Das Stampingset von essence kommt übrigens ins feste Sortiment
http://www.pinkmelon.de/magazin/make...neuheiten.html
Das Stampingset von essence kommt übrigens ins feste Sortiment
http://www.pinkmelon.de/magazin/make...neuheiten.html
Mein Stamping von gestern.
Lack: Manhatten Lotusefekt
Gestampt mit Schwarz, der denkt überhaupt nicht... Sieht aus wie grau.
Schabi: Konad m70
Der Mittelfinger ist leider durch den Klarlack verschmiert, wollte euch eigentlich die recht Hand zeigen, kann aber so schlecht mit der linken Hand fotografieren.
![]()
so ahb nich viel aber ein bisschen gestampt..mach ja noch eine Woche die Microcellkur..aber heute war der zwiete Tag deswegen wollte ich mal einen Tag wieder etwas bunte Nägel haben![]()
Toll Babaydream!
Mit welchem Lack hast du gestampt?
... im Zumba - Fieber!
Wow ich seh gerade ich hab ein 2. Ying Yangalso an alle mal Danke für´s schönfinden und loten.
Geändert von 20890 (19.09.2009 um 21:14 Uhr)
polish-lounge.com neuer beitrag - wizard of ohh ahz returns
cooking-lounge - neues rezept - hühnersuppe gegen erkältungen
loving-lounge meine digital scrapbooking werke
Diesmal nicht gespamt, sodern "gemalt":
P2 rich und Essence Tip Painter in weiß und multiglitter.
Nichts atemberaubendes und bahnbrechend Neues, aber ich hatte keine Stamping-Sachen da und kann meine Nägel nur mit Lack irgendwie nicht mehr sehen![]()
@kampfhamster: ich finde, das sieht sehr, sehr gut aus
Hab auch mal probiert. Es geht sicherlich besser, aber für einen zweiten Versuch find ich es sogar recht gelungen.
Fragt aber nicht, wie der Abzieher und die Unterlage danach aussahen *schmier*klecks*
OPI Espresso your style auf Essie Tartufo
Schablone: Konad m57
Obendrüber Orly In a snap
@Lolita: Bravooooo!!!
@Rapsi: Oh wie tooooll, die Mani würde perfekt zu meinem neuen Tigerkatzenoberteil passen *neid*![]()
Wer sich heute freuen kann, soll nicht bis morgen warten!
so habe heute auch mal wieder was probiert..wie gesagt probiert..also ist nicht sonderlich ordentlich und kommt morgen eh wider ab.
p2 eternal
stamping schablone von essence
top coat manhatten pdees dry &extreme shine
feelingood: ich find's schön. Kann leider nicht alle Details erkenne, weil das Bild auch nach dem draufklicken nicht so sehr gross wird, aber das was ich sehe, gefällt mir.
Ist das nicht eher p2 elegance (ich habe ihn zwar nicht, sieht mir aer danach aus)?
ach ja der isses und den meine ich![]()
feelingood
ich finds super!
dankeschön
findet ihr auch das der weiße stamping lack von essence schmiert?wenn ich TC auftrage dann verschmiert der so..das hab ich sonst nicht
@lolita: finde ich total süß
Ich hab auch mal wieder etwas gestampt, diemsla allerdings sehr schlicht.
![]()
wow, glamours das sieht total geil aus!
Amanda, was heisst denn hier schlicht? Das sieht sehr schön aus, gefällt mir voll gut.
Glamorous
sieht das aus.
die Schabi habsch auch.Zebra kommt demnächst, gestern musste erst mal der Leo ran
Und die Blümchen dadrauf find ich auch sehr ansprechend
*notier* Ich brauch unbedingt diese P2 Lacke
Könnt ihr mir vielleicht weiterhelfen? Ich suche einen weißen Lack zum stampen und einen Topcoat bei dem anschließend nichts verschmiert. Wenn möglich aus der Drogerie und preiswert. Gibts da vll. was passendes von essence?
uff ... liebes puenktchen, das bezweifel ich leider sehr stark.
ich hab mehrere french lacke hier von essence und die decken erstens nicht und zweitens werden sie ewig nicht trocken.
die beiden topcoats, die bei mir nichts verschmiert haben, waren der essie good to go und seche vite - beide gibts nur in amiland, bzw beim essie könntest eventuell beim douglas nachfragen. immerhin wollen sie jetz auch den essie matte about you einführen.
du könntest versuchen, ob der schnelltrocknungslack von manhattan geht ... ich würd eher auf schnelltrocknungslacke setzen, weil die normalen klarlacke oder topcoats oder finishing coats bei mir das stamping immer verwischt haben, auch wenn ichs 20 minuten hab trocknen lassen.
tja und ein weisser lack zum stampen - der muss ja extrem deckend sein, weil ja die erste schicht quasi das stamping ist ... und da gibts selbst aufm amerikanischen sektor wenig, was beim ersten auftrag bereits so pigmentiert ist, dass man damit weiss stampen könnte.
ich hab da auch nur den weissen konad lack und den opi alpine snow, wobei der schon schwächer ist.
das einzige was du versuchen kannst, wäre der weisse basic lack vom schlecker. der deckt mit 2 coats, also wirst du damit vermutlich im endeffekt hellgraue stampings erreichen können.
und ganz vielleicht hast ne chance, wenn essence das sortiment umstellt, weil die stampy-sets ins feste sortiment kommen sollen. falls da ein weisser stamping lack dabei ist, könntest glück haben.
ansonsten weiss ich wirklich nichts aufm drogeriesektor ... schwarz wär einfacherdas waere der schwarze eternal von p2 für 1,55 euro.
was du versuchen könntest, wenn du experimentell veranlagt bist, wäre, einen weissen french lack zu kaufen und in ein beliebiges farbengeschäft zu gehen und dir weisses farbpigment holst. oder von chrimaluxe einen weissen lidschattenpuder (snoe oder angel) kaufst, das in die nagellackflasche reinkippst, 2 kleine schraubenmuttern dazu, falls keine kügelchen in der flasche drin sind, und guckst, ob der lack damit dann erstens deckend wird und zweitens trocken und drittens noch streichfähig ;)
Think of me long enough to make a memory ...
Wow, danke für die schnellen und ausführlichen Antworten...
Den weißen Tip Painter von Essence hab ich bereits und der Tipp mit dem kalten Wasser klingt auch super ;)
Ich will auch nur auf 'ne French stampen und nicht auf nen farbigen Lack, vll. hab ich da dann wirklich Glück, dass der Tip Painter funktioniert, weil der Kontrast ja nicht so stark ist
Auf jeden Fall schon mal ganz lieben Dank!
Nee, nicht auf die Nagelspitze, sondern drunter ;) Dass ich mit weiß auf weiß keine Chance habe ist ja klar ;)
Ich bin auch mal wieder dran
Sagt mal, wo kriegt ihr diese essence stamping sachen her? (Bin aus Ö)
Hab mich scho fest umgeschaut und hab se nicht gefunden. Naja, ich schau heut mal beim Müller, vielleicht hat der was.
Da haben wir gehen und sprechen gelernt und dann heißt's still sitzen und Maul halten!
Die essence Sets waren limitiert. Kommen aber bald ins feste Sortiment.
Babydream, diese Farbe ist ja toll! mir hat watermelon rind nie besonders gut gefallan, aber so gelayert ist es toll!
Danke Rapunzel, ich war von anfang an ein Riesenfan von Watermelon Rind und warte ja schon seit fast 4 Wochen auf meine Beautyzonebestellung wo auch ein Fläschen davon drin ist. Jetzt habe ich im Seski nochmal zugeschlagen und freu mich wie Bolle denn er ist so schön.
Geändert von 20890 (22.09.2009 um 16:43 Uhr)
Das stimmt... Den werd ich dann auch mal testen.
Wobei ich sagen muss, dass ich ihn auf der Nagelspitze eh nicht mag, das sieht mir zu unecht aus. Da nehm ich lieber so 'nen weißen von Essence, der ist in so 'ner matten Flasche - weiß jetzt nicht wie der heißtMit dem geh ich immer 2 mal drüber und find das dann natürlicher, zumal meine Nägel eh schon sehr weiß sind...