Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 65 von 74 ErsteErste ... 1545556364656667 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.561 bis 2.600
    BJ-Einsteiger Avatar von carolynw

AW: Welche Foundation?

bei mir setzt sich das pro longwear nach 30 min ohne witz an der nase ab, kacke!

Fortgeschritten Avatar von MeineBeautyFunde

Kann mir jemand etwas in Puderform (gepresst oder lose) empfehlen, das nicht zu sehr austrocknet?
    Komm momentan mit Creme- und Flüßigfoundis irgendwie nicht so gut klar.
    Den MSF Natural in Light hab ich schon, würde mir aber etwas mit einer etwas stärkeren Deckkraft wünschen.
    Ideen?
    Meine YT-Videos, mein Gezwitschere und mein 'poetic' Blog

Guapa
    Besucher

Zitat Zitat von MeineBeautyFunde Beitrag anzeigen
    Kann mir jemand etwas in Puderform (gepresst oder lose) empfehlen, das nicht zu sehr austrocknet?
    Komm momentan mit Creme- und Flüßigfoundis irgendwie nicht so gut klar.
    Den MSF Natural in Light hab ich schon, würde mir aber etwas mit einer etwas stärkeren Deckkraft wünschen.
    Ideen?
    Ich würde Dir das Studio Fix Powder Plus Foundation empfehlen. Ich habe keine anderen Puder von Mac zum Vergleich, aber ich bin damit sehr zufrieden. Es deckt sehr gut und wirkt trotzdem natürlich, wenn Du es mit einem Pinsel aufträgst. Am Anfang sieht es zwar sehr pudrig aus, aber Du kannst mit einem feuchten Pinsel noch einmal rübergehen, damit es sich besser mit der Haut verbindet.

Mrs. Pumba Avatar von Pumbas Engel
    Meine Laune...
    Bashful

Zitat Zitat von Guapa Beitrag anzeigen
    Ich würde Dir das Studio Fix Powder Plus Foundation empfehlen. Ich habe keine anderen Puder von Mac zum Vergleich, aber ich bin damit sehr zufrieden. Es deckt sehr gut und wirkt trotzdem natürlich, wenn Du es mit einem Pinsel aufträgst. Am Anfang sieht es zwar sehr pudrig aus, aber Du kannst mit einem feuchten Pinsel noch einmal rübergehen, damit es sich besser mit der Haut verbindet.
    Die Foundation kann ich Dir auch empfehlen. Und mit den neuen Sigma Synthetik Pinseln wirds sehr natürlich und lässt sich super dosieren.

Fortgeschritten Avatar von MeineBeautyFunde

@Guapa & Pumbas Engel

Danke ihr Lieben!
    Das mit dem feuchten Pinsel nach dem Pudern muss ich mal austesten! Hab gestern nämlich mal wieder das MSF Natural benutzt und fand mein Gesicht furchtbar pudrig und "ausgetrocknet" (mein Puder von Meow erzeugt diesen Effekt gar nicht, das sieht überraschenderweise total natürlich aus, trotz hoher Deckkraft).
    Pumba, welche Pinsel meinst du denn genau? Duo Fiber?
    Meine YT-Videos, mein Gezwitschere und mein 'poetic' Blog

Mrs. Pumba Avatar von Pumbas Engel
    Meine Laune...
    Bashful

Ich meine den F80 bzw. F82 von Sigma. Sind beide super und total kuschelig

Ist dann Geschmackssache, ob Flat oder Rund.

Inventar Avatar von Dans19

Frage und zwar,
    Hab sehr trockene Haut, an einigen Stellen immer wieder schuppig,
    dachte mir werde es noch mal mit Studio Sculpt versuchen,
    die Sculpt hatte ich mal für einen Tag, hatte NW 25 genommen und nach einiger Zeit war ich orang- gelb;-/hmmm dabei dachte ich mir NW ist rosastichig...!
    oder habt ihr eine anderen Tip?
    Vl sollt ich doch mal Face&Body Foundi probieren oder dieses satinfinish?

Es darf nur nicht pudrig aussehen sondern etwas glowen, wie ein Creme im Gesicht
    etwas stärker decken und eventuell wasserressistent!

Welchen würdet ihr sagen, würde bei meiner Haut gut aussehen?
    oder würdet ihr mir was ganz anderes empfehlen?

Inventar Avatar von Vampylicious

Hat jemand von euch ne Ahnung, welche MAC Flüssigfoundi gut bei trockener, empfindlicher Haut und fettiger T-Zone ist und keine Pickel hervorruft? Soll mittelkräftig decken.

Danke schonmal für euer Antworten.
    Blog
    Wir sind aus dem Stoff, aus dem die Träume sind, und unser kleines Leben ist von Schlaf umringt.
    William Shakespeare.

Inventar Avatar von Cassiopaia

Gibt es die Full Coverage Foundation eigentlich noch oder ist das evtl. ein PRO Produkt?

Fortgeschritten

Ich denke es ist ein Pro Produkt und nach Angaben von pixiwoo ist es dasselbe Produkt wie der Studio Finish Concealer. Dort könntest du also die Farbe austesten, bestellen müsstest du es dann im Pro Store.

Blushjunkie Avatar von September

Gibts vielleicht irgendwo einen Leitfaden welche Foundation wie stark deckt und welche für welchen Hauttyp ausgelegt sind?
    Die Mineralize Satinfinish soll ja so gut wie gar nicht decken, dagegen die Studio Fix sehr stark,... weiter bin ich aber auch noch nicht,...

Gingiva
    Besucher

Hallo liebe MAC-Spezialistinnen
    Könnt ihr mir sagen, welche Nuance der Face&Body Foundation am ehesten NC 20-25 (Studio Fix Compact) entspricht?
    Danke!

Inventar Avatar von Cassiopaia

Zitat Zitat von rotes Gummibärchen Beitrag anzeigen
    Ich denke es ist ein Pro Produkt und nach Angaben von pixiwoo ist es dasselbe Produkt wie der Studio Finish Concealer. Dort könntest du also die Farbe austesten, bestellen müsstest du es dann im Pro Store.
    Danke! Das Video hab ich auch gesehen und war dann neugierig geworden und konnte das Produkt nicht auf der Website oder bei Douglas finden

Inventar Avatar von Samara81

Zitat Zitat von Gingiva Beitrag anzeigen
    Hallo liebe MAC-Spezialistinnen
    Könnt ihr mir sagen, welche Nuance der Face&Body Foundation am ehesten NC 20-25 (Studio Fix Compact) entspricht?
    Danke!
    Ich würde sagen die N2
    im Seski Mac und andere Kosmetik

Biete Handy Aufladecode Klick

Gingiva
    Besucher

@Samara: dankeschön! Das hatte ich mir schon gedacht, aber Fotos täuschen ja immer wieder...

Inventar Avatar von Annalina

Hallo an die Expertinnen,
    weiß nicht, ob ich hier richtig bin mit meinem Problem, aber ich versuchs einfach mal

Ich habe mir letzten Montag bei MAC das Sculp Make up gekauft. Ich bin mit der Konsistenz und dem Auftrag super zufrieden, aber leider ist es viel viel zu hell. Im MAC Shop ist mir das gar nicht wirklich aufgefallen
    Habe es zuhause ausgepackt und die Umverpackung weg geworfen.
    Den Kassenzettel habe ich aber noch!
    Jetzt meine Frage...
    Ist es möglich, es wieder umzutauschen? Die Beratung war ja eindeutig nicht richtig...
    Viele liebe Grüße

MAC Studio Fix Fluid in NW20 im SeSki!!!!!

https://www.beautyjunkies.de/for...d.php?t=110486

Zitat Zitat von Annalina Beitrag anzeigen
    weiß nicht, ob ich hier richtig bin mit meinem Problem, aber ich versuchs einfach mal

Ich habe mir letzten Montag bei MAC das Sculp Make up gekauft. Ich bin mit der Konsistenz und dem Auftrag super zufrieden, aber leider ist es viel viel zu hell. Im MAC Shop ist mir das gar nicht wirklich aufgefallen
    Jetzt meine Frage...
    Ist es möglich, es wieder umzutauschen? Die Beratung war ja eindeutig nicht richtig...
    das glaub ich nicht! meine schwester konnte letztens eins mit viel augenzwinkern umtauschen, allerdings hatte sie noch die verpackung und außerdem ist sie pro-kundin und somit war der kauf im computer eingespeichert.
    Aber benutzt einfach matte bronzingpowder drüber :P
    dann geht das schon! ;)

Sneakerfreaker Avatar von enfant_seul

Hallöchen, liebe MAC Profis! Ich war heut am Counter und wollte ne Foundation für meine recht schnell glänzend werdende Haut. Hatte mich vorher informiert und wollte eigentlich die Studio Fix Powder Foundation. War eigentlich auch der Meinung, dass sie das verwendet hat, weil sie das immer mal gesagt hatte und hab auch nen perfekten Farbton gefunden (NC 20), nun guck ich auf die Karte und da steht "Studio Tech" und ich merk auch schon, wies wieder ölig wird. Meine Frage jetzt: Entspricht der Farbton NC20 bei der Studio Fix Powder Foundation der NC20 vom Studio Tech? Fand die Studio Tech zwar hübsch, aber die glänzt halt schon schnell bei mir. Wollte gern bei Douglas online bestellen (Gutschein)....bin mir aber unsicher, ob Studio Fix den gleichen oder ähnlich passenden Ton bringt....kann mir jemand was dazu sagen?
    Bescheidenheit ist der Anfang aller Vernunft...

BJ-Einsteiger Avatar von *Sarette*

Zitat Zitat von Annalina Beitrag anzeigen

Jetzt meine Frage...
    Leider kann ich nicht sagen, ob man das kann, aber falls nicht und du sie nicht weiterverkaufen willst, es gibt ja auch so Corrector-Farben zum beimischen, wie z.B. von KLICK CoastelScents, das wäre eventuell auch eine Rettungsmöglichkeit.

Gingiva
    Besucher

also ich hatte mal das Studio Tech in NC 20 (habs leider nicht mehr, sonst würd ich die gern ein Foto machen) und jetzt hab ich das Studio Fix in NC20. Ich bion der MEinung, dass das Studio Tech doch um einiges dunkler war als das Studio Fix.
    Aber probiers doch mal im Beautyjunkies MAC-xikon oder wie das heißt...da gibt es ganz ganz viele Swatches von Foundations, auch nebeneinander!

Edit: *Klick*

Sneakerfreaker Avatar von enfant_seul

Danke! Hab mich jetzt für die Studio Tech entschieden!
    Bescheidenheit ist der Anfang aller Vernunft...

Inventar Avatar von Jelice

Zitat Zitat von carolynw Beitrag anzeigen
    das glaub ich nicht! meine schwester konnte letztens eins mit viel augenzwinkern umtauschen, allerdings hatte sie noch die verpackung und außerdem ist sie pro-kundin und somit war der kauf im computer eingespeichert.
    Aber benutzt einfach matte bronzingpowder drüber :P
    dann geht das schon! ;)
    Zur Not sagt du eben, du hast sie nicht vertragen... Ich habe aber schon mehrmals gehört, dass die Sculpt noch ziemlich nachdunkeln soll. Also vielleicht einfach nochmal ausprobieren und ein bisschen abwarten?

Inventar Avatar von Annalina

Danke schön für eure netten Antworten!
    Nein, sie haben es mir nicht umgetauscht leider. Habe es einfach versucht aber nix zu machen. Hatte keine origninal Verpackung und habe es einmal benutzt. Werde es wahrscheinlich hier ins Seski setzen.
    Was mir aufgefallen ist, es dunkelt wirklich noch etwas nach...aber ich fühle mich damit so blass und es gefällt mir einfach nicht. Schade drum...
    Muss aber sagen, dass ich auf die Konsitenz und auf das Hautgefühl nicht mehr verzichten möchte. Ich fühle mich trotz Make up ungeschminkt und es ist richtig glatt und ebenmäßig.

Vielen lieben Dank - auf euch ist Verlass!!!!
    Viele liebe Grüße

MAC Studio Fix Fluid in NW20 im SeSki!!!!!

https://www.beautyjunkies.de/for...d.php?t=110486

Nordlicht Avatar von Tiali

Hallihallo,

ich überlege, mir die Face & Body zuzulegen, bin momentan etwa NC30.

Könnt ihr mir einen Farbton empfehlen?

Fortgeschritten

Zitat Zitat von Tia1982 Beitrag anzeigen
    Hallihallo,

ich überlege, mir die Face & Body zuzulegen, bin momentan etwa NC30.

Könnt ihr mir einen Farbton empfehlen?
    C3 würde ich sagen ich liebe die F & B und gebe sie nicht mehr her
    LG Salana

Nordlicht Avatar von Tiali

Zitat Zitat von Salana Beitrag anzeigen
    C3 würde ich sagen ich liebe die F & B und gebe sie nicht mehr her
    LG Salana
    Daaanke für deine Antwort!! Werde sie mir dann so bald wie möglich mal genauer ansehen.

tastin' the rainbow Avatar von LilliBoomBang

Hallo,

gibt es Farbunterschiede zwischen den verschiedenen Foundations mit dem selben Farbton?
    Also ist ein NC15 bei einer Foundation dunkler als bei einer anderen?

Und falls ja, wie fallen denn welche Foundations aus?

Danke schonmal!

Fortgeschritten Avatar von MissGaGa

ich suche ein foundation. habe leichte rötungen,fettige nase und augenringe und Adern bei der Lidfalte. Welche foundation wäre da gut? Sie sollte auch sehr sehr hell sein[vielleicht neutral-stichtig], eine starke Deckkraft haben und nicht "wegschwimmen"

BJ-Einsteiger Avatar von Junivera

Zitat Zitat von LilliBoomBang Beitrag anzeigen
    Hallo,

gibt es Farbunterschiede zwischen den verschiedenen Foundations mit dem selben Farbton?
    Also ist ein NC15 bei einer Foundation dunkler als bei einer anderen?

Und falls ja, wie fallen denn welche Foundations aus?

Danke schonmal!
    Ja die Farbtöne fallen je nach Foundation schonmal unterschiedlich aus. So ist NC15 zum Beispiel bei der Sculpt deutlich heller als beim Studio Fix Fluid oder der Pro Longwear.
    Wenn du schon deinen Farbton bei einer bestimmten Foundation kennst und den entsprechenden bei einer anderen suchst, dann frag hier lieber nochmal gezielt nach, was sich da entspricht oder geh zum Counter.

BJ-Einsteiger Avatar von Angel.

hey,
    ich wollte mir heute das studio fix powder + foundation kaufen, man hat es mir in der nuance NW15 empfohlen.
    allerdings habe ich sonst NC15, deshalb wollte ich mal fragen ob es bei euch auch schon mal so unterschiede gab?
    hat mich ein wenig verwundert^^
    Liebe Grüße Angel

Zitat Zitat von MissGaGa Beitrag anzeigen
    ich suche ein foundation. habe leichte rötungen,fettige nase und augenringe und Adern bei der Lidfalte. Welche foundation wäre da gut? Sie sollte auch sehr sehr hell sein[vielleicht neutral-stichtig], eine starke Deckkraft haben und nicht "wegschwimmen"

wenn du ne starke deckkraft willst, entweder studio fix oder pro longwear!
    Hab beide und misch sie zur Zeit!
    Hab selber auch ne relativ fettige T-zone und einige Rötungen und wenn ich mich für eine entscheiden müsste, dann aufjedenfall die studio fix foundation, weil sich die pro longwear in meinem fall an der nase absetzt...!
    das hellste bei mac ist entweder NC 15 oder NW 15!

achja beide decken wirklich sehr gut!

was ist denn der unterschied zwischen:c und w? ich bin eher neutral habe ich gemerkt. welches von beiden ist denn heller?^^ das pro longwear hatte ich mit spf 15 eine probe in nw20,war aber viel zu dunkel und ist "weggelaufen"

Fortgeschritten

Neutral gibt es bei Mac leider nicht wirklich, NW ist rosa, NC ist gelb, ich mische beide um etwas neutrales zu bekommen. Wenn dir die Pro Longwear weggelaufen ist, würde ich es doch mal mit dem Studio Fix Fluid probieren. NC 15 ist da aber heller als NW 15.

Zitat Zitat von MissGaGa Beitrag anzeigen
    was ist denn der unterschied zwischen:c und w? ich bin eher neutral habe ich gemerkt. welches von beiden ist denn heller?^^ das pro longwear hatte ich mit spf 15 eine probe in nw20,war aber viel zu dunkel und ist "weggelaufen"
    Würde auch nc15 studiofixfluid nehmen!
    Ich bin zwar nicht gelblich von der haut, aber mit nw selbst mit nw15, schau ich aus wie ein indianer!^^

Fortgeschritten Avatar von Jezebel ♥

Ich habe "Studio Sculpt" die flüssige Foundation und bin damit sehr zufrieden.

Habe den hellsten Ton und sehe damit puppenmäßig aus.
    Gefällt mir.

vielen dank:)

Fortgeschritten Avatar von Kuddel

Welche Nuance muss ich bei der Prolondwear Foundi nehmen, wenn ich beim studio Fix Fluid NW 15 habe?

LG
    Kuddel

ich hoffe ja,dass sie sehr hell ist. ich habe eben gelesen,dass dita von teese diese benutzt und ich bin etwa gleich blass wie sie

BJ-Einsteiger Avatar von Solene

Zitat Zitat von Kuddel Beitrag anzeigen
    Welche Nuance muss ich bei der Prolondwear Foundi nehmen, wenn ich beim studio Fix Fluid NW 15 habe?

LG
    Kuddel
    Ich bin NC15 und habe den Pro Longwear Concealer, nur leider finde ich den relativ dunkel für NC15, ich befürchte das könnte dann mit NW15 und der Foundation ähnlich aussehen, probier' die lieber aus.

Ich benutze die Full Coverage Foundation in NC15 und bin zufrieden damit.
    Sie ist einfach so schön variabel und da sie fast das gleiche Produkt ist wie der Studio Finish Concealer, nur dass man viel mehr Produkt für sein Geld bekommt lohnt sich die Anschaffung auch wirklich.
    Man hat ewig was davon und die Deckkraft ist extrem gut, trotzdem kann man sie auch ganz dünn auftragen.

Lg,

Solene