@Marijka und triene: wunderschön, passt toll zur Jahreszeit und Grau find ich zur Zeit eh immer klasse![]()
@Marijka und triene: wunderschön, passt toll zur Jahreszeit und Grau find ich zur Zeit eh immer klasse![]()
Diese zwei Schätze habe ich gestern neu bekommen und mit dem Neon Violet kann man tatsächlich stampen!
![]()
wow tolle Farben!![]()
Amanda
deine Mani gefällt mir super gut
![]()
vergeben und vergessen?Ich bin weder Jesus, noch hab ich Alzheimer!!
Wow, Amanda, wunderschön
Würd ich genauso auch tragen!![]()
Und heute hab ich wieder gestempeltDie Farbe ist irgendwie ungewohnt für mich. Weiß noch nicht, obs mir gefällt
BC: MicroCell2000
Farblack: Basic (vom Schlecker) ohne Farbangabe
Stamping: P2 Glamour + Magnonails Schablone H29 (Ringfinger) + Konad m9
TC: Seche Vite
danke euch
Marijka, bist ja grad in Höchstform beim StampenAlso allein wäre die Farbe wohl nicht so mein Fall, aber mit Stampings finde ich sie schön
![]()
Konad S9
Dankeschön an alle für die lieben Kommentare und die Lots![]()
Danke AmandaMomentan hab ich so ein schlechtes Gewissen, dass ich wieder neue Lacke bestellt habe, obwohl hier noch so viele rumstehen, die ich noch gar nicht getestet habe
Also versuch ich jetzt so viele wie möglich zu verwenden, damit ich wieder beruhigt bin
![]()
Neues Stamping, neues Stamping!!!
Mein neues Stamping ist das mit French, schmeiß noch 2,3 ältere dazu, habt ihr vielleicht schon gesehen.
Da haben wir gehen und sprechen gelernt und dann heißt's still sitzen und Maul halten!
Danke für eure Lots!
Habe heute was mit meinem neuen Lack aus der aktuellen essence LE gemacht:
![]()
@A-Klasse: Einfach zauberhaft. Leider kann ich dich im Moment lotenHätte ich jetzt liebendgerne gemacht.
@Änna...: Wow, auch einfach toll. Gefallen mir alle gut, aber das French-Stamping ist am Schönsten![]()
LG
Angelus
Wow, Ihr habt alle mal wieder so tolle Manis
![]()
Allem kann ich widerstehen, nur der Versuchung nicht (Oscar Wilde)
Liebe Grüße von PremiumCream
Hab mir grad zwei Coraline Schablonen bestellt!
Hoffentlich kommen sie schnell!
Liebe Grüße, Frauke
a-klasse, färbt der tealfarbene secrets of the past lack eigentlich ab?
Think of me long enough to make a memory ...
sag mal wenn ihr weiß stempelt welches weiß nehmt ihr da
habe mir heute eins von essence gekauft und das sieht man auf dem unlakierten nagel null ... also suche ein richtiges kräftiges weiß
Ich nehme nur die Stempellacke von Konad. Das Weiß ist schön deckend![]()
Frauen sind Engel, aber wenn man Ihnen die Flügel bricht, fliegen Sie auf dem Besen weiter !
Meine Homepage: www.passion-nails.de
Geändert von olle_triene (15.11.2009 um 19:39 Uhr)
Konad ist absolut top, da machste Nix falsch
Ich hab die Lacke eben alle von Konad, Schablonen auch von verschiedenen Herstellern. Da hab ich mittlerweile fast 200 Stück![]()
Frauen sind Engel, aber wenn man Ihnen die Flügel bricht, fliegen Sie auf dem Besen weiter !
Meine Homepage: www.passion-nails.de
Marijka
wie immer, ein genuss - Dein sauberes tolles stamping
Frauki
Dein glaenzendes stamping auf matt sieht wunderschoen & so elegant aus.
anderes thema - uebrigens ich finde
die farbigen P2 victim's lacke (ausser schwarz & weiss)
zum stamping nicht schlechter als meine konad's.
das soll nicht nur besser gehen, das geht besser *g* alte kreditkarten sind bestens dafür geeignet oder alte telefonkarten. ich hab alle schaber weggeschmissen und nehm nur noch die karten, weil es viel einfacher geht, man sie viel einfacher in der hand halten kann, einfacher reinigen kann und überhaupt alles besser und gleichmässiger geht ^^
ja, übung brauchste ... und kleine motive lassen sich mit dem kleineren stempel bestimmt auch gut stampen ... aber ich komm mit den kleinen "dicken" vom misslyn oder essence stamping set gut klar, also was die grösse betrifft ... die stempelfläche find ich viel zu hart. ich bin ein riesenfan von dem orange-weissen stempel von magnonails. er sieht so aus wie die stempel von essence oder misslyn, halt so ein kleiner stummeliger, aber der gummistöpsel vorne drauf ist von magnonails total weich und anschmiegsam, ganznagelstampings gehen damit tausendmillionen mal einfacher, angenehmer und besser ^^
Think of me long enough to make a memory ...
essence into the night, astor silver, h22
![]()
polish-lounge.com neuer beitrag - wizard of ohh ahz returns
cooking-lounge - neues rezept - hühnersuppe gegen erkältungen
loving-lounge meine digital scrapbooking werke
@Cha-Ching: tolle ManiMein Freund hat mir nicht erlaubt, die Lacke aus der Moonlight Collection zu kaufen... er meinte, ich hab schon mehrere Lacke in den gleichen Farben und nur weil jetzt etwas in Twilight-Schrift auf der Flasche steht, muss ich es nicht kaufen
Ich hatte die Fläschchen schon in der Hand und er nahm sie mir weg und stellte es wieder in den Aufsteller mit den Worten "Komm Schatz, sei vernünftig!"
Naja, den Rest des Tages hab ich dann geschmollt...
![]()
mein stamping zeug von konad ist heute gekommen und ich bin super begeistert .... der stamper ist super und die lacke haben eine intensive farbe vor allem das weiß ....
Hi Elli, hast du dir auch Schablonen geholt? Wenn ja, welche? Ich muss mir die Tage unbedingt noch welche mit Schneeflocken holen...
Liebe Grüße, Arjuna
die 59 hat 2 schneeflocken
noch ein hoch auf plastik -
ich benutze telefonkarten als "schieber" die zerkratzen nichts
also der schieber von konad zerkratzt auch nicht