Crazy, dein Stamping sieht total toll aus!
Crazy, dein Stamping sieht total toll aus!
Heute hab ich mal wieder gestampt!
Man das macht mir vielleicht Spaß :) Mit den essence Schaplonen war das nicht so toll und so sauber. Aber mit den Konad Schablonen klappt das richtig gut!
Unterlack: Catrice 130 Ice Princess
Gestampt mit essence 50 Hottie
Schablone: Konad m69
![]()
Kleenehimbeere das ist sehr schön geworden. Die essence Schablonen sind wirklich grottig. Am besten komme ich mit Magno Nails und Konad zurecht, GCOCL klappt bei mir nur mit den Revell´s. Das kann ich öfter abziehen ohne das der Lack zu schnell trocknet, denn die Schabis sind für meinen Geschmack nicht fein genug gefräst
Ihr seid das personifizierte Böse! Ehrlich! Ich habe mich trotz Leesha und Josh auf Youtube LANGE um Konad herumschleichen können, aber NEIN! Ihr müsst mich ja anfixen ihr bösen! und als ich dann im Karstadt auch noch vor einem UMA Stamping Kit stand musste das mit. Und NU? Heute ist ein päckchen mit 10 Schablonen angekommen und ich warte noch auf ein weiteres SChablonen und Stampinglack Päckchen. Schämt euch ;)
Ich möchte demnächst auch anfangen zu stampen, Konad-Schablonen sind bestellt und hoffentlich unterwegs, ausserdem hmach ich bei der Magno-Sammelbestellung mit und habe dort auch diesen Stempel bestellt. Aber das dauert ja noch ewig.
Deswegen meine Frage: wo kann man einen einzelnen Stempel kaufen? Das Set von uma habe ich mir heute angekuckt, aber das war mir dann doch zu teuer. Schablonen habe ich ja ziemlich viele bestellt, der rote Lack, der dabei ist gefällt mir nicht, eigentlich brauch ich nur den Stempel und dafür war mir 12,99 zu teuer.
Also so im Geschäft hab ich diese Stempel noch nie gesehen.
Es bleibt dir nur übrig, übers Internet zu bestellen, z.B. bei Ebay.
Ja, einige Sekunden, nachdem ich die Frage iengestellt habe, ist mir das auch eingefallen, dass ich einfach mal bei ebay nachsehen sollte, da gibt es einige Angebote, ich glaube so werde ich's machen.
Lack ist Essence Groovy und Schablone m60![]()
Oh Maeror das sieht so toll aus![]()
das sieht echt toll aus!
sagt mal, welches sind denn die besten stamping lacke? habe heute meine ersten schablonen bekommen und ein wenig rumgetestet, mit meinen lacken die ich hier habe bekomm ich kein tolles ergebnissind alles OPIs, die decken nicht genug bei so einer dünnen Stamping schicht sozusagen
Habt ihr Tipps? gibts geeignetere Lacke von OPI oder sonst tolle Empfehlungen?
EMMI: wo gibts das?
Großprojekt: Nagellacksammlung.de - Tragebilder, Swatches und Nagellackflaschen
@Maeror: sieht klasse aus! Mit welchem Lack hast Du gestampt?![]()
polish-lounge.com neuer beitrag - wizard of ohh ahz returns
cooking-lounge - neues rezept - hühnersuppe gegen erkältungen
loving-lounge meine digital scrapbooking werke
erstmal danke für die letzten lots!
und hier mein neuestes werk
![]()
In den letzten Zügen der Abendsonne geknipst, damit man den Holo wenigstens noch erahnen kann(bitte nicht auf die schwarzen Schlieren um den Nagel achten -> Stampingreste, muss ich noch gescheit entfernen)
China Glaze LOL gestampt mit Konad schwarz und Konad S06
![]()
hej, wollte mich mal für die stampinglack-tipps bedanken! ihr macht soo tolle stampings
Cha-Ching Cherry: welche Schablone und welche Lacke sind das denn?![]()
Oh wow, eure letzten Stampings sind mal echt wieder n Knaller! Wahnsinn!
Hab noch ein paar Stampings aus der letzten Woche vergessen
![]()
Charis08: gefällt mir sehr gut, ich kann's kaum erwarten, meine stamping_Sachen zu bekommen.
Diese böse anfixerei!
nachdem ich hier, weiter vorne, ein hello kitty motiv gesehen hab musste ich gleich beim grossen E suchen und hab sogar eine schablone damit gefunden!
so hoffentlich werde ich nicht überboten und dann brauch ich ja auch noch nen stempel und so einen scraper...
habt ihr da auch die von konad oder sind da die "no name" produkte auch gut??
viele grüsse,
Katja
Ich benutze den von diesem Essence Set. Also "no name" würde ich mal behaupten. Wenn du dir einen käufst, dann achte drauf dass der Schaber aus Plastik ist. Es gibt welche die haben so ein Metallteil (glaube das ist Metall) und damit verkrazt man dann die Schbalonen. Und das finde ich persönlich blöd.
Ich benutz die Scraper aus dem Essence Set. Die von Konad sind nämlich mit Metal und haben mir schon die Schablonen zerkratzt, leiderAber mit dem Essence Scraper passiet das nicht.
Du kannst aber auch eine alte Kredit- EC- oder Versicherungskarte nehmen,das geht auch gut. Hauptsache das Teil ist aus Plastik,dann verkratzen die Schablonen auch nicht
danke für die antworten!
ja das essence set, hab gestern in der stadt in vielen geschäften geguckt und nirgends gabs das noch... werde mir dann wahrscheinlich ein set von glamournails24.de kaufen, die sind noch recht günstig. einzelne stempel hab ich noch nie gesehen und plastikkarten hab ich genug![]()
viele grüsse,
Katja
sowas ähnliches hatte ich schon mal
![]()