Ich bin mir nicht ganz sicher, ob ich dein Problem richtig verstehe. Ist es so, dass du die Farbe auf die Schablone streichst, abziehst, den Stamper draufdrückst und dann ist nicht die ganze Farbe am Stamper? Also die Schneeflocke ist nicht komplett?
Wenn das so ist, dann arbeitest du zulange. Du musst das rascher machen.
Das ist auch die häufigste Fehlerquelle beim Stampen. Ich habe (so gelingt es mir immer sehr gut) den Stamper zwischen den Lippen, die Karte zum abziehen (ich nehm eine alte Mitgliedskarte, die is wie eine Kreditkarte) die leg ich mir so am Tisch, dass ich sie schnell packen kann, also mit einer Hälfte über den Tisch ragend. Und dann rennt das so bei mir: Schnell Lack draufgepinselt, so viel, das ich nicht nochmal Lack aus dam Fläschchen nachholen muss. Den Pinsel einfach in das Fläschchen zurückgesteckt, Karte geschnappt und drübergezogen, Stamper aus dem 'Mund' geholt, schnell, mit nicht zuviel Druck drüberrollen und schnell auf den Nagel platziert.
Frag mich nicht, was das mim Mund soll, hab ich mir so angewöhnt.
Ich hoff, die Antwort ist nicht total unbefriedigend für dich, weil das nicht dein Problem ist.
Denk halt, du meinst das damit. Stell mich richtig falls es ned passt, dann können wir an der Lösung deines Problems feilschen.
Lg und viel spaß beim Stampen!