juchuu..habs hingekriegt.es lag daran, dass ich das Stempelkissen nicht gerollt habe
Habe mir gerade das Video von Vorstadtcinderella (meine Retterin - danke für das Video) angesehen und danach hats funktioniert![]()
juchuu..habs hingekriegt.es lag daran, dass ich das Stempelkissen nicht gerollt habe
Habe mir gerade das Video von Vorstadtcinderella (meine Retterin - danke für das Video) angesehen und danach hats funktioniert![]()
heute ist endlich mein set gekommen. Lackiere mir gerade die Nägel mit Zoya Freya und dann kommt ein weißer drache auf den Ringfinger.
Vorhin auf dem alten Lack schon geübt und direkt geklappt.
so, nachdem ich mir beim dunkelwesen eine farbidee geklaut hab, bin ich natürlich sofort losgestiefelt, um den lack zu kaufen...leider kann ich mit ihrer nagellänge nicht mithalten, aber die farbkombi find ich nach wie vor sehr toll
ohne blitz
mit blitz
wau das sieht super klasse aus kompliment
Wow, das sieht super aus
Hab auch grade wieder gestampedund warte, dass der Lack trocknet
![]()
@zoey: partnerlook, wir sollten nen kaffee trinken gehnschaut gut aus! hat sich bei dir der lack auch so schwer auftragen lassen?
@dunkelwesen
nein, ich fand den total super im auftrag!
ihn zu finden war eher das problem...aber nachdem ich meinen kerl durch sämtliche drogerien geschliffen habe, habe ich ihn bei müller ergattert![]()
nichts zu danken, freut mich , dass es geklappt hat, dabei bin ich ja auch ne stamping chaotin, bei den videos geht immer mehr daneben als klappt.Habe mir gerade das Video von Vorstadtcinderella (meine Retterin - danke für das Video) angesehen und danach hats funktioniert
Tadaaa
Die Idee ist ein bisschen geklaut, irgendwer hier hatte letzte Tage auch ein lila Blumenmuster gepostet und ich war total verliebt darin.
Habe bei Schlecker einen sehr schönen lila Lack gefunden und eben herausgefunden, dass er sich hervorragend zum Stampen eignet![]()
Ja, links über der niedlichen Muh-Kuh.
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...m=120325289646
(A03, erstes Motiv)laurely :)
und auch an äpfelchen :)
Sieht süß aus!!!
Die P2 Colour Victim Lacke und viele von Manhatten eignen sich auch zum stampen! ;o)
welcher lack ist das denn? find den schönDie Idee ist ein bisschen geklaut, irgendwer hier hatte letzte Tage auch ein lila Blumenmuster gepostet und ich war total verliebt darin .
Habe bei Schlecker einen sehr schönen lila Lack gefunden und eben herausgefunden, dass er sich hervorragend zum Stampen eignet
hab heute mit dem schwarzen aus der beauty viticm le von essence gestempelt. wenn man nen richtig hellen lack drunter hat geht das mit dem ganz gut.
Das ist ja lustig ich hab nähmlich gestern auch mit einem Lack aus der Beauty Victim gestempelt!Muss sagen das klappt ganz gut![]()
Auch 2011 heißt es für mich wieder weniger kaufen und VIEL aufbrauchen
war auch überrascht, hab als unterlack einen aus der pearly le von p2 und gestampt mit dem aus der beauty viticm.
so hab mir heute das stamping set von misslyn bestellt..
bin ja mal gespannt wann es kommt und wies so ist
freu mich schon sooo![]()
Sagt mal eignen sich diese eckigen Schablonen (die für die Stampingmaschine)eigentlich auch zum normalen Stampen?Oder schneidet man sich damit in die Finger?
Auch 2011 heißt es für mich wieder weniger kaufen und VIEL aufbrauchen
Ich hab ein Problem. Wenn ich nach dem stampen Klarlack drüber auftrage verschmieren die muster....
Kann man was dagegen tun?
Liebe Grüße, Glamorous
Eckige Schablonen:
Kann man, die Kanten sind zwar sehr spitz, aber nicht so, dass man sich schneidet.
Klarlack: Ein dicker, gummiartiger Überlack oder ein sehr dünner sind am besten. Einen dicken Tropfen auf den Nagel und dann mit nem schnellen Strich verteilen, nie über eine Stelle mehrfach drüber.
"Never underestimate the power of glitter." - Raymond Reddington, Blacklist S03E20
Mädels, ich hab mir den Thread gerad mal durchgelesen.
Ich habt so wunderschöne Sachen gezaubert
Und mich außerdem total damit angefixt![]()
Hab meinen Dad gerad schon gebeten, mir über eBay ein Set zu bestellen und freue mich total, wenn er es macht und ich auch mal anfangen kann zu üben und zu stampen
@ ray.of.night: Welchen Klarlack würdest du denn empfehlen?
Every second chance, begins with the first Step!
Tagebuch Kosmetiktagebuch Tut Smokey Eyes Tut Lila-Blau
Mhja, ich habe halt lauter Sachen aus den USA bzw von Sally's, mit den deutschen Klarlacken kenne ich mich kaum aus. Ich hatte einen von Alessandro, der funktionierte auch gut.
"Never underestimate the power of glitter." - Raymond Reddington, Blacklist S03E20
Wow, auch wieder wunderschön!
Wie die AMUs so auch die Nägel![]()
kann dir nur raten einfach etwas zu warten bis der trocken ist. mach ich auch immer so, dann verschmiert auch nichts. die gestempelten motive trocknen ja recht schnell.Ich hab ein Problem. Wenn ich nach dem stampen Klarlack drüber auftrage verschmieren die muster ....
Kann man was dagegen tun?
Ja, find ich auch dass es nicht sehr doll aussieht. Ich lasse sie grade wachsen - vor einer Weile musste ich mich entscheiden, weil mir auf jeder Seite 2 abgebrochen sind und ich konnte mich nicht von den längsten, den kleinen trennen. Sieht zwar komisch aus, aber immerhin sind so nicht alle kurz und in nem Monat sind sie hoffentlich auch wieder so lang.![]()
Bei euch sehen die Motive alle so klar, konturenhaft und stark aus. Ich bekomm das mit dem Stampen zwar langsam hin, aber irgendwie sind die Motive dann total blass.
Ich stempel auf den puren Nagel und geh dann mit Klarlack, Nagelhärter etc. drüber. Aber meist sieht man das Motiv nur, wenn man genau hinschaut. Wie bekommt ihr das denn mit den kräftigen Farben hin?
Lass dir nicht deine Träume rauben... (Michael Kunze)
Ich hab mir Rockstar Nails gestampt.
Hier ein kurzes Video wie ich es gemacht habe. Musste leider viel kürzen, weil ich so viel rumgeblabbelt hab und die 10 min. weit überschritten hatte...
http://www.youtube.com/watch?v=UtM5TIlj0tQ
FANGBANGER
oohaa wie schön! hast du super hingekriegt
und auch toll mit dem video![]()
Süüüüß!![]()
Das ist echt toll geworden und deine Videos sind auch suuuper!
Ui, deine Rockstar Nägel sind total schön
Und das Vid klasse!
Das sind meine Pfoten heute:
China Glaze OMG mit weißem French und schwarzem Konad Stamping
~... is a Make-Up Artist now: www.facebook.com/Nataloir~
sieht doch echt schon super aus für den ersten versuch
hab mir auch ein set bestellt :)
bin schon ganz gespannt wies is und wann es kommt![]()
achja vor allem die hello kitty gefällt mir sehr gut =)
das OMG ist der hammer![]()
instant human - just add coffee