wieder ertappe ich mich dabei auf der suche nach dem passenden stift zu sein , hat jemand eine super farbe, keine nude-töne, die zur haarfarbe passen und etwas mehr frische geben ??? freue mich auch eure tipps
LG
Nice
wieder ertappe ich mich dabei auf der suche nach dem passenden stift zu sein , hat jemand eine super farbe, keine nude-töne, die zur haarfarbe passen und etwas mehr frische geben ??? freue mich auch eure tipps
LG
Nice
Hmmm... Ich bin mir nicht sicher, ob Du nicht eher einen Lippenstift suchst, der zu Deinem Teint passt als zu Deiner Haarfarbe.
Sollten Dir kühle Farben stehen - Syrup von MAC macht mich sehr frisch. Ist ein gedeckter Roséton, der auch einer kühlen Mittelblondine stehen sollte.
Haarlänge BSL (cm-Angabe folgt)
Haartyp 1bFii
Danke an Distel. ja, ich brauche kühle farben, ich werde beim nächsgten shopen danach aussschau halten, gibt es MAC bei douglas oder bei müller?
Falls es auch Gloss sein darf, ist das Maybelline Watershine Gloss "berry mauve" eine gute Wahl.
Falls es in Deiner Nähe auch eine Stadtparfümerie Pieper geben sollte, dann schau mal, ob die das Make up Sortiment von "beauty is life" dort aufgebaut haben. Da steckt ein wunderbares System hinter, um typgerecht die passenden Farben zu erwischen!
Schau Dir einfach mal die beiden beigefügten Links an.
Auf dem ersten sind die 9 Farbtypen beschrieben. In der Parfümerei haben Sie die Make up Produkte passend zu den Farbtypen zusammengestellt (das siehst Du auf dem zweiten link), so dass man nicht daneben greift. Ich selbst bin ein hell-kalt Typ, dass ist der auf dem ersten link oben rechts abgebildete Farbtyp.
Ich denke, wenn man einmal weiß, welcher Farbtyp man ist, dann fällt es einem leicht, dem eigenen Typ entsprechende Produkte in welcher Parfümerie bzw. Drogherie auch immer (ich hab keine Affinität zu Pieper) auszuwählen.
Die Produkte sind aber, habe mir vor ein paar Tagen davon eine supergute foundation geholt. Bin mehr als zufrieden damit
Soweit ich weiß, bekommt man die Produkte nur bei Pieper und leider sind sie auch nicht in jeder Filiale aufgebaut![]()
Ich habe letzte Woche in der Filale in DO gegenüber vom Saturn eingekauft, da war alles aufgebaut. Aber viell. kommst Du ja auch schon mit der Abbildung auf dem ersten Link weiter, ohne es Dir im Original anzuschauen!?
http://www.beautyislife.de/make-up-l...nd-farbtyp.php
http://www.beautyislife.de/make-up-l...e-farbwahl.php
Wünsche viel Spass bei der Auswahl des passenden Lipsticks!
LG, Britt
Hallo Britt,
ooh, diese palette reizt zum ausprobieren. Danke
wohne im raum koblenz und habe die kette pieper bei uns leider noch nicht gesehen. aber die produkte soll es ja auch in ausgewählten kosmetikläden geben. ich werde jetzt mal darauf achten. danke für die mühe !! wie teuer ist denn die linie? normal oder hochpreisig?
LG von NICE![]()
Huhuu NICE!
Nein, die Produkte sind nicht hochpreisig, ich bin vom Preis-Leistungsverhältnis positiv überrascht
Meine Foundation hat nur 28 € gekostet, ich habe im Laden alternativ das Ideal Matte Refinishing Compact Makeup von Estée Lauder für 42 € aufgetragen und mich dann begeistert für das von beauty is life entschieden. Sah viel, viel besser aus!
Du kannst bei denen auf der Seite auf Make up, dann auf Service und anschl. auf Bezugsquellen klicken und dann über Kontakt nachfragen, wo Du in Deiner Nähe deren Make up Produkte bekommen kannst.
LG, Britt
hallo an britt,
wollte mich nur noch mal bedanken.
Grüße von nice
ich fände ein helles rosa schön zu mittelblonden haaren oder so rosenholz-farben
Probier mal die Nr. 31 von Essence, das dürfte ganz gut passen![]()
oder von loreal nr. 263?
nice: Bin zwar nicht Krümelchan, aber habe den Gloss gestern gekauft. Konnte ihn auch erst nicht finden. Es ist die Nr. 511.
@Honeynchen,
danke fürs einstellen, bei meinem nächsten besuch bei DM werde ich ihn jetzt finden.
LG![]()