Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 9 von 74 ErsteErste ... 7891011192959 ... LetzteLetzte
Ergebnis 321 bis 360
    Blondinchen Avatar von MetalCat

AW: Welche Foundation?

Echt? Ich finde die im Vergleich zu den anderen total hell, da seh ich total blass aus damit.
    Ich erinner mich gern an diese Zeit, eine Zeit die man nie vergisst.
    Doch ich muss mein Leben leben, meinen Weg alleine gehn. Machs gut du schöne Zeit, auf wiedersehn!

BJ-Einsteiger

Zitat Zitat von tschakbumm Beitrag anzeigen
    huii ich hab mich jetzt mal durch den ganzen thread gelesen, aber irgendwie findet man ja trotzdem nie genau, was man sucht..

darf ich auch um eine beratung bitten?

ich suche auch eine neue foundation (ach!), habe zur zeit das studio fix kompakt in nw15, die farbe ist perfekt und das make up fand ich am anfang auch total toll, aber im moment bin ich nicht mehr ganz so komplett begeistert..

ich hab mischhaut, t-zone eher fettig, wangen normal, aber manche stellen (nasenflügel, stirn, kinn,..) trocken, was dann mit dem studio fix eher unschön aussieht. auch auf der nase setzt es sich im laufe des tages manchmal komisch in den poren ab.. ich weiß auch nicht.

ich würd als nächstes gern eine neue foundation ausprobieren und schwanke nun zwischen studio tech, full coverage und studio fix fluid. von der deckkraft fand ich das studio fix kompakt schon ziemlich, ziemlich gut, weil ich doch ein recht unruhiges hautbild und auch einige unreinheiten habe (eher rötungen und verstopfte poren als pickel).

hmm.. irgendeine empfehlung? wäre toll, vielen dank! :)

edit: hach ja, das kompakte war auch schon echt praktisch, darum würd ich die form bevorzugen. :)
    öhm.. ich suche immernoch..

bitte..?

de mutti Avatar von godmother

Zitat Zitat von MetalCat Beitrag anzeigen
    Echt? Ich finde die im Vergleich zu den anderen total hell, da seh ich total blass aus damit.
    mir sind leider alle zu dunkel, aber die fällt noch dunkler aus, ich seh aus wie ausm soli...

Blondinchen Avatar von MetalCat

Du musst wohl echt sehr hell sein, ich seh mit dem SFF NC15 so aus wie ausm Soli aber mit der Moistureblend eher leichig.
    Ich erinner mich gern an diese Zeit, eine Zeit die man nie vergisst.
    Doch ich muss mein Leben leben, meinen Weg alleine gehn. Machs gut du schöne Zeit, auf wiedersehn!

Fortgeschritten

Zitat Zitat von tschakbumm Beitrag anzeigen
    öhm.. ich suche immernoch..

bitte..?
    Hallo, ich kann nur für das Studio Tech kompakt stimmen...weil ich so begeistert bin,deckt gut,hält was es verspricht
    Aber das habe ich ja schon geschrieben siehe Beitrag
    Probiere es:Du wirst bestimmt zufrieden sein
    Salana

de mutti Avatar von godmother

Zitat Zitat von MetalCat Beitrag anzeigen
    Du musst wohl echt sehr hell sein, ich seh mit dem SFF NC15 so aus wie ausm Soli aber mit der Moistureblend eher leichig.
    jap... ich würd sagen ca NC10 oder darunter.

leider findet man damit kein <MAC> make up für einigermaßen trockene haut, zur zeit nehm ich meow MF, die gibts auch für sehr helle haut.

trotzdem vermiss ich doch sehr oft die schönen texturen

polarity responder Avatar von Xelya
    Meine Laune...
    Happy

Zitat Zitat von BlondeBombers Beitrag anzeigen
    Na gut, die Haare sollten vorher schon mit dem Handtuch eingewickelt sein (inclusive Haaransatz) und die Klamotten schön aufpassen ( am besten kurz Bademantel anziehen ). Aber ansonsten mache ich das ja im Schlafzimmer wo noch 1 m Luftlinie hinter mir gibt bis zu der Wand und so weit sprüht das ja nun mal nicht.
    Allerdings ist das etwas blöd wenn die Wimpern schon getuscht sind das kriegen die nämlich auch ab ( Oder Augenbrauen ) Aber das schönste Finish ist wenn gesprayt
    edit: hmm ich glaube dieses sprüh-makeup von mac sprüht man sich gar nicht direkt ins gesicht sondern zuerst in die hand und wird mit schwämmchen aufgetragen blöd. wo ist dann sinn der sache mit der sprühflasche? alle sprüh-foundations die ich bisher kenn sprüht man eben direkt ins gesicht.

das werd ich wohl auch mal ausprobieren müssen
    Jaa, in die Hand sprühen, das bringts natürlich
    "Alle anziehenden Leute sind immer im Kern verdorben, darin liegt das Geheimnis ihrer sympathischen Kraft. Wenn man sich auch wünscht, tugendhaft zu bleiben, stellt man eines Tages fest, daß die wirklich glücklichen Augenblicke jene gewesen sind, die man der Sünde gewidmet hat." (Oscar Wilde)

Allwissend Avatar von stella29

so, ich brauch mal eure meinung zum mineralize skinfinisch SPF in der Farbe NC25. Farbwahl erstmal egal, aber wie findet ihr die Foundation ????

Merci
    LG, Stella

Inventar Avatar von MissMac*

würde mich auch interessieren :)
    ♥Mein TB, kommt mich doch mal besuchen :)♥

Tell me we both matter, don't we?

warmes Mädel Avatar von KarrieVogue
    Meine Laune...
    Angelic

was wie meinst du satinfinish?

Experte

Zitat Zitat von KarrieVogue Beitrag anzeigen
    was wie meinst du satinfinish?
    Ja Karrie, Stella meint die Satinfinish

ja die meine ich hab ich wohl was falsches geschrieben? ups, steh gerade auf dem Schlauch
    LG, Stella

BJ-Einsteiger Avatar von Bausparhexe

Also, ich habe die Satinfinish in NC 15 und finde sie ausreichend hell. Mein SFF in NC 15 ist eindeutig dunkler.

Ich nutze die Satinfinish gern für tagsüber, da sie nicht ganz so megamäßig deckt wie das SFF und ich am Tag gern ein etwas natürlicheres Finish mag.

Einen schön ebenmäßigen Teint mit einem dezenten Glow zaubert sie aber auch.

Ich gebe immer noch das Mineralize Skinfinish drüber und fixiere hinterher (mit Fix+ oder Thermalwasserspray) und sie hält wirklich gut.

Experte

@Bausparhexe wieviel Pumpstöße brauchst Du von der Satinfinish für das ganze Gesicht, hab nämlich 2 davon gebraucht, allerdings nehme ich für die Applikation den 187er. Bei der SFF hat mir einer gereicht.

Huhu... stellt Euch vor, mein Dougi Paket kam gerade an

Hab gleich das Mineralize Skinfinish im Gesicht und muss sagen, ich bin total begeistert !!!!!!!!!!!!!! Ich finde es deckt wirklich gut, habe aber auch keine Problemhaut und ganz wenig Unreinheiten. Es zieht schnell in die Haut ein, hinterläßt einen tollen Glow und der Farbton paßt wie die Faust aufs Aug
    Hab ja den NC25 und dachte der wäre etwas zu dunkel. als ich nun eine Probe auf den Handrücken habe, bin ich erschrocken denn die Farbe war so hell, aber im Gesicht wirkt es gar nicht hell - einfach perfekt !!! sorry wenn ich gerade so schwärme, aber die Foundation ist richtig klasse !!!!!!!!
    Werde mir wohl auch noch das Skinfinish Puder zum fixieren holen da ich nun ja echt begeistert bin ;)
    LG, Stella

@bijou
    Ich brauche auch immer 2 Pumpstöße, habe bisher mit dem 190er-Dupe vom Dougi aufgetragen, will es aber auch mal mit dem 187 versuchen. Oder mit dem Schwämmchen?? Habe nämlich das Problem, dass die Foundation (und es ist egal, welche) an manchen Stellen trotz Prep+Prime nicht so gut haftet...

@stella: Du meinst die Satinfinish, oder?

Freut mich, dass sie Dir gefällt

ja sorry, ich meine die satinish es ist wirklich toll, brauch nun noch das Fixierpuder...... aber da weiss ich meinen Hautton nicht und muss das wohl im counter testen... hatte ja auch glück, dass ich mit der Farbwahl der Foundation zu 100% richtig getroffen habe
    LG, Stella

also ich muss gestehen ich trage am liebsten Make up mit den Fingern auf Ups
    LG, Stella

was hast du denn für haut stella? trockene, mischhaut (also trocken und fettig in der t-zone) ?
    freut mich wenn die satinfinish bei dir gut funktioniert
    hält die denn gut den ganzen tag über?

also den ganzen tag hab ich so noch nicht drauf, aber ich werde berichten. Bis jetzt ist noch alles tadelllos wie gesagt, hab kein Puder drüber

also ich habe trockene + fettig in der t-zone ! Ja !
    LG, Stella

ok danke hab nämlich auch solche haut

also es hat bis jetzt gut gehalten. Ich bin wirklich zufrieden aber werde wohl doch noch das mineralize skinfish puder drüber zum fixieren....
    LG, Stella

ja das puder hab ich schon, das ist echt klasse
    ist gaaanz fein das sieht man kaum

warmes Mädel Avatar von KarrieVogue
    Meine Laune...
    Angelic

das puder ist echt am besten von allen

ja und sieht auch nicht so pudrig auf der haut aus xD

Ambrosia
    Besucher

darf ich mich auch mit einer frage anschließen?
    im moment benutze ich dior forever, was meine haut zwar mag, womit ich meinen farbton aber nicht genau treffen kann. wenn ich drüber nachdenke, hab ich noch nie ein deckendes make-up gefunden, dass auch bei tageslicht gut aussieht...
    ich hab olivfarbene, aber relativ helle haut und mir scheint, als hätten alle foundations zu viel "sättigung", wie es bei photoshop heißen würde. alles ist mir zu gelb, zu orange oder zu rosa, ich bräuchte etwas graueres. kann mir jemand einen tipp geben?
    ach ja, ich hab ganz "normale" mischhaut und seit der umstellung auf nk nur noch geringe probleme mit unreinheiten und trockenen stellen. flüssiges make-up wäre mir am liebsten und es darf ordentlich decken

Experte

Hiiiilfeeee, ich habs geahnt. Ich hab mir das Mineralize Satinfinish in NC 20 Aufschwatzen lassen was an sich ganz toll ist von Konsistenz und Glow ...aber die Farbe. Hatte das vorher das SFF in NW 20 und der Farbton war naja ganz ok. War jetzt beim 2 MAC Counter und hab mich wegen dem Mineralize Satinfinish beraten lassen. Beide Maccienen, haben mir jeweils NW und NC 20 auf jeweils eine Gesichtshälten aufgetragen, und haben mir beide zur NC 20 geraten. Heute hat sich meine Mutter das Elend im Tageslicht genauer angeschaut und meinte ich hätte irgendwie grünliche Haut das kann doch nicht sein , oder? Menno, was soll ich denn jetzt machen. Hab die Flasche ja angebrochen und sie mir Online bei Douglas bestellt, da sie die Foundation nicht mehr vorrätig beim MAC Counter hatten.

hmm schick sie doch wegen unverträglichkeit zurück und kauf sie dir in deinem passenden NW ton wieder..was anderes würd mir jetzt auch nicht einfallen
    ist es denn echt so schlimm?
    hat NW denn überhaupt gepasst?

Fortgeschritten Avatar von Milkshake

Sagt mal, geht ich eigentlich für einen Foundationkauf mit extra mit ungschminkter Haut zum Counter? Ich geh nämlich so ungern ohne Foundation aus dem Haus.

Experte

Ganz Ehrlich das ist mir zu Hause gar nicht so aufgefallen, nur das es viel heller auf der Haut ist als das SFF in NW 20 (sieht halt etwas minimal dunkler und rötlicher aus). Beide Maccienen meinten auch die Töne fallen beim Mineralize Satinfinish auch anders aus als beim SFF, weil ich ja schon Bedenken wegen den NC hatte.

Experte

Zitat Zitat von Milkshake Beitrag anzeigen
    Sagt mal, geht ich eigentlich für einen Foundationkauf mit extra mit ungschminkter Haut zum Counter? Ich geh nämlich so ungern ohne Foundation aus dem Haus.
    Ich schon. Aber die schminken einen dort auch ab, aber meistens nicht mehr an

@ bijouterie: hmm dann weiß ich auch nicht..ich hab bis jetzt gehört dass das mineralize skinfinish einfach nur nen tick heller wäre, habs auch so empfunden als ichs live gesehen hab..hm schon komisch^^ vielleicht probierst du doch nochmal das nw aus?

welcher farbton würdet ihr dann nehmen zu NC25 ?
    LG, Stella

hahah... ja ich auch nicht aber dort schminken die dich auch ab ( oh gott wie peinlich )
    LG, Stella

treibt ihr Unwesen

Nur wer lebensmüde ist soll in meinem geschminkten Gesicht rumfummeln!!!
    Ich mach das schon noch selber, mich nämlich für eine Foundation entscheiden (und Farbe versteht sich) Ich lasse mich weder farbtechnisch beraten noch im Gesicht rumfummeln. Ich weiss am besten welche Farbe mir passt und welche ich haben will und eventuelle Fehlkäufe (wegen Ladenlicht) gehen dann auf meine Kappe, würd mich hinterher auch nicht beschweren. Ich habe 1001 Foundations hinter mir und wenn ich kein geschultes Auge habe - umso mehr aber ein ERFAHRENES !!!

Also ungeschminkt hingehen damit ich dort geschminkt werde oder noch schlimmer dort abgeschminkt werden ->

Fortgeschritten Avatar von Milkshake

jaja, das mit der Beratung ist schon so eine Sache. Beim letzten Foundationkauf stand ich in einer Pafümerie und hab mich beraten lassen und die Verkäuferin hat mir etliche Farben an den Hals geschmiert. Dann war sie von einem Ton so begeistert u. das Licht war wohl auch nicht so besonders, irgendwie hab ich mich dann beschwatzen lassen... Daheim hab ich festgestellt das es viel zu dunkel war.
    Hoffe das passiert mir dann bei MAC nicht auch wieder.

polarity responder Avatar von Xelya
    Meine Laune...
    Happy

also, ich lass mich immer am Counter schminken (manchmal halb und halb zum Vergleich zweier Töne), weil ich mich schon so oft verkauft hab.

Die Maccinen sind zwar darauf gedrillt, den Hautton zu erkennen, dennoch hab ich von NC15 bis NW27 alles mögliche in meinem Schrank stehen. Und wenn du eine farblich unpassende Foundation trägst, ist es schwer, deinen wirklichen Hautton zu erkennen. Ich vote für Auftragen lassen oder Pröbchen mitgeben lassen und zuhause ausprobieren
    "Alle anziehenden Leute sind immer im Kern verdorben, darin liegt das Geheimnis ihrer sympathischen Kraft. Wenn man sich auch wünscht, tugendhaft zu bleiben, stellt man eines Tages fest, daß die wirklich glücklichen Augenblicke jene gewesen sind, die man der Sünde gewidmet hat." (Oscar Wilde)

BJ-Einsteiger

Zitat Zitat von Salana Beitrag anzeigen
    Hallo, ich kann nur für das Studio Tech kompakt stimmen...weil ich so begeistert bin,deckt gut,hält was es verspricht
    Aber das habe ich ja schon geschrieben siehe Beitrag
    Probiere es:Du wirst bestimmt zufrieden sein
    Salana
    oh tut mir leid, das hab ich übersehen - danke! :) hach, ich glaub, dann probier ich das mal..

BAZINGA! Avatar von Xixa
    Meine Laune...
    Tired

Find ich auch phänomenal. Habs ja gleich mit dazugekauft

Achso, und wg. ungeschminkt... Also ich bin mit Foundation und allem dran zum Counter hin und die Maccine hat mir dann bei einer Gesichsthälfte das MU abgemacht und mit dem neuen geschminkt...
    Liebe Grüße

Xixa