Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 31
    bernie
    Besucher

Hilfe mein Outfit ist langweilig!!!!!!

hallo an alle
    ich bräuchte dringend eure hilfe. es geht darum, dass ich mein outfit allgemein so langweiilg und eintönig finde. ich will irgendwie meinen stil ändern. ich trag eigentlich immer nur jeans, pullover, shirts....so diese richtung. jetzt geh ich am samstag shoppen und will mir einfach so langsam einen neuen stil zulegen. nicht mehr so fad sondern in richtung sexy. könnt ihr mir da bitte ein paar tipps geben? wie kleidet ihr euch sexy? und ich mein jetzt aber nicht unbedingt ganz kurze röcke oder so.
    beim fortgehen zb style ich mich auch nicht anders, immer gleich! bitte hilfe

lieP
    Besucher

AW: Hilfe mein Outfit ist langweilig!!!!!!

edit
    Geändert von lieP (12.06.2009 um 19:44 Uhr)

bernie
    Besucher

leider haben alle meine freundinnen in etwa den gleichen stil wie ich aber danke für deinen tipp

Captain Chaos Avatar von GraceKelly
    Meine Laune...
    Daring

Hallo,

sexy ist ja relativ. Eine schöne Jeans mit Pumps und einer weißen Bluse kann auch sexy sein. Oder ein schwarzer Rolli kann genauso gut sexy sein.
    Oder ein schöner Rock mit Stiefeln.

Loreley
    Besucher

Fang' mit Accessoirs an. Ein schöner Schal, eine extravagantere lange Kette, Schuhe mit Absätzen... So kannst du dich an einen glamouröseren Stil herantasten, ohne dich gleich zu verkleiden.

bernie
    Besucher

Loreley, GraceKelly, ich danke euch für eure tipps stimmt, accessoirs hab ich bis jetzt fast nie benutzt, werd mich am samstag mal danach umsehen. die befürchtung hatte ich auch, das ich es mit dem outfit "übertreibe" und das dann eher lächerlich als sexy aussieht. die sache langsam anzugehen ist eine gute idee.

trägt schöne Schuhe Avatar von Kupferrot

Ich finde, Röcke könnten auch nicht schaden.

Mini muss nicht unbedingt sein ; schöner knielanger (oder 2-3 cm kürzer ) A-Rock, vielleicht noch mit gemusterter oder farbiger Strumpfhose, wirkt nie langweilig.

Und natürlich auf die Schuhe achten.

bernie
    Besucher

danke kupferrot zu so einem rock kann ich stiefel auch anziehen oder? ich will einfach weg von meinem ewig eintönigen jeans+pulli outfit. ich seh schon das wird ein anstrengender einkaufs-samstag, ich werd mich mal durchprobieren. die idee mit den accessoirs war auch gut, wieso bin ich da nicht selbst draufgekommen?

Natürlich geht Rock mit Stiefeln.

bernie
    Besucher

das wollte ich noch sagen: schuhe mit hohen absätzen zieh ich eigentlich oft an, aber immer nur mit jeans und pulli kombiniert.

Dann probier mal auch mit Rock. So sieht man auch mehr von schönen Schuhen.

Lyanna
    Besucher

die befürchtung hatte ich auch, das ich es mit dem outfit "übertreibe" und das dann eher lächerlich als sexy aussieht.
    Ja das ist besonders wenn mein seinen Typ gerade erst umstellt eine große Gefahr. Ich finde, daß gerade wenns um "sexy" geht weniger oft mehr ist.
    Zum Beispiel finde ich eine Röhrenjeans, dazu ein schlichtes weißes Tshirt (natürlich kein loddel shrit sondern schon figurnah) und eine Perlenkette in Rose viel sexier als Tief ausgeschnittenes Top, Ultramini und Higheels.

Aber in erster Linie muß es eben zum Typ passen. Magst du nicht mal ein Foto von dir reinstellen?

Sooo viele Sachen sind Typabhängig... ich zum Beispiel kann einen Rock und Stiefel tragen und sehe damit sogar eher bieder aus, eine liebe Freundin von mir (die einfach irgendwie kein Rock-Typ ist) sieht in Rock und Stiefeln völlig überstylt aus. Und fühlt sich dann auch nicht wohl damit.

Ich finde auch, daß mit Accessoires schon viel getan ist. Ein eleganter Schal oder eine schöne Kette können soga das schlichteste Top sehr modisch getsalten. Und je nach Stil der Accessoires kann damit das selbe Shirt auch von Romantisch über elegant bis sexy jede Wirkung erzielen die du willst.

Seifensuchti :0) Avatar von anouk80

hm. ich würde mal mit basics anfangen,wie schon gesagt wurde,schicke weiße bluse oder schwarzer enger rolli,damit kannst du sicher deinen vorhandenen klamottenberg kombinieren und aufpimpen. ich würde immer darauf achten,dass nur eine körperhälfte sexy ist,dh eher tiefer ausschnitt,dann langer bzw schlichter rock/hose. kurzer rock/shorts,dann obenrum eher einfach bzw nicht zu offenherzig. beides sieht sonst billig aus... (ist wie mein motto: entweder knallige lippen oder augen,beides ist bäh!!!)
    hol dir doch mal anregungen für verschiedene looks aus katalogen,schau,was dir gefällt und was dir evtl. stehen könnte.... da wächst man rein....

glg

Inventar Avatar von kittysonne

Ich find auch dass man mit accessoires eigetnlich jedes outfit, egal wie langweilig es ist (so lange es nur stilvoll ist) so stylen kann, dass es immer besonders aussieht. Ich hab z.B. mir mit der zeit eine sammlung von ketten angelegt. Besonders schön find ich persönlich, massive runde oder lange ketten aus schwarzen oder auch farbigen steinen. Von denen gibts sehr schöne u preisgünsige bei vero moda. Etw eleganter sind lange ketten, es gibt richtig tolle bei promod.
    Ich weiß nicht wie extrem du deinen stil verändern möchtest, aber ich find schon eine tolle röhrenjeans kann ein echter hingucker sein, wenn man sie mit einem interessanten t-shirt kombiniert (da gibts HAMMERexemplare von esprit, leider a...teuer, aber im moment haben die im internet ganz viel reduziert!! www. esprit.de , hab mich auch schon versorgt, guck in der abteilung print shirts, die haben wirklich tolle teile), schöner schmuck (z.B. mssive armbänder können aus dem langweiligsten shirt was tolles zaubern). Dazu find ich stiefel richtig schön, v.a. wenn man deren farbe mit der handtsche kombiniert. Im moment ist so ein ganz helles braun (weiß gar nicht wie die farbe genannt wird) richtig modern.
    Ich find seinen stil zu finden dauert letzendlich jahre (bei mir zumindest), aber ich find es klppt am besten, wenn man mut zum neuen hat, einen leichten hang zur extravaganz u es irgendwie schafft durch den stil seine eigene persönlichkeit zu unterstreichen!
    Geändert von kittysonne (06.11.2008 um 16:35 Uhr)
    Biete ein unglaubliches Make up Paket mit Charlotte Tilbury, Too Faced etc (Seski):-:

bernie
    Besucher

danke lyanna du hast völlig recht, es ist wirklich vieles typabhängig. leider weiß ich nicht wirklich was ich für ein typ bin ich werd morgen mal versuchen ein foto reinzustellen, bin momentan bei der arbeit, da geht das nicht.
    kurzbeschreibung: bin 1,70 groß, hab 50 kg, längere schwarze haare mit pony.

ich würd ja gerne mal auch einen kurzen rock anziehen, nur fürchte ich das ich mich darin nicht wohlfühle und dann erst recht lächerlich wirke. oder sollte ich mich echt einfach mal trauen?
    also accessoires werd ich mir mal sicher zulegen.
    am wohlsten fühle ich mich in jeans.....aber zugleich kann ich mich selber damit nicht mehr anschauen. versteht ihr was ich meine? immer und ewig das gleiche. alle wissen schon was ich anhaben werde (nach dem motto: jaja, sie kommt eh immer in jeans). und das will ich ändern.

aber so einen längeren rock, mit schönen schuhen, danach werd ich mich auch umschauen.

bernie
    Besucher

also ich danke euch wirklich allen für eure tipps.

kittysonne: röhrenjeans hab ich bis jetzt nicht, hab mich da irgendwie nicht rübergetraut. aber ich werd´s auf alle fälle mal anprobieren. ist kein problem wenn´s ein bisserl teurer ist, hauptsache es passt mir. und was für schuhe zu den röhrenjeans? stiefel?

anouk80: da bin ich deiner meinung, zuviel sexy wirkt schnell billig. und das will ich auf jeden fall vermeiden.
    klamottenberg stimmt: ich hab ungefähr 80 jeans daheim, die haben sich im laufe der zeit so angesammelt. ich werde da jetzt mal ausmisten.

Großstadtprinzessin

Zitat Zitat von bernie Beitrag anzeigen
    ich würd ja gerne mal auch einen kurzen rock anziehen, nur fürchte ich das ich mich darin nicht wohlfühle und dann erst recht lächerlich wirke. oder sollte ich mich echt einfach mal trauen?
    Warum versuchst du's nicht erstmal mit einem halblangen Rock, der bis zum Knie geht? Das wäre erstmal eine Alternative, um zu gucken,ob man sich wohlfühlt

am wohlsten fühle ich mich in jeans.....aber zugleich kann ich mich selber damit nicht mehr anschauen. versteht ihr was ich meine? immer und ewig das gleiche. alle wissen schon was ich anhaben werde (nach dem motto: jaja, sie kommt eh immer in jeans). und das will ich ändern.
    Och, ich bin auch ein totaler Jeans-Typ. Röcke, Kleider, alles schön und gut, finde ich auch toll, aber das ist für mich eher was für schönere Anlässe, für's Wochenende, zum weggehen,etc...Ich brezel mich supergern auf, aber ich finde im Alltag Röcke und KLeider irgendwie unpraktisch, ich fühl mich da in einer Hose echt wohler.
    'Ne dunkle Jeans (ob eng oder weit, ist fast egal), kann mit dem richtigen Oberteil und einem Paar tollen(!) Schuhen super elegant aussehen.
    Ich finde eigentlich, dass fast jedes Outfit durch super schöne oder etwas ausgefallenere Schuhe aufgewertet werden kann. Wenn das für dich alles so neu ist, würde ich an deiner Stelle vll. erstmal in ein paar richtig hübsche, elegante Oberteile und gute, nicht unbedingt schwarze, Schuhe investieren.

Aber das ist nur
    So eine Komplettverwandlung kann GANZ schnell nach hinten losgehen
    Save water - Drink champagne!

BJ-Einsteiger

Zitat Zitat von bernie Beitrag anzeigen
    Warum versuchst du es nicht erstmal in einem dir wohl gesonnenen Umfeld ?? Bevor du ungewohnterweise mit Rock und Stiefeln auf der Firmen-Weihnachtsfeier auftauchst und dann merkst, dass du dir da etwas komisch vorkommst, kannst du es doch erstmal zu Hause oder bei einem Besuch der Großeltern oder sowas ausprobieren (ich weiß ja nicht wie alt du bist). Die werden bestimmt nicht hinter deinem Rücken dumme Bemerkungen machen. Und so kannst du in Ruhe testen, wie du dich selbst darin fühlst.

Lyanna
    Besucher

beides sieht sonst billig aus... (ist wie mein motto: entweder knallige lippen oder augen,beides ist bäh!!!)
    Genau meine Meinung! Bei Klamotten ebenso wie beim MakeUp!

Also ich mach das so, wenn ich mir bei einem Outfit nicht sicher bin ob ich mich darin wohl und "schlüssig" fühle, daß ich es erst mal in meiner Wohnung anziehe und da eine Weile trage. Dann merke ich in der Regel recht schnell, ob es sich richtig anfühlt oder nicht.

bin 1,70 groß, hab 50 kg
    Holladiewaldfee, das ist aber wenig!

Aber ich bin jetzt echt erst mal auf ein Foto gespannt, da kann man dann gleich viel mehr sagen.
    Geändert von Lyanna (06.11.2008 um 17:20 Uhr)

blass und kühl

Wenn Pulli, dann schön auf Figur geschnitten. Möglicherweise mit Ausschnitt und dann einen passenden dünnen Schal um den Hals gelegt - "entschärft" den Ausschnitt und edelt das Outfit.

Nur einmal so als zusätzliche Anregung.

P.S.: Ein tailliertes Cord-Sakko ist auch tendenziell eher sportlich, kann aber wirklich sexy wirken - vorausgesetzt, es passt perfekt zu Deiner Figur.
    Haarlänge BSL (cm-Angabe folgt)
    Haartyp 1bFii

Experte Avatar von honeycat

ich würde dir für den anfang auch ne enge jeans empfehlen, bei deiner figur (50kg) denke ich, eine röhrenjeans könnte dir super stehen. im winter würde ich sie mit stiefeln tragen + für den alltag zB. einen pullover mit V-Ausschnitt und darunter ein top mit spitzenverziehrung, das man dann beim ausschnitt unter dem V die spitzen des tops sieht.
    was auch sehr gut wirkt finde ich zb. ganz in schwarz, schlicher rolli oder top, schwarze enge (röhren) jeans, dazu einen roten gürtel + rote pumps. ich finde auch gürtel sehr wichtig, damit kann man viele outfits aufpeppen und ketten natürlich auch.
    aber ein foto von deinem jetzigen stil wäre sehr hilfreich.
    ---Schnäppchenjägerin---

kittysonne: röhrenjeans hab ich bis jetzt nicht, hab mich da irgendwie nicht rübergetraut. aber ich werd´s auf alle fälle mal anprobieren. ist kein problem wenn´s ein bisserl teurer ist, hauptsache es passt mir. und was für schuhe zu den röhrenjeans? stiefel?

Stiefel würden bestimmt aussehen! Bei den röhrenjeans ist ja das tolle dass man sie so gut in stiefel stecken kann ohne dass es aufgeqoullen aussieht. Ich würd es deiner stelle auf jeden fall versuchen, weil es mit schönen stiefel eigetnlich schon fast egal ist was du sonst noch anziehst, da sie schon ein ziemlich eye-catcher sind!
    Wenn es wärmer wird sehen sie auch mit pumps oder natürlich auch mit ballerinas toll aus!
    Biete ein unglaubliches Make up Paket mit Charlotte Tilbury, Too Faced etc (Seski):-:

Zuckerschnute Avatar von DieLinnie

ich bin auch für gürtel und co! das macht schon viel aus. ich bin zwar auch eher der bequeme jeans träger, aber mir wird oft von andern gesagt "das ist doch dein stil, das gefällt dir bestimmt" und die treffen meist wirklich meinen geschmack.
    ich achte z.b. drauf dass die schuhe zum restoutfit passen.
    außerdem eben gürtel in knallfarben, die ein schlichtes, schwarzes outfit (ja bin eher dunkel-träger) aufpeppen. ich liebe z.b. meinen roten lack-gürtel. ich hab auch einen schwarz-weiß gepunkteten und einen in lila und blau.
    dazu ne passende handtasche/kette/ohrringe/schuhe und schon haste einen sehr unaufdringlichen stil.
    ich find pumps oder ballerinas auch wunderschön (habe selbst rote und liebe es sie auszuführen...leider immer nur zum weggehn...sind eben nicht uni-geeignet)
    du kannst auch nur einen blickfang tragen, je nachdem wie DU dir gefällst.

du bist ja auch sehr schlank, ich kann mir vorstellen dass dir so ziemlich alles steht: rock/hose/kleid. aber trotzdem musst du aufpassen, dass du in sachen sexy nicht übertreibst. verbanne auch nicht gleich all deine gewohnten klamotten. es wird das beste sein wenn du gewohnte outfits normal aufpeppst.

und außerdem: FOTO???? *g*

Experte Avatar von tinkarella

darf ich ein kleid in die runde werfen?? schlicht geschnitten, wickelkleid vielleicht?? mit blickdichter strumpfhose und stiefeln super tagestauglich und prima zum üben.. mit dünneren strümpfen und pumps ne nummer femeininer...
    ich besitze fast nur noch kleider, gehen auch mal über ner jeans..
    "Life would be so wonderful if we only knew what to do with it."Greta Garbo

MeinTB vISITmEoNmYSPACE

bernie
    Besucher

hallo an alle. also erstmal danke für eure vielen tipps. das mit dem bild von mir gestaltet sich schwieriger als gedacht daheim hab ich leider noch keinen internetanschluss (), jetzt hab ich bilder von mir auf einen usb-stick gespeichert, aber irgendwas haut mit dem hochladen nicht hin. werd´s weiter versuchen.
    ich hab mir aufgrund eurer tipps so ne art einkaufsliste gemacht, und werd mich am samstag mal umschauen.
    also, accessoirs (gürtel, schals, ketten, armbänder), dann schöne stiefel, dazupassende tasche, röhrenjeans, röcke und ein paar elegantere oberteile. oh mein gott, das wird teuer
    auf alle fälle werde ich am montag berichten, danke nochmal an alle.

Viel spaß beim shoppen!

Experte Avatar von Gundis

Ich würde auch noch körperbetonte Blusen empfehlen. Ich war nie eine Blusenträgerin, habe mir aber in den letzten Wochen ein petrolfarbene und eine braune geleistet. Ich finde, Blusen sehen immer toll aus - zu Jeans, zu feineren Hosen und zum Rock. Dazu noch eine tolle Kette oder ein Schal - top!

Und wenn es dir für den Winter zu kalt ist, dann zieh ein Top drunter und lass die oberen Knöpfe offen oder zieh einen Pullunder drüber.

Gruß Gundis

bernie
    Besucher

danke schön kittysonne

gundis danke für den tipp werd mich auch nach blusen umschauen

ich hab das gefühl das wird morgen ein langer tag

ich werde euch auf alle fälle am montag berichten!

BJ-Einsteiger Avatar von littlemisscherrypie

ich finde den tipp mit der röhre super denn mit deinen 50 kilos kannst dus dir super leisten also nutz es auch aus
    vllt ein schwarzes tanktop, dafür aber knallige peeptoes zb in gelb oder lila

Zuckerschnute Avatar von DieLinnie

bernie: und und und? was hast du nun ergattert?

Inventar Avatar von Biesi

Bin auch gespannt, wie war die Einkaufstour? Bist Du fündig geworden? Waren ja lauter gute Tips dabei
    Liebe Grüße

Was ist das? - Das ist blaues Licht. - Und was macht es? - Es leuchtet blau.
    Meine Angebote im SecSki: div. Kleidung und div. Schuhe