Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 119 von 240 ErsteErste ... 196999109117118119120121129139169219 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.721 bis 4.760
    Lieblingsperlchen Avatar von Perlchen

AW: Stamping für die Nägel

huhu

so, ich habs ausprobiert und bin begeistert. das geht echt easy und super! Dass ich auf sowas nicht eher gekommen bin *augenroll*

Ist jetzt nür blöd für den Geldbeutel, weil mich die Lacke jetzt alle NOCH MEHR anlachen

Frühlingselfe ;-) Avatar von Sonnenschein245

Das kenn ich, hab grad 6 Lacke aus UK bestellt zwecks Stamping. Mein Kopf meinte noch: "Du hast etwa 40 Lacke, das reicht!", aber mein Bestellfinger meinte "Du musst zugreifen für 6 €, das kriegst du nie wieder!"

Der Finger gewinnt immer

Inventar Avatar von Simjen

Falls jemanden eine Schablone mit einem "OM" Zeichen unterkommt, bitte sagt mir Bescheid! hab aber bisher keine finden können...

Strike A Pose Avatar von Anjuschka
    Meine Laune...
    Happy

"om Shanti Om" !?:-d
    Wer sich heute freuen kann, soll nicht bis morgen warten!

haaaaat Interneeeeet Avatar von Schneefee
    Meine Laune...
    Hot

boah, ich muss mal eben meinen Frust posten (eigentlich hatte ich mit meinem ersten gelungenen Stamping angeben wollen ):
    Hab gestern Abend meine frisch gekürzten Nägel lackiert (french) und pink und lila gestampt (so gut wie noch nie), hab enthusiastisch Fotos gemacht (kaum zu erkennen, naja - ohne Blitz mit Handy) ... und heute sitze ich im Büro, gucke meine Nägel an und ärgere mich total:Wo der French-Klebestreifen war, wirft der Lack auf fast allen Nägeln kleine Bläschen, aber in einer Anzahl, dass es schon ganz verkrustet aussieht.
    So ein schxxx! Kann es sein, dass sich tatsächlich diese French-Klebeschablonen (waren glaube ich von Tchibo) nicht mit dem Überlack (=Unterlack) von Esprit vertragen???

(mein Stamping-Bild von gestern Abend hänge ich trotzdem mal an, so)
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    Geändert von Schneefee (20.10.2009 um 12:42 Uhr) Grund: Bild beschrieben

gelöscht
    Meine Laune...
    Blah

Das Problem hatte ich mit allen auf dem Markt zu bekommenden Klebeschablonen. Da hilft wohl nur freihändig

MU-Artist Avatar von Malice

Zitat Zitat von Simjen Beitrag anzeigen
    Falls jemanden eine Schablone mit einem "OM" Zeichen unterkommt, bitte sagt mir Bescheid! hab aber bisher keine finden können...

Oh, da wär ich sofort dabei! *kleine goa-tante ist*

"Instead of all of this energy and effort directed at the war to end drugs,
    how about a little attention to drugs which will end war?" - Albert Hofmann †

haaaaat Interneeeeet Avatar von Schneefee
    Meine Laune...
    Hot

Zitat Zitat von Babydream Beitrag anzeigen
    Das Problem hatte ich mit allen auf dem Markt zu bekommenden Klebeschablonen
    mit dem French-Set von essence hatte es funktioniert, als die Dinger alle waren, hatte ich immer nur Tesafilm benutzt (freihändig bin ich zu ungeschickt, besonders mit links
    So ein Dreck, dass ich zum Tippen immer auf die Tastatur (also auch Hände) gucken muss

gelöscht
    Meine Laune...
    Blah

Zitat Zitat von Schneefee Beitrag anzeigen
    mit dem French-Set von essence hatte es funktioniert, als die Dinger alle waren, hatte ich immer nur Tesafilm benutzt (freihändig bin ich zu ungeschickt, besonders mit links
    So ein Dreck, dass ich zum Tippen immer auf die Tastatur (also auch Hände) gucken muss
    nicht ärgern davon wird es auch nicht besser. Da weißt du wenigstens was du heute abend noch machen wirst.

Giftmischerin Avatar von Mirime Tinúviel

Huhu Mädels, ich wende mich mal als absolute Stamping-Anfängerin an euch.

Ich hab mir gestern eins der Essence Sets gekauft und wollte gleich loslegen, aber irgednwie schaff ich es nicht, den Lack von der Schablone auf den Stempel zu bekommen! Ich weiß nicht was ich falsch mache, schab ich zu viel ab? Ich geh mit einer alten Karte drüber, nicht zu fest und nicht zu leicht. Und trotzdem klappt es nicht.

Was sind denn eure Lieblingslacke zum Stampen, gibts da empfehlenswerte aus dem Drogeriebereich die gut decken?

Danke schon mal!
    Proud member of the Hippo Club - Giftmischer Hippo

Hast du die Folie entfernt? Wenn ja, in welchem Winkel ziehst du die Karte über die Schablone? Ich hab gemerkt, dass es bei mir nur geht, wenn ich den Schaber leicht schräg drüberziehe.

Lacke zum Stampen: Ich nehme die Tippainter von Essence (weiß,silber, schwarz, lila) und p2 (rot) --> find die alle sehr gut.

Jap, die Folie ist herunten, und ich halte die Karte auch eher schräg als komplett senkrecht! Ich dachte ja auch dass das idiotensicher ist. Seh ja auch dass noch Farbe in der Vertiefung zurückbleibt wenn ich den Überstand abgeschabt habe, ich bin einfach nur verwirrt!

Fortgeschritten Avatar von Tanja77

Zitat Zitat von Mirime Tinúviel Beitrag anzeigen
    Jap, die Folie ist herunten, und ich halte die Karte auch eher schräg als komplett senkrecht! Ich dachte ja auch dass das idiotensicher ist. Seh ja auch dass noch Farbe in der Vertiefung zurückbleibt wenn ich den Überstand abgeschabt habe, ich bin einfach nur verwirrt!
    Hallo

hast du den Stempel vorher mit Nagellackentferner abgewischt?
    Falls das auch nichts hilft, evtl. mal den Stempel mit der Nagelfeile anrauhen.
    Und sonst könnts fast nur noch am Stempel-aufdrücken liegen. Nicht mit "aller Kraft" auf das Motiv drücken, sonst nur ganz leicht oder manche "rollen" auch nur drüber.

Einfach üben, üben, üben... Ich hätte das Zeug nach den ersten Versuchen am liebsten gegen die Wand geknallt Aber mittlerweile gehts ganz easy

Viel Erfolg!

LG, Tanja

Hallo, danke für die Tipps! Ja hab vorher alles mit Nagellackentferner gereinigt. Nicht zu fest, auch gerollt, alles probiert, es kam einfach die Farbe vom Motiv nicht auf den Stempel! Naja vielleicht spiel ich mich heute beim Fernsehen nebenbei noch ein bisschen, irgendwann muss das ja klappen. Kann es sein dass da nur ein gaaaanz schmaler Grat ist zwischen zu viel und zu wenig Lack auf der Schablone?

Aufbrauch Modus! Avatar von olle_triene
    Meine Laune...
    Lurking

Huhu Mädels, ich wende mich mal als absolute Stamping-Anfängerin an euch.

Ich hab mir gestern eins der Essence Sets gekauft und wollte gleich loslegen, aber irgednwie schaff ich es nicht, den Lack von der Schablone auf den Stempel zu bekommen! Ich weiß nicht was ich falsch mache, schab ich zu viel ab? Ich geh mit einer alten Karte drüber, nicht zu fest und nicht zu leicht. Und trotzdem klappt es nicht.

Was sind denn eure Lieblingslacke zum Stampen, gibts da empfehlenswerte aus dem Drogeriebereich die gut decken?

Danke schon mal!

Ich hab die Sets auch...allerdings scheint nicht jeder Lack geeignet zu sein!
    Habe auch erst mehrere Lacke ausprobiertEs liegt am Lack nicht an Dir
    http://www.beautyjunkies.de/forum/image.php?type=sigpic&userid=10022&dateline=125761  6715
    vergeben und vergessen?Ich bin weder Jesus, noch hab ich Alzheimer!!

Emotionsfelxibel Avatar von Jabelchen

Du kannst den Stempel auch leicht mit einer Nagelfeile anrauhen

Allwissend Avatar von Mooncraft

Halte den Schaber ruhig schräg, aber es klappt besser, wenn man den Lack schiebt und nicht zieht. Wenn das jetzt verständlich ist.... und nur ganz leicht aufdrücken.

Hier als "Skizze":
    Wenn der Slash der Schaber ist, und die Unterstriche die Schablone, dann so den Lack nach rechts schieben:
    _\_
    Wie können wir werden, was wir sind, wenn wir nicht wagen, was in uns steckt?

Ich denka dann auch, dass es am Lack liegt. Wie gesagt, ich find die Tippainter eignen sich super

Danke für eure Tipps! Ich habe leider grad nicht mehr Lacke da als die 3 von P2 die ich gestern gekauft hab, wenn ich daheim bin teste ich mal meine anderen Lacke und schau ob was passendes dabei ist. War halt nur so ungeduldig und wollte es gleich ausprobieren. Aber ich mag den Gedanken dass es nicht an mir liegt.

Es liegt nie an uns

Lieblingsperlchen Avatar von Perlchen

huhu

also ich hatte es mir ja auch gestern gekauft (das Essence Stamping Set) - und es hat eig. von Anfang an funktioniert. Ich hab den P2 Lack 013 Stylish genommen und es funktioniert.

Cute Witch Avatar von yavanna

Zitat Zitat von Tanja77 Beitrag anzeigen
    Ich hätte das Zeug nach den ersten Versuchen am liebsten gegen die Wand geknallt Aber mittlerweile gehts ganz easy
    ich hab das damals nach den ersten 40 versuchen tatsächlich lackverkrustet in die ecke geschmissen und erst nach 3 wochen oder so wieder rausgeholt. dann mit NLE saubergemacht und DANN funktionierte der stempel ^^ ab da wars ne übungssache. manche motive gehen auch besser als andere.

Kann es sein dass da nur ein gaaaanz schmaler Grat ist zwischen zu viel und zu wenig Lack auf der Schablone?
    nö, eigentlich nicht. ich hau da immer grosszügig drauf. bei den oben beschriebenen 40 fehlversuchen ist fast das ganze kleine fläschchen, was dabei war, draufgegangen
    aber auch jetz mit dem p2 eternal tu ich da relativ grosszügig lack drauf, ich streiche den aber nicht, sondern stupfe so in der gegenrichtung bissl, so dass halt von allen seiten lack in die vertiefungen kommt.
    und dann mit der karte drüber - oft sind dann noch so ne art schräge streifen, aber die übertragen sich fast nie aufs motiv - und stempel drüber rollen oder draufdrücken (ich hab den weichen orange-weissen stempel von magnonails, ich kann den wirklich nur allerwärmstens empfehlen, der geht sooooooooooooooo viel besser als die harten essence und konad stempel) und ab auf den nagel.
    trocknen lassen, topcoat drüber, fertig.
    Think of me long enough to make a memory ...

BJ-Einsteiger Avatar von TenderFay

Hab mal ne Frage, gibts eigentlich auch ein billiges Stamping-Set so im Laden zu kaufen? Weil das von essence gibts bei mir einfach niergends zu kriegen und übers Inet will ich nicht unbedingt was bestellen...

Vielleicht habt ihr ja einen Tipp oder so für mich weil ich möchte das unbedingt mal ausprobieren
    Wenn Gott mich anders gewollt hätte; dann hätte er mich anders gemacht.
    Johann Wolfgang von Goethe

Ich hätte es mit rich und electric von P2 probiert. Genauso hab ich das auch gemacht, schön mit dem Pinsel reinstupfen damit auch genug in die letzte Ecke kommt. Ich hätte das Sterne-Motiv probiert, aber es kam einfach nix auf den Stempel wenn ich drüberging, aaaah!! Naja, gut Ding braucht Weile!

Mauzmanagement Avatar von Arjuna

Zitat Zitat von Sonnenschein245 Beitrag anzeigen
    Hast du die Folie entfernt? Wenn ja, in welchem Winkel ziehst du die Karte über die Schablone? Ich hab gemerkt, dass es bei mir nur geht, wenn ich den Schaber leicht schräg drüberziehe.

Lacke zum Stampen: Ich nehme die Tippainter von Essence (weiß,silber, schwarz, lila) und p2 (rot) --> find die alle sehr gut.
    Das ist eine tolle Idee Sonnenschein. Ich habe den weißen Tippainter zuhause und habe den nie benutzt, weil ich damit nicht umgehen konnte und ich mittlerweile kurze Nägel habe. Für´s Stampen kann ich ihn dann wundervoll benutzen.
    Liebe Grüße, Arjuna

Zitat Zitat von Anjuschka Beitrag anzeigen
    "om Shanti Om" !?:-d

Zitat Zitat von Malice Beitrag anzeigen
    Oh, da wär ich sofort dabei! *kleine goa-tante ist*
    ich auch....aber gibt es wohl nicht

Ich hätte es mit rich und electric von P2 probiert. Genauso hab ich das auch gemacht, schön mit dem Pinsel reinstupfen damit auch genug in die letzte Ecke kommt. Ich hätte das Sterne-Motiv probiert, aber es kam einfach nix auf den Stempel wenn ich drüberging, aaaah!! Naja, gut Ding braucht Weile!
    Aber war am Anfang auch nie was auf dem stempel - ich finde, mit der Nagelfeile anrauen hilft ungemeint und vorher die Motive mit NLE reinigen

Zitat Zitat von TenderFay Beitrag anzeigen
    Hab mal ne Frage, gibts eigentlich auch ein billiges Stamping-Set so im Laden zu kaufen? Weil das von essence gibts bei mir einfach niergends zu kriegen und übers Inet will ich nicht unbedingt was bestellen...

Vielleicht habt ihr ja einen Tipp oder so für mich weil ich möchte das unbedingt mal ausprobieren
    so billig wie die essence sets gibts nix, aber uma und misslyn gibts. ich glaube, die meisten von uns haben mit uma und misslyn angefangen ... das kostet um die 12 euro, mit schablone, stempel, schaber, 2 lacken und gabs bei mir zB im kaufhof.

Danke yavanna, leider gibts die marken bei mir soweit ich weiß auch nicht
    naja hilft nix, da muss ich mir doch etwas bestellen...

Aber danke

büdde ;) magnonails haben stempel, schabekarte, stampinglacke und schablonen ... ich würd die halloweenschablone empfehlen

Inventar Avatar von Maggie84

habe heute gestempel, ist leider nicht so toll gelungen wie bei euch immer aber immehin man kann es erkennen.
    Lebst du schon, oder wiegst du dich noch?!

sieht doch toll aus Maggie!!

danke yavanna werd mich dort auf der hp mal umschaun!

@Maggie: hey ich find das schaut echt toll aus

BJ-Einsteiger Avatar von Uschi9

@Maggie
    Find das sieht super aus, hab gestern meine ersten Versuche mit der Essence Schablone gehabt... grrr, könnt das Ding vor die Wand werfen!
    Lipgloss? Man kann nie genug davon haben!

Aufbrauch Modus! Avatar von olle_triene
    Meine Laune...
    Lurking

Zitat Zitat von Uschi9 Beitrag anzeigen
    @Maggie
    Find das sieht super aus, hab gestern meine ersten Versuche mit der Essence Schablone gehabt... grrr, könnt das Ding vor die Wand werfen!
    komisch ich hab keine Probleme damit
    http://www.beautyjunkies.de/forum/image.php?type=sigpic&userid=10022&dateline=125761  6715
    vergeben und vergessen?Ich bin weder Jesus, noch hab ich Alzheimer!!

BJ-Einsteiger Avatar von Uschi9

Zitat Zitat von olle_triene Beitrag anzeigen
    komisch ich hab keine Probleme damit
    Also, ich hab einen P2 Lack genommen und auch genug davon. Aber entweder hab ich nach dem Abstreifen zu viel in der Schablone oder zu wenig. Ich nehme das Motiv mit einer rollenden Bewegung von der Schablone auf und versuche es genau mit der gleichen Technik auf den Nagel zu bringen
    Lipgloss? Man kann nie genug davon haben!

Das sieht super aus Maggie
    Liebe Grüße, Arjuna

Fortgeschritten Avatar von Puenktchen

@ TenderFay: ich hab heute gesehen, dass es auch bei Weltbild ein Stamping-Set gibt. Da waren mehrere lacke und 4 Schablonen + Stempel und Schaber drin. Das ganze für 24€
    Moment, ich schaue mal, ob ich das auch online finde... http://www.weltbild.de/3/15568601-1/...empel-set.html
    Über die Qualität kann ich zwar nichts sagen, aber der Preis ist super...

Die haben ja auch Zusatzschablonen und ich weiß nicht was noch alles

Edit: Aber bei den Bewertungen schneiden sie nicht allzu doll ab...Zumindest die Lacke (zu dünnflüssig) und der Plastikschaber.
    Liebe Grüße, Arjuna

Weekend Warrior Avatar von Aces High

@Maggie: ich find auch dass es toll geworden ist. Hab hier auch noch so eine French Schabi da, aber bin noch nicht wirklich dazu gekommen, grad so wie Du das machst ist es ja schon recht aufwändig (aber auch sehr schön).

Fortgeschritten Avatar von Puenktchen

Ui, das mit den Zusatzschablonen seh ich ja jetzt erst :)