polish-lounge.com neuer beitrag - wizard of ohh ahz returns
cooking-lounge - neues rezept - hühnersuppe gegen erkältungen
loving-lounge meine digital scrapbooking werke
Sternenhimmel auf Wiesenstamping
nähere Infos und Bilder gibts wie immer in meinem Blog
http://kunterbuntes-dunkelwesen.blogspot.com/
Opi Done out in Deco gestampt mit P2 Eternal und Konad M60 (und schlechtem Kunstlicht)
![]()
lovestory im blog![]()
Psychokitty, sehr schön sauber!![]()
... im Zumba - Fieber!
juhu: hier mein erstes ganznagelstamping!
![]()
![]()
ich hoffe, man erkennt was!
das rot ist in wirklichkeit mit schööön viel glitzer!
edit: benutzt hab ich: 1 schicht maybelline foreverstrong cherry sin, 2 schichten maybelline express finish red comet (der ohne roten lack drunter leider total streifig wird bzw. nicht wirklich deckt, eher wie ein glitzlack) und den ck überlack
stamping: konad m 63 mit p2 spacy
Geändert von devilina (23.09.2009 um 00:30 Uhr)
huuuiii ich hab mal wieder great news für euch!
der rabatt von ocnailart auf alle konadprodukte wurde soeben auf 30% erhöht!! wie ihr den rabatt erhalten könnt, lest ihr hier + gratisversand international ab 20$!!
Und wieder was neues :)
Hab aber echt noch nicht den perfekten Überlack. Ein bissl schmierts immer noch... (Auch mit nur einmal sanft drüberfahren)
![]()
Da haben wir gehen und sprechen gelernt und dann heißt's still sitzen und Maul halten!
Huhu, wollte dir hier nochmal danke sagen für die Info. Habe mir den Lack heute auch zugelegt(hab gestern ausversehen im Thread geantwortet, in dem eigentlich keine Kommentare erwünscht sind, deswegen jetzt hier nochmal das Danke *g). Habe ihn bereits getestet, über einem Lack in dunklem Lila, das sieht auch super aus.
LG Nicki
Stamped Ihr Euch also auch Eure Füße ? Meine bekommen nämlich zum normalen Lack immer noch ein Sternchen oder Blümchen ... zumindest die großen Zehen![]()
Ich habe die Firma Allegra Nails angeschrieben, wann sie diese Schablone wieder rein bekommen.
ich muss die habenHallo!
Wir bekommen am kommenden Montag (28.09.) wieder neue AT01 Schablonen.
Ich würde mich freuen, wenn Sie dann nochmals in meinem Shop vorbeischauen
und ein Exemplar kaufen würden.
Mit freundlichen Grüßen![]()
Gott ist die goldig, genau das richtige für´s Fest.
Ich find den Elch so niedlich. Ach die ganze Schablone werde ich die Adventszeit über nehmen.![]()
Ja das ist eine große Überlegung wert. Ich habe gerade festgestellt das die Sterne gerade auf meinen Nägeln sind. Irgendwie kommt doch das eine oder andere immer mal wieder auf anderen Schabis zutage.
gott wie geil, die hol ich mir auch!![]()
"You see, that attitude right there?
That is why I always got the extra cookie."
weiß eigentl jemand, welche firma die "magnonailsschablonen" herstellt? die gibts ja auch in anderen shops mit der gleichen bezeichnung, aber ohne herstellernamen![]()
nee .. ich hab auch bisher nur original konads oder halt von magnonails bestellt ... ich war noch nie bei andern nailshops *g*
Think of me long enough to make a memory ...
Hallo ihr lieben, mein erster Versuch zu stampen ist keider aufgrund des blöden Nagelacks nix geworden. Nun möchte ich mich wieder versuchen und brauchedringend einen guten Nagellack, der sich zum Stampen eignet. Ich suche die Farben Rosa,Pink,Weiss. Kann mir jemand gute aus der Drogerie empfehlen? Rival de Loop,Basic,Maybelline,Jade,Essence??? Bin über alle Tips dankbar![]()
...*Diamond* goes to Abu Dhabi...
ich habe eine neue Schablonem45
die musste natürlich gleich verwendet werden...
konnt es allerdings mit der kamera nicht besonders gut einfangen..
verwendet habe ich:
Base: Microcell
Spitzen : eternal von p2
gestampt mit basic gold und p2 eternal
als Überlack der von Manhatten
Ich hab ja seit heute auch ein stamping set - und natürlich gleich ausprobiert...mir ist nur ein Nagel gelungen - mein größtes Problem ist, wie bekomm ich denn den Lack auf den Stempel - bei mir will am Stempel nix anhaften...bin ich zu langsam - obwohl ich mich tierisch beeilt habe?
Ist die Folie noch auf Deinen Schablonen?
Ansonsten reinige mal den Stempel mit acetonhaltigem Entferner.
Wenn das nicht hilft kannst Du ihn ganz leicht mit der Nagelfeile anrauen..
Liebe Grüße, Frauke
Ja, Folie ist ab und Stempel habe ich auch mit NLE gereinigt...
Werd das mit Nagelfeile probieren, weil er wirklich ganz glatt ist
Geändert von Simjen (26.09.2009 um 08:46 Uhr)
@Frauki: nochmals vielen Dank, der Tipp mit der Feile war super - jetzt klappt es genial!!!! *freu*
Ohh, das macht ja sooo Spass!
Freut mich! :)
Dann werden wir ja bald Bilder zu sehen bekommen!![]()
Liebe Grüße, Frauke
und hier ist es, mein 1. Stamping:
1 Schicht Microcell 2000
2 Schichten S-he 375
gestampt mit P2 chic und Mangonail Schablone H39
Topcoat: essence Klarlack
ich finde die kleinen Elfen so süß (bitte nicht auf Nagelhaut schaun)
hier sieht man wie schon der S-he Lack ist - und der trocknet so wahnsinnig schnell *begeistert bin*
Klar ist nicht perfekt, aber für´s 1. Mal bin ich sehr zufrieden!
@Simjen: toll gewordenDie Elfen sind wirklich süß
Hier meins, kommt aber gleich ab.
BC: MicroCell2000
1 Schicht P2 "eternal"
2 Schichten Sally Hansen "Garnet Lapis"
Stamping: P2 "glamour" + Magnonails h9
Frenchstreifen: Essence tip painter "silver star"
TC: Seche Vite
@Marijak: sieht sehr genial aus - aber auf den Foto hätte ich den garnet lapis gar nicht erkannt! Wahrscheinlich durch die eine Schicht "eternal"
Simjen: also bei mir sahen und sehen die ersten Male Stamping leider nicht so hübsch aus.
Marijka: mal wieder genial.
@Rapunzel: danke schön! Mir hat der Tipp von Frauki (mit Nagelfeile Stempel anrauen) super geholfen...hab heute sogar die Mini-Nägel meiner 3-jährigen Tochter gestempeltund der P2 Lack ist super zum Stempeln...aber das wird schon noch bei Dir!
@simjen: die elfe ist so süß, hab die schablone auch und bis ganz verliebt in die kleinen feen
@marijaka: wow, was für ein genialer lackwo gibts sally hansen denn und wie teuer sind die?
ich konnte trotz microcell-kur das stampen mal wieder nicht lassen
draw me black&white....
nähere infos natürlich wie immer in meinem blog![]()
Dunkelwesen, das sieht hübsch aus. Auf Deinem Blog hast Du noch ein Foto vom Daumenstamping, das finde ich besonders dekorativ. Ist das ein Baum? Und wie funktioniert das french mit Tesa? Wie kriegst Du damit einen Bogen hin?
@Dunkelwesen: also ich habe über meinen Microcell immer drüber lackiert und meine Nägel sind trotzdem deutlich besser geworden. Vielleicht hat man noch mehr Erfolg, wenn man nicht drüber lackiert - aber ich bin so auch sehr zufrieden, ist ein feines Zeugs, der Microcell!
Das mit den Tesa würde mich auch interessierten - nachdem die Schablonen von P2 nicht funktionieren!
@Rapunzel: ja das ist ein Baum auf dem Nagel von Dunkelwesen - der ist auch auf der Schablone mit den Elfen drauf![]()
mercija, das auf dem daumen ist ein baum, auf einem der äste sitzt sogar ein mini vögelchen
die schablone ist von magnonails, finde die haben absolut süße motive
![]()
das ist klasse, dann kann ich in zukunft ohne schlechtes gewissen drüber pinselndie frenchschablonen find ich ganz ganz schrechlich! erstens krieg ich damit nie die richtige form hin und zweitens rupfen sie meist die hälfte vom unterlack wieder mit ab
![]()
ich versuch mal zu erklären wie das mit dem tesa funktioniert, ray of night hatte dazu mal ein tolles tut gemacht, aber das kann ich grade nicht finden
also:
- als erstes lackiert man die nägel in der gewünschten farbe und lässt das gut durchtrocknen (am besten man verwendet überlack) der nagl sollte schön glatt lackiert sein
- danach schneidet man 10 tesastreifen in ca 2cm lange stücke (länger ist später hinderlich)
- dann setzt man die tesastreifchen außen am nagen dort an, wo man die frenchlinie haben möchte und klebt ihn in einem leichten bogen (das funktioniert mit tesa sehr gut weil er flexibel ist) bis zur anderen nagelseite
- gut verstreichen, damit der tesa überall anliegt und kein lack drunter laufen kann
-nun die nagelspitze dünn lackieren
-kurz antrocknen lassen (ca 1 min damit der lack nicht mehr verläuft) dann den tesa von der seite aus schräg nach hinten abziehen
-ferddsch
ist das selbe prinzip wie die frenchschablonen-nur dass es funktioniert
wenn ihr mögt kann ich dazu gern mal ein bilder-tutorial machen, aber es ist eigentlich wirklich ganz einfach![]()
ich habs gefunden
ray of night alias aerys hat hier ein videotutorial zum tesa french gemacht![]()
Vielen Dank Dunkelwesen, das werde ich auch versuchen.
Habe am WE mal versucht mit Tipp-Ex zu stampen und es hat wirklich deckend gestampt. Aaaaaaber man muss wirklich extrem flott sein. Sobald man abgeschabt hat muss man schon den Stempel aufgedrückt haben und direkt auf den Nagel. Von 5 Versuchen war ein Exemplar schön gestampt. Wer extrem schnell ist und ohne hinkucken stampen kann der kann auch Tipp-Ex benutzen.![]()
Grüßle
Eileen