Hallo,
DANKE für den Tipp. *knutsch*
Habe heute Nachmittag meine erste Bestellung bei prettynailsshop24.de abgeschickt. Geld auch direkt überwiesen.
Es sind 6 Schablonen geworden und ein weißer Konad Stampinglack. Meiner aus dem u.m.a.-Set neigt sich dem Ende und da ich endlich auch Ganznagelmotive mitbestellt habe, musste eine richtige Pulle Lack her.
Ich freu mich schon so.
Wisst ihr, wie lange es dauert bis das Paket hier bei mir ist? So uuuungefähr. ich hoffe noch bis zum 2. Advent. ^^
VLG von der Waffel
ach da schicken die das bestimmt morgen/übermorgen ab
haste bestimmt noch die woche
Hat jemand von Euch Erfahrung mit Stamping für die Fussnägel - ich bin nämlich ein total Pedikürenfetischist
und Eure Kunstwerke sehen alle so toll aus dass ich das auch gerne einmal ausprobieren möchte ... allerdings für die Füße ...
Danke und liebe Grüße.
Ich machs auch auf den Füßen (passt leider immer nur auf den großen Zeh), aber sonst ist das doch genau dasselbe.
und so ein "Ganz-Nagel-Stamping" passt von der Größe her auch ... wäre doch schade wenn ich Schablonen nur für die Füße kaufe und dann sind sie zu klein![]()
Hab leider noch kein Ganznagelmotiv probiert (hab auch noch keins)![]()
Hmm, schade dass das die Größe der Ganznagelschablonen anscheinend nur für die Finger gedacht ist ... Danke für Eure Tipps und Erfahrungsberichte ...
Bei mir sind sogar die Ganznagelschablonen eine Spur zu schmal für den DaumennagelGeht gerade so, aber ich muss sehr mittig zielen, sonst siehts komisch aus. Auf dem Fußzeh muss ich das auch mal probieren, vielleicht ist der ja gar nicht breiter als mein Daumennagel
Das ist mein aktuelles Stamping:
![]()
@ A-Klasse
Ich finde dieses Blumenmuster so wunderschön (habe es schon auf anderen Fotos von Dir bewundert) ... gestern habe ich sämtliche Schablonen durchgesichtet um die richtige mit diesem Motiv zu finden ... heute sehe ich dass Du die Nummer eh in Klammer daneben angibst ... früher hieß es, wers nicht im Kopf hat hats in den Füssen ... soähnlich halt
Wißt Ihr ob sich der Zoya-Lack auch zum Stampen eignet?
Danke und liebe Grüße
Sehr chic A-Klasse![]()
Danke ihr beiden!
Ich muss aber sagen, dass ich meistens vergesse die Schablonennummer auf den Fotos anzugebenWerde in Zukunft versuchen immer dran zu denken!
Es gibt von Zoya sicher auch Lacke, die sich stampen lassenOder meinst du einen bestimmten?
An einem bestimmten Lack der Firma Zoya denke ich nicht ... ich bastle noch immer an der Liste für meine Erstbestellung herum![]()
A-Klasse, Du bist wahrlich ein Schatz ... DANKE ... ich finde "Brizia" (der stand schon mal auf der Liste) durchaus auf weißem Untergrund seinen Reiz hat ... ich liebe Details die nur dem genauen Betrachter auffallen
... "Brizia" gelangt nun wieder auf die Top 5 meiner Liste
![]()
auf jeden Fall DANKE für die Arbeit und die Fotos![]()
GerneFalls er dir als Stampinglack nicht gefällt, ist er einfach so als Lack auf jeden Fall sehr schön
![]()
Elch oder Rentier?
![]()
"You see, that attitude right there?
That is why I always got the extra cookie."
Danke für die vielen Lots für die Elche!
Seit gestern drauf:
Mit Northern Lights in Silber:
Inspiriert/Nachgemacht von Nihrida
Mehr Bilder wie immer aufm Blog :)
hallo, habe mir gerade ne 3/4 stunde die nägel gestampt .... und nach ner halben stunde wollte ich topcoat drauf machen und mir ist alles verschmiert ...
an was liegt das denn?????
@Elli: welchen Topcoat benutzt Du denn? Und streichst Du mit dem Topcoat mehrere Male über die gleiche Stelle? Ich habe die Erfahrung gemacht, dass man sehr zügig mit dem Topcoat arbeiten muss. Und immer genügend Flüssigkeit auf dem Pinselchen haben, so dass es nicht mitten auf dem Nagel ausgeht und man mit trockenem Pinsel über das Stamping kratzt. Und niemals zweimal über die gleiche Stelle pinseln. Dann ist das Stamping nämlich bereits aufgeweicht und beim zweiten Drüberstreichen verwischt es. Ich hoffe, ich habs mehr oder weniger verständlich geschrieben. Habe heute irgendwie Schwierigkeiten, meine Gedanken in Worte zu fassen![]()
Sehen toll aus eure Kunstwerke!
Darf ich als blutiger Anfänger (bisher immer nur Fussnägel gestampt) mal fragen, ob man irgendeinen Nagellack nehmen kann oder brauchts die speziellen Stamplacke??? (waren welche in meinem Set, aber so doofe Farben)
Man muss nicht die speziellen Stampinglacke nehmen. Viele Lacke aus dem Drogeriebereich eignen sich ganz gut dafür. Ich glaube, wir hatten sogar irgenwo eine Liste mit den Lacken, mit denen man gut stampen kannFür Schwarz kann ich z.B. uneingeschränkt den P2 "eternal" empfehlen. Silber nehm ich auch von P2 "glamour". Mit P2 "scandal" (dunkles rot) hab ich auch schon gestempelt, aber nur auf hellem Untergrund. Einfach mal alle Lacke durchprobieren, die Du hast
Bei Lacken, von denen Du weißt, dass sie auch auf dem Nagel kaum decken, bei denen ist von vorn klar, dass sie sich fürs Stamping nicht eignen. Es müssen also schon farbsatte Lacke sein
![]()
ok und kann mir jemand nen durchsichtigenlack empfehlen wo es nicht so verschmiert ...
@Marijka: Danke dir!
Ich hab was winterliches genailartet
![]()
Eava und Schnurbseltini das sieht soo toll aus!!
![]()
Tini, dein Stamping ist großartig, ehrlich!!! Ich versuche mich momentan auch an winterlichen Stampings, da kommt deins wie gerufen.
Liebe Grüße, Arjuna
super toll dein winterstamping.
bin ja sowas von angefixt. hab' gestern zusammen mit meiner schwester bestelltkanns kaum erwarten. päckchen ging heute zur post!
Nutze die Talente, die du hast.
Die Wälder wären sehr still,
wenn nur die begabtesten Vögel sängen.
Tini, ist DAS schön!![]()
waiting for a madman with a box...
80 cm SSS am 27.08. - 1aMii neues Ziel: 90cm
@Tini: wunderschöne Wintermani, auch wenn es bei uns momentan nur regnet und nicht schneit![]()
Danke für die Lots
Die Schablone ist diese hier Elch
Ich freu mich sehr, dass euch die Mani so gut gefällt. Ich bin auch ein bisschen stolz darauf, weil mal eine ganz eigene Idee von mir (nirgendwo abgeschaut) richtig schön geworden ist
Vielen Dank auch für die Lot's![]()