Weiß eigentlich wer, wann die neuen schablonen erhältlich sein werden?
Weiß eigentlich wer, wann die neuen schablonen erhältlich sein werden?
Ich bin nicht so wie andere mich haben wollen, schließlich sind die anderen auch nicht so wie ich sie haben will!
Finsterer Blog - Finsteres TB
Dunkelwesen, das ist ein super schönes Stamping geworden!!! Kann dich leider noch nicht wieder loten![]()
Liebe Grüße, Arjuna
Danke!
ich habs mit einem nassen Wattestäbchen draufgetupft ;)
Ich bin nicht so wie andere mich haben wollen, schließlich sind die anderen auch nicht so wie ich sie haben will!
Finsterer Blog - Finsteres TB
Stamping auf Angora Cardi:
Schablone D02
Orly Pixie Dust
Schablone ist die P20
"You see, that attitude right there?
That is why I always got the extra cookie."
also von den neuen schablonen gefällt mir keine. die m75 hat so kleine allerweltsschnörkel drauf, die m76 ist totlangweilig, ich hasse schleifen, die m77 ist das kitschigste was ich je gesehen hab, das rechte untere motiv der m78 ist das einzige, was mir ansatzweise gefällt, wenn sie das nur senkrecht statt waagrecht gemacht hätten, würds bissl aussehen wie so ne marmoriermani mit diesen lacktropfen im wasser. aber die herzchen und das leopardenzebrazeug find ich gruselig.
von der m79 gefallen mir die wölkchen, der rest ist doof.
und die andern sind auch doof
von der sonderschablone gefällt mir nur das häschen ... nee die sind alle nix für mich.
nur die wölkchen find ich hübsch.
Think of me long enough to make a memory ...
Ihr alle immer mit euren schneeflocken...bin ganz neidig..:)
Schön ists, gefällt mir gut!![]()
Da haben wir gehen und sprechen gelernt und dann heißt's still sitzen und Maul halten!
klitzekleines stamping (grundlage: OPI Black Onyx, Stampinglack: CG turquoise, Schablone von Essence):
![]()
Ich tanze, nur ein schmaler Grat, auf Grenzen, die mir so verhasst...
~War früher mal zickig - aber nur in Teilzeit~
Pretty Nails Shop 24 hat die neuen Konad-Schablonen - ab heute für knapp 3 Euro das Stück:
http://www.prettynailshop24.de/shop/...chablonen.html
Ich hab heute mal wieder mein Essence Stamping Set ausgegraben und ich weiss jetzt auch wieder, wieso ich es vergraben hatte. Ich komm damit einfach nicht klar. Ich krieg einfach kein schoenes ergebnis hin. An dem Beitrag von Seitenlicht kann ich ja sehen, dass man mit den Essence Schablonen scheinbar durchaus ein tolles Ergebnis erzielen kann. Gibts vielleicht irgendwelche Tipps von den Profis, worauf man besonders achten sollte?
Besonders damit das Stamping vollstaendig und mit kraeftiger Farbe auf dem Nagel landet.
Außerdem wuerde mich interessieren, ob das Stampingergebnis auch von den Schablonen abhaengt? Es gibt ja wahnsinnig viele "billige" Schablonen, die auch ganz huebsch aussehen. Oder sollte man da lieber in Qualitaet finanzieren?
Geändert von Nachtwesen (01.02.2010 um 20:09 Uhr)
KONAD M57
Candynails Stampinglack pink
ich muss dringend wieder üben =)
ausserdem nicht zu sehr kratzen/schaben mit dem scraper, damit du nicht zu viel lack rausschabst und dann nichts mehr in der schabbi ist
die qualität der schabbi ist ebenfalls enorm wichtig, allerdings funktionieren eig alle schablonen bis auf nachgemacht konads - sprich essence oder diese eckigen oder magno sind gar kein problem.
bei den nachgemachten konads sind die motive nicht fein genug und nich tief genug ausgefräst,deswegen bekommt man damit kein gutes stamping hin
Ha, du kriegst das besser hin als ich, mit so Bordüren habe ich richtige Probleme!
"You see, that attitude right there?
That is why I always got the extra cookie."
2 Coats OPI Your royal shyness
1 Coat OPI significant other colour
stamping mit P2 chic
ohne...
...und mit Blitz
Seitenlicht
Hübsch =)
Lolita
Nach sehr sehr langen Zeit hab ich auch mal wieder gestampt.
Unterlack Wet n wild Flirty Rose Creme, gestampt mit P2chic und die Schablone m57
![]()
@Lolita
Dankeschoen fuer die Antwort. (:
Dann liegt es wohl scheinbar wirklich an der Uebung und ich werd einfach mal weitermachen, vielleicht bekomm ich es ja irgendwann mal so unglaublich toll hin, wie du. (;
@Kleenehimbeere
Das sieht klasse aus. (:
Schoenes Stamping und tolle Farbwahl.
Also, mir gefällts![]()
Dankeschön!
Das waren die beiden einzigen guten Finger![]()
Aber die sehn klasse aus![]()
Finde ich auch. Sehr gelungen.![]()
Nachdem ich seit Samstag diesen Thread durchstöbere und völlig angefixt war, hab ich am Dienstag bei DM ein Stamping-Set erstanden. Hier mein erster Versuch, ich bin eigentlich ganz zufrieden für den Anfang. Gemacht hab ich es allerdings schon am Dienstag Abend, das Foto aber gerade eben erst. Daher sind die Ränder nicht mehr so toll.
(Aber an sich bin ich von der Haltbarkeit des Lackes schwer beeindruckt!!!)
Was ich allerdings noch üben muss, ist es meine Nägel anständig zu knipsen, da hab ich mehr Verusche, als beim stampen gebraucht
![]()
Das war dein erster Versuch?
Da werd ich ja glatt etwas neidisch. (;
Ist wirklich schoen geworden. Die Farben passen auch toll zusammen.
China Glaze "Stone Age" gestampt mit Essence TipPainter in weiß und Schablone P20
Mit Blitz:
Ohne:
![]()
habt ihr eigentlich schon im essence thread gesehen, dass sie ne nagel LE rausbringen? da sind unter anderem auch neue Schablonen bei
Was unsere Epoche kennzeichnet ist die Angst für dumm zu gelten, wenn man etwas lobt und für gescheit zu gelten, wenn man etwas tadelt.(Jean Cocteau)
Ja habe schon die Fotos gesehen. Aus der LE gefällt mir sowieso einiges. bin ja mal gespannt, ob die überhaupt hierher finden wird.
Liebe Grüße, Arjuna
Meine Schwächen: Kosmetik.Yoga.Paleo.Kindle.Fotografie.Kater Joker.Tauchen
Ja, leider ist es etwas verschmiertIch hab den P2 Mega Shine benutzt und ich denke ich hatte zu wenig...wie hieß das hier vor kurzem noch so schön...Schneckenschleimspur!
Oder ich hab nicht lange genug trocknen lassen...aber Übung macht den Meister!
Jetzt hab ich mir aber noch zwei Schablonen von Konad bestellt, mal gucken, ob die einen Unterschied machen
ich will army-tarn-muster-schablonen haben
http://www.beckysweb.co.uk/images/desert-storm.jpg
das sieht doch total genial aus ...
nur die wölkchen lächeln mich von den konads an, weil das was originelles ist.
was ich überhaupt garnicht leiden kann, sind die afrika-muster, also leopard, zebra, tiger etc ... weiss nicht warum, mochte ich noch nie. ich fand auch leggins oder oberteile in diesen leopardenmustern immer ganz bäh
is einfach nicht meins *g*
aber so ne konad schablone mit 4 verschiedenen tarnfleckenmustern, das fänd ich geil ^^
Think of me long enough to make a memory ...
Ich habe mir 3 neue Stamping Schablonen gekauft unter anderem auch die s10
und die habe ich direkt mal getestet
![]()
Gibt es eigentlich noch auf einer anderen Schablone wie der Konad M7 eine Mieder-Schnürung?
@eljott:
Was für ein Stampingset ist das denn aus dem DM? Gibts da mehrere?