woooow jabelchen *staun* du hast ja inzwischen eine richtig schöne nagellänge!!!toll!
ich wünschte, meine nägel würden so schön gleichmäßig wachsen^^
tolles blau übrigens ;)
"You see, that attitude right there?
That is why I always got the extra cookie."
@Kleenehimbeere: Schöne Mani! Die Elfe gefällt mir![]()
Welche Schablone hast du denn benutzt?
Großprojekt: Nagellacksammlung.de - Tragebilder, Swatches und Nagellackflaschen
Oh, hab ich vergessen zu schreiben.
Habe die Konad Schablone m35 benutzt.
Als Basis den schwaren von P2, die Blumen hab ich mit MAC Cream Steamy gestampft und die Elfe mit nem weißen Lagellack von Nivea.
Bitte um Stamping-Erste Hilfe![]()
Ich hab bei der SB mitgemacht, und wollte grad ein bisscehn rumprobieren. Mein Problem: wenn ich mit dem Scraper über die Schablone fahr, nehm ich immer den KOMPLETTEN Lack mit runter.... Was mach ich falsch? Ich versuche, im 90 Grad Winkel drüberzufahren
EDIT:Die Folie war noch auf den Schabbis
![]()
Ich bin so doof![]()
Better to reign in Hell than serve in Heaven
Ist die Folie runter?
Ja, hab ich auch grad entdeckt![]()
Jetzt funktioniert's! Ist ja total schön!
Better to reign in Hell than serve in Heaven
Ich glaub, dass mit der Folie ist jeden schon passiert
Und vielen Dank für die Komplimente und Lot´s![]()
Ich habe mich heute endlich mal richtig an ein Ganznagelmotiv gewagt... Wie macht ihr das, dass ihr immer richtig zielt und es nicht schief wird? Vor allem mit links hat ich da ProblemeJetzt muss ich mich erstmal von den Dämpfen erholen
![]()
@A-Klasse: sieht sieht toll aus!!
Oh wie schön. Dumm nur das schon wieder eine Schablone auf der will ich habe Liste gelandet ist.
Das Noten-Stamping sieht ja wirklich klasse aus !!!![]()
Grüßle
Eileen
Danke ihr Lieben!
Ich hab mich auch direkt in das Motiv verliebt und die Schablone musste sofort gekauft werden![]()
tolle Stampings habt ihr wieder gemachtDas sieht alles spitze aus
Hab auch mal was ausprobiert und zwar Essie matte about you auf Sally Hansen Vital Violet, einem sehr schönen dunklen Mauve-Ton mit frostigem Finish. Bitte nicht die Tipwear beachten, hab ihn gestern schon (ohne Stamping) spazieren getragen. Dafür hält er sehr, sehr gut bei mir, denn sonst muss ich dunklere Lacke eigentlich immer nach einem Tag ablackieren, weil es unmöglich aussieht.
BC: Nfu.oh Aqua Base
Farblack: Sally Hansen Maximum Growth Vital Violet
TP: Orly In a Snap
Stamping mit Essie Matte about You + Konad M57
Hatte vorher noch ein anderes Motiv ausprobiert, aber das sah dank mangelnder Übung total grottig aus. Zum Glück kann man dann nochmal mit glänzendem TC drübergehen und von vorne mit dem matten Stamping anfangen, ohne gleich alles runternehmen zu müssen
(man sieht es noch ein bisschen auf dem Foto, die Kamera sieht ja immer mehr als das bloße Auge)
Sooodele .. hier mal meine ersten Bilder hier im Forum. Wie Ihr seht ich mag es gerne quietschig *gg*
auf den Bildern kann man auch gut die "Bläschen" sehen
Essence MwL Love²
P2 Color Victim "Stylish"
das Spamping mit P2 Color Victim "eternal" und Konad m57
Grüßle
Eileen
lin: die farbkombi ist der![]()
vielleicht solltest du aber versuchen nicht ganz so weit bis zum nagelbett zu lackieren, das sieht sauberer aus
die bläschen kommen von zu wenig trocknen lassen, bzw zu dichen schichten...entweder du kaufst dir mal einen schnelltrockner wie den seche vite, oder du wartest länger
btw, was hast du für eine kamera? die bilder sind toll!
A-Klasse: super schön![]()
Das Problem mit den Bläschen hatte ich jetzt zum 1. mal und vermute das lag am MwL. Ich hab solange gewartet wie mit meinen anderen Lacken aber der scheint länger zu brauchen. (werde ich zukünftig berücksichtigen... hat mich total geärgert als das plötzlich so aussah)
Kamera ist eine Canon EOS 1000D
Hat eigentlich jemand einen Tip wie man solche Trennlinien gut hinbekommt bzw. mit was ?
Ich glaub ich hab mich echt total umständlich angestellt. Tesa wollte ich nicht nehmen .. da hatte ich Angst, dass mir alles am Klebestreifen hängen bleibt. Wenn man die untereste Schicht am Tag zuvor macht könnte das aber klappen.
Ich habe ein Papier genommen als Trennlinie angelegt (auf der einen Seite mit Tesa am Finger festgeklebt und an der anderen mit nem Finger runter gedrückt) und dann schnell drüber gepinselt ... deswegen sieht es auch etwas unsauber aus.![]()
Grüßle
Eileen
Lin79, Du könntest es mal mit billig Tesa versuchen, das klebt nicht so stark und zieht den Lack nicht ab.
also tesa zieht eigentlich gar nichts mit ab, ich nehm immer schnelltrockenlack und dann kann ich nach spätestens 5min den tesa kleben ohne was kaputt zu machen :)
ansonsten wäre dokumententesa ne option, der lässt sich ja auch von papier, etc. problemlos abziehen![]()
Ok super dann werde ich das mal testen. Danke![]()
Grüßle
Eileen
Ich heute mit Schaf
![]()
Ui ich liebe dieses Schaf.![]()
ui das schaf ist ja süß. mag mir jemand kurz sagen welche schablone? ich hab eben die forensuche bemüht aber ich werde nicht fündig :(
ich bin so eben verliebt <3 schäfchen :)
danke sehr, jabelchen, vielen lieben dank <3Magno Nails P38
oooh das Schaf ist wirklich toll![]()
Grüßle
Eileen
Wow so viele tolle Sachen.
Bekomme ich den normalen Stempel und die Schablonen in einem Geschäft (dm, rossmann oder so) oder muss ich das online bestellen????
die "markenschablonen" bekommst du leider nur online.
allerdings gibts ja ab oktober das neue essence sortiment. und da sind zwei stamping sets dabei!!!
edit: eine konadschablone kannst du auch im drogeriemarkt bekommen. von u.m.a.. allerdings mit 13 euro gleich 10 euro teurer als das von essence.
Kosten die Schablonen nur 3€? Sind die jetzt schon im Geschäft oder kommen die erst rein?
In unserem dm hatten sie die heute schon![]()
die schablonen kosten online um die 6 euro, in geschäften gibt es sie nicht, außer in dem angesprochenen set von mysslin, welches allerdings 13 euro kostet.
beim essence set ist keine schblone dabei so weit ich weiß
doch bei dem essence set, das im Oktober kommt, ist je eine Schablone dabei - es sind 2 unterschiedliche Sets
http://www.pinkmelon.de/magazin/make...neuheiten.html
Schablonen sind dabei... sonst könnte man ja nix damit anfangen. Es fehlen nur die Lacke.
Wie können wir werden, was wir sind, wenn wir nicht wagen, was in uns steckt?