Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 68 von 74 ErsteErste ... 1848586667686970 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.681 bis 2.720
    Inventar Avatar von granada

AW: Welche Foundation?

wenn möglich würd ich immer testen!

läuft Avatar von Jane82

ja, ist wohl besser. Dann muss ich einfach warten bis ich es schaffe mal wieder zum nächsten großen Dougi zu fahren der einen MAC Counter hat.

Fortgeschritten

Hallo Mädels, benutzt jemand aktuell die Mineralize Puderfoundation loose?
    Ich habe sie wieder hervor geholt und ich bin schwer angetan,
    ich habe den Tip bekommen diese feucht aufzutragen. Und zwar gemischt mit Fix plus: eine Prise Puder in ein Schale (oder mehr je nach Deckkraft ) Fix plus dazu und dann RÜHREN bis es cremig wird und dann: Flüssgkeit auftragen mit dem 130 er Pinsel- war das verständlich ? Ich war erstaunt was die Foundation plötzlich für Deckkraft hat
    Damals hatte ich sie deshalb nicht geliebt, aber jetzt: so ein Strahlen im Gesicht bin begeistert, an Stellen wo mehr Deckkraft gewünscht wird, einfach ein wenig mehr punktuell aufstippeln
    LG Salana

läuft Avatar von Jane82

hab mir am Montag den sculpt concealer geholt, der ist topp! für Pickelstellen wirklich das Beste was ich bisher benutzt habe (für Augenringe ist bei mir die Textur dann doch zu fest und setzt sich in den Fältchen ab, aber ist denke mal für Augenringe ist der auch nicht gedacht). Nochmal danke für den Tipp!

BJ-Einsteiger Avatar von Lilaa

hey ihr lieben,

benutzt jemand von euch die studio moisture tint, und wenn ja, welche erfahrungen habt ihr damit gemacht?
    ich nehme als foundation meist dior nude in 010 ivory gemischt mit mac strobe cream. die mischung kommt meinem traumfinish schon sehr nahe, da es wirklich sehr sehr sheer rauskommt. für den sommer suche ich jedoch eine getönte tagescreme, die meine haut nur ausgleicht, aber nicht zuspachtelt, und die auch nicht verläuft, oder verrutscht, wenn es warm ist...daher dachte ich das moisture tint. könnt ihr mir vielleicht etwas dazu erzählen?

Inventar Avatar von wolfgirl

hallo ihr =),

ich benutze im winter das studio fix plus foundation powder in nc 15. wenn der sommer kommt wird mir das aber zu hell sein. hat jemand von euch evlt. swatches von nc 20 und 25 parat? =)

phöse Hexe Avatar von nounousch

Ich kopier hier mal meinen Beitrag aus dem "normalen" Foundation-Thread rein - vielleicht habt Ihr ne Idee

So, ich komme gerade von Douglas und bin ziemlich verwirrt.
    Ich bin/war auf der Suche nach ner neuen Foundation, da die paar, die ich z,Zt. im Gebrauch habe mir jetzt, wo die Sonne rauskommt, einfach nicht mehr gefallen. Sie wirkten alle so - ich weiß nicht, einfach bäh, dabei hatten sie mich den Winter über treu begleitet.
    Also rein zu Douglas, mein Problemchen geschildert und die Maccine zückt die StudioSculpt in NW20 NW20 ? Ich hatte die ganze Zeit die Mineralize Satinfinish in NC 25
    Also lasse ich mir das Zeug mal auftragen um den "Indianer-Test" zu machen und bisher ist noch nix nachgedunkelt und die Farbe scheint wirklich zu passen . Ich sehe auch nicht mehr so "kränklich" aus, falls jemand weiss, was ich meine.
    Kann das sein, dass ich jetzt bei meiner Foundi was komplett anderes brauche??? Hat die Maccine beim ersten Mal völlig daneben gelegen ?
    Vielleicht könnt Ihr ja meine Verwirrung etwas "entwirren"

LG, Nounousch
    Wir haben doch schon genug Probleme mit natürlicher Dummheit - warum brauchen wir jetzt auch noch künstliche Intelligenz

Inventar Avatar von Samara81

Hihi, mir ging es genau anders rum. Beim ersten Mac-Counter besuch wurder mir NW empfohlen, die auch gekauft wurde. Irgendwie hab ich mich nach einer Weile damit nicht mehr wohlgefühlt. Hab dann ne andere Foundation gekauft, natürlich wieder in NW, weil wurde ja empfohlen.
    Nachdem ich noch 2 Verschiedene Foundations gekauft habe, war ich immer noch nicht glücklich.
    Hatte inzwischen verschiedene Foundations von NW15-NW25 zu Hause.
    Bin dann nochmal zu einem anderen Counter und hab ich nochmal beraten lassen, und was kam dabei raus? Ich brauch NC.
    War auch erst verwirrt, aber dann zu dem Entschluß gekommen, das ich beim ersten mal total falsch beraten wurde.
    Aber mit NC bin ich jetzt wirklich glücklich.
    im Seski Mac und andere Kosmetik

Biete Handy Aufladecode Klick

Aber tröstlich, dass ich nicht die einzige bin, bei der die "Fachfrauen" falsch gelegn haben
    Die neue Farbe hat bis zum abschminken gut gehalten - morgen folgt der Ganztags********.... mal schaun.
    Wir haben doch schon genug Probleme mit natürlicher Dummheit - warum brauchen wir jetzt auch noch künstliche Intelligenz

Blushjunkie Avatar von September

Mir wurde anfangs zu NW15 geraten, ich sah auch wie ein Schweinchen, was mir aber erst nach einem Monat Verwendung aufgefallen ist. War dann noch einmal bei einem anderen Counter, wo eine sehr nette Dame mich beraten hat. Ich habe jetzt NC15 und bin sehr zufrieden.

One of the best things in life is, seeing a smile on a persons face and knowing that you put it there.
    Rauszüchterin seit dem 11.02.2011

Fortgeschritten

Mri wurde meistens zu NW geraten, manchmal aber auch zu NC...raus kommt, dass ich die beiden Nuancen mische, weil ich irgendwo dazwischen liege, aber NW doch bgesser ist, falls pur verwendet, NC lässt mich pur krank aussehen...aber auch die Foundations sind unterschiedlich gelb...

Inventar Avatar von MissD

Kann mir jemand sagen, wie stark die Studio Fix Fluid in NW15 nachdunkelt? Eine ganze Nuance oder sogar noch dunkler?
    All truth passes through three stages:
    First, it is ridiculed,
    second, it is violently opposed,
    third, it is accepted as being self-evident.
    - Arthur Schopenhauer

miauuu prrrrrrrrrrrr Avatar von busaya

Zitat Zitat von MissD Beitrag anzeigen
    Kann mir jemand sagen, wie stark die Studio Fix Fluid in NW15 nachdunkelt? Eine ganze Nuance oder sogar noch dunkler?
    ich hab bei mir beobachtet, dass sie auf der Hand ca. 2 Nuancen nachdunkelt und richtig knallorange wird. Auf dem Gesicht dunkelt sie bei mir garnicht nach. Da ich die Foundation immer vom Handrücken aufnehme, konnte ich das jetzt immer genau beobachten.
    Die Menschheit lässt sich grob in zwei Gruppen einteilen: In Katzenliebhaber und in vom Leben benachteiligte.

Danke busaya, knallorange klingt ja gruselig.
    First, it is ridiculed,
    - Arthur Schopenhauer

So 100% zufrieden bin ich mit der Sculpt in NW 20 nicht - die dunklt doch ziemlich "orangig" nach und ist im Auftrag auch ziemlich pastig. Habe noch meine Probleme, sie dünn aufzutragen.
    Aber ich hatte sie in den letzten Tagen mal mit der Mineralized Skinfinish in NC 25 und mit meiner auch eher gelblichen Lingerie de Peau gemischt - und es war gut.

Danke busaya, knallorange klingt ja gruselig.
    Ja so sieht sie auch auf der Hand aus -gruselig-, aber wie gesagt, auf dem Gesicht is davon nichts mehr zu sehen. Das hat schon seinen Grund, wieso man Foundi auf dem Gesicht/Hals testen sollte, statt auf der Hand
    Die Menschheit lässt sich grob in zwei Gruppen einteilen: In Katzenliebhaber und in vom Leben benachteiligte.

Ja nur frage ich mich wieso sie auf der Hand oxidiert und auf der Gesichtshaut dann nicht. Habe schon gehört dass sie oft oxidiert weil Puderpartikel drin sind und man deshalb beim SFF immer eine Nuance heller nehmen sollte.
    First, it is ridiculed,
    - Arthur Schopenhauer

Fortgeschritten Avatar von Hello-Kitty

Mädels, ich bin jetzt schon ewig auf der Suche nach einer hellen Foundation und hatte ja die Sculpt schon ne ganze weile ins Auge gefasst....als ich sie mir aber angeschaut habe fand ich sie super pastig und beschwerend und war total enttäuscht weil die Farbe wirklich Supi wär. Hab mir dann die anderen Fondi von Mac angeschaut aber die passen farblich einfach nicht...... Meint ihr man könnte die Sculpt mischen (Tagescreme/ anderen Make up) oder nicht so?

Ja nur frage ich mich wieso sie auf der Hand oxidiert und auf der Gesichtshaut dann nicht. Habe schon gehört dass sie oft oxidiert weil Puderpartikel drin sind und man deshalb beim SFF immer eine Nuance heller nehmen sollte.
    Leider hab ich in Chemie nie aufgepasst
    Ich vermute, dass die Foundation auf dem Gesicht zum einen durch die (feuchte) Unterlage zum anderen durch das hauteigene Fett nicht so einfach wegtrocknet zumindest nicht in dem Ausmaß wie auf dem Handrücken, wo die Talgproduktion vermindert ist.

BJ-Einsteiger Avatar von beautyjagd

Zitat Zitat von busaya Beitrag anzeigen
    Leider hab ich in Chemie nie aufgepasst
    Ich vermute, dass die Foundation auf dem Gesicht zum einen durch die (feuchte) Unterlage zum anderen durch das hauteigene Fett nicht so einfach wegtrocknet zumindest nicht in dem Ausmaß wie auf dem Handrücken, wo die Talgproduktion vermindert ist.
    Bei mir dunkelt sie leider auch nach, ich würde sagen 1 Nuance. Das ginge ja noch, aber der Orangestich wird dann stärker und das sieht gar nicht schön aus

Meine Theorie mit dem Nachdunkel-Unterschied zwischen Hand und Gesicht ist einerseits, dass das Hautfett unterscheidlich ist, aber auch, dass ich die Foundation im Gesicht dünner als auf dem Handrücken beim Swatchen auftrage...

Danke ihr zwei. Beautyjagd, heißt das sie dunkelt bei dir auch nur auf der Hand aber nicht im Gesicht nach? Deinen ersten Satz hatte ich so interpretiert, dass du vom Gesicht sprichst.
    First, it is ridiculed,
    - Arthur Schopenhauer

Funkenmariechen ♥ Avatar von Barbie.loves.Beauty

Hallööchen!

Ich habe mal eine etwas doofe Frage
    Ich habe immer das Studio Fix Powder + Foundation benutzt, nun gehe ich seit einiger Zeit ab und an wieder ins Solarium und da ich vorher irre hell war (NW15 bzw. N4) passt das nun ganz und gar nicht mehr..

Ich benutze zur Zeit die Flüssig-Foundation von P2 (All Day Matt) in der Farbe 03 - 04.
    Weiß zufällig jemand welcher MAC-Farbe das für das Studio Fix Powder entspricht?

Liebe Grüße

Allwissend Avatar von masebeke

Guten Morgen, Ihr Lieben!
    Da ich was MAC angeht ein totaler Neuling bin, bin ich bei Euch glaube ich ganz gut aufgehoben, was meine Frage angeht.
    Ich bin immer auf der Suche nach einer Foundation, die ideal für meine Haut ist (wer ist das nicht?!) und war letztens das erste Mal (!) an einem MAC-Counter und ließ mich mal beraten. Ich will eine Foundation die toll abdeckt, aber nicht austrocknet, da ich besonders an den Wangen immer total trocken bin und das sieht dann immer so "bröselig" aus. Versteht wer, was ich meine? Ich also zu der Maccine: Eine Foundation, die für trockene Haut geeignet ist, die aber zu späterer Stunde an der Nase und am Kinn gern mal glänzt. Sie hat mir dann Studio Fix Fluid empfohlen mit dem Blot Puder, eben genau für die glänzenden Stellen. Die Farbe finde ich paßt ganz gut (NW20) aber i-wie ist die Foundation eigenartig. Anfangs ist sie vom Tragegefühl angenehm aber über den Tag passiert genau das, was ich vermeiden möchte, die Haut an den Wangen spannt und die Foundation "verschwindet" i-wie in den Poren und es sieht so trocken-bröselig aus.
    Meine Frage daher, mach ich was falsch? Oder ist das nicht die richtige Foundation für mich? Ich kann leider auch nicht einfach wieder in den MAC-Counter spazieren, da der 3 Stunden von mir entfernt ist. Also, wer klärt mich mal auf?
    LG masebeke

Experte Avatar von grünlich

Hallo masebeke,

Die Spezialisten von Mac sind wohl alle gerade auf großer Hasenjagt

Ich glaube ich kann deine Frage beantworten, wenn ich auch nicht soo bei Mac unterwegs bin:

Kein auch noch so gutes Make up kann deine Pfege ersetzen!

Versuche es mal mit einer schwereren Unterlage nur an den trockenen Stellen.
    Gut einziehen lassen, dann den Überschuß abtupfen.
    Das Blot Pouder nicht für die Wangen.

Ich hoffe das hilft dir weiter,
    lieben Gruß
    Grün ist gelber als Blau

DANKE grünlich!

Das ist total nett von Dir, daß Du mir zurückschreibst und mein Chaos etwas lichtest! Genau das, was Du mir vorschlägst, habe ich in den letzten Tagen versucht, ich habe meine Pflege etwas umgestellt und an meinen trockenen Stellen wirklich keinen Blot Pouder verwendet und es ist zumindest etwas besser geworden.

Aber trotzdem noch eine Frage, welches ist denn dann die "nächstreichhaltigere" Foundation von MAC? Denn die Farbe paßt wirklich gut und zur Not bestell ich mir einfach eine......

Danke nochmal fürs Weiterhelfen!
    LG masebeke

herbstlich Avatar von Freckletone
    Meine Laune...
    Daring

Zitat Zitat von masebeke Beitrag anzeigen
    Aber trotzdem noch eine Frage, welches ist denn dann die "nächstreichhaltigere" Foundation von MAC? Denn die Farbe paßt wirklich gut und zur Not bestell ich mir einfach eine......
    Die Studio Sculpt ist ziemlich reichhaltig, allerdings ist sie bei mir zuviel für meine erweiterten Poren an der eher öligen T-Zone. Deshalb nehme ich die eigentlich nur im Winter. Vielleicht ist die was für dich?

Das ist die Beschreibung von MAC:

Diese cremig luxuriöse, auf Gel basierte Foundation bietet neben einer mittleren bis starken Deckkraft ein seidiges Finish. Sie spendet Feuchtigkeit, revitalisiert und lässt die Haut weich und zart aussehen. Langhaftend und wasserresistent.

Mensch, jetzt gehts ja Schlag auf Schlag,
    Dankeschön Freckletone!
    Dann werde ich mir mal die Studio Sculpt zumindest auf der HP von MAC mal anschauen, sind die Farben eigentlich alle gleich, will heißen wenn ich bei meiner SFF NW20 bin, bin ich das dann überall bei MAC Foundations? Und was ist mit Nachdunkeln? Ich glaub ich geh mal inmich und werde mich ordentlich einlesen...
    Trotzdem vielen Dank für Deine Antwort!
    LG masebeke

herbstlich Avatar von Freckletone
    Meine Laune...
    Daring

Zitat Zitat von masebeke Beitrag anzeigen
    Dann werde ich mir mal die Studio Sculpt zumindest auf der HP von MAC mal anschauen, sind die Farben eigentlich alle gleich, will heißen wenn ich bei meiner SFF NW20 bin, bin ich das dann überall bei MAC Foundations? Und was ist mit Nachdunkeln? Ich glaub ich geh mal inmich und werde mich ordentlich einlesen...
    Trotzdem vielen Dank für Deine Antwort!
    Die Farben können schon ein wenig abweichen. Bei den NWs kenn ich mich nicht so aus, aber es finden sich bestimmt im Forum Infos zu den einzelnen Foundations. Wobei das Nachdunkeln eine sehr individuelle Sache ist, da auch die Hautchemie mit reinspielt. Was also bei anderen nachdunkelt, kann bei dir auch die Farbe halten.

Wenn du keine Chance hast dir die Farben bei einem Mac Store/Counter anzusehen, würde ich auf den Seski-Zugang warten und versuchen eine Abfüllung zu bekommen. Vielleicht hast du da Glück.

Das ist eine gute Idee, aber ob ich da solange warten kann?
    Ich bin ja eher von der Sorte "Bilde ich mir jetzt ein - muß ich auch jetzt haben"

Aber ansich schon eine Überlegung wert und den Rest werde ich mir einfach so gut es geht im Forum anlesen.
    LG masebeke

Ja masebeke,
    das kenn ich …
    wenn du dich zusammenreissen kannst, weil testen solltest du,

dann kannst du zur Not jetzt auch mal einen winzigen Tropfen Öl (Jojoba vielleicht?) oder Creme mit in die Foundation mischen.

Ich habe aber trotzdem immer noch den Verdacht dass mit deiner Pflege/Unterlage was nicht stimmt …
    Grün ist gelber als Blau

Ohh, jetzt hab ich solange nicht hereingeschaut, das tut mir aber leid.
    Danke für Deine Antwort grünlich!

Ja, das wär ja mal interessant, was Du meinst, was an meiner Pflege falsch ist, wenn Du willst, kann ich Dir gerne meinen Hauttyp und meine Pflege benennen, wenn Du eine bessere Idee hast, das würde mich echt freuen!
    LG masebeke

Dann leg doch einfach mal los, vielleicht kann ich ja was erkennen
    Grün ist gelber als Blau

Aaalso, ingesamt würde ich meine gesamte Haut - auch Körper - als sehr empfindlich bezeichnen. Gesicht noch viel mehr als Körper. Was ich selbst schon herausgefunden habe, ich reagiere auf ÄÖ, Gräser, Pollen (Allergie), chem. LSF, Duftstoffe, Sonne, Streß, Hitze, Alkohol,... und das alles auch in geringen Maßen.

Reaktion sieht dann folgendermaßen aus: (va. im Gesicht)Brennen, Jucken, Rötungen, Pusteln, Quaddeln, Pickel, evt. schält sich sogar die Haut (hatte ich mal mit ASAM Hyalorongel-Serie, die türkise )

Für den Körper gilt das auch nur nicht in dem Ausmaß, da handelt es sich beim falschen DG dann "nur" um handtellergroße, flächige, erhabene Rötungen. Beim Barfuß-Gang in der Sommerwiese allerdings um blutige Hautfetzen, die von der Fußsohle abgehen.

Womit ich bis jetzt am besten gefahren bin ist absolute KK, aber auch nichts aus der Drogerie - weil keine Ahnung warum - Apothekensachen LRP war jetzt jahrelang mein Begleiter, abgewechselt von AVENE was ich auch nicht vertragen habe. Clinique geht noch ganz gut - aber nur ohne deren LSF!

Ja, und insgesamt würde ich meine Haut bezeichnen als sensibel, mehr feuchtigkeits- als fettarm, die gerne nach 2 oder 3 Stunden MU an der Nase und am Kinn gerne mal glänzt. Wangen sind tendentiell trocken, was mich zu meinem eigentlichen Problem mit der MAC SSF bringt.

Hmmm, was noch. Vllt. noch meine derzeitige Reinigung und Pflege:

Reinigung: Clinique rinse-off foaming cleanser (ist o.k., glaub ich)
    LRP: Thermalwasser-Spray (super)

Pflege:
    VICHY: Aqualia Thermal Serum (sollte Feuchtigkeit geben, beschert mir aber, vermute ich, Pickelchen an der Oberlippe, Neuversuch)
    bisher immer LRP, entweder Hydraphase riche, oder Nutritic oder, oder, oder. Aber alles ohne LSF
    jetzt gerade neu beim Ausprobieren: OoO sensitive, die ganz normale rosa Linie.
    Nachtcreme für tagsüber an den Wangen (geht ganz gut)
    Was ich glaube ich nicht vertrage ist die Total Effect, da bin ich mir aber noch nicht ganz sicher.

Und dann eben MU, SFF, usw.

OMG, so ein Riesenbeitrag. Tut mir leid, war mir selber nicht bewußt, was für eine komische Haut ich habe. Könnte mich sogar vorstellen, wenn Du noch eine gezielte Frage hast, kommen noch 1000 Sachen auf, aber jetzt im Moment fällt mir nichts mehr ein.

Vielen, vielen Dank grünlich für Deine Mühe, bin gespannt, was Dir dazu einfällt.
    LG masebeke

ähem, räusper, ganz kurzer Nachtrag.

Vllt. ist mein Alter auch noch interessant für Dich, von wegen Hormonen und so 34
    LG masebeke

soooo ……

Eine solch zickige Haut erfordert Einfühlungsvermögen.

Hier ein paar Tips:

Pflege mit möglichst wenig Wirkstoffen.
    Du kannst mal reines Jojobaöl probieren, ein Tropfen auf die Thermalwasserfeuchte Haut verteilen. Auch andere Öle immer auf feuchte Haut.
    Windelschutzcreme oder Shea Creme von Martina Gebhardt könnte was werden. Proben besorgen, hier gibts auch einen Thread dafür:
    https://www.beautyjunkies.de/for...ad.php?t=82224

Lieber dünn ÖL oder schwere Gebhardtcremes oder ähnliches, keine Feuchtigkeitscremes. Immer schön Thermalwasser drunter …

Zur Reinigung Milchen bevorzugen.

Nachpflege sehr, sehr sparsam oder gleich oder mit der Zeit weglassen (!)
    Diese Haut muß aktiv bleiben (oder werden), in der Nacht fängt sie an selber aktiv zu werden, is wichtig für die Eigenabwehr.
    Geändert von grünlich (09.05.2011 um 17:41 Uhr) Grund: Link eingefügt
    Grün ist gelber als Blau

um wieder aufs Thema zurück zu kommen …

Ich bin der Meinung daß die Wahl der Foundation Hauttypenunabhängig, ja eher Geschmackssache ist.

Eine fettige Haut kann eine Sculpt mögen wenn eine dünne Feuchtigkeitsplege drunter gelegt wird.
    Eine trockene Haut mag auch mit oil.free oder Mineralfoundation glücklich werden wenn endsprechend unterlegt wird.

Das Winterproblem, was ich hier oft gelesen habe, daß die Foundation zu trocken wird, ist also eher ein Pflegeproblem.

Hilft halt nur ausprobieren!
    Grün ist gelber als Blau

DANKE grünlich für Deine Überlegungen!!!

Das mit dem Öl werde ich mal ein wenig weiterrecherchieren, und bei MG bin ich mir nicht sicher, ob das etwas ist für mich, hatte schon einmal einen Ausflug von Dr.Hauschka und Tautropfen und seeeeehr bereut, das war nix für mich. MG ist ja doch auch NK, oder täusche ich mich da? Aber ich werde mich einlesen....

Momentan geht´s wirklich besser, seit ich etwas fettreichere Cremes (aus meinem Bestand) verwende, was meine foundation angeht. Aber Versuch macht klug.

Vielen Dank für Deinen Input und vllt. sehen wir uns mal "drüben" bei Cremen und Pflegen, nicht daß sich hier die anderen Beauties gestört fühlen, wenn ich so viel von meinem Hautproblem erzähle.

Also für alle, denen es hier zuviel Offtopic wurde:

LG masebeke

BJ-Einsteiger Avatar von Hallorenkugel

Hallo ihr lieben Mac-Junkies,

ich fahre am WE das erste Mal zu MAC nach Berlin und ich hoffe, dass ich dann in den Pro-Store komme. Wenn nicht, wird es nur der Kaufhof am Alex.

Jetzt wollte ich mal wissen, was ihr mir für eine Foundation empfehlen könnt?
    Ich hab relativ trockene Neurodemitishaut, die allerdings in der T-Zone zu Unreinheiten neigt und ich hab relativ große Poren um die Nase herum. Zur Zeit hab ich sie aber dank der richtigen Pflege jedoch super im griff und muss nur mal ein/zwei Rötungen abdecken.
    Ich hätte gerne eine leichte Foundation für den Sommer - da bietet sich ja die Face&Body an, oder? Ich habe aber auf der MAC-Seite auch eine Puderfoundation gefunden und schwanke jetzt zwischen dieser und der Face&Body? Welche könnt ihr mir empfehlen?

Ich danke schon mal, für eure Hilfe :)
    NDT - Na dann tschüß!

BJ-Einsteiger Avatar von Hayley

Lass' dich doch vor Ort schminken! So siehst du am besten, welche Foundation perfekt ist. und die schminken sehr gut bei MAC

BJ-Einsteiger Avatar von Hallorenkugel

Zitat Zitat von Hayley Beitrag anzeigen
    Lass' dich doch vor Ort schminken! So siehst du am besten, welche Foundation perfekt ist. und die schminken sehr gut bei MAC
    Machen die das denn einfach so und überall? Muss ich da was beachten oder gar ungeschminkt hingehen?
    NDT - Na dann tschüß!