Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 124 von 240 ErsteErste ... 2474104114122123124125126134144174224 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.921 bis 4.960
    Experte Avatar von Eava

AW: Stamping für die Nägel

haha, mein freund ist auch so, ich kauf die dann heimlich nachm geschäft, das rafft der eh nie^^

ich hab von vorstadtcinderella das edward-twilight-stamping nachgemacht, allerdings hatte ich die schablonen nicht und musste mit meinen improvisieren:

als topcoat habe ich allerdings eine dünne schicht inm northern lights silber verwendet (ich liebe diese topcoats einfach!). und wie ihr seht habe ich andere stamping motive und leider ist es etwas am ringfinger verwischt.
    "You see, that attitude right there?
    That is why I always got the extra cookie."

Hey Soul Sister Avatar von elli.1989

oh der moonlight nagellack in rosa sieht ja traumhaft aus ... glitzert so schön
    den muss ich auch haben

Inventar Avatar von Marijka

Ich war am Wochenende blau... naja, nur auf den Nägeln Hab am Samstag lackiert und erst heute fotografiert, also bitte nicht auf die Tipwear achten.

BC: MicroCell 2000
    2 Schichten BB Couture "Prince Charming blue"
    Stamping: S-he 333 + Magnonails H23, H9
    TC: Seche Vite

Am Freitag geh ich ins Kino (New Moon ) und überlege schon die ganze Zeit, welche Mani ich mir für den Anlass mache Hat jemand Vorschläge???

♫ ♪breathes music♪ ♫ Avatar von black diamond
    Meine Laune...
    In Love

huhu, ihr lieben
    sagt mal, fällt jemandem von euch ne schablone ein, auf der ein blitz drauf ist
    ♫ ♪ ♫ Life ain't no easy ride...At least that's what I'm told...But sometimes the rainbow is better than the pot of gold....♫ ♪ ♫

JENDELL...blackys TB

sagt mal wie lange wartet ihr so bis ihr den top coat/klarlack auf das stamping macht???? hab angst das es mir sonst verschmiert

Frühlingselfe ;-) Avatar von Sonnenschein245

Höchstens eine Minute, und mir ist noch nie was verschmiert.

danke sonnenschein ... du magst wohl kaninchen???? ich hatte mal 11 zergkaninchen aber mittlerweile sind es nur noch 3 nach über 10 jahren. auf dem bild das weiße sieht aus wie mein erstes häschen ... und so einen braunen mit schwarz hatte ich auch

Ja, ich mag Kaninchen Schön, eine Gleichgesinnte zu finden, dann haben wir ja jetzt gleich viel

jaaaa aber meine sind jetzt schon 10 jahre
    hoffe sie leben noch sehr lange
    deine sehen sehr niedlich aus ... hach die erinnern mich so an meine

Ich drück die Daumen, dass sie noch sehr lange leben. Und das Kompliment geb ich weiter

übrigens finde ich es auch toll das du 3 stück hälst
    viele kaufen sich ja nur eins ... das ist dann total einsam

Experte Avatar von Rapunzel

Zitat Zitat von Marijka Beitrag anzeigen
    Ich war am Wochenende blau... naja, nur auf den Nägeln Hab am Samstag lackiert und erst heute fotografiert, also bitte nicht auf die Tipwear achten.

BC: MicroCell 2000
    2 Schichten BB Couture "Prince Charming blue"
    Stamping: S-he 333 + Magnonails H23, H9
    TC: Seche Vite

Am Freitag geh ich ins Kino (New Moon ) und überlege schon die ganze Zeit, welche Mani ich mir für den Anlass mache Hat jemand Vorschläge???
    Wunderschöne Mani

Für Twighlight: wie wäre irgendwas mit CG Tinsel? Und dann vielleicht noch ein French in dunkelrot oder so? Du bist Doch hier die kreative ! Aber irgendwas weiss-/silber-glitzerndes könnte ich mir gut vorstellen. (Es sei denn natürlich, Du wärst ein Jacob-Fan)

am freitag gehe ich zum nägel machen (gel) und dann lasse ich mir diesmal nix machen (also drauf malen oder so) nur french ... dann probier ich am wochenende auch endlich mal mein stamping zeug aus! freu mich schon. ihr habt alle immer so ein schönes ergebnis. hoffe mir gelingt es auch so gut

Zitat Zitat von Rapunzel Beitrag anzeigen
    Wunderschöne Mani

Für Twighlight: wie wäre irgendwas mit CG Tinsel? Und dann vielleicht noch ein French in dunkelrot oder so? Du bist Doch hier die kreative ! Aber irgendwas weiss-/silber-glitzerndes könnte ich mir gut vorstellen. (Es sei denn natürlich, Du wärst ein Jacob-Fan)
    Danke Rapunzel
    Ah, was Glitzerndes... sehr gute Idee Ich war irgendwie die ganze Zeit auf Rot, von wegen Blut und so... Auf was Glitzerndes wär ich gar nicht gekommen Danke Liebes für die Idee

Gern geschehen Marijka .

Ich habe meine New Moon - Karten für Samstag auch schon in der Tasche und bin voller Hoffnung, dass der zweite Teil besser umgesetzt ist als der erste.

Experte Avatar von Amanda

Wow Marijka wieder sehr schön! Und das blau ist mal ein echtes blau

Ich bin auch mal wieder dabei, da ich am We auf einen Weihnachtsmarkt gehe, wollte ich etwas Winterstimmung kriegen

Lacke: Sinful Colors Chicago und Opal Glitter (habe rechts auf dem Bild versucht den Glitter einzufangen, ich hoffe man erkennt ihn etwas)

Stamp: Magnonails CO4 + essence Stamp weiß

@Amanda: wunderschöne winterliche Mani mit ungewöhnlicher Basisfarbe - sieht klasse aus!!! Kann Dich leider noch nicht wieder loten, aber die Idee merk ich mir

Heute geh ich ins New Moon und das ist meine Mani dazu. Hab den Vorschlag von Rapunzel etwas abgeändert, da ich auf die Schnelle keinen Glitterlack gefunden habe, also mein Edward ist eben holo

China Glaze "OMG" 3 Schichten
    Stamping: P2 eternal + Konad m36, P2 scandal + Magnonail H9
    Glitzersteinchen
    TC: Manhattan SDES

Danke Marijka
    Finde deins auch wieder sehr gelungen! Aufjedenfall passend für New Moon kann dich leider ebenfalls noch nicht wieder loten ^^
    Und viel Spaß im Kino ;)

Marijka: sehr schön und passend, gerade das etwas verschnörkelte Stamping gefällt mir gut, erinnert mich an Jugendstil, ich finde, das passt zu Edward . Sowas leicht verschnörkeltes und trotzdem zartes hatte ich mir auch vorgestellt . So eine hübsche Schablone habe ich nicht dafür, mal sehen, was bei mir dabei rumkommt!

OT: wie war der Film?

Amanda: Ich kann mich Marijka nur anschliessen, auf rosa als Basisfarbe für die winterliche Mani wäre ich nicht gekommen, aber es funktioniert super. Sieht toll aus !

habe mal eine frage: ich stampe mir gerade weiße schneeflocken auf meine neuen gelnägel und irgendwie habe ich das problem, dass das weiß also meine schneeflocke nie ganz am stamper bleibt.

also ich mache den ring und den zeigefinger nur (mit glitzersteinchen) ... die linke seite habe ich bereits geschafft

kann es sein das der lack zu dick ist?

Gesperrt wg. Unerlaubter Mehrfachanmeldung
    Hemo/Chag/Rami

@Amanda, @Marijka

so tolle mani's...*neidischbin*

Experte Avatar von Eava

Marijka wunderschönes stamping und ein toller icon! (gott, robert ist so süß )
    "You see, that attitude right there?
    That is why I always got the extra cookie."

Fortgeschritten Avatar von Änna...

Zitat Zitat von elli.1989 Beitrag anzeigen
    habe mal eine frage: ich stampe mir gerade weiße schneeflocken auf meine neuen gelnägel und irgendwie habe ich das problem, dass das weiß also meine schneeflocke nie ganz am stamper bleibt.

also ich mache den ring und den zeigefinger nur (mit glitzersteinchen) ... die linke seite habe ich bereits geschafft

kann es sein das der lack zu dick ist?
    Ich bin mir nicht ganz sicher, ob ich dein Problem richtig verstehe. Ist es so, dass du die Farbe auf die Schablone streichst, abziehst, den Stamper draufdrückst und dann ist nicht die ganze Farbe am Stamper? Also die Schneeflocke ist nicht komplett?

Wenn das so ist, dann arbeitest du zulange. Du musst das rascher machen.
    Das ist auch die häufigste Fehlerquelle beim Stampen. Ich habe (so gelingt es mir immer sehr gut) den Stamper zwischen den Lippen, die Karte zum abziehen (ich nehm eine alte Mitgliedskarte, die is wie eine Kreditkarte) die leg ich mir so am Tisch, dass ich sie schnell packen kann, also mit einer Hälfte über den Tisch ragend. Und dann rennt das so bei mir: Schnell Lack draufgepinselt, so viel, das ich nicht nochmal Lack aus dam Fläschchen nachholen muss. Den Pinsel einfach in das Fläschchen zurückgesteckt, Karte geschnappt und drübergezogen, Stamper aus dem 'Mund' geholt, schnell, mit nicht zuviel Druck drüberrollen und schnell auf den Nagel platziert.

Frag mich nicht, was das mim Mund soll, hab ich mir so angewöhnt.

Ich hoff, die Antwort ist nicht total unbefriedigend für dich, weil das nicht dein Problem ist.
    Denk halt, du meinst das damit. Stell mich richtig falls es ned passt, dann können wir an der Lösung deines Problems feilschen.
    Lg und viel spaß beim Stampen!
    Da haben wir gehen und sprechen gelernt und dann heißt's still sitzen und Maul halten!

♫ ♪breathes music♪ ♫ Avatar von black diamond
    Meine Laune...
    In Love

Zitat Zitat von black diamond Beitrag anzeigen
    huhu, ihr lieben
    sagt mal, fällt jemandem von euch ne schablone ein, auf der ein blitz drauf ist
    hat keine eine idee ? ich wollt doch so gern blitze stempeln
    ♫ ♪ ♫ Life ain't no easy ride...At least that's what I'm told...But sometimes the rainbow is better than the pot of gold....♫ ♪ ♫

JENDELL...blackys TB

Forengöttin Avatar von A-Klasse
    Meine Laune...
    Sleepy

Mit Blitzen kann ich nicht dienen, aber dafür mal wieder mit Noten

Gefällt mir auf weiß noch besser als beim letzten mal auf dem OPI Give me the moon. (Siehe hier)

Leider habe ich immer Probleme meine kleinen Finger zu stampen, weil die Nägel da so stark gewölbt sind

sry black, Blitze hab ich auch noch nirgends gesehen

Find ich wieder sehr schön A-Klasse, obwohl es mir genau anders geht wie dir, ich finds auf dem Give me the moon etwas schöner

Forengöttin Avatar von A-Klasse
    Meine Laune...
    Sleepy

Zitat Zitat von Amanda Beitrag anzeigen
    sry black, Blitze hab ich auch noch nirgends gesehen

Find ich wieder sehr schön A-Klasse, obwohl es mir genau anders geht wie dir, ich finds auf dem Give me the moon etwas schöner
    Klar, schön war das andere auch, jetzt ist es eben "echter" Ich hätte aber auch nichts dagegen, wenn die weißen Tasten von meinem Keyboard so schön schimmern würden wie der Give me the moon

Aufbrauch Modus! Avatar von olle_triene
    Meine Laune...
    Lurking

Hallöle

Hab nach längerem mal wieder french gemacht,mit Leigthon Denny/ivory und Essence Nail art

http://www.beautyjunkies.de/forum/image.php?type=sigpic&userid=10022&dateline=125761  6715
    vergeben und vergessen?Ich bin weder Jesus, noch hab ich Alzheimer!!

Zitat Zitat von Änna... Beitrag anzeigen
    Ich bin mir nicht ganz sicher, ob ich dein Problem richtig verstehe. Ist es so, dass du die Farbe auf die Schablone streichst, abziehst, den Stamper draufdrückst und dann ist nicht die ganze Farbe am Stamper? Also die Schneeflocke ist nicht komplett?

Wenn das so ist, dann arbeitest du zulange. Du musst das rascher machen.
    Das ist auch die häufigste Fehlerquelle beim Stampen. Ich habe (so gelingt es mir immer sehr gut) den Stamper zwischen den Lippen, die Karte zum abziehen (ich nehm eine alte Mitgliedskarte, die is wie eine Kreditkarte) die leg ich mir so am Tisch, dass ich sie schnell packen kann, also mit einer Hälfte über den Tisch ragend. Und dann rennt das so bei mir: Schnell Lack draufgepinselt, so viel, das ich nicht nochmal Lack aus dam Fläschchen nachholen muss. Den Pinsel einfach in das Fläschchen zurückgesteckt, Karte geschnappt und drübergezogen, Stamper aus dem 'Mund' geholt, schnell, mit nicht zuviel Druck drüberrollen und schnell auf den Nagel platziert.

Frag mich nicht, was das mim Mund soll, hab ich mir so angewöhnt.

Ich hoff, die Antwort ist nicht total unbefriedigend für dich, weil das nicht dein Problem ist.
    Denk halt, du meinst das damit. Stell mich richtig falls es ned passt, dann können wir an der Lösung deines Problems feilschen.
    Lg und viel spaß beim Stampen!
    ja das ist bestimmt mein problem. muss mich also beeilen. danke für den tipp

Inventar Avatar von sayna

*ohmeingott*
    war lange bj-abwesend, jetzt zurück und bereits wieder angefixt.

meinegüte - ihr treibt mich in den ruin
    stamping is' ja sowas von
    hab noch nicht alles 495 seiten durch aber mich etwas durchgeklickt und schau jetzt mal auf youtube noch ein video, aber definitiv

gibts gleich was für eine einsteigerin aus der schweiz zu empfehlen? oder tipps?
    Nutze die Talente, die du hast.
    Die Wälder wären sehr still,
    wenn nur die begabtesten Vögel sängen.

Mauzmanagement Avatar von Arjuna

Keine Ahnung, ob ihr´s schon wisst (bestimmt ), aber bei prettynailsshop24 und german-dream-nails gibt es wieder 50 % auf die Konad-Schablonen. Hab gestern bereits meine Bestellung fertig gemacht.
    Dieses Mal sind auch die Schneeflocken dabei, auf die freue ich mich ganz besonders.
    Liebe Grüße, Arjuna

Allwissend Avatar von smile-madchen
    Meine Laune...
    Fine

wies nicht hat jemand von euch erfahrung mit dem stamping set von essence, das es bei müller und kaufland gibt???

habs heut gesehen, hatte aber keine zeit es mir genauer anzusehen.

Ich habs, hab damit auch schon oft gestampt. Bei mir funktioniert es super.

Hier meine heutige Mani mit dem Stamping Set von Essence (der Stampinglack war nicht ideal):

Aufbrauch Modus! Avatar von olle_triene
    Meine Laune...
    Lurking

Zitat Zitat von smile-madchen Beitrag anzeigen
    wies nicht hat jemand von euch erfahrung mit dem stamping set von essence, das es bei müller und kaufland gibt???

habs heut gesehen, hatte aber keine zeit es mir genauer anzusehen.
    Ich finds
    http://www.beautyjunkies.de/forum/image.php?type=sigpic&userid=10022&dateline=125761  6715
    vergeben und vergessen?Ich bin weder Jesus, noch hab ich Alzheimer!!

Fortgeschritten Avatar von Tinka72

Noch ein von mir.
    Ich finde sie schön für den Einstieg. Preiswert und ohne Versand.
    Die nicht optimalen Lacke sind ohnehin nicht mehr dabei. Allerdings habe ich den Schaber ganz schnell durch eine abgelaufenen BahnCard ersetzt.

Gesperrt wg. Unerlaubter Mehrfachanmeldung
    Hemo/Chag/Rami

@elli
    im grund mache ich es aehnlich wie Änna, nur halte ich den stempel kurz mit milden druck auf dem motiv,
    rolle den stempel ab & dann sehr fix auf den nagel.
    manchmal gehen motivteilchen "verloren" bei zu schneller oder ungleichem druck auf stempel/schablonephase.
    vllt hilft Dir diese ergaenzung.

Mauzmanagement Avatar von Arjuna

Dass mit dem Verlorengehen des Motivs kenne ich leider auch zur Genüge. Egal wie vermeintlich ordentlich ich arbeite, das passiert mir trotzdem immer mal wieder. Deswegen hab ich ja schon ein bisschen Angst vor den Ganznagelmotiven.
    Liebe Grüße, Arjuna

ok ... mein weißer lack ist halt sehr dick flüßig... dachte das könnte auch daran liegen

Das kann auch der Grund sein. Von P2 gibt es nen guten Lackverdünner unter 2 € bei den Profi-Nailsachen. Probiers mal mit zwei Tropfen, muss ich bei meinem weißen Tippainter auch ab und an mal machen, der trocknet rasch ein.

Zitat Zitat von Sonnenschein245 Beitrag anzeigen
    Das kann auch der Grund sein. Von P2 gibt es nen guten Lackverdünner unter 2 € bei den Profi-Nailsachen. Probiers mal mit zwei Tropfen, muss ich bei meinem weißen Tippainter auch ab und an mal machen, der trocknet rasch ein.
    das werd ich probieren