Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 30 von 74 ErsteErste ... 102028293031324050 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.161 bis 1.200
    Inventar Avatar von Morenalynn

AW: Welche Foundation?

Zitat Zitat von GlitterPrincess Beitrag anzeigen
    könnte mir auch jemand eine Foundation empfehlen?

Erstmal zu meiner Haut:
    - natürlich blass, aber noch keine richtige "Kalkleiste", supersuperhell darf es daher nicht sein
    - nervige Mischhaut, die Stirn ist oft sehr fettig, am Kinn ab und zu mal Unreinheiten, die Wangen sind trockene Wüste

Ich neige dazu, im Gesicht sehr schnell rot zu werden oder mal rote Flecken zu kriegen, es muss also Rötungen gut abdecken.

Bisher hatte ich Loreal Perfekt Match K2 Ivoire Apricot, die deckt nur leider nicht so gut, eine Foundation in ähnlicher, vll etwas hellerer Nuance wäre gut
    Ich kann nur für mich reden, da jede Haut ja doch anders ist. Aber vom Grunde her entspricht deine Beschreibung auch meiner Haut *g*.

Ich habe auch Mischhaut und auch paar rötere Stellen hier und da und benutze Select SPF 15. Ich finde die Foundation toll - deckt gut, mattiert und hält sehr lange,
    Jedoch benutze ich immer noch zusätzlich oben drauf (um wirklich ein richtig tolles Ergebnis zu bekommen) Blot Powder. Ohne das gehts bei mir gar nicht, da es nochmal richtig schön mattiert.

Iich bin a Clubberer Handel & Gewerbe Avatar von Heavy
    Meine Laune...
    Relaxed

Zitat Zitat von jennylini Beitrag anzeigen
    Also wesendlich nicht, finde ich, aber etwas (habe allerdings nur NC 15).
    Vielleicht war die Abfüllung einwenig älter und sie ist ein bisschen nachgedunkelt..

Aber das SFF ist schon ein wenig dunkler versuch doch noch ne Abfüllung für NC 15 zu bekommen.

Die hab ich privat von ´nem Mädel bekommen
    Hmmmmm...wenn nicht, riskier ich´s einfach mal und bestelle beide in NC20. Wenn´s nicht passt, verkauf ich´s halt wieder.
    Frauen sind Engel, aber wenn man Ihnen die Flügel bricht, fliegen Sie auf dem Besen weiter !

Meine Homepage: www.passion-nails.de

Eliade
    Besucher

Zitat Zitat von Morenalynn Beitrag anzeigen
    Ich kann nur für mich reden, da jede Haut ja doch anders ist. Aber vom Grunde her entspricht deine Beschreibung auch meiner Haut *g*.

Ich habe auch Mischhaut und auch paar rötere Stellen hier und da und benutze Select SPF 15. Ich finde die Foundation toll - deckt gut, mattiert und hält sehr lange,
    Jedoch benutze ich immer noch zusätzlich oben drauf (um wirklich ein richtig tolles Ergebnis zu bekommen) Blot Powder. Ohne das gehts bei mir gar nicht, da es nochmal richtig schön mattiert.

Klingt gut
    was für ein finish hat die Foundation denn? Ich mags gern, wenn man diesen Glow-Effekt hat

Meine Laune...
    Relaxed

So...ich hab mich jetzt entschieden. Werde als erstes die Studio Fix in NC20 ausprobieren, bin mal gespannt.
    Dann kann ich immer noch eine andere testen
    Frauen sind Engel, aber wenn man Ihnen die Flügel bricht, fliegen Sie auf dem Besen weiter !

Klingt gut
    was für ein finish hat die Foundation denn? Ich mags gern, wenn man diesen Glow-Effekt hat
    Ich finde schon, dass die Foundation einen Glow Effekt hat. Nur gibt es welche, wo er stärker ist.

Ich habe vorhins mal in der Eile ein paar Swatches gemacht. Mal schauen ob die geklappt haben, dann lade ich die heute Abend hoch.
    Dann kannst du selbst mal schauen.

Eliade
    Besucher

Das wär wirklich super, anschauen ist ja immer besser als einfach mal bestellen

@ GlitterPrincess

leider sind die Pics nicht sonderlich gut gewurden. Hoffe dennoch, man kann was erkennen.

Select SPF 15 in NC 20 (links) und NC 25 (rechts)

Hier nochmal das selbe. Oberhalb des Striches mit Blot Powder, unten ohne.

Also wie gesagt, Glow Effekt ist vorhanden aber halt nicht sooo extrem.

Meine Laune...
    Relaxed

Zitat Zitat von Heavy Beitrag anzeigen
    So...ich hab mich jetzt entschieden. Werde als erstes die Studio Fix in NC20 ausprobieren, bin mal gespannt.
    Dann kann ich immer noch eine andere testen
    Ich zitiere mich mal selbst. Hab mich nu auch noch zusätzlich für die Sculpt entschieden...mein armer Geldbeutel

Eliade
    Besucher

@ GlitterPrincess

leider sind die Pics nicht sonderlich gut gewurden. Hoffe dennoch, man kann was erkennen.

Select SPF 15 in NC 20 (links) und NC 25 (rechts)

Hier nochmal das selbe. Oberhalb des Striches mit Blot Powder, unten ohne.

Also wie gesagt, Glow Effekt ist vorhanden aber halt nicht sooo extrem.
    Danke danke, das hat mir schonmal gut weitergeholfen!
    Ein bisschen Glow ist schon ganz schick, da werde ich vermutlich auf Puder verzichten müssen, um den Effekt zu erhalten, aber das NC 20 (ich brauch's wohl in NW) sieht schon sehr nach mir aus. Nicht zu sehr leuchtend aber auch nicht zu matt
    Das wandert mal direkt auf die Einkaufsliste für Januar!

Das freut mich, das ich dir weiterhelfen konnte.

Du kannst den Effekt auch mit einer Creme Colour Base verstärken. Also das nehm ich immer um ein paar vereinzelte Highlights zu setzen.
    Falls du ein CCB noch nicht hast, wäre das eventuell auch noch etwas, was du dir anschauen könntest.
    Ich liebe sie sehr .

MAC and Coffee Junky Avatar von Vanillablonde

wofür ist dieser "glow-effekt" eigentlich gut?
    Bzw wirkte das Maskenhaft?

Ich benutze schon seit jahren keine foundation mehr da sie bei mir immer sehr maskenhaft wirkte, leider.
    Werde aber aufjedenfall man in einen store fahren und mich beraten lassen hinsltich einer guten foundation.

"Schöne Tage soll man abends loben und schöne Frauen morgens"

Eliade
    Besucher

Das freut mich, das ich dir weiterhelfen konnte.

Du kannst den Effekt auch mit einer Creme Colour Base verstärken. Also das nehm ich immer um ein paar vereinzelte Highlights zu setzen.
    Falls du ein CCB noch nicht hast, wäre das eventuell auch noch etwas, was du dir anschauen könntest.
    Ich liebe sie sehr .
    gut zu wissen, ein passender Highliter von Mac fehlt mir nämlich auch noch, hatte da eigentlich dem Mineralize Skinfinish ins Auge gefasst.. hast du da evtl auch ein paar Bilder, wie es mit der Base aussieht?

wofür ist dieser "glow-effekt" eigentlich gut?
    Bzw wirkte das Maskenhaft?

Ich benutze schon seit jahren keine foundation mehr da sie bei mir immer sehr maskenhaft wirkte, leider.
    Werde aber aufjedenfall man in einen store fahren und mich beraten lassen hinsltich einer guten foundation.
    Der Gloweffekt lässt die Haut schön weich, ebenmäßig und strahlend aussehen, also das Gegenteil von der Maske. Ich benutze aus dem gleichen Grund auch schon länger keine Foundation mehr, weil ich mit dem matten Finish einfach doof maskiert aussehe. (allerdings hatte ich noch keine Foundation von MAC, daher keine Ahnung, ob die matten da auch aussehen wie eine Maske)
    Ich hoffe Xixa hat nichts dagegen, wenn ich dir ihren Blog verlinke, aber auf ihren Fotos kommt der Effekt so schön rüber
    http://sisamakeup.blogspot.com/
    Sie selbst hat irgendwo geschrieben, dass ihre Haut garnicht so pfirsichmäßig ist, wie sie auf den Fotos aussieht, macht alles das MU

Ok, das hört sich ja schon mal gut an
    muss mich zwar leider noch etwas gedulden mit dem besuch im macstore aber besser als das falsche zuerwischen wenn ichs einfach bestellen würde

gut zu wissen, ein passender Highliter von Mac fehlt mir nämlich auch noch, hatte da eigentlich dem Mineralize Skinfinish ins Auge gefasst.. hast du da evtl auch ein paar Bilder, wie es mit der Base aussieht?
    Meinst du zufällig den "Soft And Gentle"? Da bin ich nämlich auch gerade am überlegen ob ich mir den hole. Da er mir schon seit einiger Zeit ins Auge sticht und bei Dougi noch der alte Preis ist, während MAC ihn erhöht hat.

Mit dem könntest du auf jeden Fall großflächiger arbeiten. CCB ist wirklich nur für vereinzelnte Stellen, m.E., gedacht und gemacht. Da er sehr cremig ist und sich am besten mit den Fingern auftupfen läßt auf einzelne Partien.
    Zumindest mach ich das so, denn mit Pinsel wird das irgendwie nichts.

Also ich würde dir, da du eher ja großflächig diesen Glow-Effekt haben willst, dann eher zu dem Mineralize Skinfinish raten.

Aber wenn du willst, kann ich dir morgen dennoch mal ein paar Bilder mit der Foundation plus CCB machen (vorausgestzt Tageslicht spielt mit ).

Zitat Zitat von neitchel Beitrag anzeigen
    Ok, das hört sich ja schon mal gut an
    muss mich zwar leider noch etwas gedulden mit dem besuch im macstore aber besser als das falsche zuerwischen wenn ichs einfach bestellen würde
    Ich würde dir auf jeden Fall auch raten zu einen Counter zu gehen. Mich haben die damals echt gut beraten. Vorallem nach meiner Haut gefragt, danach die Foundation ausgesucht und mehrere Nuancen getestet, um mir die richtige für meinen Typ rauszusuchen.

Eliade
    Besucher

Meinst du zufällig den "Soft And Gentle"? Da bin ich nämlich auch gerade am überlegen ob ich mir den hole. Da er mir schon seit einiger Zeit ins Auge sticht und bei Dougi noch der alte Preis ist, während MAC ihn erhöht hat.

Mit dem könntest du auf jeden Fall großflächiger arbeiten. CCB ist wirklich nur für vereinzelnte Stellen, m.E., gedacht und gemacht. Da er sehr cremig ist und sich am besten mit den Fingern auftupfen läßt auf einzelne Partien.
    Zumindest mach ich das so, denn mit Pinsel wird das irgendwie nichts.

Also ich würde dir, da du eher ja großflächig diesen Glow-Effekt haben willst, dann eher zu dem Mineralize Skinfinish raten.

Aber wenn du willst, kann ich dir morgen dennoch mal ein paar Bilder mit der Foundation plus CCB machen (vorausgestzt Tageslicht spielt mit ).
    ja ein paar Fotos wären schon super
    Genau den "Soft and Gentle" meine ich, wobei ich auch schon überlegt habe, mir zum Testen mal beide zu bestellen, da meine Foundation ja gelbstichig sein wird, könnte das Finish mit dem Goldschimmer besser aussehen...
    Ich brauch einen Highliter eigentlich nur für meine Wangenknochen, die sind ohne MU schon recht schön, aber ich betone sie so gerne noch ein bisschen
    Der Rest vom Gesicht braucht keinen Mega-Glow, das wäre sonst vermutlich schnell too much

ja ein paar Fotos wären schon super
    Genau den "Soft and Gentle" meine ich, wobei ich auch schon überlegt habe, mir zum Testen mal beide zu bestellen, da meine Foundation ja gelbstichig sein wird, könnte das Finish mit dem Goldschimmer besser aussehen...
    Ich brauch einen Highliter eigentlich nur für meine Wangenknochen, die sind ohne MU schon recht schön, aber ich betone sie so gerne noch ein bisschen
    Der Rest vom Gesicht braucht keinen Mega-Glow, das wäre sonst vermutlich schnell too much
    Wäre vielleicht wirklich das Beste alle Beide zu bestellen.
    Ich habe mir heute mal den "Soft and Gentle" in Natura angeschaut und mich beraten lassen von meiner Maccine.
    Also er ist wirklich echt schön, muss ich schon sagen. Eine Versuchung schlechthin aber ich habe mich dann doch dagegen entschlossen. Nicht nur, weil sie ihn eh nicht mehr hatten (und ich jemand bin, der immer Alles gleich haben will ), sondern auch weil meine Maccine meinte, ich bräuchte ihn definitiv nicht, da der CCB völlig ausreicht.
    Der "SaG" wäre bei mir auch nur fürs Highlighten gut gewesen, denn aufs ganze Gesicht wäre zu viel des Guten. Hätte echt nicht gedacht, dass er so "glänzt".

Ich habe dir mal ein Pic von meinen CCB gemacht. Wie gesagt, ich finde ihn toll und würde ihn nicht mehr hergeben wollen.

Foundation NC20; Foundation mit CCB (Pearl); CCB solo

Wenn du auch nur Highlighten willst, so wie ich, dann könntest du definitiv auch einen CCB nehmen. Hast somit die Qual der Wahl zwischen den zwei tollen Produkten.

Eliade
    Besucher

ohh das sieht ja auch echt super aus! Jaja Qual der Wahl.. :-/
    Was ich noch vergessen habe: wie schaut es denn mit der Haltbarkeit aus? Mein Make Up muss Bühnentauglich sein, heißt Scheinwerfer und schwitzen ohne Ende, wegschwimmen darf es mir deshalb nicht

Zwecks Haltbarkeit: also ich konnte mich bisher nie beklagen, bei mir hat die Foundation Tag und Nacht gut durchgehalten.
    Sah immer topp aus.

Aber ich hatte auch mal in irgendeinem Testbericht von Jemanden gelesen, das die Foundation unschöne Spuren auf den Gesicht hinterläßt wenn sie mit viel Wasser in Berührung kommt - war damals bei der Person ein Regenschauer gewesen, wenn ich mich richtig erinnere.

Bei mir war das allerdings noch nie der Fall gewesen, auch wenn ich schon hier und da Regen abbekommen habe.

Daher kann ich dir diesbezüglich auch nun schwer eine Antwort geben. Sorry.

Eliade
    Besucher

mhm... es wär für mich natürlich schon wichtig, werd mal sehen, ob ich irgendwo die Info herkriege

Bat Attack Avatar von jennylini

Versuch doch mal die Sculpt die glowt leicht, ist wasserfest und deckt gut. Für all zu fettige Haut ist sie nichts. Im Sommer war sie für mich nichts aber jetzt ist sie super.
    Mein Blog

Inventar Avatar von Sabby

O Mann, ich hab jetzt seit ca. 2 Wochen wieder meine studio Fix (fluid) in Gebrauch und bekomm immer schlimmere Hautunreinheiten und so richtig dicke Mitesser. Ich seh aus als wäre ich grad in der Pubertät
    Zuvor hatte ich das Mineral-basierte Puder von cK. benutzt und mit dem bin ich super zurecht gekommen nur leider gibts das jetzt nicht mehr.
    Hat sonst noch Jemand so Probleme mit dem Fix?
    Letztes Jahr hatte ich das noch super vertragen, war immer meine Lieblingsfoundation.

Bat Attack Avatar von jennylini

Zitat Zitat von Sabby Beitrag anzeigen
    O Mann, ich hab jetzt seit ca. 2 Wochen wieder meine studio Fix (fluid) in Gebrauch und bekomm immer schlimmere Hautunreinheiten und so richtig dicke Mitesser. Ich seh aus als wäre ich grad in der Pubertät
    Zuvor hatte ich das Mineral-basierte Puder von cK. benutzt und mit dem bin ich super zurecht gekommen nur leider gibts das jetzt nicht mehr.
    Hat sonst noch Jemand so Probleme mit dem Fix?
    Letztes Jahr hatte ich das noch super vertragen, war immer meine Lieblingsfoundation.
    Ohje
    Hast du vielleicht noch was anderes in dem Zeit raum gewechselt? Vielleicht muss sich deine Haut auch erst mal wieder an das SFF gewöhnen

Ist ja ärgerlich das es das von ck nicht mehr gibt.
    Mein Blog

Eliade
    Besucher

Versuch doch mal die Sculpt die glowt leicht, ist wasserfest und deckt gut. Für all zu fettige Haut ist sie nichts. Im Sommer war sie für mich nichts aber jetzt ist sie super.
    Die fettige Haut ist hier das Problem... ich hab eine richtig "gesunde" Mischhaut, meine Stirn ist oft sehr fettig und der Rest normal bis wüstentrocken (wenn ich den Moisturizer mal vergesse...).
    Wie verhält sich die Foundation denn genau auf fettiger Haut?

Ohje
    Hast du vielleicht noch was anderes in dem Zeit raum gewechselt? Vielleicht muss sich deine Haut auch erst mal wieder an das SFF gewöhnen

Ist ja ärgerlich das es das von ck nicht mehr gibt.
    Ich benutze das "Set Powder" neu und hab ein Peeling von Benefit, das ich erst seit ein paar Wochen nehme. Vielleicht ist es auch das Puder... auf die Idee bin ich noch gar nicht gekommen.
    Ansonsten ist alles beim Alten - kann natürlich auch noch ganz andere Ursachen haben als meine Kosmetik aber dass die Poren so extrem verstopfen...

Silent Lucidity Avatar von Keichoko

Ich hatte damals auch schlimme Reaktionen mit dem Studio Fix Fluid.
    Habe richtig tiefsitzende, große, harte Dinger bekommen ... Nach vier Monaten hatte sich meine Haut beruhigt und es war alles wieder ungefähr beim Alten.

Wenn du das früher auch benutzt hattest und keine Reaktionen hattest, dann muss sich deine Haut wahrscheinlich wirklich wieder dran gewöhnen und dagegen "stumpf" werden wie jennylini meinte.

Inventar Avatar von ketoglutarat

wow, 4 monate? und du hast es die ganze zeit durchgezogen und konsequent diese foundation benutzt?
    ich glaub ich hätte da schon längst aufgegeben. aber wenn du das jetzt so sagst, überleg ich mir, ob ich nicht einige foundations, die ich nicht vertragen habe, etwas länger hätte nehmen sollen...

Hmm, ich benutz sie jetzt einfach mal ein bischen länger und schau, ob es dann vielleicht nochmal besser wird. Wenn nicht, muss eben ne Neue her!

Eliade
    Besucher

Sabby, kann es vielleicht sein, dass deine Foundation etwas 'bakterienverseucht' ist?
    Je nachdem wie man die Foundation verwendet (zb mit den Fingern an den Spender etc rankommt) bleiben gern mal ein paar Bakterien am Verschluss, dem Pumpspender oder so hängen, vorallem wenn die Foundation länger steht ist genug Vermehrungszeit da. Man verteilt das dann schön auf der Haut, folge sind schlimme Unreinheiten...
    Wenn du irgendwie die Möglichkeit hast, dann desinfiziere das mal ordentlich mit einer antibakteriellen Lösung, die die Haut nicht angreift.
    Bei mir war das Problem damit gelöst

Nee, das kann eigentlich nicht sein, hab sie grad neu angebrochen. Ich nehm ja auch immer nen Foundationpinsel zum auftragen und den reinige ich ebenfalls jeden Abend, genauso wie den Pumpspender.

Eliade
    Besucher

mhm dann verträgst du es wahrscheinlich wirklich nicht... solche Probleme hatte ich komischerweise noch nie mit einer Foundation.

Aber es gibt echt Leute, die reinigen nur einmal alle 2 Wochen ihr Zeug (oder noch schlimmer: garnicht) und wundern sich dann, wenn sie aussehen wie ein Bakterienzuchtbauernhof.

Zitat Zitat von ketoglutarat Beitrag anzeigen
    wow, 4 monate? und du hast es die ganze zeit durchgezogen und konsequent diese foundation benutzt?
    ich glaub ich hätte da schon längst aufgegeben. aber wenn du das jetzt so sagst, überleg ich mir, ob ich nicht einige foundations, die ich nicht vertragen habe, etwas länger hätte nehmen sollen...
    Nee ! So konsequent war ich selber nicht .
    Ich habs nach ca. 2 - 3 Wochen aufgegeben und die Foundation nicht mehr benutzt. Mit vier Monaten meinte ich, dass so lange meine Haut brauchte, um sich von der Foundation wieder zu beruhigen.
    Eine Freundin von mir hat das mal mit einer anderen Foundation gemacht, die sie nicht ganz so gut vertragen hat (ihr was das Geld zu schade um diese wegzuschmeißen). Jetzt bekommt sie davon keine Reizungen der Haut mehr. Ich selber hätte das nicht durchgehalten...

polyfragmo Avatar von Hariello

Ich habe die Studio-Fix auch nicht vertragen- und es weiter zu versuchen hätte ich auch nicht gut gefunden - so viele schmerzhafte Unterlagerungen wie ich bekommen habe, hätten auf Dauer sicherlich Narben hinterlassen

Ich will es jetzt nochmal mit der Select, Mineralize und der Studio Sculpt versuchen. Habe mir gestern Proben geholt

P.S. Das Finish der Studio-Fix war das beste, das ich je hatte- schade...

Meine Laune...
    Relaxed

Mädls...macht mich net schwach, ich ab mir die Studio Fix jetzt bestellt

Ist da irgendein Inhaltsstoff drinn der die Haut so extrem reizt?

Ich war auch eigentlich sehr interessierst am studio fix

Zitat Zitat von Hariello Beitrag anzeigen
    Ich will es jetzt nochmal mit der Select, Mineralize und der Studio Sculpt versuchen. Habe mir gestern Proben geholt
    Die Sculpt hab ich mir ja jetzt auch geholt (also, die müsste in zwei Tagen ankommen) .
    Ich hoff ja sehr, dass es mit der klappt und drück dir auch die Daumen .

Ich denke mal, für viele ist das Studio Fix einfach zu schwer für die Haut.

Zitat Zitat von neitchel Beitrag anzeigen
    Ist da irgendein Inhaltsstoff drinn der die Haut so extrem reizt?

Ich war auch eigentlich sehr interessierst am studio fix
    Also reizen tut die bei mir nicht aber sie löst wohl stark Unreinheiten aus.
    Ich hab eher fettige Haut und die Fix ist ja schon sehr kleisterig, dass sie also meine Poren verstopft ist schon klar aber da ich mein Gesicht abends immer gut reinige, war das bisher eigentlich nie ein Problem.
    Für Alle, die keine fettige oder pickelige Haut haben, würde ich vom Fix sowieso eher abraten, die ist schon sehr pastig und trocknet die Haut aus. Greift lieber zu etwas Leichterem das auch Feuchtigkeit spendet!

Meine Laune...
    Relaxed

Aber ich denke, gerade bei öliger oder fettiger Haut soll die Studio Fix gut sein...ja was denn nu

Generell würd ich schon sagen, dass sie für ölige Haut geegnet ist. Für mich persönlich liegt der Vorteil in iherer hohen Deckkraft und der langen Haltbarkeit auf der Haut. Wie gesagt: Sie ist sehr zäh und pappig, somit verflüchtigt sie sich auf der Haut nicht so schnell wie manch andere Foundation, die bei mir einfach "wegschwimmt".
    Aber: Dadurch dass sie so extrem zäh und pappig ist, verstopft sie bei längerem Tragen eben leider auch mal gern die Poren, was natürlich nicht so dolle ist - hat eben Vor- und Nachteile - das Ganze.

polyfragmo Avatar von Hariello

Ich weiß nicht, was arin ist, was meine Haut nicht mochte, würde aber eifnach raten es zu probieren, weil jede Haut anders reagiert. Ich fand die Studio-Fix übrigens nicht "pappig" oder zäh, sonder schön flüssig und ziemlich leicht beim Auftragen. Aber das ist natürlich individuell. Ich trage gleich die Select auf (bin heute spät dran mit dem fertig machen, weil ich frei habe ) und werde Euch auf dem Laufenden halten!

Viel Glück bei der Foundation-Suche
    HAriello

Meine Laune...
    Relaxed

Na gut, dann werde ich mal testen wenn die Foundations da sind. Wenn nicht, muss ich halt sehen, dass ich sie wieder verkaufen kann.