Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 34 von 74 ErsteErste ... 142432333435364454 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.321 bis 1.360
    Yeah theSummer rockt Avatar von brown-eyes

AW: Welche Foundation?

ah un wo ise der
    Wenn dir einmal jemand das erwartete Lächeln verweigert, so lächle trotzdem. Denn niemand braucht ein Lächeln mehr, als der, der Anderen keins schenken kann.
    Liebe Grüße browni-eyes

Mhh das is ja schade vllt sollten wir mal einen aufmachen. Vllt für alle foundations oder hier unter mac einen speziellen nur für mac foundations oder für jede foundation eine einzelnd
    Wenn dir einmal jemand das erwartete Lächeln verweigert, so lächle trotzdem. Denn niemand braucht ein Lächeln mehr, als der, der Anderen keins schenken kann.
    Liebe Grüße browni-eyes

Inventar Avatar von Maggie84

sorry, da gibts aufnahmeregeln, weiß nicht ob du da schon rein darfst , musst kontrollzentrum unter gruppen gucken.
    Lebst du schon, oder wiegst du dich noch?!

brown eyes, weiß nicht ob sowas erlaubt ist, glaube wäre ne seski sache.

mist mist mist,
    Wie heißt den die Gruppe?
    Liebe Grüße browni-eyes

second skin

danke, ne leider noch nicht
    Aber geht es da nicht eher um Full Size zu tauschen also tauschgeschäft
    Liebe Grüße browni-eyes

da gehts um alles mögliche.also um alles wo man adressen bzw daten austauschen will.

Muss man da sein Ausweis hinschicken oder habe ich das falsch verstanden
    Liebe Grüße browni-eyes

kopie, per email oder anderes dokument wo die anschrift drauf steht.

Eliade
    Besucher

langsam wirds peinlich, aber ich muss euch schon wieder belästigen
    Brauch ich eigentlich uuuunbedingt das Mac Prep & Prime für's Gesicht oder ist das total egal, was ich unter die Studio Sculpt packe?
    Manche Foundation nimmt es einem ja übel, wenn man was anderes drunterpackt als das dafür vorgesehene Produkt der gleichen Firma, aber ich hatte ja bisher noch keine von Mac...

Experte Avatar von shanabanana

Ich benutze das Prep & Prime nur für das Studio Fix. Bei der Sculpt brauch ich es nicht, weil es auch ohne gut sitzt. Da seh ich keinen Unterschied. Auch bei der Haltbarkeit.
    Ansonsten kann ich nur sagen probier es einfach aus Wird schon nicht schief gehen.

Gesperrt

Also ich hab das Prep und Prime noch nie benutzt und die Studio Sculpt hält trotzdem bombig

m3 Avatar von hoppsala

Ich mache unter die Sculpt auch nur meine normale Pflege. Bislang sitzt sie da, wo sie sein soll. Andere Foundations sind mir da schon zehnmal weggeschwommen. (Ich schwitze halt schnell).
    Sagt mal, womit schminkt ihr die Sculpt ab? Eigentlich wasche ich mein Gesicht nur mit Reinigungslotion. Aber die Sculpt soll ja wasserfest sein. Gestern Nacht hatte ich das Gefühl, ich hätte nicht alles runter bekommen. Aber ewig rubbeln und schrubbeln will ich meiner Haut auch nicht zumuten.

Gesperrt

Ich schminke die ganz normal mit Reinigungsmilch ab,dann sprüh ich Thermalspray auf ein Wattepad,geh damit nochmal übers Gesicht drüber,aber selbst da bleibt das Pad sauber,also hat die Reingungsmilch alles runter geholt.

Experte Avatar von shanabanana

Wasserresistent ist denke ich was anderes als wasserfest. Gibt ja auch wasserfesten und wischfesten Mascara. Letzteren schminkst du ja auch "normal" ab.
    Ich nehme immer nur warmes Wasser und einen Frottee-Waschlappen

m3 Avatar von hoppsala

Dann ist das genau das, was ich will: wasserresistent aber nicht wasserfest. Oh Mann, wat es allet jibt.

Fortgeschritten Avatar von kleine_riesin

Hallo ihr lieben...

ich habe ein Frage und zwar ich brauche bei der chrimaluxe minerals foundation den farbton orchidee neutral, was für einen Farbton brauche ich dann bei Mac? Kann mich leider bei keinem Mac Counter beraten lassen, weil es bei uns kein Mac gibt, muss immer "blind" über's internet bestellen...
    Geändert von kleine_riesin (02.12.2009 um 18:45 Uhr)
    Liebe Grüße ..

die kleineRiesin

BJ-Einsteiger

Sagt mal, ich habe bei Douglas geschaut und bin auf 2 Foundationen gestoßen, jedoch irritiert mich etwas:

1. MAC Foundation Studio Fix Fluid

2. MAC Foundation Select SPF 15

Was ist da der Unterschied? Beide haben den selben Preis von 27€.

Eliade
    Besucher

vielen Dank für eure Antworten, jetzt steht der Sculpt nur noch der Geldbeutel im Weg! (Mein Gehalt ist schon 4 Tage zu spät...)
    Aber ich bin wirklich froh, dass es dieses Forum hier gibt, hier kann man wirklich alle Fragen loswerden und die chance auf einen Fehlkauf minimiert sich

Zitat Zitat von Kriegerprinzessin Beitrag anzeigen
    Sagt mal, ich habe bei Douglas geschaut und bin auf 2 Foundationen gestoßen, jedoch irritiert mich etwas:

1. MAC Foundation Studio Fix Fluid

2. MAC Foundation Select SPF 15

Was ist da der Unterschied? Beide haben den selben Preis von 27€.
    der unterschied liegt nicht im preis, lies mal die genaue beschreibung.

MAC and Coffee Junky Avatar von Vanillablonde

Zitat Zitat von GlitterPrincess Beitrag anzeigen
    Aber ich bin wirklich froh, dass es dieses Forum hier gibt, hier kann man wirklich alle Fragen loswerden und die chance auf einen Fehlkauf minimiert sich
    Ich aber auch, denn so wie die Farben bei Douglas.de oder MACcosmetics.de angezeigt werden, so sehen sie in wirklichkeit gar nicht aus.. da sind die vielen, vielen swatches hier schon wirklich hilfreich

"Schöne Tage soll man abends loben und schöne Frauen morgens"

Allwissend Avatar von SemiBoes

Hallo!

Ich hab mich wieder mal eingedeckt...man kommt ja doch nicht aus.

Allerdings hab ich noch von anno dazumal meinen #190, der ja eigentlich für Foundations gemacht ist. Aber irgendwie funktioniert das nicht...der schmiert nur rum und man sieht deutlich die Fahrer der Borsten.

Mach ich was falsch? Verwende das gute (und sauteure) Stück nur noch um Concealer zu verteilen. Irgendwie ist der zu glatt oder was weiß ich.

Oder doch der falsche Pinsel?

Welchen würdet ihr empfehlen? Die Finger fürs erste Verteilen sind ja auch ok, aber nicht zum schön gleichmäßig einarbeiten...

Danke schon mal!

lg, Dani

versuchst du eigentlich das ganze einzuklopfen oder schmierst du mit dem pinsel?

Allwissend Avatar von SemiBoes

Hab beides versucht. Wenn ich mit dem Pinsel Concealer verteil, dann "stupf" ich - das geht super. Ist aber natürlich eine kleine Fläche...

Foundation versuch ich zuerst etwas zu verteilen und dann halt gut einzuarbeiten (tupfen, streichen, egal).

Vielleicht arbeit ich wirklich falsch? Wie würds denn richtig gehn? Wär ja schade um das gute Zeug, nur weil ichs falsch anwende...

lg, Dani

ich vermute eigentlich du nimmst zuviel.

Inventar Avatar von brightcolouredeyes

hoffe das ich hier richtig bin.ich hab jetzt schon einiges an makeups im drogerie bereich versucht aber noch nicht das passende gefunden. habe fettige haut extrem im t bereich, die jetzt nicht übermäßig viel gereinigt wird mit agressiven produkten, ich schminke immer mit nem ölfreien mu-entferner, wasser und dann wenn ich dann denke von garnier gesichtswasser für unreine haut, hin und wieder benutz ich das dazu gehörige gel und peeling. vor makeup auftrag creme ich von garnier die mattierende tagescreme. trotzdem glänze ich meist nach ein paar stunden. wollte jetzt mal versuchen obs mit hochwertigeren produkten besser klappt. am liebsten hätte ich ne foundation im tiegel darf aber auch flüssig sein, ergebnis sollte natürlich sein, nicht extrem pudrig aber auch nicht zuuuu glowig. und wäre der matte primer zu empfehlen??
    Haartagebuch
    haarzüchter: 01.04.15 sss ca.67,5cm (trocken)/Wunschlänge ca.70-75cm

Fortgeschritten

Zitat Zitat von thebeauty Beitrag anzeigen
    hoffe das ich hier richtig bin.ich hab jetzt schon einiges an makeups im drogerie bereich versucht aber noch nicht das passende gefunden. habe fettige haut extrem im t bereich, die jetzt nicht übermäßig viel gereinigt wird mit agressiven produkten, ich schminke immer mit nem ölfreien mu-entferner, wasser und dann wenn ich dann denke von garnier gesichtswasser für unreine haut, hin und wieder benutz ich das dazu gehörige gel und peeling. vor makeup auftrag creme ich von garnier die mattierende tagescreme. trotzdem glänze ich meist nach ein paar stunden. wollte jetzt mal versuchen obs mit hochwertigeren produkten besser klappt. am liebsten hätte ich ne foundation im tiegel darf aber auch flüssig sein, ergebnis sollte natürlich sein, nicht extrem pudrig aber auch nicht zuuuu glowig. und wäre der matte primer zu empfehlen??
    Hallo Ich hatte die gleichen Probleme...fettige T-zone :probiere mal Mac Studio Tech compakt hat ein leicht mattes finish,deckt gut und meine Haut fettet nicht so nach wie bei anderen Make ups,zu glowig ist die Tech auch nicht meine Lieblingsfoundation von Mac
    Lg Salana

danke salana, also eigentlich gibts ja auch nur 2 im tiegel von mac. bin halt nur nicht sicher welches besser ist, weil die beschreibung der beiden liesst sich ähnlich. kannst du es mit dem studio fix f+p vergleichen? hab schon über die sufu gesucht bin aber noch nicht schlau geworden wo jetzt der unteschied ist. und nc für cold und nw warm?
    Haartagebuch

Inventar Avatar von Morenalynn

Zitat Zitat von SemiBoes Beitrag anzeigen
    Hab beides versucht. Wenn ich mit dem Pinsel Concealer verteil, dann "stupf" ich - das geht super. Ist aber natürlich eine kleine Fläche...

Foundation versuch ich zuerst etwas zu verteilen und dann halt gut einzuarbeiten (tupfen, streichen, egal).

Vielleicht arbeit ich wirklich falsch? Wie würds denn richtig gehn? Wär ja schade um das gute Zeug, nur weil ichs falsch anwende...

lg, Dani
    Ist ja komisch. Ich mache nichts Anderes als du und bei mir funktionierts.

Ich nehm für's ganze Gesicht nur zwei "Tropfen" und verstreich dann erstmal einen kleinen Teil davon grobflächig - z.B. an der Stirn. Danach gehe ich mit den 190er nochmal drüber und tupfe die Foundation ein.
    Funktioniert eigentlich prima. Sehe da echt keinen Fehler, den du machst.

Jedoch habe ich festgestellt, das bei mir nur das Tupfen was bringt. Wenn ich nur drüberstreiche wirds nicht ebenmäßig, sondern wie du schon sagtest, enstehen so "schöne" Spuren vom Pinsel.

Im 7. Himmel Avatar von JasminPaul
    Meine Laune...
    In Love

Zitat Zitat von kleine_riesin Beitrag anzeigen
    Hallo ihr lieben...

ich habe ein Frage und zwar ich brauche bei der chrimaluxe minerals foundation den farbton orchidee neutral, was für einen Farbton brauche ich dann bei Mac? Kann mich leider bei keinem Mac Counter beraten lassen, weil es bei uns kein Mac gibt, muss immer "blind" über's internet bestellen...
    Orchidee dürfte vom Helligkeitsgrad bei MAC in etwa bei "20" liegen. Neutral spricht meiner Meinung nach eher für NW (also leicht rosastichig, nicht gelblich). Also NW 20 wäre mein Tipp.

Ich lag bei Chrima bei Hyazinth caramel, also etwas dunkler als Du und gelblich. Bei MAC bin ich NC 25.

Fortgeschritten Avatar von kleine_riesin

Zitat Zitat von JasminPaul Beitrag anzeigen
    Orchidee dürfte vom Helligkeitsgrad bei MAC in etwa bei "20" liegen. Neutral spricht meiner Meinung nach eher für NW (also leicht rosastichig, nicht gelblich). Also NW 20 wäre mein Tipp.

Ich lag bei Chrima bei Hyazinth caramel, also etwas dunkler als Du und gelblich. Bei MAC bin ich NC 25.

Danke für deine antowort..
    wie mir grad einfällt war mir die "orchidee neutal" aber auch immer ein wenig zu rosastichig... mhm..ich glaube ich lasse das erstmal mit der mac foundation, das risiko, dass mir die foundation wenn ich sie in nc bestelle zu gelblich oder wenn ich sie in nw bestelle zu rosastichig ist, ist einfach groß ist (im grunde habe ich keine ahung ob meine haut einen gelben oder rosastichigen unterton hat..) und ich kann das make up nachher ja nicht einfach wieder zu douglas zurückschicken, wenn ich es schon ausprobiert habe.
    Liebe Grüße ..

die kleineRiesin

MAC and Coffee Junky Avatar von Vanillablonde

Ich habe vor kurzen einen Blog einer dunkelhäutigen Frau gesehen, sie benutze aber die Farbe NC25.. (glaube vom studio fix fluid) wie geht denn so was?
    Oder passt sich die Foundation so "gut" dem Hautton an?

"Schöne Tage soll man abends loben und schöne Frauen morgens"

Zitat Zitat von kleine_riesin Beitrag anzeigen
    Danke für deine antowort..
    wie mir grad einfällt war mir die "orchidee neutal" aber auch immer ein wenig zu rosastichig... mhm..ich glaube ich lasse das erstmal mit der mac foundation, das risiko, dass mir die foundation wenn ich sie in nc bestelle zu gelblich oder wenn ich sie in nw bestelle zu rosastichig ist, ist einfach groß ist (im grunde habe ich keine ahung ob meine haut einen gelben oder rosastichigen unterton hat..) und ich kann das make up nachher ja nicht einfach wieder zu douglas zurückschicken, wenn ich es schon ausprobiert habe.
    warum kannst du das nicht wieder zurück schicken?klar kann man das.
    ich finde die hellen nc töne,haben wirklich keinen gelb oder orangstich, fängst schon bei nc25 an,da ist nichts orange.einfach neutral kalt.

neitchel,hm die stuudio fix in nc25 kann ich mir echt schlecht an einer dunkelhäutigen vorstellen, weil sie auch noch sogut deckt.vllt wars die satinfinish.die deckt nicht so gut.

Fortgeschritten

@thebeautywas meinst Du?Meinst Du Vergleich zwischen Tech Foundation und Studio Fix Fluid....das SFF ist in der Flasche und relativ stark deckend und bei mir fettet die T-Zone mehr nach als beim Tech was in compakter Form ist in einer kl.Spiegeldose mit Schwämmchen
    Das Tech hat ein pudriges Finish ohne zu stumpf zu wirken,das SFF(Studio Fix Fluid)in der Flasche ist auch gegen Fettglanz bei mir wirkt aber das Tech besser in der T-Zone und vom Auftrag finde ich es auch praktischer
    Lg Salana

Fortgeschritten

Zitat Zitat von thebeauty Beitrag anzeigen
    danke salana, also eigentlich gibts ja auch nur 2 im tiegel von mac. bin halt nur nicht sicher welches besser ist, weil die beschreibung der beiden liesst sich ähnlich. kannst du es mit dem studio fix f+p vergleichen? hab schon über die sufu gesucht bin aber noch nicht schlau geworden wo jetzt der unteschied ist. und nc für cold und nw warm?
    NC ist leicht gelblich,NW rosalich
    z.B NC15 ist der hellste gelbliche Ton und geht dann in 5erSchritten je einen Ton weiter,Ich habe z.B NC 25 im Winter und NC 30 oder 35 im Sommer meine Haut ist lt.mac ohne Rotpigmente aber mit leichten oberflächlichen Rötungen
    Das wird aber durch das leicht gelbliche der Foundation neutralisiert
    Ich hoffe ich habe das richtig ausgedrückt und die Profis hier stimmen mir zu Ich benutze seit 1,5 Jahren Mac und bin sehr zufrieden
    Salana

Fortgeschritten

@thebeauty jetzt weiß ich was du mit dem 2compakten in der Schachtel meinst ja klar Studio fix compakt
    Das ist Make up und Puder in einem und auch ein tolles Produkt
    Du kannst es mit beiligendem Schwämmchen oder mit einem Pinsel autragen,
    ist halt eine Puder Foundation und auch sehr beliebt
    Lies dir mal die Testberichte(obere Leiste)durch
    unter Mac nachsehen
    Salana

danke salana für deine ausführlichen posts. das hat mir seeeeeeeeehr weitergeholfen. werd mich jetzt gleich mal an die testberichte machen. vielen vielen dank
    Haartagebuch

Inventar Avatar von Samara81

So jetzt muss ich auch mal was fragen, und zwar hab ich mir im Sommer 2 Foundation gekauft von MAC,
    einmal das Studio Fix Fluid und einmal Studio Sculpt beide in NW 25 (wurde mir so empfohlen, und war auch immer recht zufrieden).
    Aber jetzt mein Problem, ihr könnt es euch sicher denken, jetzt im Winter sind sie etwas zu dunkel.
    Kann ich mir jetzt getrost ne Nuance heller holen, also NW 20 oder sollte ich lieber zu nem Store fahren und erst probieren? (hab im momentan leider keine Zeit dafür )
    Was meint ihr? Wieviel Unterschied ist bei euch zwischen Sommer und Winter?

Und noch ne Frage, könnt ihr mir den Unterschied zwischen Studio Tech und Studio Fix (das feste) sagen?
    Welche ist deckender? Sind die auch für trockene Haut geeignet? Was findet ihr besser, flüssig oder feste Foundation?
    Fragen über Fragen....
    Geändert von Samara81 (06.12.2009 um 00:42 Uhr)