Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Ergebnis 1 bis 16
  1. #1
    *planungsresistent* Avatar von Myrinda
    Registriert seit
    27.07.2005
    Ort
    Kreis Offenbach
    Beiträge
    6.663
    Meine Laune...
    Amazed

    abstand zwischen rock und stiefel

    das ist jetzt vielleicht bissi ne bleeede frage. ich würde in diesem wetter gerne das erste mal einen rock mit stiefeln anziehen. röcke hab ich im sommer immer an..daher dacht ich mir: warum nich jetzt auch.

    mit stiefeln kenn ich mich allerdings so garnich aus...hatte auch noch nie welche.

    zwei röcke hab ich nun...stiefel keine.

    ich bin 1,60 klein und nicht gerade schlank . kleidergröße 42/44.

    welche stiefel sind denn da vorteilhaft? bis zur mitt von den unterschenkeln? ganz enge? weite?

    und bei den strumpfhosen bin ich auch ratlos welche ich bestellen soll...die röcke sind beide schwarz..und die stiefel sollens auch werden...besser schwarze oder hautfarbene strumpfhosen?

    wollte am samstag mal shoppen gehen aber wüsste schon gern nach was ich garnich schauen brauch und nach was eher suchen sollte...

  2. #2
    Allwissend Avatar von tana
    Registriert seit
    24.10.2005
    Beiträge
    1.417
    Meine Laune...
    Tired

    AW: abstand zwischen rock und stiefel

    Hallo Myrinda ,

    also ich würde zu blickdichten schwarzen Strumpfhosen raten , damit das "Bild" Rock-Beine-Stiefel nicht so krass unterbrochen wird .
    Ich denke , das würde optisch verkürzen , wenn Du hautfarbene Strümpfe wählst .

    Die Stiefel sollten bis zum dicksten Punkt der Wade oder besser ein bißchen darüber hinaus gehen .

    Wenn Deine Röcke knielang sind oder knapp über dem Knie enden , wirst Du sicher top aussehen in Deiner Kombination .
    Geändert von tana (06.11.2008 um 14:45 Uhr)

  3. #3
    *planungsresistent* Avatar von Myrinda
    Registriert seit
    27.07.2005
    Ort
    Kreis Offenbach
    Beiträge
    6.663
    Meine Laune...
    Amazed

    AW: abstand zwischen rock und stiefel

    vielen dank, das hilft mir schonmal sehr weiter. ja, der eine rock endet knapp überm knie und der andere ist etwas länger (was vielleicht bei meiner größe nich so praktisch ist..aber ich fand ihn soooo schön...und so toll ausgestellt)

    sind 60den strumpfhosen blickdicht? hatte noch nie in meinem leben strumpfhosen an..außer mit 3 jahre vielleicht

  4. #4
    Allwissend Avatar von tana
    Registriert seit
    24.10.2005
    Beiträge
    1.417
    Meine Laune...
    Tired

    AW: abstand zwischen rock und stiefel

    Ja, 60den sind blickdicht
    Das ,finde ich , reicht auch , weil da noch so ein gaaanz kleines bissi die Haut durchscheint , inbesondere an den Stellen , die "ausgefüllter" ( versteht mich jemand ? ) sind .
    Das sieht super aus , finde ich .

    Habe heute auch blickdichte mokkafarbene Strüpfe an mit Rock und dunkelbraunen Stiefel

  5. #5
    Allwissend Avatar von Carolin279
    Registriert seit
    07.06.2006
    Ort
    Oberfranken
    Beiträge
    935

    AW: abstand zwischen rock und stiefel

    also ich würde sagen, auf jedenfall die farbe der stiefel, am besten schwarz, auch bei den strümpfen wählen.
    achja es gibt dieses jahr sowohl tolle reiterstiefel als auch diese weiteren, wo sehr figurumspielend sind, da sie so geschlängelt oder faltig sind.

    achja ich würde stiefel wählen, die so bis zur mitte oder obere wade gehen.
    problem dürfte bei dir vielleicht sein, dass stiefel schnell sehr hoch werden, da du ziemlich klein bist.

    viel spaß beim shoppen.
    Liebe Grüße

    Caro

  6. #6
    *planungsresistent* Avatar von Myrinda
    Registriert seit
    27.07.2005
    Ort
    Kreis Offenbach
    Beiträge
    6.663
    Meine Laune...
    Amazed

    AW: abstand zwischen rock und stiefel

    joah, dat stümmt...und welche zu finden wo die waden gut reinpassen

  7. #7
    *planungsresistent* Avatar von Myrinda
    Registriert seit
    27.07.2005
    Ort
    Kreis Offenbach
    Beiträge
    6.663
    Meine Laune...
    Amazed

    AW: abstand zwischen rock und stiefel


  8. #8
    *planungsresistent* Avatar von Myrinda
    Registriert seit
    27.07.2005
    Ort
    Kreis Offenbach
    Beiträge
    6.663
    Meine Laune...
    Amazed

    AW: abstand zwischen rock und stiefel

    @carolin: meinste du solche hier? die so gerafft sind..? http://www.imwalking.de/stiefel-buff...EBox-Xoqnvgw==

  9. #9
    July
    Besucher

    AW: abstand zwischen rock und stiefel

    Ich finde Strumpfhosen mit Streifenmustern (Längsstreifen) vorteilhaft und vorallem peppt es das ganze Outfit etwas auf. Außerdem kann ich mir zu schwarzen Stiefeln und schwarzem Rock auch durchaus eine andersfarbige, blickdichte Strumpfhose vorstellen z.B. in Rot oder Lila.

  10. #10
    lieP
    Besucher

    AW: abstand zwischen rock und stiefel

    edit
    Geändert von lieP (12.06.2009 um 18:44 Uhr)

  11. #11
    Loreley
    Besucher

    AW: abstand zwischen rock und stiefel

    Ich finde im Gegenteil, dass Stiefel bis zur Wadenmitte oder darunter ganz fatal sind, wenn man nicht superschlanke Beine hat. Außerdem sollte der Schaft nicht zu weit sein. Auch Musketier-Stiefel mit Umschlag an der Oberkante oder gerafftem Schaft sind nicht ratsam.

    Klassische Stiefel bis etwas oberhalb der stärksten Wadenstelle in geicher Farbe wie die blickdichte Strumpfhose (keine glänzende!) wäre auch mein Tipp.

    Diese sind doch super.
    Geändert von Loreley (06.11.2008 um 13:57 Uhr)

  12. #12
    blass und kühl
    Registriert seit
    21.02.2005
    Beiträge
    10.631

    AW: abstand zwischen rock und stiefel

    Ich stimme Loreley voll und ganz zu - schon allein deshalb, weil ich 1,60 m klein bin und sehr kräftige Waden habe.

    Stielfe möglichst schmal, möglichst mit Absatz, keine Schnallen, keine Raffung, keinesfalls bis zur Mitte der Wade - am besten bis dorthin, wo die Kniesehne ansetzt, das ist eine schöne Höhe.

    Ich liebe meine Raulederstiefel mit Stretchschaft von Peter Kaiser. Und bei Gabor habe ich neulich auch ein Paar erstanden. Beide für kleinere Kaliber mit kräftigen Waden geeignet!
    Haarlänge BSL (cm-Angabe folgt)
    Haartyp 1bFii

  13. #13
    blossom
    Besucher

    AW: abstand zwischen rock und stiefel

    Zitat Zitat von Myrinda Beitrag anzeigen
    sind 60den strumpfhosen blickdicht?
    Die Frage und Dein Avatar passen perfekt zusammen .. Sorry, nicht sehr hilfreich .

  14. #14
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    28.03.2008
    Beiträge
    6

    AW: abstand zwischen rock und stiefel

    Ich würde auch sagen: auf keinen Fall Stiefel nehmen die nur bis zur Mitte der Wade gehen. Das macht Stummelbeine. Die Stiefel sollten bis kurz unters Knie gehen, relativ eng anliegen (wenn da 1cm Platz ist, ist es auch nicht schlimm) und dürfen ruhig einen Absatz haben (auch 3-4cm helfen da schon), das verlängert das Bein optisch. Reiterstiefel gehen aber natürlich auch, sieht dann vielleicht etwas alltagstauglicher aus. Die Strumpfhose muss nicht zwingend zur Farbe der Stiefel passen, schaden tut es aber nicht. Nur hautfarbene Strumpfhosen (im schlimmsten Fall noch glänzend) geht gar nicht. Dann lieber direkt die Strumpfhose weg lassen ;)
    Zwischen Rock und Stiefel sollte mindestens eine Handbreit Luft sein. Mehr ist gut, bei weniger sieht es gerne wieder gestaucht aus.

  15. #15
    Tonita
    Besucher

    AW: abstand zwischen rock und stiefel

    Hautfarbene Strümpfe finde ich allgeimen furchtbar, und zu Stiefeln passen sie auch gar nicht, weil sie für Menschen mit schlechten Augen aussehen wie nackte Beine, und nackte Beine + Stiefel ist doch irgendwie komisch.
    Wenn man klein ist und keine verhältnismäßig langen schlanken Beine hat, sind gleichfarbige Strumpfhosen zu den Stiefeln denke ich gut, das streckt. Und ich würde auch eher Stiefel bis kurz unters Knie nehmen als welche bis zur Wadenmitte, wenn ich optisch längere Beine haben will.

    Weitere Stiefel könnten ganz gut aussehen, ich bin schlank und finde meine Beine in weiten Stiefeln manchmal etwas zu storchig, also könnte es sein, dass sie bei kräftigeren Beinen genau richtig sind... aber ich weiß es nicht so genau, hab nie drauf geachtet bei anderen

    Die ausgesuchten Stiefel gefallen mir aber gar nicht, ist vielleicht Geschmackssache, aber vorne eckig, aus leicht glänzendem Material und mit so einem dicken Blockabsatz? Das finde ich ziemlich omamäßig. Runde mit einem normalen Absatz (muss ja kein Pfennigabsatz sein, aber eben ein runder etwas schmalerer) oder auch so leicht spitz abgerundete finde ich viel hübscher und moderner.

  16. #16
    *planungsresistent* Avatar von Myrinda
    Registriert seit
    27.07.2005
    Ort
    Kreis Offenbach
    Beiträge
    6.663
    Meine Laune...
    Amazed

    AW: abstand zwischen rock und stiefel

    so, habe heute durch zufall schon welche gefunden...allerdings in dunkelbraun...aber die passen stretcheinsatz suuuper (da passt aber kein cm mehr dazwischen )

    sie enden 5cm unterm knie...sooo...jetzt fehlen noch strumpfhosen und ein schönes oberteil...dann werd ich mich mal trauen...wollte so ein outfit an meinem geburtstag anziehen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.