Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 47 von 74 ErsteErste ... 273745464748495767 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.841 bis 1.880
    BJ-Einsteiger

AW: Welche Foundation?

Haben MAC Foundations eigentlich ein Verfallsdatum!?
    Wie lange darf man die denn benutzen!?

Forengöttin Avatar von Tigerkatzi
    Meine Laune...
    Relaxed

also nach dem neuesten Test, ist die Sculpt wohl doch nichts für mich, irgendwie schwimmt mir das davon und wenn ich es stark abpudere geht es zwar, aber dann hab ich wieder das gleiche wie beim SFF.

die Mineralize Satinfinish würde ein tolles Finish machen, so ein zarter Schimmer und ganz leicht auf der Haut - das wäre genau das was ich wollte - aber das doofe Zeug verbindet sich einfach nicht mit meiner Haut, sondern wird total fleckig
    Die Abfüllung reichte für 2 Anwendungen und beide Male wars ein Graus

und die neue Kompakte Mineralize Foundation ist auch Mist für meine Haut, lässt sich nicht gut auftragen und hält auch nicht

Daher jetzt mal eine andere Frage - meine Maccine meinte was von Mischen von Foundation mit der Strobe Cream (oder dem Strobe Fluid), weil die hat so Schimmerpartikel und die Foundation wäre dann auch leichter.
    Hat das schon mal jemand getestet?
    Wie sieht es dann mit der Haltbarkeit der Foundation aus (auf der Haut) - ich würde es mit dem SFF probieren, aber bevor ich mir da so eine Flasche Strobe Cream um 33 Euro kaufe, hätte ich gerne mal Erfahrungsberichte - also berichtet bitte

Forengöttin Avatar von Avarice
    Meine Laune...
    Paranoid

Zitat Zitat von Kolibri_ Beitrag anzeigen
    Das würde mich auch interessieren. Und wie lange hält eine Foundation, wenn sie noch ungeöffnet ist?

Lass dir nicht deine Träume rauben... (Michael Kunze)

BJ-Einsteiger Avatar von LiLonJu

@Tigerkatzi: Ich bin dir wahrscheinlich keine Hilfe.. aber ich hatte das Problem auch immer, dass mir die Foundations "weggelaufen" sind weil ich ziemlich fettige haut habe. Ich hatte dann die Foundation wie einen film auf der Haut und es sah alles eher schlimmer aus als ganz ohne.

Nun benutze ich seit einigen Wochen ein neues Fluid, was meine Haut im Gesicht echt total verändert hat. Sobald ich das auftrage ist meine Haut total mattiert und fettet nur noch ganz wenig und auch erst abends, ist dabei aber nicht ausgetrocknet. Ich benutze das jeweils morgens und abends nach dem waschen und seitdem kann ich jede Foundation nehmen und muss nichtmal nachpudern. Selbst wenn ich an Gammeltagen mal nur morgens kurz drüberpuder zum kaschieren von rötungen, hält das den ganzen tag ohne das ich glänze.

Vielleicht liegts also auch an dem "drunter" und nicht so sehr an der Foundation selbst?

Sorry das ich zu deinen Fragen nichts sagen kann

Inventar Avatar von fedora
    Meine Laune...
    Amazed

In irgend einem Blog oder Video war mal eine ganze Auflistung wie lange man was benutzen kann. Werd mal schauen ob ich das nochmal finde.

Meine Laune...
    Relaxed

Zitat Zitat von LiLonJu Beitrag anzeigen
    @Tigerkatzi: Ich bin dir wahrscheinlich keine Hilfe.. aber ich hatte das Problem auch immer, dass mir die Foundations "weggelaufen" sind weil ich ziemlich fettige haut habe. Ich hatte dann die Foundation wie einen film auf der Haut und es sah alles eher schlimmer aus als ganz ohne.

Nun benutze ich seit einigen Wochen ein neues Fluid, was meine Haut im Gesicht echt total verändert hat. Sobald ich das auftrage ist meine Haut total mattiert und fettet nur noch ganz wenig und auch erst abends, ist dabei aber nicht ausgetrocknet. Ich benutze das jeweils morgens und abends nach dem waschen und seitdem kann ich jede Foundation nehmen und muss nichtmal nachpudern. Selbst wenn ich an Gammeltagen mal nur morgens kurz drüberpuder zum kaschieren von rötungen, hält das den ganzen tag ohne das ich glänze.

Vielleicht liegts also auch an dem "drunter" und nicht so sehr an der Foundation selbst?

Sorry das ich zu deinen Fragen nichts sagen kann
    Naja meine Haut tendiert schon zu Fettglanz aber sie ist eben auch feuchtigkeitsarm, daher habe ich einerseits das Problem, dass mir zu ölige F. wegschwimmen, andererseits zu stark mattierend dann Trockenheitsschüppchen erzeugt
    Am Untergrund kann ich nicht viel ändern, da ich nicht viel wechseln kann, ohne Unreinheiten zu riskieren - meine Haut ist gerade so schön ruhig, da will ich nicht dran rühren

Mattiert ist ja alles, ich möchte nur ein wenig Glow - daher die Frage, wie das so wird, wenn man die Foundation (SFF) mit der Strobe Cream oder dem Fluid mischt - Haltbarkeit?

Experte Avatar von Stylish_Babe

Die Strobe Cream kenn ich jetzt nicht, aber benutze unter jeder Foundation Prep+Prime Skin. Seit daher hab ich immer einen schönen Glow, auch das Studio Fix Fluid wirkt nicht zu matt und alles lässt sich schön verteilen ohne fleckig zu werden. Hört sich ja eigentlich von der Beschreibung ähnlich zur Strobe Cream an... Die Strobe Cream ist dann sogar billiger mit 50ml 33€, weil Prep+Prime Skin kostet bei 30ml 24,5€.. naja minimal :D
    All I can do is be me,
    Whoever that is.

[Bob Dylan]

Meine Laune...
    Relaxed

Hmm, vom Prep+Prim hatte ich eine Abfüllung zum TEsten von einer lieben Beauty, es macht streichelglatte Haut
    aber auf das MU drüber hatte es keinen Einfluss dabei trage ich das SFF sogar mit dem Stinktier auf, damit es leicht wird. Aber Glow krieg ich so keinen zusammen - der war nur mir der Satinfinish Foundation zu sehen - nur leider ist die nicht aufzutragen auf meine Haut, das wird fleckig und komisch - mit und ohne Prep+Prime

Ich würde deshalb gerne beim SFF bleiben, weil ich beim Auftragen das beste Gefühl habe, es wird nicht fleckig, verbindet sich gut mit der Haut und beschert keine Unreinheiten
    Leider ist es eben seeeehr mattierend und setzt sich nach einiger Zeit ab und wenigstens gegen das stumpfe matte Gefühl hätte ich gerne was gefunden.

BJ-Einsteiger

Zitat Zitat von fedora Beitrag anzeigen
    In irgend einem Blog oder Video war mal eine ganze Auflistung wie lange man was benutzen kann. Werd mal schauen ob ich das nochmal finde.
    Wär voll toll wenn du den Beitrag nochmal finden würdest!
    Ich hab nämlich schon gegoogelt und bis jetzt noch nichts gefunden!

Experte Avatar von Stylish_Babe

Guck doch einfach mal im SecondSkin, vllt kann dir eine liebe Beauty eine Abfüllung geben :) Und halt mich auf dem Laufenden, hast mich jetzt irgendwie angefixt :D
    All I can do is be me,
    Whoever that is.

[Bob Dylan]

Meine Laune...
    Relaxed

Zitat Zitat von Stylish_Babe Beitrag anzeigen
    Guck doch einfach mal im SecondSkin, vllt kann dir eine liebe Beauty eine Abfüllung geben :) Und halt mich auf dem Laufenden, hast mich jetzt irgendwie angefixt :D

Schlimm hier gell

Inventar Avatar von brightcolouredeyes

schliesse mich deiner frage voll an tigerkatzi. die einzige die bei mir hält ist die sff, aber da ist mir das ergebnis oftmals zuu matt. das mit der strobe würd mich auch mal interessieren
    Haartagebuch
    haarzüchter: 01.04.15 sss ca.67,5cm (trocken)/Wunschlänge ca.70-75cm

Meine Laune...
    Relaxed

Thebeauty
    Es gibt da 2 verschiedene: Strobe Cream und Strobe Fluid und beide haben so lichtreflektierende Partikel
    DAs Prep+Prime Skin hat solche Partikel auch, aber ich vermute mal, wenn man eine Creme mischt mit der Foundation ist das Ergebnis vielleicht besser - nur mal eine Vermutung.

also ich denke auch da es mit einer cream besser funktionert, bei prep+prime hätte ich angst das es sich irgendwie nicht so richtig verbindet, da die ja doch ziemlich voll von silis ist auserdem zieht die prep+prime doch auch nicht richtig ein oder, bzw spendet feuchtigkeit, sondern legt eeinen glättenden film auf die haut. bei der creme mit shimmer hätte ich da weniger sorgen, das ist ja eine feuchtigkeitscreme und arbeitet ganz anders..
    Haartagebuch

@tigerkatzi: hehe hab karrie auch (genauwie du ) wegen der strobe angefragt. bin aber soooo angefixt gewesen, das ich heute morgen in mein kleines döschen wo ich immer nen klecks sff reinmache etwas von der p2 face base reingepackt hab, die ich noch unnütz rumstehen habe. und was soll ich sagen...ich bin schwer begeistert!
    Haartagebuch

Forengöttin Avatar von chaotica

@ tigerkatzi,

die strobe creme kenne ich nicht, aber ich misch das sff oft mit meiner tc (lrp hydraphase rich), und das finish wird dann richtig saftig.
    halten tut das sff dann genauso gut.
    derzeit bei kälte hält bei mir mu generell nicht wirklich gut, aber in "normalen" temperaturbereichen hat es dann genauso gehalten wie sonst.
    die deckkraft ist dann allerdings etwas weniger, falls das wichtig ist.

Fortgeschritten

Zitat Zitat von Tigerkatzi Beitrag anzeigen
    Thebeauty
    Es gibt da 2 verschiedene: Strobe Cream und Strobe Fluid und beide haben so lichtreflektierende Partikel
    DAs Prep+Prime Skin hat solche Partikel auch, aber ich vermute mal, wenn man eine Creme mischt mit der Foundation ist das Ergebnis vielleicht besser - nur mal eine Vermutung.
    Ich mische das SFF mit Prep/Prime Skin wg. meiner Mischhaut
    etwa 1/3 Prep/Prime und 2/3 Studio fix Fluid das hält super ist nicht sooo matt wie SFF alleine und macht einen schönen Teint,die Strobe Creme klopfe ich über eine Augencreme leicht unter die Augen und auf die Wangen und trage danach oben genanntes Gemisch(SFF u.Prep/Prime)auf wenn ich die SFF nehme

Meine Laune...
    Relaxed

Oh toll danke für den Tip Salana, falls die Strobe zu reichhaltig ist, wäre das dann auch einen Versuch wert, weil das Prep+Prime vertrage ich gut - nur bin ich nicht auf die Idee gekommen es zu mischen sondern ahbs halt unterhalb aufgetragen
    Vom Prep+Prime hatte ich allerdings auch nur eine Abfüllung und bevor ich irgendetwas in voller Größe kaufe, teste ich lieber noch

Chaotica - leichterer Auftrag wäre kein Problem, das wäre ok. Aber meine TC enthält etwas Zinkoxid und ist damit recht mattierend - der Effekt wäre also nicht positiv. Und unter der TAgescreme verwende ich mein selbstgemachtes Hy Gel, das stelle ich mir auch nicht so optimal zum Mischen vor
    Und von der Pflege kann ich nicht viel ändern, wenn ich nicht wieder Unreinheiten haben will, also muss die "Auflage" optimiert werden

Meine Laune...
    Relaxed

Zitat Zitat von thebeauty Beitrag anzeigen
    @tigerkatzi: hehe hab karrie auch (genauwie du ) wegen der strobe angefragt. bin aber soooo angefixt gewesen, das ich heute morgen in mein kleines döschen wo ich immer nen klecks sff reinmache etwas von der p2 face base reingepackt hab, die ich noch unnütz rumstehen habe. und was soll ich sagen...ich bin schwer begeistert!
    Karrie hat sich schon gewundert, warum plötzlich so eine Nachfrage besteht

Ich bin schon sehr gespannt auf den ersten Testlauf

Forengöttin Avatar von Nelarose

Ich hab das SFF immer mit Strobe Liquid gemischt Gibt Glow, lässt sich leichter verteilen, hält gut. Mit der Strobe Cream klappt das Mischen nicht so finde ich, mit dem Liquid war das einfacher.

danke nelarose. mh wie meinst due das es mit dem liquid einfacher war? das es sich wegen dünnerer konzistenz besser mischen lies??
    Haartagebuch

Meine Laune...
    Relaxed

An das Strobe Liquid habe ich auch schon gedacht aber jetzt krieg ich mal eine Abfüllung von der Cream zum Testen, dann werde ich ja sehen, wie das klappt.
    Das Liquid ist wohl flüssiger denke ich bzw. vielleicht weniger reichhaltig. Vom Preis her sind beide gleich.

Forengöttin Avatar von Nelarose

Ja genau. Ich find, damit lässt es sich besser mischen und in der Konsistenz auch besser auftragen

Meine Laune...
    Relaxed

Danke für die Info
    Dann weiß ich wenigstens, dass ich unbedingt beide testen muss, bevor ich eines als Fullsize kaufe

Fortgeschritten Avatar von Richi

Hi ihr, möchte mir gerne das Studio Fix Powder zulegen hab leider keinen Counter in meiner Nähe und jetzt weiß ich nicht genau welche Farbe ich brauche, benutze momentan das SFF in NC20 kann ich davon ausgehen das die Farbe beim Powder die gleiche ist?

Danke schon mal im voraus

Fortgeschritten

Hallo Ihr Lieben!!

Ich als stille Mitleserin melde mich jetzt auch mal zu Worte

Da ich im Winter sehr helle Haut bekomme so das ich mein Lieblings-Make up ( Spectacular-Make up von HR) nicht mehr benutzen kann ( da sieht der hellste Ton schon echt verboten aus ) habe ich mir gedacht das ich mir ein Make up von MAC kaufe da die Farbauswahl ja echt gigantisch ist.

Tja, gesagt getan... im Nov. wurde mir im Douglas die Studio Sculpt empfohlen die ein absoluter Fehlkauf war!! Das verschmilzt null mit der Haut, meine Poren sind so dermaßen betont weil das Zeug sich darin ablagert, es sieht einfach nur schlimm aus! Nix für meine Haut! ( hab es mit Fingern, Pinsel und Schwamm probiert) Naja, der Fehlkauf ließ sich ja noch verkraften, die Tube liegt immer noch hier. Letzte Woche ritt mich wieder irgendwas und ich wollte Studio Tech kaufen ( hab ich bei You Tube gesehen, deswegen war ich angefixt) Farbe ist ein Ticken zu hell, aber das kann man ja mit Puder aufpeppen, ABER dieses Make-up verschmilzt auch nicht mit meiner Haut. Es liegt nur drauf, läuft in Linien und Poren rein, es sieht einfach aus wie aufgemalt! Habe es auch mit Schwamm, Finger und Pinsel versucht, aber nix zu machen. Habe eine Mischhaut die im Winter zu etwas trockenen krisseligen Stellen neigt, ansonsten schon mal gerne im Laufe des Tages glänzt.
    Ich habe sowas noch nie bei Make ups erlebt, noch nicht mal bei Drogerie-Make up. Naja, ich weiß jetzt das sich meine Haut und MAC wohl nicht anfeunden werden aaaaber lange Rede kurzer Sinn:

ist es möglich die 2 Produkte zum Douglas zurückzubringen bzw. gegen etwas anderes umzutauschen obwohl ich keinen Kassenbon mehr habe?? Studio Sculpt ist zu 95% voll, das Studio Tech vielleicht zu 70 %, schwer zu sagen. Ich habe null Verwendung für die Sachen, wäre irgendwie schön wenn ich mir wenigstens ne Wimperntusche oder ein Rouge dafür mitnehmen könnte. Sind die so kulant??

Enttäuschte Grüße von Penny L.

Inventar Avatar von Samara81

Zitat Zitat von Penny L. Beitrag anzeigen
    Hallo Ihr Lieben!!

Ich als stille Mitleserin melde mich jetzt auch mal zu Worte

Da ich im Winter sehr helle Haut bekomme so das ich mein Lieblings-Make up ( Spectacular-Make up von HR) nicht mehr benutzen kann ( da sieht der hellste Ton schon echt verboten aus ) habe ich mir gedacht das ich mir ein Make up von MAC kaufe da die Farbauswahl ja echt gigantisch ist.

Tja, gesagt getan... im Nov. wurde mir im Douglas die Studio Sculpt empfohlen die ein absoluter Fehlkauf war!! Das verschmilzt null mit der Haut, meine Poren sind so dermaßen betont weil das Zeug sich darin ablagert, es sieht einfach nur schlimm aus! Nix für meine Haut! ( hab es mit Fingern, Pinsel und Schwamm probiert) Naja, der Fehlkauf ließ sich ja noch verkraften, die Tube liegt immer noch hier. Letzte Woche ritt mich wieder irgendwas und ich wollte Studio Tech kaufen ( hab ich bei You Tube gesehen, deswegen war ich angefixt) Farbe ist ein Ticken zu hell, aber das kann man ja mit Puder aufpeppen, ABER dieses Make-up verschmilzt auch nicht mit meiner Haut. Es liegt nur drauf, läuft in Linien und Poren rein, es sieht einfach aus wie aufgemalt! Habe es auch mit Schwamm, Finger und Pinsel versucht, aber nix zu machen. Habe eine Mischhaut die im Winter zu etwas trockenen krisseligen Stellen neigt, ansonsten schon mal gerne im Laufe des Tages glänzt.
    Ich habe sowas noch nie bei Make ups erlebt, noch nicht mal bei Drogerie-Make up. Naja, ich weiß jetzt das sich meine Haut und MAC wohl nicht anfeunden werden aaaaber lange Rede kurzer Sinn:

ist es möglich die 2 Produkte zum Douglas zurückzubringen bzw. gegen etwas anderes umzutauschen obwohl ich keinen Kassenbon mehr habe?? Studio Sculpt ist zu 95% voll, das Studio Tech vielleicht zu 70 %, schwer zu sagen. Ich habe null Verwendung für die Sachen, wäre irgendwie schön wenn ich mir wenigstens ne Wimperntusche oder ein Rouge dafür mitnehmen könnte. Sind die so kulant??

Enttäuschte Grüße von Penny L.
    Erstmal schade das du mit den Foundation´s nicht zurecht kommst.
    Ich würde es auf jeden fall versuchen, ob sie die zurücknehmen. Wenn nicht, dann stell sie doch ins SeSki, vielleicht kann die ja jemand von den Beauty´s gebrauchen.

das gleiche wolte ich auch grad schreiben ich denke nicht das die die ohne bon zurücknehmen und ich weiss ja auch nicht wie lange du sie beiden schon hast, meist nehmen die bei douglas nur innerhalb 14tage zurück. ich würde dir auch raten dich fürs seki freischalten zu lassen.
    Haartagebuch

Experte Avatar von trashy_malvina

Ich habe mal eine Frage an die MAC Profis.

Habe eben bei douglas.de die Studio Fix Powder Foundation in C2 gesehen. jetzt bin ich irgendwie verwirrt welche Farbe das denn sein soll. Hatte von der Foundation die NC15 und die war zu dunkel. Und dabei fand ich das Finish an sich echt schön. Also meint Ihr das ist n Stück heller oder ist das nur so ne komische Farbabstufung? Frage auch deshalb hier weil ich am Mac Counter noch nie wirklich zufrieden war mit beratung.
    I'm so sorry if these seething words I say
    impress on you
    that I've become the anathema of my soul

Fortgeschritten

@ samara
    @ thebeauty

danke für eure Aw. Ich denke da hilft es wohl bei nur Douglas zu probieren, ansonsten wie ihr schon sagt, werde ich mich für Seki freischalten lassen.

Gruß Penny L.

Experte

@Penny L. ...oder versuche doch mal einer deiner Lieblings Make Up´s die Du noch zuhause hast mit der Sculpt zu mischen, vorzugsweise eine die etwas pudriges Finish hat.
    Das mach ich immer mit meiner Armani Luminous Silk Foundation und der Sculpt und ich muß sagen das Ergebnis läßt sicht echt zeigen. Ich kam eigentlich auf diese Idee weil ich meine Sculpt im Sommer nicht tragen konnte da sie für mich viel zu reichhaltig war und meine Luminous Silk im Winter wiederum zu trocken ist

Fortgeschritten

ich habe mir heute die Sculpt auftragen lassen, mit der Warnung, dass sie stärker in die Poren läuft als das Studio Fix Fluid: vielleicht wäre das ja was für dich?

BJ-Einsteiger

-> Hey!
    Ich hätte da mal ne Frage an die "Profis"...
    Letzen Winter war ich am Counter und die nette Dame hat gemeint ich hätte so gute Haut, dass ich keine Foundation brauche und wenn dann würde sie mir zur "Mineralize Loose Powder Foundation" oder zur "Satinfinish" raten.
    Hab dann die Satinfinish genommen, aber ehrlich gesagt fand/finde ich die Deckkraft viel zu gering.
    Ich muss dazu sagen: Meine Haut ist zwar relativ rein (klar, ab und zu mal ein paar Pickelchen, aber sowas ist ja normal) und allzu große Poren habe ich auch nicht, aber ich habe immer SEHR starke Rötungen an den Bäckchen, besonders in Richtung Hals, und die gilt es eigentlich zu überdecken.
    Die Dame von MAC hat aber gemeint, ich könnte eine höhere Deckkraft erzielen wenn ich mehrere Schichten übereinander auftage.
    Das habe ich versucht, aber meine Rötungen deckt es wirklich gar nicht ab.
    Da die Foundation jetzt sowieso schon ein Jahr alt ist, sollte jetzt ne Neue her.
    Hättet ihr vielleicht einen Tipp für mich, welche Foundation für mich geeignet sein könnte??

-> Haben MAC Foundations eigentlich ein Verfallsdatum!?

@kolibri: also ich habe die sculpt, die satinfinish und die studio fix fluid. die satinfinsih war mir auch nicht deckend genung bei meinen ganzen rötungen. dafür liebe ich die studio fix fluid, die deckt perfekt , lässt sich wirklich gut in der deckkraft variieren und hält bei mir super. das einzige was mich stört/gestört hat das die so ein pudirges mattet finish hat, aber ich misch jetzt immer einen kleinen klecks p2facebase rein und habe einen super nätürlichen glow, man darf nur nicht zuviel nehmen. die sculpt hat bei mir ganz schlecht abgeschnitten. hab pickel davon bekommen und die ist mir so vom gesicht gewandert...

verfallsdatum ist 24 monate
    Haartagebuch

BJ-Einsteiger

Danke, thebeauty!!
    Zum Studio Fix Fluid hab ich auch schon tendiert!
    Aber ich hab immer gedacht, gerade die verursacht Pickel!?
    Ach ich sollte es einfach versuchen, ist ja bei jedem anders

Fortgeschritten

Das Studio Fix Finish hat bei mir als eine der wenigen Foundations keine Pickel ausgelöst und ich hab wirkliche Aknehaut, aber soll wohl schon Stoffe enthalten, die komedogen wirken können. Aber man kann es bei Mac bei nichtvertragen ja meistens zurückgeben.

Blushjunkie Avatar von September

Möchte mir demnächst auch einmal eine Foundation von Mac kaufen.
    Ich bin ein sehr heller Hauttyp.
    Da ich zu rötlichen Stellen neige möchte damit ein ebenmäßiges Hautbild schaffen. Die Foundation sollte nicht super deckend sein, ich möchte, dass das Ergebnis natürlich ist.
    Außerdem sollte sie leicht im Auftrag sein und auch für sehr helle Hauttypen geeignet sein.
    Wäre super wenn ihr mir bei der Auswahl behilflich sein könntet.

Iich bin a Clubberer Handel & Gewerbe Avatar von Heavy
    Meine Laune...
    Relaxed

Zum Studio Fix Fluid hab ich auch schon tendiert!
    Aber ich hab immer gedacht, gerade die verursacht Pickel!?
    Ach ich sollte es einfach versuchen, ist ja bei jedem anders

Habe ich auch gedacht und benutze die jetzt schon seit Monaten.
    Neige ja stellenweise auch zu entzündeten Pickeln , aber ich konnte bisher nicht feststellen, dass es mit der Fix noch mehr wurde

Ich liebe die Studio Fix, hab die Sculpt bis jetzt erst einmal probiert, aber die fand ich jetzt nicht sooooo toll für meine Haut, da ich doch eine recht ölige T-Zone habe. Werde ihr aber noch mal ein paar Chancen geben, vielleicht hab ich ja auch zu viel aufgetragen...keine Ahnung.
    Frauen sind Engel, aber wenn man Ihnen die Flügel bricht, fliegen Sie auf dem Besen weiter !

Meine Homepage: www.passion-nails.de

m3 Avatar von hoppsala

Zitat Zitat von thebeauty Beitrag anzeigen
    @kolibri: also ich habe die sculpt, die satinfinish und die studio fix fluid. die satinfinsih war mir auch nicht deckend genung bei meinen ganzen rötungen. dafür liebe ich die studio fix fluid, die deckt perfekt , lässt sich wirklich gut in der deckkraft variieren und hält bei mir super. das einzige was mich stört/gestört hat das die so ein pudirges mattet finish hat, aber ich misch jetzt immer einen kleinen klecks p2facebase rein und habe einen super nätürlichen glow, man darf nur nicht zuviel nehmen. die sculpt hat bei mir ganz schlecht abgeschnitten. hab pickel davon bekommen und die ist mir so vom gesicht gewandert...

verfallsdatum ist 24 monate
    Bei mir ist es umgekehrt. Das SFF kleistert mich total zu, liegt schwer auf der Haut und macht einen sehr unnatürlichen Look. Dafür deckt sie aber sehr gut. Mein Liebling hingegen ist die Sculpt. Verschmilzt gut mit der Haut, deckt gut, macht einen gesunden, aber nicht glänzenden Glow und hält den ganzen Tag.
    Die Satin finish fand ich ganz schlecht. Ich habe geglänzt wie eine Speckschwarte.

Immer interessant zu lesen, wie unterschiedlich die Foundations so abschneiden.

Ich rate allen, es immer am Counter probeweise auftragen zu lassen. Das Ergebnis ist immer unterschiedlich, weil es wirklich bei jedem anders ist.

Fortgeschritten

@ bijouterie:

wäre natürlich eine Idee die Sculpt mit einem anderem Make-up zu mischen, ich denke ich probiere es mal aus. Ansonsten landet die im Second Skin.

Hab gestern doch noch den Kassenbon vom Studio Tech gefunden ( Kauf war vor 1 Woche), morgen werde ich mal nach Douglas marschieren und mal hören ob die die zurück nehmen. Ich könnte ja behaupten ich vertrage sie nicht, ich hoffe die nehmen die zurück..... und geben mir was anderes....

ich denke das ich mir mal das Studio Fix Fluid auftragen lasse, vielleicht klappt es damit....