Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 61 von 74 ErsteErste ... 114151596061626371 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.401 bis 2.440
    Experte Avatar von eponine

AW: Welche Foundation?

Zitat Zitat von shanabanana Beitrag anzeigen
    Bin neidisch. Bei mir sah die richtig blöd aus. Als wär ich Ms Piggy. Schön, dass sie bei dir funzt :)
    Ach schade! Bist du sicher, dass es der richtige Ton war? Bin deswegen extra zum counter und hab mal verschiedene Töne getestet.
    Bin aber ( wie auch bei sff) nw 20.

Und bei mir kommt die longwear nicht so rosa-stichig rüber wie sff.

Experte Avatar von m4usi

Hat jemand erfahrung wie die sich mit sehr öliger haut macht?
    www.sunnyside21.blogspot.com
    schaut mal vorbei

Zitat Zitat von m4usi Beitrag anzeigen
    Hat jemand erfahrung wie die sich mit sehr öliger haut macht?

Also, wie gesagt hab ich die t-zone sehr ölig.
    Und bei mir klappt das wunderbar. EIne gute Deckkraft, nichts glänzt und hält lange an.

Experte Avatar von shanabanana

Zitat Zitat von eponine Beitrag anzeigen
    Ach schade! Bist du sicher, dass es der richtige Ton war? Bin deswegen extra zum counter und hab mal verschiedene Töne getestet.
    Bin aber ( wie auch bei sff) nw 20.

Und bei mir kommt die longwear nicht so rosa-stichig rüber wie sff.
    Ich trage NW20 und im Winter eher 15. Aber die Foundi sah aus wie eine Maske, weil die Farbe nicht passte. Habe ihr auch keine zweite Chance gegeben und wieder abgewaschen.
    Nun benutz ich erstmal die Satinfinish. Die deckt nicht so doll. Brauch ich nicht so unbedingt
    Glowt auch toll. Ist aber eben etwas glitzrig..

Ich trage NW20 und im Winter eher 15. Aber die Foundi sah aus wie eine Maske, weil die Farbe nicht passte. Habe ihr auch keine zweite Chance gegeben und wieder abgewaschen.
    Nun benutz ich erstmal die Satinfinish. Die deckt nicht so doll. Brauch ich nicht so unbedingt
    Keine zweite Chance? Du bist ja knallhart
    Aber wenn du sowieso nicht zu sehr deckend brauchst, muss das ja auch nicht sein.
    Glow und glitzer gehen bei mir zB leider gar nicht. Das passt dann mit meinen öligen Stellen nicht

Das sah echt doof aus. Hätte ich nichts vorgehabt, wär ich zuhause noch ein bisschen damit rumgelaufen.
    Die Satinfinisch sieht echt toll aus. Aber in der Sonne mache ich Edward Cullen Konkurrenz

ist ein Elfefant! Avatar von jazz

Ich hab die Pro Longwear am Mittwoch beim Technique Workshop zwei Chancen gegeben.. beim ersten mal hatte ich zu viel erwischt und es sah FURCHTBAR aus.. beim zweiten Versuch mit dem richten Pinsel (190er) wars dann perfekt!

Inventar Avatar von Samara81

Hab heut die Pro Longwear in NW20 (hab ich auch sonst) bekommen, und ich bin sehr skeptisch was die Farbe angeht. Viele haben ja geschrieben das sie heller rauskommt als bei die anderern Foundation, was ich aber gar nicht finde.
    Und sie kommt mir extrem rosa vor.
    Muss sie morgen mal testen. Hoffentlich passt die Farbe, sonst hab ich ein Problem.
    im Seski Mac und andere Kosmetik

Biete Handy Aufladecode Klick

Siehste, sag ich doch Das gleiche Problem hatte ich auch. Ich habe auch nur sehr wenig genommen, weil ich hier gelesen habe, dass das reichen würde.

Goldmarie Avatar von junimondify

@Crystal:
    Danke für den Link. Hab mir auch schon mal auf Youtube angesehen wie das so funktioniert. Das Prinzip an sich ist ja sehr einfach, aber ich glaube für mich wird das wohl nichts. Ich hab morgens einfach zu wenig Zeit dafür, dass ich die Foundation sehr stark aufhellen müsste...

Kann man das nicht fertig mischen, oder muss es frisch sein?

Try to fly Avatar von Crystal

Sonik hat es in dem Thread auch erklärt, dass sie das Mischen einer ganzen Flasche nicht unbedingt empfiehlt. Einzelne Portionen sind auch leichter zu mischen -> man hat mehr Kontrolle.
    Wie gesagt, natürlich ist es viel viel toller eine Foundation zu haben die super passt, aber für diejenigen, die nicht die passende Farbe finden oder das Make Up noch passender machen möchten, ist es eine super Methode.
    Sky is the limit.

BAZINGA! Avatar von Xixa
    Meine Laune...
    Tired

Hmmm also irgendwie...
    Ich hab die MSF Natural jetzt in Medium Dark, so wie die meisten Beautys hier in meinem Farbspektrum (NC30-35) aber ich hab echt das Gefühl, die ist viel zu dunkel... Das Gesicht ist nach dem Abpudern plötzlich viel dunkler als der Hals. Hmpf
    Liebe Grüße

Xixa

Selina1981
    Besucher

eine frage hätte ich:

bei der bobbi brown skin foundation hab ich porcelain, was meint ihr was für ein nc das dann bei mac wäre?

Halfrek
    Besucher

nc 10-15 würd ich schätzen. musst du mal testen.
    elinsila auf youtube hat die beiden fondis benutzt und auch per review verglichen (bb porcelain und mac sff nc 15).
    Geändert von Halfrek (10.10.2010 um 14:30 Uhr)

Fortgeschritten Avatar von Ilenia

Ich hätte auch eine Frage: Bei der Long Lasting Foundation wurde mir NC 20 empfohlen.
    Welches MSF Natural bräuchte ich dann? Und welche Farbe beim Blot Powder?

Halfrek
    Besucher

beim blot medium. ich bin nc15 und habe das medium, es passt perfekt (hat ja eh keine wirkliche eigenfarbe). beim light hab ich schon gehört, dass es etwas kalkig wirken kann.

beim msf kenne ich mich nicht aus, das besitze ich selbst nicht.

selten da Avatar von Moon

Ich bin im Sommer NC20 und nehme das MSF natural

Im Winter bin ich NC15 und da passt mir wohl das light am besten.

Halfrek
    Besucher

welchen unterschied gibt es denn zwischen mac sf kompakt c2 und nc15?

Zitat Zitat von Halfrek Beitrag anzeigen
    beim blot medium. ich bin nc15 und habe das medium, es passt perfekt (hat ja eh keine wirkliche eigenfarbe). beim light hab ich schon gehört, dass es etwas kalkig wirken kann.
    Danke für deine Hilfe! Ich hab auch zum Medium tendiert, aber war mir nicht sicher.

Zitat Zitat von BlackMoon Beitrag anzeigen
    Ich bin im Sommer NC20 und nehme das MSF natural

Im Winter bin ich NC15 und da passt mir wohl das light am besten.
    Was nimmst du denn jetzt im Sommer als NC 20, wenn du im Winter "Light" benutzt?

Fortgeschritten Avatar von Kn0ppi

@Ilenia
    Ich hab NW20 und benutze das Medium Light. Es passt perfekt zu der Foundation.
    Es ist besser Genossenes zu bereuen, als zu bereuen, dass man nichts genossen hat

Oooh, oops

Sorry

Im Sommer das Medium

Zitat Zitat von Kn0ppi Beitrag anzeigen
    @Ilenia
    Ich hab NW20 und benutze das Medium Light. Es passt perfekt zu der Foundation.
    Danke für die Hilfe! Du meinst jetzt das MSF, richtig? Das gibt's ja nur in der Farbe.

Oooh, oops

Sorry

Im Sommer das Medium
    Ist aber dann ein ziemlicher Unterschied bei dir, oder? Zwischen Medium und Light liegen doch noch Light Medium und Medium Plus, oder?

Ich bin mir total unsicher und den Maccinen vertrau ich auch nicht so recht, weil die mir schon zwei Mal eine falsche Nuance angedreht haben, als ich selber noch nicht so recht wusste, was ich brauche...
    Und vor einigen Wochen, als ich noch mehr Sommerbräune hatte, war ich nochmal da und die Maccine wollte mir "Light" andrehen, was aber zu dem Zeitpunkt definitiv zu hell gewesen wäre...

EDIT:

Ach so, noch eine Frage: Kannst du das Blot denn auch ganzjährig tragen? Beim MSF z.B. bräuchte ich jeweils eine Nuance für den Sommer und eine für den Winter, hab ich festgestellt.

Jap, ist es auch - ich versteh's auch net wirklich

Ich hab hier Medium, LightMedium und Light. LightMedium ist mir dann noch zu dunkel

Ich hab dieses Jahr ja schon mal mein Winterzeug getragen und da konnte ich es schon testen (und ich hoffe stark, dass ich im "richtigen" Winter nicht noch heller werd)

Halfrek
    Besucher

ja, das blot medium kann ich das ganze jahr tragen. es mattiert nur und gibt keine/kaum farbe ab. es ist in der dose auch immernoch wesentlich heller als normale drogerie puder, falls dir diese info was bringt das light ist sehr hell (fast in richtung weiss), und ich hab es damals nicht genommen, weil mir gesagt wurde, dass es etwas kalkig wirken kann. und das wollte ich nicht.

Jap, ist es auch - ich versteh's auch net wirklich

Ich hab hier Medium, LightMedium und Light. LightMedium ist mir dann noch zu dunkel

Ich hab dieses Jahr ja schon mal mein Winterzeug getragen und da konnte ich es schon testen (und ich hoffe stark, dass ich im "richtigen" Winter nicht noch heller werd)
    Genau das will ich verhindern - das ich 3 oder mehr MSF Naturals hier rumliegen habe Ich hab das Light aber im Sommer war das viel zu hell und als die Maccine jetzt das Light Medium versucht hat, fand ich das auch nicht optimal...Ich befürchte fast, dass ich zur Zeit noch Medium oder Medium Plus bräuchte und im Winter Light Medium und dass das Light ein Fehlkauf war

ja, das blot medium kann ich das ganze jahr tragen. es mattiert nur und gibt keine/kaum farbe ab. es ist in der dose auch immernoch wesentlich heller als normale drogerie puder, falls dir diese info was bringt das light ist sehr hell (fast in richtung weiss), und ich hab es damals nicht genommen, weil mir gesagt wurde, dass es etwas kalkig wirken kann. und das wollte ich nicht.
    Genau das will ich verhindern! Wie oben schon geschrieben, wirkt das MSF in Light bei mir im Sommer total kalkig aber ich will auch keine 3 MSFs oder Blot Powders anhäufen müssen...Daher klingt es super, dass du es das ganze Jahr tragen kannst! Und es brauch es ja zum mattieren. Ich glaub das hol ich mir!

Ich hab keinen Counter bei mir, daher musste ich "blind" bestellen und hab dann eben beide geholt Wollte auch nicht so wirklich glauben, dass ich im Winter Light bin, hab aber von vielen gelesen, dass die 15er schon Light tragen - daher beide getestet.

Halfrek
    Besucher

Zitat Zitat von Ilenia Beitrag anzeigen
    Genau das will ich verhindern! Wie oben schon geschrieben, wirkt das MSF in Light bei mir im Sommer total kalkig aber ich will auch keine 3 MSFs oder Blot Powders anhäufen müssen...Daher klingt es super, dass du es das ganze Jahr tragen kannst! Und es brauch es ja zum mattieren. Ich glaub das hol ich mir!
    mit dem blot medium kannst du nichts falsch machen

Goldmarie Avatar von junimondify

@Crystal:
    Ich dachte gerade größere Portionen sind leichter, weil man da nicht bis aufs Körnchen genau arbeiten muss wie bei einer Einzelportion um den richtigen Ton zu treffen?
    Aber wenn du das sagst, glaub ich dir das einfach mal.

Wie auch immer, großartig mischen ist nichts für mich. Trotzdem danke, und wenn noch jemand einen Foundationtipp hat, immer her damit!

Gingiva
    Besucher

Hallo liebe Expertinnen
    Welche Foundation würdet ihr denn bei Misch-/fettiger Haut mit Neigung zu Unreinheiten empfehlen? Deckkraft muss nicht allzu stark sein, aber sie sollte möglichst keine Pickel verursachen. Gibts sowas von MAC?
    Danke!

mit dem blot medium kannst du nichts falsch machen
    Super! Danke!

Zitat Zitat von Gingiva Beitrag anzeigen
    Hallo liebe Expertinnen
    Welche Foundation würdet ihr denn bei Misch-/fettiger Haut mit Neigung zu Unreinheiten empfehlen? Deckkraft muss nicht allzu stark sein, aber sie sollte möglichst keine Pickel verursachen. Gibts sowas von MAC?
    Danke!

Mir wurde bei Misch-/fettiger Haut von der Mineralize Foundation abgeraten und die Pro Longlasting empfohlen. Allerdings neige ich nicht wirklich zu Unreinheiten.
    Leider kann ich dir nicht mehr helfen

Gingiva
    Besucher

danke trotzdem

was ist mit der Studio Fix Compact?

Experte Avatar von Janine9n

also ich trage heute zum zweiten mal die pro longwear und bin total begeistert. ich hab eine fettige tzone, wüste auf den backen und neige zu unreinheiten.

bei der sff hab ich immer mal wieder pickel bekommen, bei der longwear sieht es bisher ganz gut aus. bin super zufrieden damit.

bei der sff hatte ich im sommer nc20. bei der pro hab ich jetzt für den winter nc15 genommen. passt perfect.
    Mein Blog: *klick*

Forengöttin Avatar von *Crazy*

Zitat Zitat von Janine9n Beitrag anzeigen
    also ich trage heute zum zweiten mal die pro longwear und bin total begeistert. ich hab eine fettige tzone, wüste auf den backen und neige zu unreinheiten.

bei der sff hab ich immer mal wieder pickel bekommen, bei der longwear sieht es bisher ganz gut aus. bin super zufrieden damit.

bei der sff hatte ich im sommer nc20. bei der pro hab ich jetzt für den winter nc15 genommen. passt perfect.
    das freut mich, dann ist sie bei dir ja besser aufgehoben Bei mir hat sie leider total versagt. Habe vormittags schon wieder geglänzt. Und in den Poren hat sie sich auch abgesetzt bei mir.

Selina1981
    Besucher

hatte heute die pro longwear drauf, die ich mir gestern geholt habe, und muss sagen ich bin sehr zufrieden.

Inventar Avatar von fedora
    Meine Laune...
    Amazed

also ich werde mir die Pro Longwear definitiv nächste Woche kaufen. Ich habe ne kleine Abfüllung bekommen zum testen und selbst nach 8 Stunden ist alles noch da wo ich es heute morgen aufgetragen hab. Es verrutscht nichts, es glänzt nichts! Ich habe ne doch recht Ölige Haut und es ist perfekt.

Auch finde ich braucht man echt super super wenig von der Foundation. Von meinem Stinktier sind nur minimal die Spitzen damit benetzt. Es lässt sich auch super verteilen. Also Daumen Hoch für die Foundi von mir!
    Suche Leute aus Salzburg oder Umgebung für "Beautytreffen"

***Fedoras Plauderkästchen***

BJ-Einsteiger Avatar von Angel.

Ich wurde Heute mit dem Studio Fix Fluid geschmink und dem MSF Natural zum fixieren.
    Bin eigentlich total beigeistert davon, aber mein Freund hat gemeint das würde total stinken
    Bin mir jetzt nicht sicher ob es an der Foundation oder dem MSF liegt
    Ist einem von euch da schon mal ein komischer Geruch aufgefallen?
    Liebe Grüße Angel

Experte Avatar von Janine9n

ich denke das war die sff...
    Mein Blog: *klick*

Mein Mann mag den Geruch auch nicht. Mich stört er nicht, aber er findet es extrem unangenehm..

BJ-Einsteiger Avatar von Angel.

Find ich schade...
    Aber kann mir ja egal sein, ich riech ja nicht an meinen Gesicht
    Liebe Grüße Angel