbe etwas besser einordnen.)

Ich werde demnächst mal gucken ob es bei mir im Douglas (Göttingen, Kassel) Mac gibt, jedoch glaube ich nicht

Ich würde mich über Antworten freuen .

Hilfsamöbe Avatar von Mausefuß

@moppi: Dette schaff ich nüsch bis achte, wie währs mit neune? Achso, ich brächte ein Kind mit in die Ehe, wäre das ein Problem?

@Milchschnitte: Ich tippe, dass das MU von Ellen Betrix bei MAC einer NW 15 entsprechen dürfte. Aber so genau kann man das nicht sagen.

Um Dich vor Fehlkäufen zu bewahren rat ich Dir, vor Ort (bei Dougi oder sonstwo) Foundations zu testen (bei Tageslicht!) und Dich einfach beraten zu lassen, Du wirst dann schon noch das richtige finden.

Zitat Zitat von Mausefuß Beitrag anzeigen
    @moppi: Dette schaff ich nüsch bis achte, wie währs mit neune? Achso, ich brächte ein Kind mit in die Ehe, wäre das ein Problem?
    Ok, dann um 9.
    Kind kein Problem, hab ich was zum Spielen!

So, genug OT!

Forengöttin Avatar von Vanessa287

Hi, da mein MF von Artdeco bald leer ist, wollte ich mal was neues ausprobieren :) Und zwar bin ich bei M.A.C. gelandet. Welches Make-Up empfiehlt ihr bei Mischhaut mit unreinheiten? Es sollte nicht stark decken, sondern eher natürlich aussehen....
    Liebe Grüße Vanessa287

Allwissend Avatar von Dabbie
    Meine Laune...
    Fine

[QUOTE=* Küki *;6544454]Wir haben einen Douglas in Wiesdorf, aber ob der MAC hat, weiß ich noch nicht. Ich wollte beim nächsten Stadtbesuch mal nachfragen, aber ich wohne ganz am Rande von LEV, fast am Tor zum Bergischen, da ist es immer eine kleine Weltreise bis in die City. Aber sobald ich was weiß, sage ich dir bescheid, ja?[/QUOTE]

Ja bitte. Ich habe da zwar wenig Hoffnung, aber die stirbt ja bekanntlich zuletzt. Die MAC-Site zeigt nämlich bei der Shopsuche LEV nicht an. Ich habe mich bei MAC in Köln beraten lassen. Ich war der Meinung mein Hautunterton wäre rot, aber er ist oliv.

Dabbie

Eliade
    Besucher

Zitat Zitat von Mausefuß Beitrag anzeigen

@Milchschnitte: Ich tippe, dass das MU von Ellen Betrix bei MAC einer NW 15 entsprechen dürfte. Aber so genau kann man das nicht sagen.

Um Dich vor Fehlkäufen zu bewahren rat ich Dir, vor Ort (bei Dougi oder sonstwo) Foundations zu testen (bei Tageslicht!) und Dich einfach beraten zu lassen, Du wirst dann schon noch das richtige finden.

das dürfte glaub ich wirklich hinkommen, ich bin NW15 und habe früher auch Ellen Betrix getragen, war so ziemlich das einzige, das bei meinem Teint gepasst hat

Hi, da mein MF von Artdeco bald leer ist, wollte ich mal was neues ausprobieren :) Und zwar bin ich bei M.A.C. gelandet. Welches Make-Up empfiehlt ihr bei Mischhaut mit unreinheiten? Es sollte nicht stark decken, sondern eher natürlich aussehen....
    magst du denn was komplett anderes als MF haben? Ansonsten würde ich sagen probier doch mal die MAC MF aus, die würde zumindest vom Hauttyp her schonmal passen und hat sogar SPF 15

Forengöttin Avatar von Vanessa287

Es muss nich unbedingt MF sein :) Ist es denn flüssig-Make-Up?
    Liebe Grüße Vanessa287

Fortgeschritten Avatar von jaz

Mädls HÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜLFEEEEE!!!

ich liebe meine Sculpt... sie macht so ein schönes Finish! u die Farbe hat so supi gepasst... ich wollts wohl einfach nicht wahr haben, aber ich hab dermaßen white heads bekommen und ich hab normalerweise total reine Haut... was mach ich denn jetz nur *flenn*
    Die beste Möglichkeit zu bekommen was man will,
    ist das zu wollen, was man hat...

Iich bin a Clubberer Handel & Gewerbe Avatar von Heavy
    Meine Laune...
    Relaxed

Mach mich net schwach...ich hab die Sculpt auch, bloss noch net probiert
    Frauen sind Engel, aber wenn man Ihnen die Flügel bricht, fliegen Sie auf dem Besen weiter !

Meine Homepage: www.passion-nails.de

Her Infernal Majesty Avatar von teeramisou

die hab ich auch bekommen von der sculpt :leiderja:
    im ersten versuch (letztes jahr im frühjahr) hab ich richtige pickel bekommen, vor einigen wochen wollte ich ihr dann nochmal ne chance geben und hab mich gefreut, dass die pickel wegblieben. dafür hab ich dann die blöden anderen dinger gekriegt . war mir erst nicht sicher, ob es wirklich von der sculpt kommt, aber ich nehm jetzt seit 2 wochen wieder die satinfinish und meine haut ist fast wieder ok

Eliade
    Besucher

Zitat Zitat von Vanessa287 Beitrag anzeigen
    Es muss nich unbedingt MF sein :) Ist es denn flüssig-Make-Up?
    also die MF ist nicht flüssig
    ich kenn mich jetzt auch nicht sooo wahnsinnig gut aus mit den Foundations, meine erste von Mac ist die Sculpt und da bin ich sehr glücklich mit.
    Von der Sculpt ist aber abzuraten, wenn du normale haut hast, die ist nur was für Gesichtsbröselwüsten wie mich
    Die Studio Tech wär eventuell auch was für dich, zumindest steht in der Beschreibung, dass sie Unreinheiten entgegenwirkt

Mädls HÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜLFEEEEE!!!

ich liebe meine Sculpt... sie macht so ein schönes Finish! u die Farbe hat so supi gepasst... ich wollts wohl einfach nicht wahr haben, aber ich hab dermaßen white heads bekommen und ich hab normalerweise total reine Haut... was mach ich denn jetz nur *flenn*
    hast du die Sculpt schon länger? Wenn ja und es ging bisher dann würd ich sagen Pinsel mal desinfizieren
    Wie siehts mit deiner Haut aus? Die Sculpt ist eher für trockene Haut geeignet, hast du vielleicht die Feuchtigkeitscreme oder den Primer gewechselt? Die Sculpt enthält viel Feuchtigkeit, wenn du eine starke Feuchtigkeitscreme drunterpackst könntest du evtl überpflegt haben

Allwissend Avatar von strawbemmy

so mädels, kurze frage: wenn ich bei der einen foundation bei mac nw15 habe, wie wahrscheinlich ist es, dass ich die gleiche farbe auch bei einer anderen habe? 60%, 80% ?
    ich hab üüüberhaupt keine zeit in die stadt zu fahren, brauche aber ein helleres makeup!

@glitter princess: so um neujahr rum hab ich sie gekauft... und nehm sie seit dem täglich. ich hab an meinen gewohnheiten sonst nix geändert... morgens u abends das gleiche ritual. nehm das neutrogena visibly clear micro tec peeling, waschgel u die creme. mein pinsel wird nach jedem mal auf kleenex mit mac brush cleaner gereinigt u einmal in der woche gibts ne "dusche"
    meine haut ist trocken, aber ölig

Fortgeschritten Avatar von Madina

Trocken aber ölig?

ja trocken.... nur an der nasenspitze werd ich leicht ölig....

BAZINGA! Avatar von Xixa
    Meine Laune...
    Tired

Du machst jeden Tag Peeling? Das tut mir als angehende Kosmetikerin ja in der Seele weh Hast du vorher auch irgendeine Foundation benutzt?
    Liebe Grüße

Xixa

♥ vermisst ihre Ma ♥ Avatar von ♥ Fotografin ♥
    Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von Xixa Beitrag anzeigen
    Du machst jeden Tag Peeling? Das tut mir als angehende Kosmetikerin ja in der Seele weh Hast du vorher auch irgendeine Foundation benutzt?
    Jetzt muss ich mal genauer nachfragen. Mein Mann macht auch jeden Tag am Abend sein Peeling. Ist das nicht richtig, bzw. nicht gut? Es steht so in den Anwendungshinweisen beschrieben....
    Liebe Grüße von mir & Leo
    (und Wake-up im Herzen)

Peeling höchstens 1 x Woche, besser alle 2 Wochen.

BAZINGA! Avatar von Xixa
    Meine Laune...
    Tired

Um Himmels Willen, nein. Auch nicht mehrmals täglich mit "scharfen" Reinigungssachen. Damit zerstört man den Säureschutzmantel der Haut total und sie wird noch empfindlicher für Keime, Bakterien, Allergene und dadurch, dass man die Hornschicht immer wieder abschmirgelt (die hat ja schließlich eine Funktion), wird sie auch viel empfindlicher für UV-Strahlen und Pigmentstörungen.
    Peeling höchstens einmal pro Woche und auch dann mit möglichst feinen Schleifkörperchen.
    Liebe Grüße

Xixa