Next To Nothing Face Color -hat das schon jemand probiert?
Next To Nothing Face Color -hat das schon jemand probiert?
Nach 6 Jahren hab ich gerade wieder bei MAC bestellt.
Studio Tech NC20 hatte ich damals...ich hoffe, jetzt begeistert sie mich genauso wie früher.![]()
Mein Päckchen von MAC war sofort da und ich bin recht zufrieden.
Das einzige, was auch schon 2011 störend war, ist das Problem mit den Poren auf der Nase. Da setzt sich die Foundation ab.
Meint ihr, da wäre eine andere Foundation besser geeignet?
Ich benutze die Prep&Prime Face für drunter und den Studio Careblend als Puder. Der Puder hilft ein bißchen, danach sind die Poren nicht mehr ganz so deutlich sichtbar. Aber vielleicht geht es ja noch besser?
Geändert von rote Fee (07.08.2017 um 18:56 Uhr)
Wollte gerne mal die Studio fix Puder plus ausprobieren. Habe den concealer nw15 meint ihr da würde dann die nc20 dazu passen ?
Ich bin etwas verwirrt ;) Ich war heute im Mac Store und habe mich beraten lassen, da ich immer zur falschen Farbe greife. Ich dachte es gibt bei Mac nur NC und NW Töne. Jetzt habe ich eine Foundation Studio Fix in N5 gekauft. Diese Farbe gibt es aber nur bei der Studio Fix und ich glaube bei der Face and Body? Wenn ich jetzt eine andere Mac Foundation testen will, kann ich dann überhaupt meine Farbe finden?
WAH! Mac hat die Moisture Foundation aus dem Programm genommen! Das hab ich gar nicht mitbekommen :(. Ebenfalls ist der Primer mit LSF50 aus dem Sortiment gegangen..ich bin traurig. Wird es da einen Ersatz geben?
Meinst Du die Minaralize Moisture Foundation? Die gibts doch noch überall. Und meinst du diesen Primer? Habe ich mir erst letzte Woche bestellt.![]()
Krieger wie wir Besiegen die Welt und verlieren (And One)
Liebe Herzfabrik, vielen Dank! Man sagte mir im Douglas, dass der Primer aus dem Verkauf genommen würde, da ich ihn kaufen wollte. Auch die Moisture Foundation war nicht mehr gelistet. ich danke Dir!
- - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -
Ich kann sie bei Douglas auch nicht mehr finden.
Ein paar Farben von der Foundation gibt es noch bei Ludwig Beck.de, bei Breuniger.com und bei Galeria.de und bei Luisaviaroma, letzteren Shop kenne ich aber nicht.
Krieger wie wir Besiegen die Welt und verlieren (And One)
Vielen Dank Dir :)