Every second chance, begins with the first Step!
Tagebuch Kosmetiktagebuch Tut Smokey Eyes Tut Lila-Blau
Kampfhamster:![]()
ich hab am Dienstag Entspannungsmalerei versuchtist dabei leider etwas spät geworden, sodass die zweite Hand nicht mehr ganz ordentlich geworden ist, aber ich find's trotzdem toll!
und eigentlich hätte ich gern genau SO einen Sofabezug...
Unterlack und Überlack ist Esprit
Farbe ist P2 Color Victim (ich hätte noch eine zweite Schicht lackieren sollen, aber war zu ungeduldig)
Stampinglack und Schablone sind Beute aus Korea, k.A. von welchem Hersteller die sind![]()
Was haltet ihr davon?
Magic Chrome Stamping *NEU*
http://www.jet-set-cosmetic.de/Neue Designs Magic Chrome Folien eingetroffen!!Und die Sensation für alle Stampingbegeisterten- ein Magic Chrome Stampinglack- einfach Stempeln, Magic Folie andrücken- Fertig ! Sie können jedes Stampingmotiv in allen Farben verchromen
mehr im shop unter Xmas Trends !!
Foto 1
Foto 2
Noch ein Anbieter
Geändert von Jabelchen (07.11.2009 um 13:25 Uhr)
So bin auch mal wieder dabei
cha-ching-cgerry, A-Klasse, Kleenehimbeere..das sieht echt top aus!!
Habe uahc mal wieder gestampt aber ich glaube das kommt morgen wieder ab..Ich find die Stampings und so bei euch total schön aber irgendwie gefällt mir nur Nagellack an mir am Besten...ich weiß auch nicht![]()
Liebe Grüße, Frauke
*hihi*
Ja, hab das auch vor 2Std bei bei-bea entdeckt und wollte posten. Kannst du Gedanken lesen??
Übrigens hab ich hier nen Shop entdeckt, der ebenfalls Stamping Schabbis führt:
http://www.magnonails.de/index.php?cPath=41_39
die sind nicht von Konad (also ja, Fakes) , sollen laut diversen Nagelforen aber sehr gut sein. Da gibt es übrigens auch Transfer Folie mit Kleber
Geändert von Malice (08.11.2009 um 01:05 Uhr)
"Instead of all of this energy and effort directed at the war to end drugs,
how about a little attention to drugs which will end war?" - Albert Hofmann †
hm geht nicht
polish-lounge.com neuer beitrag - wizard of ohh ahz returns
cooking-lounge - neues rezept - hühnersuppe gegen erkältungen
loving-lounge meine digital scrapbooking werke
jetzt aber.
weiß nicht, ob ich es hier schon mal gepostet habe, aber bei mir finden gerade ein paar wettbewerbe statt, ua auch ein nailart wettbewerb. möchte euch alle dazu einladen, es gibt ein paar tolle preise! viele stampingsachen.
schaut doch mal im blog vorbei![]()
polish-lounge.com neuer beitrag - wizard of ohh ahz returns
cooking-lounge - neues rezept - hühnersuppe gegen erkältungen
loving-lounge meine digital scrapbooking werke
sieht echt nur woooow aus!!!
also mal ne ganz blöde frage ... ich habe ja gelnägel ... aber eure stamping bilder sind ja der hammer ....
wie macht ihr das und funktioniert das auch auf meinen gelnägeln????
Ich hatte stampings auch auf Gelnägeln, einfach mit recht flüssigem Topcoat versiegeln (entweder wenn du sie selber machst mit UV Topcoat, oder mit normalem Nagellack, geht beides). Mach es aber bitte nicht mit Acetonhaltigem Nagellackentferner runter, das tut der Modellage nicht so gut
Oha![]()
Ich habe die Woche wieder mal gestempelt
BC: MicroCell2000
China Glaze-Let´s do it in 3D (2 Schichten)
Stamping: Konad Princess-Deep Jungle, Magnonails-Schablone H29
TC: Seche Vite
P2-Glory (2 Schichten)
Stamping: P2-Eternal, Magnonails-Schablone P40
Geändert von Marijka (09.11.2009 um 13:37 Uhr) Grund: Verwendete Lacke dazugeschrieben
Danke für die lieben Lots
@Marijka: wunderschön, magst Du verraten welchen Lack Du auf dem ersten Bild "drunter" trägst?
edit: grad gesehen im anderen Thread, sollte da wohl zuerst schauen
Und dann noch eine Frage zu dieser Folie, ich weiß nicht ob ich das richtig verstanden habe: ich würde dann quasi mit dem Kleber stampen, dann die Folie auf den Nagel pappen und hinterher die Reste abziehen? Sieht auf jeden Fall toll aus, glitzer und bling bling ist zu dieser Jahreszeit immer gut![]()
Marijka, deine Nägel sehen super aus, besonders gefällt mir das erste Bild
Mach dein Herz zum Navi deines Lebens.
huhu ich suche eine schneeflocke ... kann mir jemand vllt helfen auf welcher palette eine zu finden wäre????
Liebe Grüße, Frauke
ah super danke ... das sind die einzigsten schneeflocken gell
werd ich morgen gleich bestellen
Ich frag mich gerade, warum um alles in der Welt hab ich den Drachen "Zu mir rum" gestempeltGibt es eigentlich eine Regel, wie rum man die Motive stempeln soll???
Farblack: P2 elegant (3 Schichten)
Stamping: Basic Winter Elegance LE + Magnonails P40
French: UMA arctic blue
Ich stempel immer zu mir hin, denn ich will ja beim bewundern mir nicht den Kopf verdrehen![]()
Ich stempel auch immer zu mir hin, schließlich mach ich das ja für mich und nicht für andere. Da will ich es auch richtig herum sehen...![]()
Ich stemple immer von mir weg. Liegt aber auch daran, dass ich die Handfläche immer zu mir drehe, wenn ich es mir ankucke. So fotografiere ichs ja auch immer![]()
Achso, macht auch Sinn![]()
also wenn ich zum nägel machen gehe, stempelt sie es mir so das ich es sehe ...also wie bei marijka
Ich stempel meisten auch mit dem Motiv zu mir...weil ist ja für mich![]()
wo sind die denn hin???im Mani Thread sind se zu sehen,komisch
![]()
vergeben und vergessen?Ich bin weder Jesus, noch hab ich Alzheimer!!
Allem kann ich widerstehen, nur der Versuchung nicht (Oscar Wilde)
Liebe Grüße von PremiumCream
Danke Premi
Na ja bin ja immer noch Anfängerbis ich mal so gut bin wie die anderen hier das dauert noch
![]()
@olle_triene: Sehr schönes StampingUnd auch noch so lange Nägel. Ein Traum
![]()
LG
Angelus
@olle_triene: Dein Stamping find ich wunderschön!!! Und die Farbkombi ist echt toll!!!![]()
Marijka
biserle stolz uff mich bin![]()
Ich find es auch total schön, wo doch grau eh meine Lieblingsfarbe ist![]()