Triene gar nicht so übel, für´s erste Mal toll!!!
Triene gar nicht so übel, für´s erste Mal toll!!!
Danke
Baby Dein Tip war supergeht viel besser!!
Na ja wie heißt es ? Übung macht den Meister gell?![]()
vergeben und vergessen?Ich bin weder Jesus, noch hab ich Alzheimer!!
@Babydream: tolles Halloween-StampingDa fällt mir gerade ein: ich habe gar keine Halloween Schabis
Was mach ich nu
@Änna: auch wieder mal sehr schön. Mit welchem Lack hast Du gestampt?
@Trienne: also fürs erste Mal find ich das schon super gelungenWelchen Lack trägst Du da?
Ich habe heute unter anderem vier neue Stampinglacke bekommen
Hier ganz rechts im Bild:
Konad princess "Deep jungle pearl"
Konad princess "Pop green"
Konad princess "Right gray"
Konad princess "White"
![]()
Marijka .
danke,hätt ordentlicher sein können
das ist P2 (013 stylish) Nagellack !!!
vergeben und vergessen?Ich bin weder Jesus, noch hab ich Alzheimer!!
An dieser Stelle an alle einen ganz lieben Dank für die Lot´s.
Marjika ich würde sagen eine kaufenund eine tolle Ausbeute hast du da!!!!
@Marijka: wie immer ganz toll! Wieder mal sooo schön präzise und genau!
@babydream: yeah Hallooooween :D
@Änna: gefällt mir auch sehr!
Ich hab auch mal wieder, brauche allerdings mal neue Schablonen, bin zurzeit recht unkreativ
basic 149, essence Stamp weiß + essence Schablone
Ihr habt wieder so viele schöne Sachen gemacht!!
Das Halloween Stamping gefällt mir total gut!
Danke! Ist notiert. Morgen werd ich dann zum DM pilgern und einige P2 Lacke von meiner Haben-muss-Liste "abarbeiten"
@Babydream: hey, Du darfst mich doch nicht dazu animieren noch mehr Schabis zu kaufen![]()
Ich habe mir erst vor kurzem 10 Schabis von Magnonails geholt, die müssen alle erst einmal dran kommen, sonst hab ich schlechtes Gewissen
![]()
@marijka: mit dem pop green, den du eh hast und nem blauen (auch von konard). einfach gemischt![]()
Da haben wir gehen und sprechen gelernt und dann heißt's still sitzen und Maul halten!
Wow, Mädels, sehr schöne Stampings hier mal wieder. Ihr seid echte Künstlerinnen
Und die Halloween-Stampings
Trienehat dich das Fieber auch gepackt ? Echt dein erstes Stamping? Ich bin beeindruckt
![]()
hab grad auch gestempelt, mein erstes Vollnagel-Motiv, nicht perfekt, aber ich bin erstmal zufrieden =)
![]()
wow jazmina, das sind tolle farben und ein schönes motiv
welche lacke hast du denn verwendet?
Mist... hab grad lackiert.. und jeden Nagel gestamped... ganz ordentlich... und dann hab ich wohl nicht lang genug gewartet, bevor ich den Topcoat draufgemacht hab.... erst sah es gut aus, nach ein paar Sekunden waren die Stampings verlaufen![]()
Wie können wir werden, was wir sind, wenn wir nicht wagen, was in uns steckt?
Oh danke schön
Den pinken Lack hab ich von ner Kollegin als Gag zum Geburtstag bekommen, der ist von "Cosmetica Fanatica" ein "Quick Dry Polish". Keine Ahnung wo sie den her hat, auf jeden Fall ist er Neon-Pink. Hab gestern das 1. Mal draufgemacht =)
Der andere ist von Jessica (hab ich auch von ner Kollegin, die mal bei einer Naturnagellackkosmetik-Firma gearbeitet hat) und heißt 236 Red Vines und ist ein Bordeaux-Rot!
Sorry, hilft dir sicher nicht wirklich weiter![]()
Babydream: nach Deiner Wahnsinns-Mani musste (!) ich mir sofortdiese Schablone bestellen. Hoffentlich kommt sie schnell!
Ich glaube, dieses Forum ist noch mein Ruin.
Am Dienstag hatte ich in der Münchner Innenstadt einen kompletten Totalausfall. Als ich wieder bei Sinnen war, musste ich feststellen, dass ich während des Blackouts wohl bei Ludwig Beck war, mich dort anscheinend in der Kosmetikabteilung rumgetrieben habe und tatsächlich 2 - in Worten "Zwei" - Lacke von Opi in einer schmucken kleinen Tasche mit mir führte. Die Teile kosten ein VERMÖGEN! Und ich könnte sie über Ebay ja auch viel billiger kriegen. Aber ich wollte sie besitzen, und zwar sofort, und nicht warten.... AAARRGGHHH![]()
Ich glaube, mein Unterbewußtsein macht was es willaber über die OPI-Lacke hat es sich ganz doll gefreut
![]()
Vielen Dank! hoffentlich krieg ich auch so eine tolle Mani hin!! Und gut, dass Du noch keinen Laden entdeckt hast
Freue mich auf weitere Inspirationen von Euch allen!![]()
Uh, das Problem kann ich gut verstehen. Aber zum Glück will der einzige Laden der hier Opi führt stolze 16,50 € pro Flasche und das seh ich nun beim allerbesten Willen nicht ein![]()
Das ist soo toll!![]()
kleenehimbeere
dein Stamping fand ich so toll dass ich es einfach mal nachmachen musste
genommen habe ich chocolate shake zwei schichten,
und gestmapt mit Essence made with love, in Love
habe aber mit m 45 gestampt ist eigentlich nur für die Spitzen aber ging auch![]()
spongeart und stamping
![]()
polish-lounge.com neuer beitrag - wizard of ohh ahz returns
cooking-lounge - neues rezept - hühnersuppe gegen erkältungen
loving-lounge meine digital scrapbooking werke
Wow, sieht toll aus!! Schwammtechnik? Wie geht denn das? Einfach Nagellack mit dem Schwamm auftupfen, denke ich mal? Aber was für einer...
ChaChingCherry, ich kann dich grade nicht looten, aber das sieht nur klasse aus.
Und ich schließe mich der Frage an: Wie geht das?
da gibts beispielsweise von Konad direkt Sponges/ Schwämme für die Nägel Siehe hier und damit tupft man direkt auf den Nagel
danke euch!
es gibt von konad eigene spongesets, aber man kann auch einen normalen, feinkörnigen (sagt man das so?) schwamm nehmen und damit lack auf die nägel tupfen. am besten schichtweise, dann sieht dér übergang besser aus.
Cha-Ching Cherry: das sieht toll aus![]()
![]()
.
Hast Du auf den Ringfinger noch was gestampt? Einen Apfel oder so?
Wenn ich Deine Manis mit s-he-Lacken sehe, ärgere ich mir immer unheimlich, dass es die in Dtl. nicht gibt, teilweise sind es superschöne Töne.
cha-ching-cherry, bist du unter die discordianer gegangen und huldigst eris mit dem goldenen apfel? ;)
Think of me long enough to make a memory ...
meine kleine hat heute ihren 1. geburtstag:
und ich habe eine menge halloweenmanis im blog hochgeladen!
https://www.prettynailshop24.de/shop...ping_lack.html
Stampinglack für 2,95 Ois im Angebot (Normal 4,95 Ois). Ich hab schon drei von denen, die decken gut. :)
.___,
___('v')___
`"-\._./-"'
^ ^
Sie sind m.E. angemessen. Versichert, Sendungsstatuslink kriegt man zugeschickt, Verpackungsmaterial ist nunmal nicht umsonst.
Ich hatte noch nen 5 Euro-Gutschein von meiner letzten Bestellung, von daher hab ich da auch weniger gezahlt. :)
.___,
___('v')___
`"-\._./-"'
^ ^
Na ja, das haben andere Shops auch, bei weniger Versandkosten...
Seit Samstag im "edlen" Halloween-Fieber:
Ein farbechteres Bild vom Lack gibts im Blog.
"You see, that attitude right there?
That is why I always got the extra cookie."
Das gefällt mir sehr gut, die Farben sehen zusammen wirklich edel aus!![]()
cha-ching-cherry *angrins* guggst du hier;
http://de.wikipedia.org/wiki/Diskordianismus
deren "symbol" oder erkennungszeichen ist ein goldener apfel. "Und jeder goldene Apfel ist das geliebte Heim eines Goldenen Wurmes."
aber wenn das bei dir nur zufall war, ists ja auch ok![]()
Think of me long enough to make a memory ...
Ein Diskordier ist zu Beginn seiner Illumination dazu verpflichtet, an einem Freitag alleine nach draußen zu gehen um fröhlich einen Hot Dog zu genießen; diese Zeremonie ist dazu da, um gegen die beliebten Paganismen dieser Tage zu demonstrieren: gegen die katholische Christenheit (freitags kein Fleisch), das Judentum und den Islam (kein Fleisch vom Schwein), den Hinduismus (kein Fleisch von der Kuh), den Buddhismus (kein Fleisch von Tieren) und den Diskordianismus (keine Hot-Dog-Brötchen).![]()
danke babydream!