war bei mir auch mal so, beim studio tech (kompakt-makeup). da hatte ich nc30, als es leer war wollte ich das wieder haben, aber da war ich nc15. beide haben gepasst und ich hatte keinen rand
beim sff hatte ich auch schon nw25, nc20 und jetzt nc15. vielleicht sind wir hautton-schizophren![]()

Aber matt mag ich es auch..ach je, ich muss morgen unbedingt nach WI in den großen Douglas und mich beraten lassen.
ich weiß nicht, wie ichs erklären soll, man sieht die struktur der haut eben noch)
) wenn du schon zu mac gehst, würde ich warten, bis eine maccine zeit für dich hat, gerade wenns um foundation geht. (die maccinen haben alle eine kette/anstecknadel/whatever, auf der mac steht, daran erkennst du sie). lass dir die foundation am besten auftragen (ich würd mir auf der einen gesichtshälfte die sculpt und auf der anderen das sff auftragen lassen) und geh damit ans tageslicht. wenn du zeit hast, lauf ein bisschen damit rum, dann siehst du gleich, wie sie sich entwickeln (nachdunkeln, glänzen etc.)

Aber die NC15 war komischerweise überhaupt nix für mich, hat ganz schrecklich ausgesehen als ich sie getestet hab. Kann es sein dass die auf der Haut nachdunkelt?

habe jetzt eben wieder Studio Fix compakt von meiner Freundin aufgetragen in NW 30 und damit sehe ich frischer aus als mit NC35 von Mac empfohlen....über NC 35 mach ich immer noch bißchen Rouge oder Bronzer und dann ist das auch ok im Moment bin ich etwas