Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 44 von 74 ErsteErste ... 243442434445465464 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.721 bis 1.760
    Her Infernal Majesty Avatar von teeramisou

AW: Welche Foundation?

Zitat Zitat von Kuddel Beitrag anzeigen
    Nein, ich habe mich nicht vertippt. Also beim kompakten Fix bin ich achon häufig angesprochen worden, was das für ein tolles Make-up sei, weil es mir so geht steht und gut zur Hautfarbe passt.... Beim Fix Fluid passt es aber auch gut - verstehe das nicht
    war bei mir auch mal so, beim studio tech (kompakt-makeup). da hatte ich nc30, als es leer war wollte ich das wieder haben, aber da war ich nc15. beide haben gepasst und ich hatte keinen rand
    beim sff hatte ich auch schon nw25, nc20 und jetzt nc15. vielleicht sind wir hautton-schizophren

Allwissend Avatar von Sahry

Gibt es eigentlich schon Infos über die neue Foundation die im Februar rauskommen soll? Wäre ja vielleicht ein Ersatz für mein geliebtes Moistureblend MU wenn sie den für trockene Haut geeignet ist.
    Schöne Tage - nicht weinen, dass sie vergangen, sondern lächeln, dass sie gewesen

Fortgeschritten Avatar von Kuddel

Mädels, dann bin ich beruhigt, dass es euch mit den Foundis auch so ergangen ist. Ich werde mir nun wohl das SF Kompakt eine Nuance heller in NC25 bei Dougi bestellen. Da spart man mit dem Gutschein immerhin 5EUR

Forengöttin Avatar von Mademoiselle Annie

Zitat Zitat von Mademoiselle Annie Beitrag anzeigen
    Bin MAC-Neuling und würde gerne von euch wissen welche Foundation am deckendsten ist (egal ob fest oder flüssig) und mit welcher ich eine schöne Porzellanhaut bekomme? Hab vieles gutes von der Fix Foundation gehört.

HOffe ihr könnt mir helfen
    Ich schieb meine Frage noch mal, vielleicht kann mir noch jemand einen Tipp geben?

BAZINGA! Avatar von Xixa
    Meine Laune...
    Tired

Ich schieb meine Frage noch mal, vielleicht kann mir noch jemand einen Tipp geben?
    Definiere mal Porzellanhaut... die hat ja eigentlich einen leichten Glow, von daher würde ich die Studio Fix Foundation eher ausschließen, da diese mehr mattierend ist... ich würde da eher die Studio Sculpt probieren
    Liebe Grüße

Xixa

Ich meine mit Porzellanhaut dass die Haut porenlos erscheint Aber matt mag ich es auch..ach je, ich muss morgen unbedingt nach WI in den großen Douglas und mich beraten lassen.

Kennen sich denn alle Douglas Frauen gut bei MAC aus?
    Geändert von Mademoiselle Annie (17.01.2010 um 11:23 Uhr)

Forengöttin Avatar von chaotica

@ kuddel,

ja, genau, dann machs doch so.
    etwas spielraum hab ich auch, zwischen nw und nc aber bei mir max 1 tonstufe.
    alles darunter an nummern sieht dann mehr als bescheiden aus

@ sahry,

auf die neue bin ich auch schon hochgespannt

Allwissend Avatar von Sahry

Zitat Zitat von chaotica Beitrag anzeigen
    @ sahry,

auf die neue bin ich auch schon hochgespannt
    Ich hab mal einen Thread dazu aufgemacht da können dann alle Infos und Meinungen rein.
    Schöne Tage - nicht weinen, dass sie vergangen, sondern lächeln, dass sie gewesen

ist ein Elfefant! Avatar von jazz

Mädels ich hab mal zwei Fragen.. wie ist das mit der SFF .. dunkelt die nach?

Und wie tragt Ihr Studio Tech auf? (mag das Schwämmchen nicht benutzten, das schluckt so viel Farbe und wird bei mir so ungenau)

m3 Avatar von hoppsala

Jazz: ich habe das Gefühl, dass das SFF bei mir leicht nachdunkelt. Ist aber verträglich. Die Sculpt dunkelt bei mir nicht nach.

Ich würd die dann nämlich vielleicht mal in NC15 probieren (bin bei der Sculpt NC20), wenn sie nachdunkelt...

m3 Avatar von hoppsala

Ich habe die Sculpt in NW25 und das SFF in NW20. Ich denke, du liegst richtig, es eine Nuance heller auszuwählen, als deine Sculpt. Ist eh Winter!

Naja.. die Sculpt hab ich grad neu.. ist also meine Winterhaut
    Ich probiers mal mit NC15
    Danke!

Her Infernal Majesty Avatar von teeramisou

Ich meine mit Porzellanhaut dass die Haut porenlos erscheint Aber matt mag ich es auch..ach je, ich muss morgen unbedingt nach WI in den großen Douglas und mich beraten lassen.

Kennen sich denn alle Douglas Frauen gut bei MAC aus?
    dann würd ich das studio fix fluid nehmen. das deckt alles ab (und wird bei mir auch nicht wirklich matt). die sculpt sieht bei mir ziemlich natürlich aus, sie deckt zwar schon ab, aber die haut ist nicht total ebenmäßig ( ich weiß nicht, wie ichs erklären soll, man sieht die struktur der haut eben noch)

und neeeein, leider kennen sich nicht alle douglas frauen mit mac aus (von denen, die mir immer "behilflich" sein wollten, leider keine einzige ) wenn du schon zu mac gehst, würde ich warten, bis eine maccine zeit für dich hat, gerade wenns um foundation geht. (die maccinen haben alle eine kette/anstecknadel/whatever, auf der mac steht, daran erkennst du sie). lass dir die foundation am besten auftragen (ich würd mir auf der einen gesichtshälfte die sculpt und auf der anderen das sff auftragen lassen) und geh damit ans tageslicht. wenn du zeit hast, lauf ein bisschen damit rum, dann siehst du gleich, wie sie sich entwickeln (nachdunkeln, glänzen etc.)

mehr Power als Mauer Avatar von MowerBlümchen

Hallo, ich hab hier jetzt nicht den ganzen Thread durchgelesen, ich hoff, ihr verzeiht mir das bei meiner Frage

ich möcht mir gerne eine Foundation zu legen. weiß aber absolut nicht welche und möchte nicht ganz "unvorbereitet" zum Counter gehen ich hab normale Haut und nicht viel abzudecken. möchte also auch eher eine leichte bis mittlere Deckkraft, um einen ebeneren Teint - für jeden Tag - zu bekommen.

bin gespannt auf eure Vorschläge und Tipps :)

Forengöttin Avatar von Nelarose

Vielleicht die Satinfinish. Die deckt mittel und gibt der Haut einen schönen Glow

Zitat Zitat von Nelarose Beitrag anzeigen
    Vielleicht die Satinfinish. Die deckt mittel und gibt der Haut einen schönen Glow
    danke, die hatte ich auch schon ins Auge gefasst, klingt ziemlich gut. Hast du damit schon Erfahrungen gemacht?

Forengöttin Avatar von Vanessa287

Huhu, hat von euch jemand mal Color Clone von Helena Rubinstein in dem Ton Shell gehabt? Welcher Ton wäre das bei M.A.C.??
    Liebe Grüße Vanessa287

ich hab keinen direkten Vergleich, aber ich tippe auf NC 20 *aber keine Gewähr*

Benutzt hier jemand von euch das Studio Fix Powder + oder die Studio Tech Foundation (diese PUderart)? Und kann mir hier unterschiede nennen?

Und ich hätte dann noch ne Frage. Hat man bei allen Foundations die gleiche Farbnuonce? Gestern hat mir eine Mac-Verkäuferin eine flüssige Foundation aufgetragen und da hatte ich NC30. Gilt diese Farbe nun auch für pudrige Foundation oder wirklich nur für flüssige?

ich schlafe noch Avatar von emilia_oo

Benutzt hier jemand von euch das Studio Fix Powder + oder die Studio Tech Foundation (diese PUderart)? Und kann mir hier unterschiede nennen?
    wenn ich mir die beschreibung anschau, ist studio fix wohl besser für ölige haut und tech eher für trockene haut geeignet. ich bin empfindlich und trocken und die tech spannt bei mir nicht.

Und ich hätte dann noch ne Frage. Hat man bei allen Foundations die gleiche Farbnuonce? Gestern hat mir eine Mac-Verkäuferin eine flüssige Foundation aufgetragen und da hatte ich NC30. Gilt diese Farbe nun auch für pudrige Foundation oder wirklich nur für flüssige?
    also eine identische nuance kann je nach foundation schon unterschiedlich ausfallen. selbst bei zwei flüssigen könntest du unterschiedliche nuancen benötigen. mac-logik

Experte Avatar von Eve1983

Was genau meinst du denn mit ner pudrigen Foundation? Oder meinste ob du beim Blot Powder die gleiche Nuance hast? Also ich hab bei der Sculpt NW15. Hätte ich das passende Blot Powder dazugenommen würde ich aussehen wie mit MEhl bestäubt. Also ich würd da noch mal undabhängig von deiner Nuance bei ner flüssigen Foundation nach dem passenden Puder schauen.

Ich trage heute übrigens die Sculpt und irgendwie bin ich nicht so ganz zufrieden. Die Deckkraft ist super, aber ich hab das gefühl dass die mir zu rosa ist Aber die NC15 war komischerweise überhaupt nix für mich, hat ganz schrecklich ausgesehen als ich sie getestet hab. Kann es sein dass die auf der Haut nachdunkelt?

Zitat Zitat von Eve1983 Beitrag anzeigen
    Kann es sein dass die auf der Haut nachdunkelt?
    Dunkelt bei mir überhaupt nicht nach

Was genau meinst du denn mit ner pudrigen Foundation? Oder meinste ob du beim Blot Powder die gleiche Nuance hast? Also ich hab bei der Sculpt NW15. Hätte ich das passende Blot Powder dazugenommen würde ich aussehen wie mit MEhl bestäubt. Also ich würd da noch mal undabhängig von deiner Nuance bei ner flüssigen Foundation nach dem passenden Puder schauen.

Ich trage heute übrigens die Sculpt und irgendwie bin ich nicht so ganz zufrieden. Die Deckkraft ist super, aber ich hab das gefühl dass die mir zu rosa ist Aber die NC15 war komischerweise überhaupt nix für mich, hat ganz schrecklich ausgesehen als ich sie getestet hab. Kann es sein dass die auf der Haut nachdunkelt?
    Ich meinte jetzt eher..wenn ich bei der flüssigen Foundation die NC30 habe, habe ich dann auch beispielsweise bei der Studio Fix Powder+ auch die NC30?

Zitat Zitat von laschi Beitrag anzeigen
    danke, die hatte ich auch schon ins Auge gefasst, klingt ziemlich gut. Hast du damit schon Erfahrungen gemacht?
    Ja ich hab sie mal eine Zeit lang benutzt. Sie hält gut aber dunkelt etwas nach. NC15 war frisch aufgetragen perfekt aber nach einer Zeit mir einfach zu dunkel. Ansonsten hab ich die Foundation sehr gerne gemocht.

Fortgeschritten Avatar von Kuddel

Ich meinte jetzt eher..wenn ich bei der flüssigen Foundation die NC30 habe, habe ich dann auch beispielsweise bei der Studio Fix Powder+ auch die NC30?
    Bei mir ist es so, dass ich beim Studio Fix Fluid NW15 bin und beim Studio Fix compact NC25- 30 bin Man sollte die Foundation lieber einmal vor Ort auftragen lassen...

Das Fix ist trockenes Puder Make up, das Tech ist cremiges Compact Make up. Ich finde NC 15 fällt bei jeder Foundation anders aus. Mal heller, mal gelber usw. Denk das ist dann bei allen Nuancen so

Allwissend Avatar von strawbemmy

ich benutze die sculpt seit 2 tagen, bin sehr begeistert und konnte kein nachdunkeln auf der haut feststellen.

Zitat Zitat von jazz Beitrag anzeigen
    Dunkelt bei mir überhaupt nicht nach
    bei mir auch nich.

m3 Avatar von hoppsala

Das Gefühl hatte ich anfangs auch. Ich war verwirrt, weil mir erst eine NC Nuance vorgeschlagen wurde und ein paar Monate später war ich Nw. Die sieht auch auf dem Handrücken immer so dunkel aus. Aber sie passt wirklich perfekt! NW heißt ja nicht schweinchenrosa. Sondern lediglich, dass du einen rosigen Unterton hast. Das muss man aber erst einmal aus dem Kopf kriegn. Ich finde die NW Nuance meiner Sculpt mittlerweile genial!

Zitat Zitat von Nelarose Beitrag anzeigen
    Ja ich hab sie mal eine Zeit lang benutzt. Sie hält gut aber dunkelt etwas nach. NC15 war frisch aufgetragen perfekt aber nach einer Zeit mir einfach zu dunkel. Ansonsten hab ich die Foundation sehr gerne gemocht.
    vielen dank!

Experte Avatar von Eve1983

Zitat Zitat von hoppsala Beitrag anzeigen
    Das Gefühl hatte ich anfangs auch. Ich war verwirrt, weil mir erst eine NC Nuance vorgeschlagen wurde und ein paar Monate später war ich Nw. Die sieht auch auf dem Handrücken immer so dunkel aus. Aber sie passt wirklich perfekt! NW heißt ja nicht schweinchenrosa. Sondern lediglich, dass du einen rosigen Unterton hast. Das muss man aber erst einmal aus dem Kopf kriegn. Ich finde die NW Nuance meiner Sculpt mittlerweile genial!
    Das ist mir schon klar dass das MU nicht schweinchenrosa ist und ich bin mir auch sicher dass ich nen rosa unterton habe. Aber wie gesagt, ich weiß grade nicht so recht was ich von der Sculpt halten soll. Ich bin von der Deckkraft wirklich begeistert, aber der unterschied zwischen meinem Gesicht und dem Hals ist mir einfach zu krass. und ich pass schon höllisch auf dass ich keinen Rand am Kinn habe weil ich da irgendwie nen Tick hab naja...vielleicht hab ich auch einfach nur zu viel drauf gemacht. Habs nämlich mit dem Pinsel aufgetragen und sonst mach ichs meistens mit den Fingern. Und wenn ich den Pinsel nehme brauche ich deutlich mehr Foundation als mit den Fingern.

Fortgeschritten Avatar von jaz

Zitat Zitat von GlitterPrincess Beitrag anzeigen
    das ist sehr gut möglich, ich kenn das auch... mir ist vor Jahren mal ein totales billig Shampoo (das ich damals nur wegen dem Geruch gekauft hatte ) den Rücken runtergelaufen und da hab ich das auch bekommen!
    Seit dem wasche/kure ich meine Haare immer gesondert über den Badewannenrand gebeugt und mit Handtuch auf den Schulter, damit sowas nicht wieder passiert.
    In der Dusche mach ich das nicht mehr.
    Hast du die Sculpt mittlerweile nochmal ausprobiert oder steht der Test noch bevor?

boah furchtbar.... also spülung hab ich jetz weggelassen... der rücken u die schultern sind wieder einigermaßen okay...

die sculpt hab ich mittlerweile auch wieder probiert... und ich vertrag sie wirklich nicht was kann ich denn jetz nehmen? ich fand das finish so wunderwunderwunderschön
    Die beste Möglichkeit zu bekommen was man will,
    ist das zu wollen, was man hat...

BJ-Einsteiger Avatar von yvesadeleharlow

Weiß jemand welcher MAC Farbe das Nivea Ideal Finish in nude entspricht?

Fortgeschritten

Hallo habe eine Frage und hoffe es lacht keiner
    Also:ich wurde von mehreren "Fachleuten" als NEUTRAL vom Hautton
    her eingestuft, bei Mac bekomme ich immer NC Töne angepasst
    die NC stehen mir auch
    War aber bei einer Freundin und die hat NW
    Ich habe mich mit NW geschminkt und das sah auch passend aus
    FRAGE: wenn man Neutral vom Hautton her ist kann das sein das NW und NC
    passen können? Oder liege ich da ganz falsch???

Inventar Avatar von Samara81

Eine Macine hat zu mir auch mal gemeint ich könnte NW und NC tragen. Aber ich trage nur NW, NC hab ich noch nie probiert.

Fortgeschritten

Zitat Zitat von Samara81 Beitrag anzeigen
    Eine Macine hat zu mir auch mal gemeint ich könnte NW und NC tragen. Aber ich trage nur NW, NC hab ich noch nie probiert.
    @samara81 Dankeschön das beruhigt mich etwas... ich dachte schon ich bin habe jetzt eben wieder Studio Fix compakt von meiner Freundin aufgetragen in NW 30 und damit sehe ich frischer aus als mit NC35 von Mac empfohlen....über NC 35 mach ich immer noch bißchen Rouge oder Bronzer und dann ist das auch ok im Moment bin ich etwas

Forengöttin Avatar von chaotica

Zitat Zitat von Salana Beitrag anzeigen
    Hallo habe eine Frage und hoffe es lacht keiner
    Also:ich wurde von mehreren "Fachleuten" als NEUTRAL vom Hautton
    her eingestuft, bei Mac bekomme ich immer NC Töne angepasst
    die NC stehen mir auch
    War aber bei einer Freundin und die hat NW
    Ich habe mich mit NW geschminkt und das sah auch passend aus
    FRAGE: wenn man Neutral vom Hautton her ist kann das sein das NW und NC
    passen können? Oder liege ich da ganz falsch???

ich hab auch nw und nc. bei skulpt und sff. ich empfinde hier die nw sachen im hellem bereich (nw15) überhaupt nicht als rosastichig, sondern im vergleich zu vielen sachen sogar noch gelblich.
    nur eben nicht ganz so gelb wie die nc varianten. zumindest beim sff.
    der hauptunterschied ist für mich hier eher die helligkeit. die nw töne liegen da zwischen den nc´s, also wenn nc 15 zu hell und nc 20 zu dunkel und gelb ist nehm ich nw 15.

Fortgeschritten

Ich werde demnächst mal zu einem anderen Mac Store fahren und dann so tun als wäre ich zum ersten Mal bei Mac
    Mal sehen wie sie mich einstufen NC NW
    DAS möchte ich jetzt wissen
    LG Salana

Fortgeschritten

Danke für Deine Antwort Chaotica
    Ich verstehe wie Du das meinst